Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Weisst du wer du bist ? RSS

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Ich, WER, Selbst, Wer Bin Ich, Mein Eigenes Ich, Ich

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 9 123456789
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 17:45



Das Ich ist zuerst ungestüm und Ungeduldug. Mit der Zeit wird es ruhiger da die Logik anfängt zu Wirken. Welcher Teil sich ständig im Wandel befindet ist das Hirn.
In jeder Sekunde des Seins verändert sich das Gehirn. So wie es jetzt ist wird es Sekunden später nicht mehr sein.

melden
   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 18:09

Das Selbst findet man nicht in den Antworten anderer.

Das endet lediglich zumeist so das wir den anderen gefallen wollen.

Meditation ist ein schöner Weg, sein Selbst zu entdecken.

melden
Testudo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 19:14

@Obrien
Gutes Argument.

melden
   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 19:24

Manche behaupten ,wenn man mit dem denken aufhört findet man zu sich selbst .;)

melden
breimarder
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 19:25

@ 1st post

ich weiss es nicht aber manchmal habe ich komische phasen.

melden
Testudo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 19:59

@Jupiterhead
..das geht halt Leider nicht, da lässt sich nix dran ändern.

melden
DerFremde
versteckt


   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 20:24

Man weiß erst, wer man war oder ist, wenn es zu Spät ist, was daran zu ändern. Wir verändern uns ständig, und mit uns auch das ich.

melden
antiworld
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 20:26

ich hoffe nur, dass ich zu guten gehöre

melden
Testudo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 20:30

@DerFremde
..ja ich denke, es läuft erst vor den inneren Auge ab wer man ist oder war, wenn man das zeitliche segnet.

melden
DerFremde
versteckt


   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 20:33

@testudo

Eben. Erst da erkennt man all seine fehler die man begangen hat. Wenn wir uns jetzt in dem moment fragen, wer wir sind, dann wäre die Antwort darauf, auch nur für diesen Moment passend. Gut, es gibt dinge, die ändern sich nie. z.B Charakter

melden
Testudo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 20:36

@DerFremde
Ja ich Glaube wir sollten es so stehen lassen.

melden
God_Deus
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 20:46

@DerFremde


Gerade hast du dir die lösung aufgeschrieben;

Eben. Erst da erkennt man all seine fehler die man begangen hat. Wenn wir uns jetzt in dem moment fragen, wer wir sind, dann wäre die Antwort darauf, auch nur für diesen Moment passend.

Und dann sowas;
Gut, es gibt dinge, die ändern sich nie. z.B Charakter

Der charackter ändert sich sowieso mit, wenn der geist ständig am lernen ist.
Das geschieht aber schleichend.

melden
DerFremde
versteckt


   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 20:50

@God_Deus

Na ja, aber wenn ein Mensch eingebildet und arrogant ist, glaub ich nicht, das sich jene einstellung ändert.

melden
God_Deus
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 20:52

@DerFremde
jep deshalb ist es ja so wichtig sich selber zu beobachten.
Ansonsten bleibt man da wo man schon immer war, mit dem täuschenden glauben voran zu kommen.

melden
DerFremde
versteckt


   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 20:55

@God_Deus

Das ist ja alles eine Frage des Willens. Und aus der eigenen sicht, erkennt man seine Fehler oftmals nicht als solche an.

melden
Testudo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 20:56

@God_Deus
..man kommt immer voran, ob positiv od. negativ.

melden
Testudo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 21:00

@jimmybondy
Ja Meditation um die innere Ruhe zu finden.

melden
   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 21:09

@testudo

Jo das denke ich auch. Das und dazu auch sich selbst finden.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

07.05.2010 um 23:27

Ich bin der ich bin ... :D

melden
   

Weisst du wer du bist ?

08.05.2010 um 02:03

ich bin reines Bewusst-Sein das sich manifestiert hat. das Bewusstsein ist ewig und unsterblich. Es erfindet sich immer Jetzt neu. in seiner kreation der Zeit und des Raumes.
ich bin der Ausdruck des Bewusstseins, ich bin die Ant-wort auf das Wort.
ich bin das duale Ergebnis des Einen Gedanken und in mir wohnt der Ursprung. Das Sein in seiner materiellen Form, welches das Nicht-Sein in sich verbirgt und das Nicht-Sein welches das Sein verbirgt. ich bin die Erde und das Wasser und Feuer und die Pflanzen bilden meine Basis, die Seelen der Tiere wohnen in mir und die Sonne bildet mein Zentrum.
ich bin die Liebe in der Vereinigung des Micro und Macrokosmos.



melden

Seite 3 von 9 123456789

88.750 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Revolution der Evolution96 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden