Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indiens Palmblatt-Bibliothek

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Vergangenheit, Indien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indiens Palmblatt-Bibliothek

20.05.2011 um 12:33
das ist so wie mit dem 10% gehirn mythos. eine urbane legende die einfach nicht totzukriegen ist weil alle lieber einfach nachplappern statt sich mal ne fundierte meinung zu bilden.

okeey schlecht gelaunt??
Ich kenne kein 10% Gehirn Mythos und nachplappern, die Leutz sind mir die Liebsten

Anzeige
melden

Indiens Palmblatt-Bibliothek

20.05.2011 um 13:15
ja manchmal bekomm ich schon schlechte laune wenn hier ständig ohne belege / quellenangaben so nen quark reingepostet wird, sry. ^^
schau einfach mal hier rein wenns dich interessiert:
Kristallschädel (Seite 23)


melden

Indiens Palmblatt-Bibliothek

20.05.2011 um 14:43
@dauergast
"es gibt ein paar solcher Bibliotheken in Indien, welcher im Besitz meines Palmblattes ist muss ich erst vor ort ind Indien herausfinden."

Wie ich mal gelesen habe sind nicht alle Menschen dort in Palmblättern verweigt sondern nur die die auch kommen werden um sie zu lesen, deswegen wirst du warscheinlich auch sofort dorthin gehen wo dein Palmblatt liegt.

MfG ManTasia


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indiens Palmblatt-Bibliothek

01.09.2011 um 09:54
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb am 14.02.2011:Denn es gibt so vieles das über unseren menschlichen Verstand geht, wir einfach nicht begreifen können dennoch ist es existent.
......es scheint ein Bewusstsein zu geben, welches alles speichert, was wir über Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft an Erlebten und an Erfahrungen oder Wissen speichern und ich denke, das Alles, selbst das gesamte Universum in diesem übergeordneten Bewusstsein existiert. Die Palmblatt-Bibliotheken sind eventuell ein Hinweis darauf.


melden

Indiens Palmblatt-Bibliothek

01.09.2011 um 10:27
@Kayla


ja ich weiss die frage ist nur wie das möglich sein kann, wie funktioniert es .... man sagt das nur die jenigen diese bibliothek aufsuchen für die wirklich eine nachricht dort vorhanden ist die funktionalität dahinter wäre interessant heraus zu finden .... ich fühlte mich zb. noch nie dazu berufen dort hinzufahren obwohl ich wie du ja weisst sehr wohl an solche dinge glaube .... was macht es aus das jemand diesen drang verspürt und andere wiederum nicht .... das will mir nicht aus den kopf ....

im gegensatz dazu verspüre ich jedoch einen großen drang ein jenseit-medium aufzusuchen was ich auch tun werde .... paul meek kommt zum glück im oktober nach baden bei wien :-)
falls es dich interessiert was ich dort erlebte kann ich dir dann davon berichten *gespanntbin*


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indiens Palmblatt-Bibliothek

01.09.2011 um 10:41
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ja ich weiss die frage ist nur wie das möglich sein kann, wie funktioniert es
........nach dem Prinzip, dass es keinen Zufall gibt, sondern nur einen Zusammenhang und der ist an einem Punkt identisch mit dem Ergebnis. Wer dorthin fährt, ist mit den Aussagen dort identisch. Das heißt, dessen Bewusstsein existiert, wie Jedes zwar in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, wird aber an dem Punkt statisch, wo er sich dazu entschließt, die Palmblatt-Bibliotheken aufzusuchen. Dort findet er dann die Bestätigung für das, was er unbewusst schon immer war, er erfährt dann buchstäblich Selbstbestätigung, für Erlebtes, Erfahrenes und Zukünftiges, welches sich bisher auf Ahnungen beschränkte.

@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:falls es dich interessiert was ich dort erlebte kann ich dir dann davon berichten *gespanntbin*
.........das wäre toll, interessiert mich.


1x zitiertmelden

Indiens Palmblatt-Bibliothek

01.09.2011 um 11:02
@Kayla

wenn man von deiner aussage ausgeht dann habe ich nur desshalb nicht das bedürfnis dort hin zu fahren weil ich genau darüber bescheid weiss .... das ich für mich den sinn des lebens gefunden habe, keine bestätigung dafür brauche weil ich auf grund meines lebensweg den ich stätig analysiere meine eigene selbstbestätigung / verwirklichung mir erarbeitet habe und mir selbst die anscheinend richtigen antworten gab. .... was auch stimmen kann da ich eine esoterische veranlagung habe ... interessant ...
Zitat von KaylaKayla schrieb:.........das wäre toll, interessiert mich.
gut dann werde ich dir bericht erstatten :-)
bin echt gespannt was ich dort erleben werde denn ich habe keine 0815 vergangenheit (auch im bezug auf verstorbene personen) und daher funktionieren die üblichen tricks nicht die die "möchtegern" feinfühligen anwenden weil ich komplett aus den rahmen falle ..... wie gesagt wird intetressant falls ich überhaupt drann komme denn es sind bei dieser veranstaltung 600 menschen .....ist also keine einzelsitzung .... da es mich aber dort hinzieht denke ich das es eine bedeutung haben muss .... mal sehen


melden

Indiens Palmblatt-Bibliothek

21.09.2011 um 18:35
Dieser Post richtet sich hauptsächlich an @-Therion- aber auch an @Tara und einige andere die hier mitgeschrieben haben.

Da bin ich hier ja auf einen der wirklich interessanteren Threads im Forum gestoßesen.
Finde das Thema sehr anziehend. Ich möchte mir jedoch selbst eine Meinung bilden, das kann ich natürlich erst nach einer Reise dort hin. Aber wann diese stattfinden wird weis ich nicht. Möchte jedoch schon gerne mal nach Indien.

Ich habe hier etwas gefunden:
http://www.zeitreisen-sl.de/reisen/angebot/tagesplan,77.html
aber einen Preis konnte ich nicht entdecken (vielleicht ja jemand anderes). Weis auch nicht, das ist eher etwas für mehrere. Ich möchte da höchstens mit drei - vier Leuten hin.

Hier noch etwas:
http://www.tv-reisen.net/html/reisen.html
Sieht ja doch sehr teuer aus...
Aber ich weis nicht, wenn man mit so einer Gruppe reist, dann meldet man sich ja vorher mit all seinen Daten an. Dann kann es ja sein, dass die Reisegesellschaft die Daten weiter gibt und die deshalb schon so viel von einem wissen...

@-Therion- hast du das mit der Meditation versucht, bzw. bist du vorran gekommen damit?
und @Tara hast du schon Erfahrungen damit gemacht, in der Akasha zu lesen?



PS:
Zitat von -Therion--Therion- schrieb am 01.09.2011:falls es dich interessiert was ich dort erlebte kann ich dir dann davon berichten *gespanntbin*
würde mich auch sehr interessieren.


1x zitiertmelden

Indiens Palmblatt-Bibliothek

21.09.2011 um 19:24
@Sockenzombie

schön das dich das thema auch interessiert :)

da es dich anscheinend dort hinzieht wirst du bestimmt etwas interessantes erfahren und bitte sei so lieb und poste dann deine erfahrungen die du dort gemacht hast würde mich echt wahnsinnig interessieren.

zum preis:
ich habe einmal eine doku gesehen wo kein geld direkt verlangt wird sondern man geben kann was man möchte auch materielle dinge .... wenn du geld geben möchtest gibst du also soviel wie du für angemessen hälts. ich weiss nicht ob das jetzt auch noch so ist denn die doko die ich sah liegt sucher schon 10 jahre zurück.

bezüglich daten und anmelden:
an das habe ich auch schon gedacht das man damit recherchieren könnte was ja in heutigen zeiten durch facebook und co ziemlich einfach ist daher würde ich vorschlagen bevor du dich und deine freunde anmeldest einfach alles was im internet vielleicht über auch zu finden wäre zu löschen so gehst du auf nummer sicher das die nichts über dich auf diesen weg herausfinden können.

bezüglich meditation:
nein ich hatte in letzter zeit sehr viel um die ohren und ich weiss nicht ob ich mich mit der meditation anfreunden kann ich glaube das ist nicht wirklich etwas für mich .... aber mal sehen vielleicht finde ich irgendwann vielleicht doch noch die ruhe es zu versuchen ....

zum thema jenseits-medium:
am 26.10 ist diese veranstaltung und ich werde dann einen neuen thred dazu eröffnen wo ich meine erfahrungen schildern werde ... ich freue mich schon irrsinnig auf dieses erlebnis mal sehen ob ich enttäuscht werde oder nicht .... bin nämlich sehr kritisch wenn es um solche dinge geht weil die meisten scharlatane in diesen bereich sind .... paul meek soll aber das beste medium überhaupt sein und desshalb werde ich es austesten :) ..... über mich gibt es auch nichts zu recherchieren im internet ich achte sehr darauf das man über mich nichts herausfindet daher wird es sehr spannend zumal ich auch keine 0815 vergangenheit habe und daher nicht in einen normalen lebnsablauf einzuordnen bin so wie die meisten medien vorgehen .... ich falle total aus den rahmen was die sache doppelt interessanter macht :) ich befürchte nur das dort soviele leute sein werden das ich garnicht drankommen werde die veranstaltung war schon vor 2 monaten ausgebucht ..... naja mal sehen welche eindrücke ich sammeln werde auf jeden fall kannst du dir sicher sein das ich es kritisch beurteile und ich absolut ehrlich und objektiv berichten werde :)


1x zitiertmelden

Indiens Palmblatt-Bibliothek

21.09.2011 um 20:22
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:da es dich anscheinend dort hinzieht wirst du bestimmt etwas interessantes erfahren und bitte sei so lieb und poste dann deine erfahrungen die du dort gemacht hast würde mich echt wahnsinnig interessieren.
Ja, mache ich gerne. Ich kann nur noch nicht sagen wann. Ich muss erst die Zeit finden und das Geld dazu auftreiben. Kann sich aber um Jahre handeln ;)

Auch zum Pries noch mal etwas, ich hab noch ein wenig gelesen und gesehen, dass es darauf ankommt in welche Bibliothek man geht. Einige wollen einen da ziemlich ausnehmen, aber dass es auch eine gibt, die verlangen dort gar nichts dafür, die machen das, weil sie es als heilige Pflicht ansehen oder so ähnlich stand im dem Artikel.
Weist du zufällig noch, wie die Doku hieß?

Also in facebook und co werden die nichts über mich finden, bin ich nicht dabei. Nur auf meiner Webseite. ...hm, da sind ganz schön viele Infos...

Bezüglich der Themen Mediation und Jenseits-medium hast du eine PM, da das ja in diesem Thread doch ein wenig off-topic ist :)


1x zitiertmelden

Indiens Palmblatt-Bibliothek

21.09.2011 um 23:24
Hi @Sockenzombie
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:hast du schon Erfahrungen damit gemacht, in der Akasha zu lesen?
Dies habe ich, aber viel beeindruckender noch war die Erfahrung, dass eben rein gar nichts festgelegt ist. Wir machen uns sicherlich eine Art Lebensweg mit bestimmten Eckpunkten, die wir erreichen möchten. Der tatsächliche Weg, mag aber ganz anders aussehen...ob dies nun positiv ist mag ich nicht bewerten wollen.
Ich habe ganz konkret die Erfahrung gemacht, dass es ganz anders gestaltet wurde, von mir, als "geplant".
Dieses Lesen in der Akasha, wozu dient es mir?
- kann ich z.B. bestimmte Dinge abwenden?
- kann ich in meinem Leben einen bestimmtem Pfad folgen.... wath ever?

Ich denke wir kreieren unser Leben in jedem Augenblick selber. Ob dies nun in vollem Bewusstsein geschieht oder unbewusst, darauf kommt es mir an. Du kannst alles Sein, denn Du bist schon All-Es.
Richte Deine Energien auf Deine Wünsche, fühle was Du Bist und was Du in Dein Leben ziehen möchtest.
Alles ist in uns selber vorhanden, wir brauchen nur in uns zu schauen. Einfacher gesagt als getan ;)

von Herz zu Herz
Tara


2x zitiertmelden

Indiens Palmblatt-Bibliothek

22.09.2011 um 05:52
@Sockenzombie
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:Nur auf meiner Webseite. ...hm, da sind ganz schön viele Infos...
naja das ist denke ich kein problem denn die kannst du ja kurzweilig stilllegen indem du als hauptseite eine seite ins netz stellst die anzeigt das die seite überarbeitet wird und schon hat niemand mehr einsicht darauf .... sobald du wider zurück bist nimmst du die seite heraus :)

danke für die pn der neue thread wird dann sicher erstellt :)


@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Wir machen uns sicherlich eine Art Lebensweg mit bestimmten Eckpunkten, die wir erreichen möchten. Der tatsächliche Weg, mag aber ganz anders aussehen...ob dies nun positiv ist mag ich nicht bewerten wollen.
ich erlaube mir eine kleine korrektur :)

unser lebensziel, der sinn unseres daseins ist vorprogrammiert durch die eckpunkte die wir durch unseren lebensweg den wir gehen erreichen sollen. wir können eine gerade linie zu diesen punkten gehen oder durch vermeintlich "falsche" entscheidungen einen langen vielleicht sogar steinigen, kurvigen weg einnehmen oder vom weg sogar abweichen .....

dann werden wir durch schicksalsschläge darauf aufmerksam gemacht das wir uns nicht am richtigen weg befinden ..... erst wenn wir lernen auf diese zeichen zu achten, sie zu beachten unser handeln hinterfragen, unsere einstellung und ansichten ändern, bereit sind aus unseren erfahrungen zu lernen um so wieder auf den richtigen weg zu gelangen um einen dieser eckpunkt zu erreichen erfüllen wir unsere aufgabe hier auf erden nämlich die weiterentwicklung unserer persönlichkeit, die selbstfindung.

"erkenne dich selbst, werde der du bist "


Es gibt weder falsche noch richtige Entscheidungen in unserem Leben
sondern nur jene für die wir uns nicht entschieden haben.

Genausowenig wie es positive oder negative Erlebnisse gibt
einzig unsere Einstellung macht sie dazu.

Änderst du deine Geisteshaltung wirst du nicht nur dein Leben
ändern sondern es auch verstehen.


melden

Indiens Palmblatt-Bibliothek

22.09.2011 um 21:36
@Tara

Das hört sich schön an. Vor Allem die Erfahrung, dass man selbst über sich bestimmen kann lese ich aus deinem Beitrag heraus. Das macht richtig Mut.
Zitat von TaraTara schrieb:Alles ist in uns selber vorhanden, wir brauchen nur in uns zu schauen. Einfacher gesagt als getan
Ja, dem kann ich nur zustimmen.

@-Therion-

Danke :)
Ja, denke so werde ich es machen. Aber bis dahin wird wahrscheinlich noch eine Menge Zeit vergehen.


_________________________________

ich finde es sehr unheimlich, dass auf so einem Palmblatt alles drauf stehen soll, auch Dinge, die noch kommen. Ich hänge einfach an meinem freien Willen. Es ist unheimlich und faszinierend zugleich. Ich möchte es nicht wissen und möchte es doch. Ich möchte selbst bestimmen und doch würde ich gerne Bestätigung erhalten... wirklich schwer zu entscheiden.


1x zitiertmelden

Indiens Palmblatt-Bibliothek

22.09.2011 um 22:21
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:ich finde es sehr unheimlich, dass auf so einem Palmblatt alles drauf stehen soll, auch Dinge, die noch kommen. Ich hänge einfach an meinem freien Willen. Es ist unheimlich und faszinierend zugleich. Ich möchte es nicht wissen und möchte es doch. Ich möchte selbst bestimmen und doch würde ich gerne Bestätigung erhalten... wirklich schwer zu entscheiden.
Was Du schreibst @Sockenzombie ,
kann ich sehr gut nachempfinden. Ich denke ähnlicher weise geht es mir auch oft.
Weisst Du bei den Dingen die noch kommen und Dir gesagt werden, besteht die reale Möglichkeit, dass es nur kommt, weil es Dir gesagt wurde und Du Deinen Fokus darauf richtest - es somit erst erschaffst in Deinem Leben.

Lieber @-Therion-

"Erkenne Dich" darum geht es. Müssen wir uns entwickeln? Vielleicht viel mehr erinnern, denn wir sind bereits alles. Das Ziel des Lebens war wohl Erfahrungen zu sammeln, nun geht es darum uns zu erinnern, dass wir unendliches Bewusstsein sind und vollkommene Liebe.

Es ist ein unterschied ob wir über theoretisches Wissen verfügen, oder ob wir dieses Wissen auch in unserer gelebten Realität umzusetzen vermögen.

Du schreibst" es gibt weder falsch noch richtig, weder positiv noch negativ."
Sehe ist absolut ebenso , es stellt lediglich die Polarität dar, in der wir uns befinden ( glauben uns dort zu befinden - Illusion? ) Unpolar zu sein bedeutet im Hier und Jetzt zu sein,
Liebe und Angst = bedingungslose Liebe
Vergangenheit und Zukunft = Hier und Jetzt
Negativ und Positiv = Neutralität ....

in Liebe annehmen ohne zu UR-teilen...das ist es was ich für mein Sein vom Wissen in das auch gelebte umsetzen möchte. Eigentlich ganz einfach und doch so schwer. :D


2x zitiertmelden

Indiens Palmblatt-Bibliothek

22.09.2011 um 22:26
Ich glaube schon, dass es eine Palmblattbibliothek gibt und kann mir sogar vorstellen, dass sie in die Zukunft sehen können.

Aber ich glaube nicht, dass das Thomas Ritter kann.
Ich hab vor Jahren eine Prophezeiung von ihm gelesen und da hat sich alles noch anders angehört:


Die Palmblattbibliotheken und ihre Prophezeiungen zur Zukunft Europas



Der Palmblattleser wollte durch diesen Text offenbar vor einem unmittelbar bevorstehenden Ereignis warnen, dass von weltweiter Bedeutung sein würde. Doch lassen wir die anschließend von mir ins Deutsche übertragene Übersetzung für sich sprechen:


Auch Deutschland bleibt von terroristischen Angriffen nicht verschont. Im Frühling es Jahres 2008, in der ersten Woche des vierten Monats wird es in zwei großen Städten Deutschlands Attentate geben, in der Hauptstadt des Landes und in der Stadt, die als Hauptstadt des Geldhandels gilt (Berlin und Frankfurt / Main - Anm. Th. R.). In der Hauptstadt werden öffentliche Verkehrsmittel das Ziel der Angriffe sein. Es wird an sechs verschiedenen Stellen Explosionen unter der Erde geben. Das gesamte öffentliche Leben wird lahm gelegt werden. Eine Explosion ereignet sich in unmittelbarer Nähe des Regierungsviertels, eine weitere an einem Platz, der in den vergangenen Jahren zum neuen Zentrum der Hauptstadt wurde (möglicherweise der Potsdamer Platz - Anm. Th, R.).



In der Hauptstadt des Geldhandels (Frankfurt) wird es auch Angriffe auf öffentliche Verkehrsmittel geben. Hier finden jedoch nur vier Explosionen im Untergrund statt. Dafür explodieren Sprengsätze in zwei verschiedenen großen Gebäuden, in denen Banken ihre Büros unterhalten. Hier wie auch in der Hauptstadt Deutschlands kommt es zu schweren Verwüstungen mit zahlreichen Toten und vielen Verletzten. Diese Anschläge übertreffen das Maß der Attentate von Madrid.



In zunehmendem Maße werden von diesen Attacken auch Erholungsgebiete vor allem in Spanien und Italien betroffen sein. Dort wird es in den Jahren 2007 im Sommer und 2010 erneut in der Metropole Spaniens zu großen Verlusten an Menschenleben kommen. Eine zunehmende Anzahl der Anschläge wird religiös motiviert sein. Es wird aber auch Menschen geben, die solche Angriffe im Namen des Schutzes der Erde unternehmen. Diese Organisation, die erstmals im Jahr 2008 in Erscheinung treten wird, greift vor allem nuklear getriebene Schiffe, Kernkraftwerke, genmanipulierte Pflanzungen, Ölbohrinseln und Fischfangflotten an. Sie wird sich "Kommandounternehmen Erde" nennen (Ganeshbabu Shastri übertrug den Namen der ökologisch motivierten Bombenbauer als "Earth Commandos" ins Englische - Anm. Thomas Ritter).



Vor allem aber wird Europa unter den gewaltigen Einwanderungsbewegungen zu leiden haben, welche die Kriege in anderen Weltgegenden auslösen. Die europäischen Sozialsysteme werden mit der Integration von Millionen Flüchtlingen überfordert sein, so dass die Infrastruktur Europas ihre Belastungsgrenze erreicht. Dies trifft nicht nur für Deutschland, sondern auch für die zentraleuropäischen Nachbarstaaten zu. Lediglich in Nordeuropa werden die Auswirkungen der Einwanderungsbewegung geringer sein.



Mit ganz ähnlichen Problemen werden sich die Vereinigten Staaten konfrontiert sehen. Dies führt zu einer fortschreitenden Destabilisierung der Volkswirtschaften und der Währung der westlichen Industrienationen. Diese Entwicklung wird im Jahr 2012 zu dem bereits erwähnten Zusammenbruch der amerikanischen Währung führen. Dadurch werden sowohl in den USA als auch in Europa schwere Unruhen ausgelöst, welche bürgerkriegsähnliche Zustände annehmen. Dies führt zu einer langwierigen Krise der westlichen Gesellschaften, in deren Folge die USA in außenpolitischer Bedeutungslosigkeit versinken. In den Jahren bis 2014 werden sich die amerikanischen Truppen fast gänzlich aus dem Ausland zurückziehen.

In Europa sind vor allem Italien, Spanien und Frankreich von inneren Unruhen betroffen, die insbesondere in den Großstädten ausgetragen werden. Aber auch in Deutschland wird es zu bürgerkriegsähnlichen Situationen vor allem in Berlin, München, Frankfurt Main, Hamburg, dem Rheinland und dem Ruhrgebiet kommen. Der Einmarsch zu Hilfe gerufener russischer und chinesischer Verbände in Mitteleuropa wird dieses Geschehen beenden. Viele Menschen in den besetzten Ländern werden die fremden Truppen jedoch nicht als Helfer, sondern als Besatzer sehen.

Die Regierenden nutzen die neue Lage, um ihre Position zu festigen, was auch für einige Zeit gelingt. In Form von Monarchien und Diktaturen entstehen ab dem Jahr 2018 neue, streng hierarisch gegliederte Gesellschaften, in denen die Traditionen des jeweils eigenen Volkes beherrschend sind. Die Gemeinschaft der Europäischen Staaten zerfällt weiter. Neue Allianzen entstehen.. Diese Gesellschaftsformen führen zunächst tatsächlich zu einer Beruhigung der Lage, und werden es ermöglichen, dass sich die Wirtschaft Europas aber auch der USA wieder stabilisiert. Die Menschen werden bereit sein, für die Sicherheit ihrer Existenz einen großen Teil ihrer persönlichen Freiheiten aufzugeben.

Doch die Zeiten ab dem Jahr 2017 werden nur scheinbar ruhig sein. Neue Gefahren drohen. Nicht durch Krieg, sondern durch eine weltweit im rascher fortschreitende Veränderung des Klimas. Die jährlichen Durchschnittstemperaturen steigen weiter. Dadurch wird der Golfstrom, der Milliarden Liter von Tropen-Wasser in den Norden pumpt, an Kraft verlieren, seine Richtung ändern und plötzlich ganz kollabieren. Durch die enormen Süßwassermengen, die von schmelzenden Gletschern und Polareis freigesetzt werden, verliert der Golfstrom innerhalb einiger weniger Jahre deutlich an Kraft. Die Folge werden verheerende Dürren im Süden der USA und Überschwemmungen in China sein. Skandinavien wird sich in eine Eiswüste verwandeln, dicht besiedelte Küstenstaaten wie Holland oder Bangladesh werden überflutet. Millionen hungernder Flüchtlinge werden ihre Heimat verlassen und in die reichen Länder drängen. Diese Ereignisse werden in den Jahren 2029 bis 2034 nach westlichem Kalender erfolgen. Eisige Winde brausen dann über Nordeuropa hinweg, verheerende Stürme und Fluten verwüsten die Küsten. Die Wälder sterben ab, die Ebenen an Nord- und Ostsee gefrieren zur Tundra.



Die dramatischen Klimaänderungen bringen Menschen und Regierungen in Not. Brennstoffe werden knapp, die wenigen noch vorhandenen friedenssichernden Bündnisse erodieren. Blutige Konflikte brechen aus, Kriege um Rohstoffe und Nahrung verwüsten die Kontinente. Innerhalb weniger Jahre wird die Welt an den Rand der totalen Anarchie geraten.



Länder mit labiler Regierung wie Pakistan werden versucht sein, ihr Nukleararsenal einzusetzen, um sich Nahrung oder Rohstoffe zu erkämpfen. So wird es zwischen Pakistan und Indien im Jahr 2029 ebenfalls zu einer erneuten bewaffneten Auseinandersetzung kommen. Es besteht dabei die Gefahr, dass die Kampfhandlungen auch mit nuklearen Waffen ausgetragen werden, was zu einer weitgehenden Verwüstung von Teilen Indiens und Pakistans führen wird.



Das es in Mitteleuropa kaum ausreichende Vorräte gibt, setzen autoritäre Herrscher synthetische Gifte ein, um eine Bevölkerungsreduktion herbeizuführen, da in jener Zeit das Problem einer Überbevölkerung durch Flüchtlinge als Hauptursache der Probleme angesehen wird. Zum Einsatz vor allem in Großbritannien kommt ein Thanaton genanntes Mittel, das einen schmerzfreien Tod ermöglichen soll.

Durch eine rasante Abkühlung der Erdatmosphäre, bedingt durch den Zusammenbruch des Golfstromes und die Vereisung großer Flächen vor allem im Norden der USA und Skandinaviens, wird nach einigen Jahren der Zyklus des Golfstroms erneut beginnen und zu einer Klimastabilisierung führen. Sie wird ab dem Jahr 2035 beginnen. Verbunden damit sind erneut bessere Ernten und eine allmähliche Beruhigung der gesellschaftlichen Verhältnisse. In den Jahren der Naturkatastrophen und Wirren treten weltweit neue, aber auch längst besiegt geglaubte Krankheiten wieder auf und fordern Millionen Todesopfer.

Neben Seuchen wie der Pest und Cholera, die zu Zeiten der Bürgerkriege aufgrund mangelhafter hygienischer Verhältnisse wüten, sorgt der Klimawandel auch für die Zunahme gesundheitlicher Risiken. Während der Klimaerwärmung wird es vor allem in Afrika und Asien, aber auch in den vielen Gebieten Europas zu einer erheblichen Zunahme der Sonneneinstrahlung kommen, die verstärkt Hautprobleme und Geschwulsterkrankungen bei den Menschen ebenso wie bei Tieren hervorruft.

Flüchtlinge aus Afrika schleppen ab 2023 eine tödliche Seuche nach Europa, die Kunu genannt wird. Die Erkrankten leiden an hohem Fieber, ihre inneren Organe zersetzen sich innerhalb weniger Tage. Die Krankheit verläuft fast immer tödlich und verbreitet sich wie Grippe.

Bereits zwei Jahre zuvor treten Blutwürmer auf. Es handelt sich dabei um winzige Spulwürmer, die innere Organe des Menschen, vor allem das Herz und die Leber befallen, und sie innerhalb kürzester Zeit zerstören. Die Infizierten überleben selten länger als eine Woche. Die Blutwürmer werden durch tierische Nahrung übertragen (vor allem durch Rind- und Schweinefleisch, heute gibt es diese Krankheit bei Haustieren wie Hunden oder Katzen. Sie gilt als - noch - nicht auf den Menschen übertragbar - Anm. Th. R).

In den Jahren ab 2018 wird eine merkwürdige Krankheit in den USA aber auch in Europa und Asien hunderttausende töten. Die Infizierten sind anfällig für jede an sich harmlose Krankheit, wie Erkältungen oder Infektionen selbst kleinster Wunden, die bei Ihnen jedoch schwerste Infektionen bis hin zum Tod hervorrufen können. Die Kräfte der Erkrankten schwinden sehr rasch, selten dauert es mehr als drei Tage bis zum Tod (Ganeshbabu Shastri nannte diese Krankheit in seinen Aufzeichnungen RISC - Rapid Immun System Collaps - beschleunigter Zusammenbruch des körpereigenen Immunsystems - Anm. Th. R.). Die Sterblichkeitsrate unter den Infizierten ist sehr hoch. Erst nach Jahrzehnten, in der Zeit nach dem Jahr 2048, wird bekannt werden, dass es sich bei RISC um eine biologische Waffe handelte, die auf Betreiben einflussreicher Kreise der USA freigesetzt wurde, um dem Bevölkerungswachstum entgegenzuwirken.



Einen Höhepunkt der Katastrophen wird das Jahr 2046 darstellen. Von den Astronomen weltweit unbemerkt, kommt ein großer Himmelskörper aus den Tiefen des Alls auf die Erde zu. Es wird sich dabei um einen Planetoiden handeln, welcher auf seinem Weg durch das Sonnensystem der Erde sehr nahe kommt. Seine Bahn verläuft zwischen der Bahn des Mondes und der Bahn der Erde hindurch. Wenige Tage vor seinem Vorbeigang wird dieser Himmelskörper auch mit dem bloßen Auge sichtbar sein. Dieser Vorgang wird im Spätherbst des Jahres 2046 stattfinden. Durch die Anziehungskraft des Planetoiden wird es weltweit zu großen Erdbeben und Überschwemmungen kommen. Kalifornien erlebt das größte Erdbeben seit Menschengedenken, aber auch Japan und China sind betroffen. Große Teile dieser Regionen versinken im Ozean. In Deutschland werden starke Erdbeben im Vogtland und in der Eifel auftreten. Auch die Nachbarländer Deutschlands sind von den Naturkatastrophen betroffen. An den Küsten von Nord- und Ostsee kommt es zu schweren Überschwemmungen, die weit ins Binnenland reichen. Auch Frankreich und Großbritannien, ebenso wie die Mittelmeerländer werden von Erdbeben und Überschwemmungen heimgesucht. In Italien und Griechenland brechen zahlreiche Vulkane aus. Doch auch die ruhenden Vulkane in Böhmen werden zu neuer Aktivität erweckt und verwüsten bei großen Ausbrüchen die Umgebung. Bei den tektonischen Aktivitäten werden neben Lava und Asche auch große Mengen vulkanischer Dämpfe und Gase freigesetzt, die teilweise sehr giftig sind. Aus diesen Wolken kondensieren aggressive Niederschläge stark ätzender Flüssigkeiten. Durch die See- und Erdbeben kommen weltweit Millionen Menschen ums Leben. In den betroffenen Regionen Mitteleuropas wird besonders in den Städten viel Bausubstanz zerstört.



Bald nach der Katastrophe werden die Überlebenden mit den Aufräumarbeiten beginnen. Unzählige Leichen und Tierkadaver müssen beseitigt werden, um Seuchen entgegenzuwirken. Allmählich kommt die Wirtschaft wieder in Gang, gibt es doch infolge der Zerstörungen eine große Nachfrage in allen Bereichen.



Nach der Katastrophe erwärmt sich das Klima in Mitteleuropa erheblich und erinnert an das Klima des Mittelmeeres. Schnee im Winter wird es nur noch in den Gebirgen geben. Die Landwirtschaft wird durch das Klima begünstigt und bringt gute Erträge. Durch die tektonischen Veränderungen hat sich auch die Geographie der Erde verändert. Viele ehemalige Küstengebiete und Inseln, so ein Teil Japans und Kaliforniens, der Ostküste Nordamerikas und Gebiete Englands sind im Meer versunken, während gleichzeitig vor allem im bereich des Atlantik neues Land empor gestiegen ist.



Der Wiederaufbau, der vor allem in Deutschland rasch voranschreitet, hat mit dem Problem der stark beschädigten Primärindustrie zu kämpfen. Viele wichtige Rohstoffe sind Mangelware.



In jener Zeit wird auch die Herausbildung einer neuen Gesellschaft in Europa beginnen. Diese neue Gesellschaft, deren Aufgabe es sein wird, das kommende Sathya-Yuga zu schaffen, wird gekennzeichnet sein von großer persönlicher Freiheit des Einzelnen, verbunden aber und untergeordnet seiner Verpflichtung für das Gemeinwohl. Die bis zu jener Zeit stattfindenden Ereignisse werden die Menschen lehren, wie verderblich Eigennutz auf Kosten der Gemeinschaft ist. Diese neue Gesellschaft wird eine Ausdehnung von der westlichen Küste Europas bis hin zu den östlichen Küsten Asiens haben, aber sehr regional ausgerichtet sein. Die Menschen werden die ihnen wichtigen Dinge vor Ort entscheiden, ohne auf die Genehmigung einer fernen Autorität warten zu müssen. Eine neue Verfassung garantiert allen Gebieten, die sich der neuen Eurasischen Union anschließen, äußere Sicherheit und innere Souveränität.



