Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sicherheit der Schöpfung:

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urknall, Jetzt, Erlösung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Sicherheit der Schöpfung:

01.11.2010 um 20:18
@Niselprim

Ja und erfinde schnell Elektrizitaet und Mikroprozessoren, damit Leute sich online ueber alles unterhalten koennen, was den Freundeskreis nicht interessiert ;)

Anzeige
melden

Die Sicherheit der Schöpfung:

01.11.2010 um 20:19
Zitat von Vincent_VegaVincent_Vega schrieb:Aber die Dinge bleiben weiter Realitaet !?!
Sicherlich! @Vincent_Vega Wir sind wahr ;)
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Ich verstehe nicht, was du aussagen willst. Das gleicht dem Sprachstil des TE.
:D

Würden beispielsweise alle Menschen wissen, dass nicht der SCHÖPFER sondern Satan den Körper des Menschen erschaffen hat, dann wäre es so und nicht anders :) @Crusi
Verstehst?


melden

Die Sicherheit der Schöpfung:

01.11.2010 um 20:21
Meinst echt, der Mensch auf Erden hat die Elektrizität erfunden? @Vincent_Vega


melden

Die Sicherheit der Schöpfung:

01.11.2010 um 20:21
@Niselprim

Wenn alle das gleiche glauben, wird es aber noch nich wahr...
Wir waeren nur alle davon ueberzeugt.


1x zitiertmelden

Die Sicherheit der Schöpfung:

01.11.2010 um 20:22
@Niselprim

Hm...klingt irgendwie nicht schlüssig für mich. Nein, hab ich dann vermutlich nicht verstanden.


1x zitiertmelden

Die Sicherheit der Schöpfung:

01.11.2010 um 20:22
@Niselprim

Wer sonst?


1x zitiertmelden

Die Sicherheit der Schöpfung:

01.11.2010 um 20:22
@Vincent_Vega
Zitat von Vincent_VegaVincent_Vega schrieb:Das heisst also, dass Dinge, von denen nur wenige Menschen wissen, aufhoeren koennen zu existieren, wenn die wissenden Leute nicht mehr leben?
Richtig. Aber nicht wenn mindestens ein Wissender vor seinem Tode den Leuten darüber informierte.


melden

Die Sicherheit der Schöpfung:

01.11.2010 um 20:23
@Primpfmümpf

Die Dinge existieren trotzdem, nur weiss es keiner!


melden

Die Sicherheit der Schöpfung:

01.11.2010 um 20:25
@Vincent_Vega

Eben. Es weiß keiner, man kann es sich vorstellen das es existiert.


melden

Die Sicherheit der Schöpfung:

01.11.2010 um 20:26
Zitat von Vincent_VegaVincent_Vega schrieb:Wenn alle das gleiche glauben, wird es aber noch nich wahr...
Wir waeren nur alle davon ueberzeugt.
Doch - wenn die Lüge Absicht ist ;)
Zitat von Vincent_VegaVincent_Vega schrieb:Wer sonst?
Was "wer sonst?"? @Vincent_Vega
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Hm...klingt irgendwie nicht schlüssig für mich. Nein, hab ich dann vermutlich nicht verstanden.
Naja, was soll ich dann noch dazu sagen? @Crusi


melden

Die Sicherheit der Schöpfung:

01.11.2010 um 20:27
@Niselprim

Nichts. Belassen wir es dabei.


melden

Die Sicherheit der Schöpfung:

01.11.2010 um 20:28
@Niselprim

Wer hat die Elektrizitaet entdeckt?
Der Mensch!


melden

Die Sicherheit der Schöpfung:

01.11.2010 um 20:28
O. K. ;) @Crusi


melden

Die Sicherheit der Schöpfung:

01.11.2010 um 20:28
Ja, entdeckt schon ;) @Vincent_Vega


melden

Die Sicherheit der Schöpfung:

01.11.2010 um 20:30
@Niselprim

Achso ich schrieb "erfunden". :)
Ja klar das ist quatsch!
Danke fuer den Hinweis!


melden

Die Sicherheit der Schöpfung:

01.11.2010 um 20:36
Aber irgendwie sind Volta un Co. darauf gekommen, gell @Crusi @Vincent_Vega


melden

Die Sicherheit der Schöpfung:

01.11.2010 um 20:39
@Niselprim

Irgendwie kommt irgendwas immer irgendwo her :D


melden

Die Sicherheit der Schöpfung:

01.11.2010 um 20:41
Eben, aus der Sicherheit der Schöpfung :) @Vincent_Vega


melden

Die Sicherheit der Schöpfung:

01.11.2010 um 22:18
@Niselprim

Komm mir nicht mit Volta...der hatte eigentlich etwas ganz anderes im Sinn. :no:


melden

Die Sicherheit der Schöpfung:

02.11.2010 um 09:04
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Es müssen ja nicht nur dumme Dinos nicht an Kometen geglaubt haben. ;)
Ich fürchte, den Satz wirst Du neu formulieren müssen, denn ich kann nichts damit anfangen. Was möchteste Du mir damit noch gleich sagen?
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wer will daran glauben nur durch die Vorstellung ein Vulkanausbruch zu manifestieren zu können?
Der Threadersteller, Adamon. Er schreibt
Zitat von AdamonAdamon schrieb:- Es gibt keine "objektive Materie". -

- Nimm die letzte bewusste Bestätigung jedes Menschen von einem Ding weg, - und es verschwindet. -



Anzeige

melden