Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation austricksen für Sicherheitsgefühl

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation, Unsterblichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reinkarnation austricksen für Sicherheitsgefühl

25.10.2010 um 23:44
Hallo, wieder einmal so ein Ding!
Möchte darauf hinweisen über ein Indiez dass nicht in der Bibel steht!
Wir haben nicht nur Ein Leben auf Erden zu absolvieren sondern viele Hunderte! (weit über 500).
Wie kommt es dazu?
Da wir Menschen einen vollen Grobstofflich physischen Körper inne haben so ist es leider eine Notwendigkeit viele Inkarnationen durcharbeiten zu müssen. Warum? Da wir leider seit jeher sehr anfällig auf dunkle Einfllüsse geworden sind. Das hat wiederum zur Sache dass wir uns sehr oft von den dunklen Mächten (in die Irre führen lassen) und somit deren negative Zwecke zu deren Gunsten ausführen in Form von Verhaltensweisen und verschiedene andere Dinge, mit denen wir uns oft erneutes Karma aufbürden lassen. Wir erkennen leider noch immer nicht was uns die positive Seite (unsere Schutzwesen) lt. Kirche Schutzengel mitteilen wollen, da sie sehr oft von uns selber an die Wand gedrängt werden und wir somit meist unbewußt, den negativen Vorhaben gegen uns freie Handhabe lassen. Wäre dass nicht so, so könnten wir uns viel mehr Gefühlsorientiert fortbewegen zu Gunsten unseres positiven Fortschrittes, das sich unsere Schutzwesen von uns schon seit sehr langer Zeit wünschen würden, aber leider.
Somit können die Dunklen uns weiterhin wie ihre Marionetten behandeln, dass in keiner weise notwendig wäre, wenn wir nur endlich wollten! Das sind eben die vielen negativen Indizes von uns die dann die vielen Inkarnationen hervorrufen, wo wir uns schier endlos im Kreise drehen bis vielleicht irgendwann ein Effekt eindritt der uns aus diesem Rad der Zeit heraussteigen liese. Dies sollte aber bereits eine Bewusste geistige Handlung in uns erweckt haben.
MfGr.v.Gstbrd.

Anzeige
melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation austricksen für Sicherheitsgefühl

26.10.2010 um 11:43
Karma führt in die Zukunft und nicht allein aus der Vergangenheit heraus und bewirkt in freiem Denken Veränderung sofort.
Äußerlichkeiten sind dann sekundär als im Geist begründet und wählbar nach Entschluß.
Engelwesen denken nicht selbständig, da sie nicht frei außerhalb göttlichen Willens entscheiden zumindest nicht ohne menschliches Agens, welches dieses übermitteln könnte und haben sich zum großen Teil von der Menschheit bereits abgekoppelt, da ihnen diese Entwicklungsschiene keineswegs sympathisch sein muß.
Das bedeutet aber der Mensch wird auch als geistiges Wesen erwachsen.
Er wird sein eigener Engel. Deshalb muß er sich von alten rein gefühlsbezogenen Zusammenhängen verabschieden um diese neu zu erschaffen im eigenen Ich.
Dazu erfolgen Inkarnationen und hierzu fielen einige Engel damit der Mensch frei werde.
Es ist nicht der Zwang eines sich auf der Stelle drehenden Rades, sondern ein "Fortbewegungsmittel" menschlichen Geistes.


melden
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation austricksen für Sicherheitsgefühl

26.10.2010 um 11:52
@kore
Ich finde den Grundgedanken nicht völlig abwägig mit der fehlerhaften Inkarnation.
Die Vorstellung alle Wesen würden reibungslos und fehlerfrei inkarnieren hingegen
empfinde ich als offensichtlich unlogisch !


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation austricksen für Sicherheitsgefühl

26.10.2010 um 12:44
ja das ist aber ein anderer Thread! :)


melden
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation austricksen für Sicherheitsgefühl

26.10.2010 um 12:51
@kore
ja wie kann denn so was passieren ?
doof finde ich das jetzt

naja dann poste ich das dahin noch mal ?
oder bringt dir das so wie so nix ?
immer hin bist du ja der threadleiter ...


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation austricksen für Sicherheitsgefühl

30.10.2010 um 12:29
@ oxbox

ich verstehe nicht? Was meinst Du soll mir was bringen?
Wenn es nach mir geht kannst du posten was Du willst wo Du willst. Nach mir alleine geht es aber Gott sei Dank nicht...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Reinkarnation - Wiedergeburt
Spiritualität, 95 Beiträge, am 18.05.2023 von LeeMonade
MissMuffin am 15.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 18.05.2023 »
Spiritualität: Reinkarnation infrage stellen
Spiritualität, 445 Beiträge, am 16.11.2021 von off-peak
NAtsuu am 30.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
445
am 16.11.2021 »
Spiritualität: Wahnsinnige Mystik
Spiritualität, 34 Beiträge, am 15.03.2020 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 19.02.2020, Seite: 1 2
34
am 15.03.2020 »
Spiritualität: Wenn dir jemand auf die Wange schlägt... Jesu Worte
Spiritualität, 55 Beiträge, am 06.03.2017 von Nilya
MissMuffin am 28.02.2017, Seite: 1 2 3
55
am 06.03.2017 »
von Nilya
Spiritualität: Seele gegen Unsterblichkeit?
Spiritualität, 31 Beiträge, am 02.08.2017 von Ki-Ja
JasiCannibal am 02.07.2017, Seite: 1 2
31
am 02.08.2017 »
von Ki-Ja