Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime verderben den Islam selbst!

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime verderben den Islam selbst!

23.09.2010 um 15:07
@alifn
Würde ich dich für voll nehmen, müsste ich dich wegen dieser unhaltbaren Pauschalisierung der Muslime melden.^^
Oder war das gar ein muslimisch inspierierter Joke?
Dann verschon mich bitte bis auf weiteres mit dieser infantilen Art des Scherzes.
Bitte.

Anzeige
melden

Muslime verderben den Islam selbst!

23.09.2010 um 15:09
ich habe nur versucht wieder zu spiegeln was du versucht hast mir klar zu machen ;)


melden
Hacker1209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime verderben den Islam selbst!

23.09.2010 um 16:08
Zitat von HevalHeval schrieb:Schwachsinn hoch 3! Die Kurden hier gehören zu mehreren Religion Jesidentum, Christentum, Aleviten und Islam. Da willst du mir doch nicht wirklich erzählen das die Kurden hier den Islam schlecht machen, wo bei unsere Zahl in BRD sowieso gering ist und auch nicht mal alle Muslime sind! Aber witzig wie ich finde, das du die Türken nur teils hier aufzählst (nichts gegen Türken!) aber Türken und Araber sind doch hier in der BRD die Muslime sind.
Naja, es sind wenige Kurden, dafür aber sind zu 90% von denen eben so wie beschrieben. Klar, auch Türken stehen dem nicht nach, besonders in Deutschland fallen sie auf, Kurden ehr weniger, aber wenn Kurden auffallen, ist es meiner Meinung nach schlimmer als wenn es ein Türke ist. - Man darf das jetzt natürlich nicht verallgemeinern, weil das doch ehr meine persönliche Erfahrungen sind.^^


@Heval


melden

Muslime verderben den Islam selbst!

23.09.2010 um 16:11
@alifn

Ist jemand, der sagt, dass islamische Fundamentalisten gibt, denn in deinen Augen schon ein Islamhasser? Oo

Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass manche Medien Muslime per se in einem schlechten Licht rücken. Da war doch mal von einem verhinderteten "Terrorakt" gegen den Papst die Rede, was wie sich später herausstellte nicht mehr als heiße Luft war.


melden
Hacker1209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime verderben den Islam selbst!

23.09.2010 um 16:21
@Pallas
Für mich sind die Medien ersteinmal alle Scheisse. :D

Ne, mal ernst, die Medien übertreibens echt. Aber andererseits muss man sie auch verstehen, den die Medien machen genau das, was die mehrheit der Bevölkerung will. Bild gäbe es nicht, wenn keiner Bild lesen würde genauso mit SZ etc.^^


melden

Muslime verderben den Islam selbst!

23.09.2010 um 18:42
Für mich sind die Medien ersteinmal alle Scheisse.

Ne, mal ernst, die Medien übertreibens echt. Aber andererseits muss man sie auch verstehen, den die Medien machen genau das, was die mehrheit der Bevölkerung will. Bild gäbe es nicht, wenn keiner Bild lesen würde genauso mit SZ etc.^^
Das Medium "Islam" ist doch genauso scheisse, weil es den Unglauben negativ darstellt.

@Hacker1209


melden

Muslime verderben den Islam selbst!

23.09.2010 um 18:50
der islam is sinnlos genau wie jede andere religion


melden

Muslime verderben den Islam selbst!

23.09.2010 um 20:16
also muslime können den islam garnicht verderben, weil sie ihn so ausleben, wie sie ihn für richtig halten.
"ihre wahrheit" spiegels sich in ihrem tun.

das der westen es als fehlinterpretation ansieht liegt an den verschiedenen glaubensätzen.

moslem zu sein, heißt lediglich einer religion anzugehören.


ich gebe hacker1209 recht in seiner beschreibung und auch dass heute mehr denn je über den islam geschrieben und geredet wird.

und das kommt nicht von ungefähr. wer behauptet unterdrückung, machtmissbrauch, frauenfeindlichkeit und fehlinterpretation im islam gebe es nicht, der ist blind der realität gegenüber.

sowas hält nicht lange an. das lehrte uns die geschichte.
wo ein kläger, da auch ein richter..
und wo ein richter, da auch veränderung..

und genau die fangen an sich zu wehren.. jetzt!!


1x zitiertmelden
Hacker1209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime verderben den Islam selbst!

23.09.2010 um 20:42
@Amis
Genau. Du hast es aufm Punkt gebracht.

Liebe Muslime, ist es für den Islam gut, wenn Tod Israel, Tod USA geschrien werden, den Hass gegen den Westen schüren, Flaggen verbrennen? Sicher nicht. Haltet doch die Propheten vor Augen, wie sie sich verhalten haben, Muhammad, Jesus, Moses und andere. Wer glaubt, man ist den Islam fern, nur weil man sich für mehr Frauenrechte unter den Muslimen einsetzt, -was ja nicht verkehrt ist, da den Frauen eh weniger Rechte gegeben werden als es ihnen laut Koran od. Sharia zustehen - ist selbst der jenige, der Unrecht tut! Das gleiche gilt auch mit Juden - ein drauf los die Juden zu hassen steht niergends im Koran. Klar solte man Israel für ihre Taten od. verbrechen Kritisieren od. sich von Ihnen distanzieren, aber deshalb gleich den nächstbesten Juden den man begegnet hassen?


melden

Muslime verderben den Islam selbst!

23.09.2010 um 21:18
Ich lass das mal hier.

http://www.liveleak.com/view?i=41b_1227506610


melden

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 03:38
@Hacker1209

Bitte auf meine Frage auf Seite 2 antworten!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 04:02
Flasch der islam ist heute zerstört worden ducheinflüsse ,Baida vorallem duch westlichen christlichen einflüsse ,heute ist es leider kaum noch ein unterschied zwishen muslime und einem christen.

der islam wird duch schlechte leute beeinflüst vorallem die freimaurer(stanisten) verursachen gerade eine enuererung des islam ,DENN EUOISLAM, oganisatione wie die türkischen milligörüs oder zenral rat der muslime ,sind eigetlich da um denn wahren und echten islam wie es unserer rossulallah uns vermietelt hat zu schädigen.

der islam im westen und europa auch die türken sind betroffen seit kemal atatürk.

der islam wird in 72 sekten zerteil werden und nur eine ist der wahre islam

Dar ul-Ulum Deoband

http://darululoom-deoband.com/english/index.htm (Archiv-Version vom 26.09.2010)

es gibt nur einen islam wie es einem gott gibt , und mohammed saa ist seine prophet .


melden

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 04:07
Youtube: A few scenes at Darul Uloom Deoband
A few scenes at Darul Uloom Deoband
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sieht her brüder u schwester der wahre islam ist hier noch


melden

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 08:11
@Amis
Zitat von AmisAmis schrieb:also muslime können den islam garnicht verderben, weil sie ihn so ausleben, wie sie ihn für richtig halten.
Kardinalfehler des Islam ist seine beliebige Interpretierbarkeit. Jede seiner Splittergruppen (wieviele -iten gibts eigentlich) ist im festen Glauben den einzig richtigen Islam zu lehren und zu leben.
Selbstmordattentäter finden die Bestätigung ihrer Tat im Koran.
Die Steiniger von Ehebrecherinnen sehen sich durch den Koran bestätigt.
Die Theokratie im Iran glaubt sich im Recht Schwule aufzuknüpfen.
Es werden von hohen geistlichen Würdenträgern Todesfatwas wegen ein paar Blättern Papier ausgesprochen (sei es beschrieben oder bemalt).
Das man bei bestimmten Gelegenheiten Frauen schlagen soll steht sogar explizit im Koran.
Und der ganze Bohei soll göttlich inspiriert sein?
Nimmt Allah Drogen?


2x zitiertmelden

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 08:36
Zitat von emanonemanon schrieb:Nimmt Allah Drogen?
Wieso denkst du eine wiessen und theorie ist das mass aller dinge!?

islam gibs schon seit 1500 jahren und es hat immer gut geklapt, bis auf der zeit als die europär angefangen haben andere länder zu überfallen und kolinien auf gebaut haben und die mesnchheit zu versklaven,

jezt kommst du mit drogen !


melden

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 08:44
@Darululoom
Du hast deutlich gemacht, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist.
Ich gehe deshalb davon aus, dass du mich vielleicht nicht richtig verstanden hast.
Kannst du substantiell etwas meinem Post entgegensetzen oder versuchst du dich lediglich in Geschichtsklitterung und Hurrapatriotismus?


1x zitiertmelden

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 09:26
Zitat von emanonemanon schrieb:Nimmt Allah Drogen?
ich denke nicht dass er das tut.:o)

es liegt wohl eher an den möchtegern moslems die sein wort so auslegen, damit sie nutzen davon haben.
ist doch schön für manche, die macht über alles zu haben.
frauen werden klein, dumm und ihr tun als sündig abgestempelt, damit männer ihre perversen gedanken und tun ausleben können.

denk doch mal nach. kann doch alles nicht wahr sein.

und ja! es hat viel mit der wahrheit eines jeden einzelnen zu tun. oder wie soll ein kind reagieren, dem das tagtäglich eingeprägt worden ist.
man verlangt, dass kinder sich gegen ihre eltern stellen.
und kinder aus südländischen familien haben gehorsam gelernt. dieses wird durch zitate aus dem koran unterstrichen.
selbstdenken in späteren jahren eine unmöglichkeit.....
Zitat von emanonemanon schrieb:Kannst du substantiell etwas meinem Post entgegensetzen oder versuchst du dich lediglich in Geschichtsklitterung und Hurrapatriotismus?
kann er nicht!!!
denn das würde bedeuten über den tellerrand zu blicken und zu erkennen, dass sein tun eine lüge ist.


melden

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 09:30
@Darululoom

du hast ein gestörtes verhältnis zu frauen.

schade das frauen sich verdecken müßen von kopf bis fuss.
das suggestriert doch jedem dass sie ein einziges sexobjekt sind....

kannst du dir vorstellen das frauen mehr sind als das?


melden

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 12:19
@Amis
Der Prophet des Islam war sicher nicht ein Frauenversteher, bekommt man die Frauenfeindlichkeit aus dem Islam hinaus, wenn Mohamed als das größte Vorbild gilt?


melden
Hacker1209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime verderben den Islam selbst!

24.09.2010 um 15:54
Leute, um es euch mal zu veranschaulichen, was meine Gedanken waren:

Ich nehme jetzt einfach mal irgendeinen Türken (bitte denkt jetzt nicht, ich will euch schlecht machen oder so, ich kann auch einfach einen Araber hernehmen, aber hier in BRD sind nun mal Türken die Mehrheit unter den Ausländeranteil):

So, ein Junger Türke, der Feiert mit Freunden, trinkt ab und zu mal bissl Alkohol, geht auch mal in die Wiesn, manchmal wird er wegen Gruppendruck auch mal gegen andere Gewaltätig. ABER er geht jeden Freitag in die Moschee, betet auch täglich 5 mal. Und aus Religiösen eifer hat er von den Eltern die Verantwortung bekommen, auf seine 1 Jahr jüngere Schwester aufzupassen, nicht nur zuhause sondern auch Wo sie so hingeht, Welche Freunde sie hat etc. ... --> Er hat evtl. eine Starke Aqida, er glaubt fest an Gott, VERSUCHT er auch nach Sharia zu leben? -- In der heutigen Medienlandschaft ist es nun mal so, das der Islam zuhauf negativ dargestellt wird -- Fördert dieser Junge jetzt die negative Einstellung der Medien? JA!! Weil die Medien sehen bei diesem Jungen nicht NUR den Türken, sondern auch den gläubigen Moslem. --- Sein Verhalten und das Verhalten seiner Glaubensgeschwister repräsentiert NICHT den Wahren Islam, sondern die Nichtmuslime DENKEN, das er das tut - und das kann man leider nicht so leicht ändern, weil nicht jeder Christ, Jude oder Atheist die Zeit hat, sich über den "wahren" Islam aus Büchern zu informieren, sie beobachten die Muslime (die Menschen)!!

Habt ihr jetzt hoffentlich Verstanden??^^


Anzeige

1x zitiertmelden