Muslime bieten Kopten in Holland Schutz an RSS
zur Rubrik (Spiritualität)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Muslime bieten Kopten in Holland Schutz an 05.01.2011 um 22:09
Jawohl ! Ich finde das auch großartig. Ich weiß gar nicht was hier schon wieder die ganze Islam-Kritik soll. In machen Punkten ist Islam-Kritik angebracht, hier nicht !
Ich finde das auch eine großartige Sache !
meldenJawohl ! Ich finde das auch großartig. Ich weiß gar nicht was hier schon wieder die ganze Islam-Kritik soll. In machen Punkten ist Islam-Kritik angebracht, hier nicht !
Muslime bieten Kopten in Holland Schutz an 05.01.2011 um 22:48
Jawohl! Ich finde das auch großartig!!!
melden
Fabiano schrieb:
Jawohl! Ich finde das auch großartig!!!
Muslime bieten Kopten in Holland Schutz an 06.01.2011 um 00:03
Eine sehr gute und mutige Geste seitens muslimischer Organisationen. Dieses Angebot ist absolut positiv zu bewerten.
meldenEine sehr gute und mutige Geste seitens muslimischer Organisationen. Dieses Angebot ist absolut positiv zu bewerten.
Muslime bieten Kopten in Holland Schutz an 06.01.2011 um 00:25
Die Frage ist aber auch was die Moslems im enddefekt überhaupt zum schutz beitragen können...
meldenDie Frage ist aber auch was die Moslems im enddefekt überhaupt zum schutz beitragen können...
Muslime bieten Kopten in Holland Schutz an 06.01.2011 um 18:45
Nein, da bin ich anderer Meinung. Alleine der gute Wille zählt schon und hat Signalcharakter !
meldenNein, da bin ich anderer Meinung. Alleine der gute Wille zählt schon und hat Signalcharakter !
Muslime bieten Kopten in Holland Schutz an 06.01.2011 um 18:50
Das ist doch mal eine Geste, die immer gefordert wird. Nun nehmen wir das auch mal als etwas gutes an, anstatt immer misstrauisch zu sein.
Ich finde die Geste toll!
meldenDas ist doch mal eine Geste, die immer gefordert wird. Nun nehmen wir das auch mal als etwas gutes an, anstatt immer misstrauisch zu sein.
Ich finde die Geste toll!
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!

beschäftigt