Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Weisst du wer du bist ? RSS

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Ich, WER, Selbst, Wer Bin Ich, Mein Eigenes Ich, Ich

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 9 123456789
   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 16:29



@BlackPearl
Im Falle des Astronauten könnte das Problem bei eventuellen Krankheiten liegen die man als Astronaut nicht haben darf oder fehlendes Geld um die Ausbildung zu finanzieren.

Aber wenn man etwas wirklich will schafft man es trotz Hindernisse und Umwege manchmal trotzdem.

melden
Testudo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 16:29

@Afterlife
Thank's für den link.

melden
   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 16:30

@Testudo

lies Dir mal den Thread von Volta Spuren von ufos in der Bibel durch.
Vllt findest Du dort ne Antwort auf Deine Frage?

LG

Frank

melden
   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 16:31

@Testudo

Bitte :)

melden
   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 16:31

@Testudo
Jeder ist die Summe aus den Erlebnissen, Erfahrungen und Entscheidungen, die ihn geprägt haben!!
Und dieses ICH ändert sich von Sekunde zu Sekunde!!

Das absolut festlegbare ICH gibt es also nicht!!

melden
Testudo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 16:33

Danke für Eure guten Ratschläge, werde sie mir durch den Kopf gehen lassen. Thank's

melden
   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 16:33

@Sockenzombie

Ja gut, abegesehen von sowas. Kernaussage sollte ja auch nur sein das man sich von niemand anderem in sein Leben reden lassen sollte und das tun sollte was man will, damit man am Ende das Leben führen kann das man möchte.

melden
helmfried
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 16:36

@jofe


jup, hab mal letzte woche im dlf gehört die aussprache des menschen ist nicht nur medium seiner informationen , sie ist auch initiator von mehreren persönlichkeiten , die sich der gegebenen situation anpassen.

melden
Testudo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 16:36

@jofe
Das absolut festlegbare ICH gibt es also nicht!!
..ja da kommen wir der Sache schon näher.

melden
   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 16:40

@Testudo
Das absolut festlegbare ICH gibt es also nicht!!
..ja da kommen wir der Sache schon näher.

Damit kommen wir der (Tat)Sache nicht näher, Das IST die (Tat)Sache!!

Mit jeder Sekunde und jeder neuen Erfahruneg/Entscheidung/Erlebniss ändert sich dein ICH unweigerlich (und wenns nur minimal ist)!!
Und diese Tatsache ändert sich bis zum Zeitpunkt des Ablebens (und evtl. auch darüber hinaus!! Weiss ja keiner was komt!!) auch nicht!!

melden
Testudo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 16:43

@jofe
..leuchtet mir ein.

melden
Testudo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 16:52

Mal anders gefragt ich stehe vor den Spiegel, sehe mich und frage mich wer ist das?
Ich weiß das ich Peter od. egal wer bin. Aber das Indivitiuum wer oder was ist das ?

melden
   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 16:52

Jofe schrieb:

Jeder ist die Summe aus den Erlebnissen, Erfahrungen und Entscheidungen, die ihn geprägt haben!!
Und dieses ICH ändert sich von Sekunde zu Sekunde!!

Daraus könnte man ja eine richtige mathematische Formel entwickeln^^
Würde halt dann immer bis zum aktuellen Augenblick, bis zum Jetzt, zählen.

melden
   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 17:02

Wir sind alle individuell!!!!

ICH NICHT!!!!

melden
Testudo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 17:04

@Sockenzombie
ha ha, ja siehe Albert Einstein.

melden
Testudo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 17:07

@ChampKind23
..na ja Du bist halt Intividueller. *grins*

melden
   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 17:08

@Testudo
sry ick konnts mir nicht verkneifen! ;)

Vie spass noch beim diskutieren!

melden
Testudo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 17:25

@ChampKind23
.. na ein Scherz ist doch erlaubt, lol

melden
Testudo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 17:32

@FrankG.
Danke, aber von UFO's halte ich wenig. Gut gemeint, Thank's

melden
   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 17:34

Ich bin ein Naturwissenschaftler und trotzdem eine coole Sau.

Mein Sinn?die Natur der Dinge ergründen, ab und zu mal gut essen und eine gute Nummer schieben.



melden

Seite 2 von 9 123456789

84.248 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Von Göttern und Efeu....38 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden