Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das 6. Buch Moses

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moses, 6. Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 6. Buch Moses

30.09.2004 um 01:06
Ähm... hoppala, sollte heissen "wie vor allem in der Mysteryecke"...
Kleiner Aussetzer meinerseits *g*


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


Anzeige
melden
biggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 6. Buch Moses

27.03.2005 um 20:35
Hallo alle miteinander!
Wiso sagen so viele es sei nichts dran an diesem Buch? Es ist mir aufgefallen, daß die zwei Beiträge die gesagt haben das es möglich sein kann das die Gerüchte wahr sind, beide aus der Runde geschmissen worden sind. Es gefällt vielen Menschen nicht das, daß Interesse an diesem Buch sehr stark ist. Denn was verboten ist macht neugierig. Es wäre nicht verwunderlich,daß der Vatikan das orginal besitzt. Aber zu deiner Frage. Rückwäts hin, rückwärts her es kommt nicht darauf an wie man es ließt. Sondern nur ob es exestiert!!!!


melden

Das 6. Buch Moses

27.03.2005 um 21:16
du solltest nicht alles glauben was in der bild steht

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden

Das 6. Buch Moses

28.03.2005 um 02:18
Hm - ein interessanter Link zum Thema:
http://www.sungaya.de/schwarz/allmende/zukunft/buchmose.htm (Archiv-Version vom 29.04.2005)

aus dem unter anderem auch hervorgeht, das Moses diese Bücher wohl eher nicht geschrieben hat. Aber es fügt sich halt so schön an diese Bücher.
Die Bücher (angeblich 6.-10. Buch Moses) sind eher der Schwarzmagie zuzuschreiben. Wenn es überhaupt ein Necronoicon oder ähnliches gibt - dann kann davon ausgegangen werden, das diese Bücher unter Verschluß gehalten werden. Was meinerserachtens auch sehr viel Sinn macht.

Jeder der sich schonmal mit Magie beschäftigte wird über diese Dinge gestolpert sein. Dennoch ist von dem Lesen dieser Werke abzuraten - denn jegliche absichtliche Einmischung in das Schicksal mit übersinnlichen Kräften kann schlimme Folgen haben. Zumindest sollte dort erst mal gewisses Grundwissen über die magischen Zusammenhänge, Schutzaura etc. angeeignet werden. Selbst Wichboards (Wikaboards), sone Art Gläserrücken, sind nicht ganz ohne, wenn sie auch im Volksmund eher als Scharlatanerie abgetan werden. Meist wird man, nach gründlichem Studium, sich eh dafür entscheiden, das Manipulieren sein zu lassen.

Zum Thema rückwärts Gesprochenes - um dieses Thema ranken sich soviele Legenden, gerade auch was Rockmusik anbelangt. Angeblich soll es Platten geben, die beim rückwärts hören, die Zuhörer derart manipuliert haben, das in 10 Fällen 9 Leute sich das Leben nahmen. Auch der Schwarzmagie wird es nachgesagt sich bei Spruchmagie eher der rückwärtssprachweise zu bemächtigen.

Ich kann nicht mit Gewissheit sagen, das daran nichts bedeutsames ist. Es ist durchaus möglich, das diese Sprüche etwas bewirken. Genauso wie manche Leute an Mantrams glauben. Ich denke es ist der Ritualmagie zuzuschreiben, die bestimmte Ausführungen und Ausschmückungen benutzt, um das eigentliche Medium, der feste Willle und Glaube die Realität dementsprechend beeinflussen zu können, nur unterstüzen soll. Also ein weiterer Grundpfeiler der aufgestellten Behauptung, die Realität mit Hilfe der ganzen Ritalen-Tätigkeit zu beeinflussen.

Eine (gedanklich gefästigte - also nicht Selbstzweifeln unterworfene) positiv gestaltete Ausführung jeglicher Tätigkeiten verläuft meist positiv.


melden

Das 6. Buch Moses

28.03.2005 um 23:45
Und wo findet man das 6. Buch Mose?
In der Bibel sind ja nur die ersten 5!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Das 6. Buch Moses

29.03.2005 um 16:38
Ich kanns nicht glauben wie oft dieses Thema aufgegriffen wird.
Das 6 und 7 buch Mose ist nix anderes als pille palle.
Hab das Buch selber in 3 verschiedenen Ausführungen, eine davon sogar von einem Priester bekommen.

An diesen Büchern ist nix dran, rein garnix.
Es wird darin mehr oder weniger über pseudo Zauberei gesprochen, im großen und ganzen nix anderes als ein paar Tante Emma Hausmittelchen.

Ich bin ein Sammler von Büchern über Zauberei, Hexerei und okultem.
Glaubt mir wenn ich sage das an diesem Buch nix dran ist.
Es gibt da ein paar andere die wohl eher als böse einzustufen.

Then I saw another mighty angel coming down from heaven. He was robed in a cloud with a rainbow above his head: his face was like the sun, and his legs were like fiery pillars. 'There will be no more delay.' (Revelation 10)



melden

Das 6. Buch Moses

29.03.2005 um 16:40
achso..... hab ich fast vergessen.
Das 6 und 7 Buch Mose haben nix mit der Bibel zu tun,
deswegen wirst du es auch nicht darin finden.

Then I saw another mighty angel coming down from heaven. He was robed in a cloud with a rainbow above his head: his face was like the sun, and his legs were like fiery pillars. 'There will be no more delay.' (Revelation 10)



melden

Das 6. Buch Moses

31.03.2005 um 20:22
... Aber interessant ist das Thema allemal. Auch was Rückwärtsbotschaften-Kram angeht.
Bei dem Lied "Hell awaits" von der Gruppe SLAYER hört man am Anfang ein komisches unverständliches Gezische und Gebrabbel. Rückwärts gehört, kann man ganz deutlich die Worte "....join us...join us...join us..." hören.


Gruß
hh

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

Das 6. Buch Moses

01.04.2005 um 19:18
Mag sein das ruckwärts abspielen von Liedern lustig ist..... aber sowas gibts nicht im 6 und 7 Buch Mose.

Aber wenn ihr mal was wirklich witziges hören wollt dann spielt mal
"another one bites the dust" von queen andersrum ab.
^^
da singt er dann :
Its fun to smoke Marjuana
*rofl* kein scherz

Then I saw another mighty angel coming down from heaven. He was robed in a cloud with a rainbow above his head: his face was like the sun, and his legs were like fiery pillars. 'There will be no more delay.' (Revelation 10)



melden

Das 6. Buch Moses

16.07.2005 um 23:23
Besitze dises buch und habe es auch schon gelesen .Das ist Moses magische Geisterkunst .Das ist Moses magische Geisterkunst ,das Buch der grösten und wundersamsten Geheimnisse.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 6. Buch Moses

17.07.2005 um 02:05
ja klasse, Browndown, zitieren kann ich auch :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Das 6. Buch Moses

17.07.2005 um 10:13
Zum Thema Rückwärts lesen, Rentner und Lagerregal sind lüstige Wörter. Und noch die Info, irgend so eine Psychiologin behauptet, dass wenn man von Leuten die Sprachaufnahmen rückwärts abspielt, dann soll zu hören sein wie sie über ihr eigens Kommentar denken. Z.B. wird ein Politiker nach etwas gefragt, dieser antwortet auf die Frage und erklärt das noch so bischen, lässt man das jetzt Rückwärts abspielen, so kann es vorkommen das da zu hören ist, wie "Was für einen blödsinn laber ich hier eigentlich...". Auf diese Weise kann man prüfen ob jemand lügt oder die Wahrheit sagt. Bis auf diese Psychiologin glaubt niemand an diese Methode.
Gehört nicht wirklich zum Thema aber wollte mal los werden.

O.K. doch noch, naja so ähnlich. 2pac ein berühmter Rapper in USA, erschossen 96 in LA glaub ich, hatte in einem Lied erwähnt von wem er angeblich umgebracht wird. Das Lied müsste dabei auch rückwärts ablaufen um es zu hören. Naja hab mal irgendwann gelesen gehabt...

Ich bin das Armageddon, die Hölle, das Chaos und der Botschafter des Friedens.



melden

Das 6. Buch Moses

17.07.2005 um 10:24
Vergiss es ...ich hatte mir mal vor etlichen Jahren das 6. und 7. Buch Moses gekauft...Ich hätte besser das Geld versoffen!!!

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Das 6. Buch Moses

30.07.2005 um 17:04
Es gibt diese Bücher Mose Wirklich .Besitze das sechste und siebte ,achte und neunte Buch .Das Sechste Buch Mose handelt wenn ich euch mal das Zeigen darf von Anfertigung des Zauberstabes, Erscheinung des Luzifers ,Das Gespräch mit luzifer,Der vertrag ;Der Schatz In Welcher Zeit die Geister gerufen werden sollen Gespräche mit den Toten zu führen ,Der Spiegel Salamonis ,Herstellung einer Wünschelrute.Diese Bücher sind verboten und nicht im Bücherladen zu erwerben .

Wer ins Feuer bläst,
dem fliegen die Funken ins Auge .



melden

Das 6. Buch Moses

30.07.2005 um 17:11
Ach, Ach.

Immer diese Möchtegernmagier (!).


Ich habe die Bücher auch gelesen. Diese sind aus moderner magickscher Sicht an Ineffektivität nicht zu überbieten.

Es sei denn, das Ausführende Subjekt ist Anhänger eines Geister- und Dämonenglaubens, wie er im Mittelalter gang und gebe war.

Ihr wollt Magie betreiben??? Mit Luzifer einen Pakt schließen???

Absurd, grotesk und extrem lachhaft.


Geht nach Hause, und spielt was anderes!!!



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Das 6. Buch Moses

30.07.2005 um 17:37
Habe ich nicht gesagt du ganz schlauer .
Die Frage aber war doch ob es diese bücher gibt oder nicht .

Wer ins Feuer bläst,
dem fliegen die Funken ins Auge .



melden

Das 6. Buch Moses

30.07.2005 um 17:46
Ich habe auch nicht explizit dich angesprochen, oder!?

Es gibt anscheinend Leute hier, die so einen Unsinn tatsächlich für praktikabel halten.


Gr,


A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Das 6. Buch Moses

30.07.2005 um 18:23
Kann dir nicht sagen ob es geht habe sie nur gelesen .

Wer ins Feuer bläst,
dem fliegen die Funken ins Auge .



melden

Das 6. Buch Moses

30.07.2005 um 19:13
ha so ein quatsch!!!

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Das 6. Buch Moses

31.07.2005 um 01:45
Ich hab teilweise in der Originalfassung vom 6/7 Buch Moses gelessen. Durch die Gothische Schrift war es nur schwer zu erkennen, aber was dort geschrieben steht, ist teilweise schon ziemlich ausgefallen ("Nimm um Mitternacht bei Vollmond ein Tuch, färbe es mit deinen Blut und geh dann zum Friedhof es vergraben.")


Anzeige

melden