Wirtschaftliche Grundlage der neuen Gesellschaft wird ein zinsloses Geldsystem sein, welches ab dem Jahr 2048 erprobt und eingeführt wird (arabische Banken arbeiten bereits jetzt bei der Vergabe von Krediten zinslos wegen des Zinsverbotes des Korans, und kassieren stattdessen eine Bearbeitungsgebühr. Auch die Bibel enthält übrigens ein Zinsverbot - Anm. Th. R.) .



Ebenso wird eine bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts westlicher Zeitrechnung entdeckte und erforschte, aber noch nicht allgemein angewandte Energieform Grundlage für das Aufblühen dieser Gesellschaft sein. Man wird diese Energie nach Ihrem Entdecker benennen (sehr wahrscheinlich ist hier die sog. Tesla-Energie gemeint - Anm. Th. R.). Diese Energie belastet die Erde nicht so, wie es die vorher verwandten Energieformen getan haben. Es wird an dieser Energie kein Mangel herrschen. Ihre Anwendung wird für den Einzelnen nicht mehr mit Kosten verbunden sein.



Grund und Boden sowie Wasservorräte werden nicht mehr in privatem Eigentum stehen, da sich die Erkenntnis durchsetzen wird, dass niemand ein Recht darauf hat, sich anzueignen, was schon vor ihm existierte, und was ebenso nach ihm existieren wird. Wohl aber wird jeder das Recht haben, ein Haus oder sonstige Bauten, die er geschaffen oder gekauft hat, sein Eigen zu nennen.



Ab dem Jahr 2049 wird sich weltweit die Erkenntnis durchsetzen, dass die Menschen nicht allein im All sind. Bei den Wiederaufbauarbeiten in Europa aber auch im Nahen Osten werden Artefakte entdeckt, die nichtirdischen Ursprungs sind. Diese Erkenntnis hat sehr umfassende Auswirkungen auf Religionen und Philosophien.



Das Zeitalter ab 2048 wird der Beginn eines neuen, spirituell ausgerichteten Zeitalters, des kommenden Sathya-Yuga sein.
Quelle: http://home.arcor.de/die.solinger/europa.html (Archiv-Version vom 02.03.2012)

Ich glaube er hat den Text mitllerweile von seiner Homepage gelöscht.


1x zitiertmelden

Indiens Palmblatt-Bibliothek

22.09.2011 um 22:49
Ein paar Sachen hat er noch auf der Homepage, aber nicht alles:

http://www.thomas-ritter-reisen.de/html/prophezeiung_2007.html (Archiv-Version vom 31.10.2011)
http://www.thomas-ritter-reisen.de/html/prophezeiung_2008.html (Archiv-Version vom 31.08.2011)


melden

Indiens Palmblatt-Bibliothek

23.09.2011 um 08:52
@walter_pfeffer

einiges ist ja schon eingetroffen bzw. gerade im entwickeln und wenn ich mir die prophezeiungen nach 2040 ansehe so ist es nur wünschenswert wenn diese wirklich eintreffen, die menschen endlich aufwachen mit ihrer selbstbverherrlichung und ein spirituelles bewusstsein entwickeln.


@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Lieber @-Therion-
.... ich bin eine SIE :)
Zitat von TaraTara schrieb:in Liebe annehmen ohne zu UR-teilen...das ist es was ich für mein Sein vom Wissen in das auch gelebte umsetzen möchte. Eigentlich ganz einfach und doch so schwer.
ja du hast recht .... auch ist es schwer zu geben ohne sich etwas dafür zu erwarten und doch ist es so einfach wenn man aus dem inneren herraus agiert dann geschieht es einfach automatisch und man erwartet sich nicht einmal eine dankeschön dafür weil es aus einer anderen motivation heraus passiert ......

und genau das macht auch den unterschied aus zwischen menschen die ein oberflächliches leben führen, sich nie ihres inneren ich´s bewusst werden und solchen personen die spititualität in ihren leben miteinbeziehen.


melden

Indiens Palmblatt-Bibliothek

23.09.2011 um 12:14
Liebe @-Therion-

lach

ups, da war wohl Dein Ava / Nick bei mir in der maskulin Schublade :D

Ich habe mir gestern Abend nochmal den Palmblatttext durchgelesen, den ich hier mal reingestellt hatte.

http://spirituelle-hilfe.com/blog/prophezeiungen-des-palmblattmanuskriptes-fuer-die-jahre-2011-und-2012.html

Da sind zwar auch einige Schreckensszenarien dargestellt, aber auch durchaus eine Vision der Hoffnung.
Ich persönlich glaube auch nicht daran, dass es noch bis 2040 dauert, bevor bessere Zeiten beginnen.
Möchte ich nicht dran glauben :D ,

Das große Problem an solchen Prophezeiungen ist meiner Meinung nach, der Fokus der auf diese grausamen Szenarien gerichtet wird, denn dies könnte genau das nach sich ziehen.

Der Fokus sollte viel mehr auf lichtvolle, hoffnungsvolle Bilder gerichtet werden.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=T6XIpodlI6U
Weltweiter Event

23.-26. September 2011

Kosmische Konvergenz

Beginn der 6. NACHT dem 12. UAXACLAHUNKIN

Die Welt, wie wir sie kennen, tritt nun in eine Zeit des verstärktenChaos ein, wie es bereits von mehreren alten Prophezeiungen,
wie etwa der Christen, Hopi, Mayas und Moslems vorhergesagt wurde.

