Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kirche, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:18
Okay,wie manche wissen ist der beühmte Ronny James Dio verstorben...aber jetzt kommts diese verdammte "Westboro Baptist Church" will die Gedenkveranstaltung sprengen.Die Nahänger dieser Kirche bezeichnen ihn als "God Hating Fool" und sein Tod soll Gott gewollt gewesen sein.


Es gibt bestimmt noch andere ähnliche Beispiele...aber das kann doch nicht sein!
wenn er gott nicht mochte kann die kirche ihm doch egal sein oder?
Warum lässt die Kirche die toten nicht einfach in Frieden und stört sie nicht?

Anzeige
melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:21
Tja, die Kirchengemeinde muss halt regelmäßig beweisen, wie intelligent sie doch ist. :D


melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:22
man sieht wieder die kirche gehört verboten! JEDE RELIGION GEHÖRT VERBOTEN UND AUS DEN GEDANKEN GELÖSCHT!

DiO war ein genialer künstler und ic scheiss auf die kirche!


melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:22
@Kabalzer0

Du scheinst genauso intelligent zu sein.


1x zitiertmelden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:24
@rutz
"Die Kirche" ist als Auferksamkeitsfänger prima geeignet..
aber die Westboro-Baptist-Church ist nur ne kleine zurückgebliebene amerikanische Sekte voller Idiotischer Freaks
Die müssen sich halt selbstdarstellen - komme was wolle

Mach dir kein kopp drum. ISt Amerika ^^


melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:24
@Antiwesen
hrmpf..lass ihn doch sagenn was er denkt


melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:24
Zitat von AntiwesenAntiwesen schrieb:Du scheinst genauso intelligent zu sein.
beleidige mich nicht! ich nenn dich ja auch nicht einfach Depp oder?

und ich bleibe bei meiner meinung, die welt wäre ohne religion besser dran!


melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:24
@rutz

Das ist keine Kirche, sondern mehr oder weniger eine durchgeknallte Familienbande.
Die nennen sich nur Church (ich glaube, die haben irgendwas bei unter 100 Mitglieder (90% davon aus einer Mischpoche).
Die Manson Family war auch keine Familie ;)
Wie auch immer: mit DER Kirche haben die nichts am Hut!


melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:25
@felixkrull
wie mit DER kirche...es gibt doch verschiedene kirchen


melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:27
@rutz
Westboro Baptist Church

hier weitermachen?
Thema gibbets schon!
Sind ca 80 verwirrte Spinner irgendwo in der PAmpa Amerikas.


melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:28
Jo. Aber wenn du schreibst, warum lässt die Kirche die Toten nicht in Ruhe gehe ich davon aus, du meinst dies sei eine ins allgemeine Christentum eingebettete Gemeinde- NIEMAND- wedeer innerhalb noch ausserhalb der sowohl ev. als auch kathol. Kirche hat irgendwas mit denen zu tun.
Geschweige denn, will etwas mit denen zu tun haben.
Die stören Soldatenbegräbnisse- bezeichnen alles und jeden als Schwuchtel usw.
Wer sollte mit solchen Leuten was zu schaffen haben wollen?


1x zitiertmelden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:28
@rutz


melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:30
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:bezeichnen alles und jeden als Schwuchtel
bin da auch auf nen link gestossen der da hiess http://www.godhatesfags.com/

für alle die es nicht wissen das heisst übersetzt:gott hasst schwule/schwuchteln


melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:32
Das dürfte eine ihrer Websites sein.
Die verdienen den Namen Kirche nun wirklich nicht. Gang wäre passender :D


melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:33
@rutz
In Amerika herrscht Glaubensfreiheit und Versammlungsfreiheit und es darf dort jeder sagen was er will im gegensatz zu hier


1x zitiertmelden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:33
@felixkrull
hört sich dann aber an wie ne gruppe von hoppern ;)


1x zitiertmelden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:34
in amerika überrascht mich ja genrell garnichts mehr mir kommst so vor als würden dort wirklich alle Vollidioten dieser welt leben. (ist jetzt nicht gegen alle amerikaner aber mindestens 20% von ihnen ;) )


melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:34
@fantasmagorica
versammlungs-und meinungsfreiheit ist hier doch auch


1x zitiertmelden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:35
Zitat von rutzrutz schrieb:hört sich dann aber an wie ne gruppe von hoppern
lol das hab ich auch gedacht :D
Zitat von rutzrutz schrieb:versammlungs-und meinungsfreiheit ist hier doch auch
ja aber man darf hier nichts verhetzendes sagen also nicht sowas wie "schwule gehören verbannt" oder ähnliches


melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:36
@rutz

Crew wäre auch cool: Westboro Baptist Crew :D
Wenn man so will sind das "christliche" Hassprediger- mehr nicht.
Die singen Dankeslieder für 9/11, betanzen jedes Unglück, das der Gesellschaft passiert usw. - eine unappetitliche Vereinigung armer Irrer...


melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:36
@Kabalzer0
achso...okay...verdammtes amerika darf ich also sagen?


1x zitiertmelden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:37
@felixkrull
also eine art terorristen?


Anzeige

melden