Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das verrückt oder sagt es was aus?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Predigt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ist das verrückt oder sagt es was aus?

04.08.2010 um 13:26
Ich wurde auf dieses Video aufmerksam gemacht und möchte von Euch wissen, wie das auf Euch wirkt.

Ich glaube der predigt zuviel interessantes um nur zugedröhnt zu sein. Urteilt selbst:

Youtube: zugedröhnter Prediger
zugedröhnter Prediger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Ist das verrückt oder sagt es was aus?

04.08.2010 um 13:44
Hm, verstehe leider kaum was. Aber ich frage mich wer den größeren Dachschaden hat, der Prediger oder der Kerl mit der Kamera.


melden

Ist das verrückt oder sagt es was aus?

04.08.2010 um 14:04
@gentleeye
Das erinnert mich an meinen letzten Kirchgang :D
Da hat der Pfaffe auch son zusammenhangslosen Stuss von der Kanzel geredet oO

Vonwegen politiker lügen - Aber JEsus hält alle seine Versprechen!
Diesen Vergleich fand ich irgendwie drollig - ebenso wie den Prediger da :)


melden

Ist das verrückt oder sagt es was aus?

04.08.2010 um 14:05
Das sind vermutlich die Langzeitfolgen langfristigen Substanzmissbrauchs.


melden

Ist das verrückt oder sagt es was aus?

04.08.2010 um 14:13
so geil, ein gutes Beispiel dass kiffen verboten bleiben soll.


melden

Ist das verrückt oder sagt es was aus?

04.08.2010 um 14:55
was soll ich da sagen...? Wo er recht hat... ;o)


melden

Ist das verrückt oder sagt es was aus?

04.08.2010 um 15:07
@gentleeye
Wenn die Erde flach wäre wie ein Blatt Papier, hätte er vielleicht Recht.^^
Weil er sich aber anmaßt die Wahrheit zu kennen obwohl die Erde rund ist und er nur ein Komma hinter dem Wald ist in dem er wohnt, müsste man ihm eigentlich Methylalkohol zum Saufen geben, damit er aufhört anderen ihren Weg zu weisen, den er selber nicht kennt.


melden

Ist das verrückt oder sagt es was aus?

04.08.2010 um 15:29
Das ist eine, sogenannte Religiöseentrückung :D


Aber ich bezweifle, dass allein Religion für diesen Zustand verantwortlich ist :D


melden

Ist das verrückt oder sagt es was aus?

04.08.2010 um 15:45
Was ist das denn für ein Freak?!


melden

Ist das verrückt oder sagt es was aus?

04.08.2010 um 17:33
Endlich ein "Geist"licher der verstanden hat worum es geht!
"Klosterfraumelissengeist" war das Thema der ursprünglichen Predigt!
Aber beim Selbstversuch ist was schiefgelaufen :D

ok zurück zum Ernst^^
@gentleeye
Also ich glaube schon das der Mensch irgendwas aussagen wollte ursprünglich!
Wenn es völlig sinnloser Kram wäre, würde er eibnfach irgendwelche sinnlosen Apokalypse-Geschichten erzählen vonwegen Feuer, Gog-Magog etc!
Aber er nennt "Heinrich den Löwen" Auf sowas kommt man nicht einfach so aus Zufall denk ich!


melden

Ist das verrückt oder sagt es was aus?

04.08.2010 um 18:44
Ich finde es auch ziemlich suspekt....
Er guckt ja auch ganz wirr...
Also wenn das keine Drogen waren...Hammer


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Predigten, Bibellehren, Vorträge und dergleichen
Spiritualität, 404 Beiträge, am 24.08.2019 von FünfVor12
BibleIsTruth am 01.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
404
am 24.08.2019 »
Spiritualität: Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm
Spiritualität, 194 Beiträge, am 10.10.2015 von herk
Stormoffreedom am 17.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 10.10.2015 »
von herk
Spiritualität: Was ist Seele?
Spiritualität, 1.023 Beiträge, am 22.07.2014 von Kayla
domitian am 15.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.023
am 22.07.2014 »
von Kayla
Spiritualität: Eigene Glaubenssysteme
Spiritualität, 44 Beiträge, am 15.01.2014 von emanon
Stormoffreedom am 15.01.2014, Seite: 1 2 3
44
am 15.01.2014 »
von emanon
Spiritualität: Wie schützt man sich psychisch vor negativen Einflüssen?
Spiritualität, 48 Beiträge, am 23.03.2012 von zraak
Lichtstrahl am 02.03.2012, Seite: 1 2 3
48
am 23.03.2012 »
von zraak