Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wann und wo findet die Apokalypse statt? RSS

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Endzeit, Apokalypse, Katastrophen, Messias, Finanz-crash, Reich Gottes

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 11 von 11 1234567891011
Adamkadmon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wann und wo findet die Apokalypse statt?

23.11.2010 um 11:02



Zunaechst moechte ich klar stellen, dass ich mich nicht provozieren lasse.

Wer sich mit meiner Person, meinem Profil, meinen Beitraegen und meinen Kommentaren auseinandergesetzt und diese "vollstaendig" gelesen hat und konkrete weitere Informationen wuenscht, so zum Beispiel Original-Dokumente, Bilder usw. der kann mich unter

jesuschristusmessias@gmail.com

kontaktieren.

Sollte ich aber erkennen, dass diese Mitteilungen nicht ernsthaft sind, so werde ich sie nicht beantworten.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Wann und wo findet die Apokalypse statt?

23.11.2010 um 11:07

@Adamkadmon

Nur für den Fall, das du es übersehen haben solltest!



Guten Morgen

Ich hoffe du erinnerst dich noch an mich und an meine Frage;

Ich hatte immer noch eine sehr große Interesse welche besondere Merkmale das wären, die dich als Jesu bestätigen???

melden
   

Wann und wo findet die Apokalypse statt?

23.11.2010 um 11:13


Adamkadmon schrieb:
In der Nacht vom 13. auf den 14. Dezember 2002 ist mir Gott erschienen.
Zunaechst sah ich ihn weit entfernt und er kam immer naeher.
Bis mein ganzes Gesichtsfeld von ihm beherrscht wurde.
Gott ist ein lebendiges Wesen aus Plasma in den Farben des Regensbogen und
pulsierte vergleichbar mit den Bewegungen einer Qualle.

Hierzu das:

Ein wesentliches Element der Halluzinationen im Drogenrausch stellt die Wahrnehmung eines strahlend hellen Lichtes dar, das sich in vielen Beschreibungen finden läßt. In „Chemie der Psyche" berichtet Solomon Snyder nach Einnahme von LSD einen purpurfarbenen Saum um die Gegenstände in seiner Nähe beobachtet zu haben. Aldous Huxley beschreibt in „The Doors of Perception", dass er nach Einnahme von Mescalin einen langsamen Reigens goldener Lichter sah; wenig später sieht er helle Knoten von Energie, die von einem immerzu wechselnden, musterbildenden Leben vibrierten. Typische Beispiele lassen sich auch Carlos Castanedas Kultbuch der sechziger Jahre „Die Lehren des Don Juan" entnehmen. Nach dem Genuss von Peyote-Buttons veränderte sich Castanedas Wahrnehmung entscheidend: „Ich konnte nur sehen, wie der Hund zu leuchten begann; ein starkes Licht strahlte von seinem Körper aus. Ich sah wieder das Wasser durch ihn fließen, es erleuchtete ihn wie ein Freudenfeuer. Ich gelangte ans Wasser, senkte mein Gesicht in den Topf und trank mit ihm.
Meine Hände waren vor ihm auf dem Boden, und während ich trank, sah ich die Flüssigkeit durch meine Adern rinnen, in roten, gelben und grünen Schattierungen. Ich trank mehr und mehr. Ich trank, bis ich in Flammen aufging; ich war ein einziges Glühen." An anderem Ort schrieb Castaneda: „Ich ging durch das Peyote Feld und rief den Namen, den Mescalito mich gelehrt hatte. Etwas tauchte aus einem seltsamen, sternförmigen Licht einer Peyote-Pflanze auf. Es war ein langes, glänzendes Objekt - ein leuchtender Lichtstab in der Größe eines Mannes. Einen Augenblick lang erleuchtete er das ganze Feld in einem starken gelblichen oder bernsteinfarbenen Licht, dann erleuchtete er den ganzen Himmel darüber zu einem gewaltigen, herrlichen Anblick. Ich dachte, ich würde erblinden, wenn ich es weiter ansah."
Quelle: http://www.maodes.de/erikasten/Neue_Dateien/halluzination.html

Ja, dann warten wir mal auf die Apokalypse.

melden
   

Wann und wo findet die Apokalypse statt?

23.11.2010 um 11:43

@Adamkadmon

Warum versuchst Du hier die Leute in die Irre zu führen?

melden
Zerox
Profil von Zerox
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wann und wo findet die Apokalypse statt?

23.11.2010 um 12:42

@oxbox

vielen dank, aber das ist das, was ich denke.
Aber das Gleiche gilt auch umgekehrt.

melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied


   

Wann und wo findet die Apokalypse statt?

23.11.2010 um 23:52

Fidaii schrieb:
Warum versuchst Du hier die Leute in die Irre zu führen?

Das habe ich ihm zuerst auch unterstellt, aber ich könnte mir auch denken, dass er ernsthaft daran glaubt ein Prophet zu sein und ohne böswillige Absichten höchstwahrscheinliche Unwahrheiten erzählt.

Genauso wie jemand daran glaubt, dass jemand ein Prophet sei und viel daran tut möglichst viele davon zu überzeugen.

Das erlebt man in herkömmlichen Religionen alltäglich. Nur die Mythen der damaligen Propheten können nicht mehr anhand direkter Skepsis und Prüfung erschlagen werden. Sie sind durch den damaligen Wissensstand akzeptiert worden.

Ich denke, hätte man vor diesen Religionen von der Evolution gewusst, dann wären die religiösen Eingebungen stark beinflusst worden und man hätte alles etwas anders formulieren müssen.

@Fidaii

Oder aber man glaubt die Evolution sei falsch. Was hälst du eigentlich von der Evolution, @Adamkadmon ?

Das ist zwar OT, aber es hat schon was mit der Einschätzung deiner Denkweise zu tun, die einem bei dieser Diskussion sehr hilfreich sein kann. Beispielsweise, ob es Sinn macht mit dir zu diskutieren.

melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied


   

Wann und wo findet die Apokalypse statt?

23.11.2010 um 23:56

Adamkadmon schrieb:
jesuschristusmessias@gmail.com

Hört, hört!

Jetzt werden Gebete auch per Email erhört.

Welch ein göttlicher Service. :D
@Adamkadmon

melden
Adamkadmon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wann und wo findet die Apokalypse statt?

24.11.2010 um 11:05

In eigener Sache:

Ich werde inskuenftig in einem eigenen Blog zu verschiedenen Themen berichten und auf meinen Blog verweisen. Damit werden meine Beitraege kuerzer und belasten nicht unnoetig den Server.

ralf-guenther@blogspot.com

melden
   

Wann und wo findet die Apokalypse statt?

24.11.2010 um 11:13

ich glaub die Adresse ist http://ralf-guenther.blogspot.com

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Wann und wo findet die Apokalypse statt?

24.11.2010 um 11:18

@spöckenkieke

Du bist zu gütig, Danke :)

melden
   

Wann und wo findet die Apokalypse statt?

24.11.2010 um 11:23

@Keysibuna
Ich weiß aber du darfst dich in meinem Licht aalen.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



84.235 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Maria510 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden