Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Hattet ihr ein früheres Leben? RSS

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Zeit

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Fabelwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   Hattet ihr ein früheres Leben? 18.01.2011 um 14:33



Meint ihr, dass ihr schonmal ein früheres bzw erstes Leben hattet? Ich selber glaube eigentlich nicht ein früheres Leben, aber - auch wenn es sich krank anhört - irgendwie kommt mir Prypiat (diese Geisterstadt in der Ukraine) 'vertraut' vor oder so. Vielleicht war ich mal da ein Bürger in 70er/80er Jahren. :D Ich denke aber eher, dass das Einbildung ist, bin mir aber trotzdem nicht ganz sicher. Wie siehts mit euch aus? Bitte schreibt möglichst auch, wann und wo ihr denkt, gelebt zu haben. Mal sehen, was alles so dabei rauskommt... ^^ :)
PS: Ich wurde übrigens '95 geboren. ;)

melden

Ja
83 Stimmen (46%)
Nein
45 Stimmen (25%)
Bin mir nicht sicher
53 Stimmen (29%)

Seite 4 von 4 1234
   

Hattet ihr ein früheres Leben?

22.01.2011 um 03:54

nein, ich meinte mein immer wiederkehrender Traum aus der Kindheit


Das ich seitlich liege und nach links wegrolle und runter fiel und unten aufgekommen (ohne mir weh getan zuhaben).
kam auf einmal Wände -- Kopfende , Fussende sowie links und rechts wie auch oben und quätschen mich ein( allerdings empfand ich kein schmerz) und irgendwann wurde ich ( brüllen, heulen wach).



melden
   

Hattet ihr ein früheres Leben?

22.01.2011 um 03:59

@KABALzer0

Es gibt auch KEINEN EINZIGEN Beweis dagegen ;-).

melden
   

Hattet ihr ein früheres Leben?

22.01.2011 um 04:00

aber die erklärung zu mein Wasserträumen sind nachvollziehbar.

na zumindes schein ich wenigstens net die Sinflut ala Noah miterlebt zu haben, dafür waren im Traum auch die Häuser etc zu Modern ;)

melden
   

Hattet ihr ein früheres Leben?

22.01.2011 um 04:00

@toda-mariko,

Dass dir alles zu eng war?
Hatte auch als Kind viel Träume dass ich in Löcher fiel,

das Fallgefühl ist glaub ich auch etwas Elementares im Mensch.

Die unerklärliche, unverstehliche Leere,

die uns ev. erwartet.

Macht uns wohl irgendwie Angst,
wie ein schwarzes Loch!

Darum hoffen wir vielleicht auf ein "Leben" nach dem Tod,
weil uns diese Leere Angst macht!

melden
   

Hattet ihr ein früheres Leben?

22.01.2011 um 04:02

@lilit

aha .........mhh, damit weiß ich immer noch net ob ich schonmal gelebt habe, mir ging gerade durch den kopf ob es sein kann vielleicht im Vorigen leben , lebendig begraben worden zu sein???

melden
   

Hattet ihr ein früheres Leben?

22.01.2011 um 04:03

@Kücügüm

Kücügüm schrieb:
Es gibt auch KEINEN EINZIGEN Beweis dagegen

Bis jetzt meines Wissens nicht , nein!

melden
   

Hattet ihr ein früheres Leben?

22.01.2011 um 04:06

@toda-mariko
toda-mariko schrieb:
ob es sein kann vielleicht im Vorigen leben , lebendig begraben worden zu sein???

Du bist ja ein gar dramatisches Wesen,

vielleicht wurdest du vorher noch gesteinigt? Und dann halb lebig begraben?

Ach du Schande Mariamisericordia herrje!

melden
   

Hattet ihr ein früheres Leben?

22.01.2011 um 04:10

@lilit

ja weiß man das? :D

kann ja sein, Kriege und morchelmörder gabs ja zu genügend.

will ja rausfinden, wenn ich gelebt haben, wann , wo u.s.w .

Kann ja sein das wie du sagtes anhand Träumen, evt, ja was herrausfinden könnte.

Z.b man träumt von einer immer wiederkehrende hinrichtung ( eine art) die in bestimmten regionen, länder zur einer bestimmten Zeit , normal waren.

könne man vielleicht ja Grob, makieren das wo und welche Zeit!

ist jetzt nur ein beispiel.

melden
   

Hattet ihr ein früheres Leben?

22.01.2011 um 04:11


Klar!...Ich war mal ne rattige rothaarige Sekretärin........jetz bin ich ein dicklicher
Bauarbeiter.

melden
   

Hattet ihr ein früheres Leben?

22.01.2011 um 04:14

scheinbar gibt es keine Methode es wirklich zu erfahren .............

melden
   

Hattet ihr ein früheres Leben?

22.01.2011 um 04:25

@toda-mariko

für mich ist das gar nicht so wichtig,
ob und wann und wie mal ev. was war!

Hauptsache ich kriegs im Moment hin,
was ich selber von mir erwarte!

melden
   

Hattet ihr ein früheres Leben?

22.01.2011 um 04:29

@lilit

mit dem hier und jetzt hab ich keine probs :)

drum kann ich mir es auch gönnen mal andersweitig rum zu forschen :)

melden
   

Hattet ihr ein früheres Leben?

22.01.2011 um 04:32

@starfire
Starfire schrieb:

Klar!...Ich war mal ne rattige rothaarige Sekretärin........jetz bin ich ein dicklicher
Bauarbeiter.

Vielleicht schaffst dus
im nächsten Leben zum Archeologen,
der auf mesopotamischem Boden einen weltbewegenden Fund macht,
der die ganze Religionsgeschichte über den Haufen wirft?
Und zudem wärst du natürlich sehr anziehend und eine äusserst charmante Erscheinung!

melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied


   

Hattet ihr ein früheres Leben?

22.01.2011 um 11:06

Ob ich ein früheres Leben hier auf der Erde als Mensch hatte, das weiß ich nicht, aber ich denke schon, dass ich auch ein Leben vor meinem jetzigen Leben hatte, eine Vorexistenz, dass ich schon da war, bevor ich hier Mensch wurde. Ich glaube nicht, dass ein Mensch ein reines Zufallsprodukt ist und jedesmal neu entsteht. Der Körper des Menschen ist für mich nur die äussere Hülle des eigentliches Seins. Aber die Seele ist meiner Ansicht nach auch vorher schon da gewesen und wird auch nach dem Ableben weiter existieren. Ich denke, es gibt nicht nur ein Leben nach dem Tode, sondern auch schon vor der Geburt. Und erst Recht genau dazwischen :D ...

melden
   

Hattet ihr ein früheres Leben?

23.01.2011 um 21:10

ich denke schon. wenn man bedenkt welche neugungen und interessen ich schon als mädchen an den tag gelegt ab auf jeden fall.

Als ich klein war hab ich alles was über ägypten zu lesen oder sehen war angesehn.. ich hab auch einen hang zu alten dingen.. mich ziehts zu schlössern und burgen hin als würd ich nach was suchen aber nicht mehr finden weil es weg is..

melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied


   

Hattet ihr ein früheres Leben?

23.01.2011 um 21:17

Definitiv....und da ich daran glaube, dass man im nächsten Leben aus den Fehlern der vorherigen Leben lernen soll, muss ich der grösste Riesenarschpenner auf Erden gewesen sein...anders ist das jetzige Leben nicht zu erklären.....

melden
   

Hattet ihr ein früheres Leben?

23.01.2011 um 23:02

Ja ich glaube fest , dass ich ein paar Leben gelebt habe....

das erste in Atlantis ...

melden
   

Hattet ihr ein früheres Leben?

23.01.2011 um 23:05

Ich habe auch schon ein paar Leben gelebt. Das erste auf Alpha Centauri.

melden
   

Hattet ihr ein früheres Leben?

29.01.2011 um 18:28



@ all Wo ihr das nachlesen könnt: Trece oko (serbo kroatische zeitschrift, die alles Wissenschaftliche mystische was auch immer für uns Menschen unerklärliche aufzeigen)

melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



86.489 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Johannes von Jerusalem 23 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden