Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vatikan, Heiden, Messen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 14:24
Ich habe mich mal gefragt, warum Christen gegen Heiden sind. Die Heiden wurden wegen Hexerei von der Kirche angeprangert. Obwohl die Heiden nichts weiter mit Teufelbeschwörung weiter zu tun haben. Hexen wurden von den Christen verbrannt. Und Hexen waren Heiden. Eigentlich waren Hexen gute Menschen die ihr Glauben etwas anders zeigen. Warum ist die Kirche so verlogen Heute wie früher. Und gibt es tatsächlich okkulte Messen im Vatikan? Ist die Kirche nur noch eine Geldsache oder was steckt dahinter?

Anzeige
1x zitiertmelden

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 14:47
Teile und herrsche - steckt dahinter.

Die "Hexen" waren meist wohlhabende Witwer oder Witwen.

Okkulte Messen? Meine Guete (nicht persoehnlich nehmen): jede Messe ist okkult!

Die meisten sogenannten christlichen Kirchen sind religioese, okkulte Vereinigungen.


melden

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 14:54
Die Leute , welche die Hexen verfolgt haben , waren keine Christen , sie haben sich nur so genannt . Solche Menschen findet man heute auch noch , vor allem in Kirchen .


1x zitiertmelden

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 14:56
ich bin auch ein heide :D


melden

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 14:57
hoffentlich nicht verwitwet und wohlhabend!


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 14:57
Hexen lieben die Natur Naturgeister und Naturwesen sind da ziemlich hoch gegriffen. Auch wenn die Kirche behauptet Hexen sind Diener des Teufels. Totaler Schwachsinn


melden

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 14:59
habe ne zeit lang liebend gern hexen und co gegrillt


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 15:01
@fear2y
Ich bin der Meinung jede/r kann ein/e Hexe/r sein man muss sich nur jahrelang intensiv damit beschäftigen.


melden

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 15:04
@fear2y

" Idioten gibts überall "


melden

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 15:04
meine oma ist auch ne hexe


melden

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 15:06
Hexen waren Seherinnen ! die Kirche hat das Wort erfunden "Hexe" um den letzten Funken heidnischen Glauben auszutreiben !

Was aber nicht gelungen ist !

Die Kirchen sind leer, es wird Geld eingetrieben "Kirchensteuer" vom Staat.
Das Spielt hätte schon lange ein Ende gefunden ohne diese Methoden.

Aber ich sage auch ! haltet immer die Ohren auf ... es gibt drei Weltreligionen die einen besonderen Ehrgeiz an den Tag legen um an die Macht zu kommen.

Verlierer werden "sonst" wieder die Heiden sein ....

Die Heiden müssen sich organisieren, der einzigste Weg um dem entgegenzutreten.


melden

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 15:08
heiden sind alle die niht das wort der kirche und denn heiligen geist gehörchen, die afrikaner waren heiden des christlichen glaubens also christen 3 kallse , in domini padre es lebe der papst amen :D


1x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 15:11
dividet et impera


melden

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 15:12
@Incurabel
Zitat von IncurabelIncurabel schrieb:Die Leute , welche die Hexen verfolgt haben , waren keine Christen , sie haben sich nur so genannt . Solche Menschen findet man heute auch noch , vor allem in Kirchen .
Menschen die andere verurteilen, um damit ihre eigene Werteidentifiaktion höher zu stellen, sind die Hexen-Verfolger heutiger Zeiten. ^^

Zu behaupten, dass Leute die Hexen verfolgten kein Christen waren und man solche Menschen heute noch in Kirchen findet, ist ein pauschales Vorurteil und das auch noch ohne sachliche Begründung!


melden

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 15:16
@fear2y
Zitat von fear2yfear2y schrieb:heiden sind alle die niht das wort der kirche und denn heiligen geist gehörchen, die afrikaner waren heiden des christlichen glaubens also christen 3 kallse , in domini padre es lebe der papst amen
Und du bist ein Heide der Rechtschreibung. :D


melden

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 15:20
Xenophobie steckt dahinter,
was sonst?


melden

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 15:22
@nocredit

Es gab auch ne Zeit , da wurden Christen von Juden verfolgt , und aus Angst haben sie sich dann auch einfach Juden genannt . Es war das einfachste Mittel sich vor dem Tod zu schützen .


3x zitiertmelden

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 15:35
Christen , Hexen , Heiden etc. erkennt man an Ihren taten , und nicht weil Sie sich so bezeichnen .


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 16:03
Hieß es auch nicht mal Heiden sind Satanisten und ein Heide ist ein Antichrist?


melden

Christen gegen Heiden was steckt dahinter?

23.01.2011 um 16:12
Eigentlich sind die Juden Satanisten , weil sie den Gott aus dem Alten Testament anbeten , und der war Luzifer (Satan).


Anzeige

melden