Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Weisst du wer du bist ? RSS

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Ich, WER, Selbst, Wer Bin Ich, Mein Eigenes Ich, Ich

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 7 von 9 123456789
DerFremde
versteckt


   

Weisst du wer du bist ?

09.05.2010 um 19:29



@God_Deus

Das heißt also, das man z.B die Gefühle die man in einer Gewissen Situation hat, sich eingesteht. Das tue ich bereits öfter als früher. Weil es bringt in dem Sinne nichts, sich selbst zu belügen. Soweit bin ich inzwischen^^

melden
Testudo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

09.05.2010 um 19:34

@DerFremde
..genau man muss an sich Glauben.

melden
God_Deus
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

09.05.2010 um 19:35

@DerFremde

Das heißt also, das man z.B die Gefühle die man in einer Gewissen Situation hat, sich eingesteht. Das tue ich bereits öfter als früher. Weil es bringt in dem Sinne nichts, sich selbst zu belügen. Soweit bin ich inzwischen^^




Diese frage solltest du dir selbst beantworten.
Stimmen wort und tat immer überein?
Oder ist das wort immer größer als die tat?


Suche leute auf die einen ähnlichen oder den gleichen weg gehen.
So könntet ihr euch gut ergänzen.
Allein ist es anfangs nicht leicht die eigenen "fehler "zu sehen.

Cu Schönen abend ersteinmal.^^

melden
DerFremde
versteckt


   

Weisst du wer du bist ?

09.05.2010 um 19:35

@Testudo

In der tat, nur mir fiel das nicht immer leicht. Mein Selbstwertgefühl ist im Keller, ums mal sozusagen.

melden
God_Deus
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

09.05.2010 um 19:37

Mein Selbstwertgefühl ist im Keller, ums mal sozusagen.


frage dich warum, und versuche die zusammenhänge zu erkennen, das kannst nur du alleine wissen, lasse dir zeit und sei beständig dabei.

melden
Testudo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

09.05.2010 um 19:38

@DerFremde
Da musst Du über Deinen eigenen Schatten springen es wird schon, nur Mut.

melden
DerFremde
versteckt


   

Weisst du wer du bist ?

09.05.2010 um 19:39

@God_Deus
@Testudo

Es wird einiges besser werden, da bin ich zuversichtlich. Ich werde sogut wie möglich an mir arbeiten, und sehen, was wird.

melden
Testudo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

09.05.2010 um 19:43

@DerFremde
..genau die richtige Einstellung, viel Glück. ;)

melden
DerFremde
versteckt


   

Weisst du wer du bist ?

09.05.2010 um 19:43

@Testudo

Danke :)

melden
Testudo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

09.05.2010 um 19:49

@DerFremde
..keine Ursache. ;)

melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

09.05.2010 um 22:14

Ich bin das Nichts aus dem alles werden kann :D

melden
   

Weisst du wer du bist ?

10.05.2010 um 13:08



@Testudo

gute frage, und stell dir vor, es gibt darauf eine antwort die für uns alle zutreffend ist.

Du, bist ein spiegel.


Du bist nicht das bild in deinem spiegel, sondern der spiegel selbst ist es welcher durch deine augen blickt und deine gedanken denkt.

melden
   

Weisst du wer du bist ?

10.05.2010 um 13:08

@Fabiano
ich bin dasselbe nichts, sind wir vielleicht miteinander verwandt?

melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

10.05.2010 um 13:34

Wir sind alle Nichtse aus denen alles mögliche werden kann :D

In diesem Sinne sind wir alle miteinander verwandt...

@du_selbst

melden
   

Weisst du wer du bist ?

10.05.2010 um 16:59

Ich, dein spiegel, befehle dir, dich in mir zu erkennen, dich an all das zu erinnern, dich an mich zu erinnern, dein eigenes, altes, uraltes, ewigstes, innerstes mich.

melden
DerFremde
versteckt


   

Weisst du wer du bist ?

10.05.2010 um 17:05

@Fabiano

Fabiano schrieb:
Wir sind alle Nichtse aus denen alles mögliche werden kann

Aber wir sind auch ein Teil unserer Eltern, also können wir doch nicht vollständige "nichtse" sein.

melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

10.05.2010 um 17:23

Nimm das mal nicht so wortwörtlich mit dem Nichts. Aber im Grunde werden wir doch so erst einmal alle geboren, als kleines hilfloses Wesen, das nur schreien kann, oder?

Und in jedem von uns stecken doch prinzipiell unendlich viele Möglichkeiten...

@DerFremde

melden
DerFremde
versteckt


   

Weisst du wer du bist ?

10.05.2010 um 17:28

@Fabiano

Ok das leuchtet ein, nur denk ich nicht, das unser Verstand so weitreichend ist, sodass in uns unendliche Möglichkeiten stecken^^



Kann sein aber gut sein, das ich die Menschen da etwas unterschätze :)

melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied


   

Weisst du wer du bist ?

10.05.2010 um 17:39

Es ist auch mehr ein Bild :D

Unendlich viele Möglichkeiten vielleicht nicht, aber sehr sehr viele !
Mehr als manch einer vielleicht glauben kann...

@DerFremde

melden
DerFremde
versteckt


   

Weisst du wer du bist ?

10.05.2010 um 17:44

@Fabiano

Bleibt nur noch, rauszufinden wie das bei einem Selbst ist, mit den Fähigkeiten usw.



melden

Seite 7 von 9 123456789

86.470 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Warum halten sich manche Gläubige für moralisch überlegen?395 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden