Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann und wo findet die Apokalypse statt?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Endzeit, Katastrophen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Adamkadmon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann und wo findet die Apokalypse statt?

23.11.2010 um 11:02
Zunaechst moechte ich klar stellen, dass ich mich nicht provozieren lasse.

Wer sich mit meiner Person, meinem Profil, meinen Beitraegen und meinen Kommentaren auseinandergesetzt und diese "vollstaendig" gelesen hat und konkrete weitere Informationen wuenscht, so zum Beispiel Original-Dokumente, Bilder usw. der kann mich unter

jesuschristusmessias@gmail.com

kontaktieren.

Sollte ich aber erkennen, dass diese Mitteilungen nicht ernsthaft sind, so werde ich sie nicht beantworten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wann und wo findet die Apokalypse statt?

23.11.2010 um 11:07
@Adamkadmon

Nur für den Fall, das du es übersehen haben solltest!



Guten Morgen

Ich hoffe du erinnerst dich noch an mich und an meine Frage;

Ich hatte immer noch eine sehr große Interesse welche besondere Merkmale das wären, die dich als Jesu bestätigen???


melden

Wann und wo findet die Apokalypse statt?

23.11.2010 um 11:13
Adamkadmon schrieb:
In der Nacht vom 13. auf den 14. Dezember 2002 ist mir Gott erschienen.
Zunaechst sah ich ihn weit entfernt und er kam immer naeher.
Bis mein ganzes Gesichtsfeld von ihm beherrscht wurde.
Gott ist ein lebendiges Wesen aus Plasma in den Farben des Regensbogen und
pulsierte vergleichbar mit den Bewegungen einer Qualle.
Hierzu das:
Ein wesentliches Element der Halluzinationen im Drogenrausch stellt die Wahrnehmung eines strahlend hellen Lichtes dar, das sich in vielen Beschreibungen finden läßt. In „Chemie der Psyche" berichtet Solomon Snyder nach Einnahme von LSD einen purpurfarbenen Saum um die Gegenstände in seiner Nähe beobachtet zu haben. Aldous Huxley beschreibt in „The Doors of Perception", dass er nach Einnahme von Mescalin einen langsamen Reigens goldener Lichter sah; wenig später sieht er helle Knoten von Energie, die von einem immerzu wechselnden, musterbildenden Leben vibrierten. Typische Beispiele lassen sich auch Carlos Castanedas Kultbuch der sechziger Jahre „Die Lehren des Don Juan" entnehmen. Nach dem Genuss von Peyote-Buttons veränderte sich Castanedas Wahrnehmung entscheidend: „Ich konnte nur sehen, wie der Hund zu leuchten begann; ein starkes Licht strahlte von seinem Körper aus. Ich sah wieder das Wasser durch ihn fließen, es erleuchtete ihn wie ein Freudenfeuer. Ich gelangte ans Wasser, senkte mein Gesicht in den Topf und trank mit ihm.
Meine Hände waren vor ihm auf dem Boden, und während ich trank, sah ich die Flüssigkeit durch meine Adern rinnen, in roten, gelben und grünen Schattierungen. Ich trank mehr und mehr. Ich trank, bis ich in Flammen aufging; ich war ein einziges Glühen." An anderem Ort schrieb Castaneda: „Ich ging durch das Peyote Feld und rief den Namen, den Mescalito mich gelehrt hatte. Etwas tauchte aus einem seltsamen, sternförmigen Licht einer Peyote-Pflanze auf. Es war ein langes, glänzendes Objekt - ein leuchtender Lichtstab in der Größe eines Mannes. Einen Augenblick lang erleuchtete er das ganze Feld in einem starken gelblichen oder bernsteinfarbenen Licht, dann erleuchtete er den ganzen Himmel darüber zu einem gewaltigen, herrlichen Anblick. Ich dachte, ich würde erblinden, wenn ich es weiter ansah."
Quelle: http://www.maodes.de/erikasten/Neue_Dateien/halluzination.html (Archiv-Version vom 27.10.2011)

Ja, dann warten wir mal auf die Apokalypse.


melden

Wann und wo findet die Apokalypse statt?

23.11.2010 um 11:43
@Adamkadmon

Warum versuchst Du hier die Leute in die Irre zu führen?


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann und wo findet die Apokalypse statt?

23.11.2010 um 12:42
@oxbox

vielen dank, aber das ist das, was ich denke.
Aber das Gleiche gilt auch umgekehrt.


melden

Wann und wo findet die Apokalypse statt?

23.11.2010 um 23:52
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Warum versuchst Du hier die Leute in die Irre zu führen?
Das habe ich ihm zuerst auch unterstellt, aber ich könnte mir auch denken, dass er ernsthaft daran glaubt ein Prophet zu sein und ohne böswillige Absichten höchstwahrscheinliche Unwahrheiten erzählt.

Genauso wie jemand daran glaubt, dass jemand ein Prophet sei und viel daran tut möglichst viele davon zu überzeugen.

Das erlebt man in herkömmlichen Religionen alltäglich. Nur die Mythen der damaligen Propheten können nicht mehr anhand direkter Skepsis und Prüfung erschlagen werden. Sie sind durch den damaligen Wissensstand akzeptiert worden.

Ich denke, hätte man vor diesen Religionen von der Evolution gewusst, dann wären die religiösen Eingebungen stark beinflusst worden und man hätte alles etwas anders formulieren müssen.

@Fidaii

Oder aber man glaubt die Evolution sei falsch. Was hälst du eigentlich von der Evolution, @Adamkadmon ?

Das ist zwar OT, aber es hat schon was mit der Einschätzung deiner Denkweise zu tun, die einem bei dieser Diskussion sehr hilfreich sein kann. Beispielsweise, ob es Sinn macht mit dir zu diskutieren.


melden

Wann und wo findet die Apokalypse statt?

23.11.2010 um 23:56
Zitat von AdamkadmonAdamkadmon schrieb:jesuschristusmessias@gmail.com
Hört, hört!

Jetzt werden Gebete auch per Email erhört.

Welch ein göttlicher Service. :D
@Adamkadmon


melden
Adamkadmon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann und wo findet die Apokalypse statt?

24.11.2010 um 11:05
In eigener Sache:

Ich werde inskuenftig in einem eigenen Blog zu verschiedenen Themen berichten und auf meinen Blog verweisen. Damit werden meine Beitraege kuerzer und belasten nicht unnoetig den Server.

ralf-guenther@blogspot.com


melden

Wann und wo findet die Apokalypse statt?

24.11.2010 um 11:13
ich glaub die Adresse ist http://ralf-guenther.blogspot.com


melden

Wann und wo findet die Apokalypse statt?

24.11.2010 um 11:18
@Spöckenkieke

Du bist zu gütig, Danke :)


melden

Wann und wo findet die Apokalypse statt?

24.11.2010 um 11:23
@Keysibuna
Ich weiß aber du darfst dich in meinem Licht aalen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wer ist der Antichrist?
Spiritualität, 8.596 Beiträge, am 25.07.2018 von ellabe
ufuk am 17.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 428 429 430 431
8.596
am 25.07.2018 »
von ellabe
Spiritualität: Die 7 Zeichen der Apokalypse
Spiritualität, 388 Beiträge, am 10.01.2016 von DonFungi
MasterMario am 11.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
388
am 10.01.2016 »
Spiritualität: Moshe Sternbuch Video auf Youtube
Spiritualität, 11 Beiträge, am 28.09.2016 von noilluminati
HooverTPau am 25.09.2016
11
am 28.09.2016 »
Spiritualität: Jesaja 11
Spiritualität, 37 Beiträge, am 10.06.2021 von alibert
Sampo am 28.05.2021, Seite: 1 2
37
am 10.06.2021 »
Spiritualität: 50 Zeichen des Letzten Tages
Spiritualität, 178 Beiträge, am 02.03.2019 von IngwerteeImke
Sonny-Black am 16.05.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 02.03.2019 »