Es wird keine Rückkehr zur “Normalität” geben. Unsere auf hierarchischen Ordnungen und dem Prinzip der Dualität basierende
Welt befindet sich im Prozess der Veränderung. Die Prophezeiungen deuten auch auf die mögliche Geburt einer neuen Welt hin, die der gegenwärtigen folgt und auf der Transformation eines bedeutenden Teils der Menschheit beruht. Eine solche Transformation geschieht jedoch nicht automatisch.

Jeder von uns hat einen freien Willen. Diese Transformation wird auf persönlicher Verantwortung und der Verpflichtung basieren müssen, Teil einer Wende zu einer neuen Seinsform zu sein: des Einheitsbewusstseins. Das sind die Voraussetzungen, die dem als Kosmische Konvergenz bezeichneten Event zugrunde liegen,der weltweit vom 23.-26.9. 2011 von allen gefeiert wird, die sich dafür entscheiden, dies individuell oder in kleinen Gruppen zu tun.

Der Event ist offen für alle, unabhängig von ethnischer Zugehörigkeit,Religion, Nationalität oder Geschlecht.Die Wahl des Zeitpunkts für diesen Event beruht auf zweikonvergierenden Phänomenen von kosmischer Natur. Das Eine ist,dass im Mayakalender dies eine großartige Möglichkeit darstellt,sich zu einer neuen Art des Seins auf der Basis des Einheitsbewusstseinszu verpflichten, was man als eine Art Eintrittskarte in die neue Welt von 2012 ansehen könnte. Das Andere ist, dass sie mit dem Durchgang des Kometen Elenin zwischen der Sonne und der Erde zusammenfällt.Die Interpretationen der Bedeutung dieses Kometen gehen weit auseinander,das Einzige, was wir hier als gegeben annehmen wollen, ist, dass er der Menschheit eine erweiterte Erfahrung ihrer kosmischen Herkunft vermitteln wird.Teilnehmer und Organisatoren der Kosmischen Konvergenz können Events nachihren Vorstellungen gestalten, so lange sie auf der Verpflichtung beruhen, ein Teil der Wende zum Einheitsbewusstsein zu sein.

Die Teilnehmer werden gebeten, zwei Erklärungen zu geben,die diese Verpflichtung zum Ausdruck bringen:

1. Wir lassen unser Leben ständig von der göttlichen Führung leiten anstatt von unserem Ego.

2. Wir verzichten auf unser “Recht”, mit Negativität auf die Negativität anderer oder mit Gewalt auf die Gewalt anderer zu antworten.

Auf der Grundlage dieser Erklärungen können viele verschiedene spirituelle Praktiken wie Gebete oder Meditationen für diesen Event entwickelt werden, aber es ist wichtig, dass die sehr weitreichenden Konsequenzen dieser Erklärungen von denjenigen, die sich entschließen, sie abzugeben, erkannt und tief empfunden werden. Unabhängig von den Ereignissen in der äußeren Welt bis zu diesem Datum lädt uns der Kosmos ein, für eine radikale Wende in der Welt Position zu beziehen, die bei uns selbst beginnt. Oder wie Mahatma Gandhisagte: Seid selbst die Veränderung, die ihr in der Welt sehen wollt!

Bitte helft mit, damit die Wende zur Wirklichkeit werden kann, und ermutigt alle auf diesem Planeten, an einem feierlichen und gleichzeitigen freudigen Ausdruck des Engagements für die Transformation unserer Welt teilzunehmen. Helft bei der Verbreitung dieser Information in allen möglichen Formen. Organisiert große oder besser kleinere Treffen, bei denen alle in sich gehen und sich fragen können, ob wir eine so feierliche Verpflichtung zur eigenen Transformation und damit der Geburt einer neuen Welt eingehen wollen.
https://www.facebook.com/event.php?eid=138019829619575


1x zitiertmelden

Indiens Palmblatt-Bibliothek

23.09.2011 um 18:41
@Tara

kein problem :) als frau wirst du bei den meisten themen sowieso nicht ernst genommen also ist es schon gut so wenn man mir hier nicht gleich "ansieht" das ich weiblich bin :)
Zitat von TaraTara schrieb:Das große Problem an solchen Prophezeiungen ist meiner Meinung nach, der Fokus der auf diese grausamen Szenarien gerichtet wird, denn dies könnte genau das nach sich ziehen.

Der Fokus sollte viel mehr auf lichtvolle, hoffnungsvolle Bilder gerichtet werden.
damit hast du schon recht nur ist auch im altagsleben nicht alles rosraot und wenn es wirklich so kommen sollte wie beschrieben dann gehören diese nagativen szenarien eben auch erwähnt .....
ausserdem können lichtvolle, hoffnungsvolle bilder erst aus dem chaos entstehen der mensch wird auch anderst nicht begreifen das er etwas ändern muss solange er sich unantastbar fühlt .... daher muss immer etwas pssieren damit die menschen ein anderes bewusstsein bekommen

ohne licht kein schatten, ohne gut kein böse, usw...


melden

Indiens Palmblatt-Bibliothek

25.09.2011 um 10:49
@-Therion-

Ja die Richtung in die sich alles entwickelt, stimmt schon irgendwie, aber von den einzelnen Ereignissen ist da fast garnichts eingetroffen.

Ich erinner nur mal an die Organisation, die 2008 in Erscheinung treten sollte:
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Eine zunehmende Anzahl der Anschläge wird religiös motiviert sein. Es wird aber auch Menschen geben, die solche Angriffe im Namen des Schutzes der Erde unternehmen. Diese Organisation, die erstmals im Jahr 2008 in Erscheinung treten wird, greift vor allem nuklear getriebene Schiffe, Kernkraftwerke, genmanipulierte Pflanzungen, Ölbohrinseln und Fischfangflotten an. Sie wird sich "Kommandounternehmen Erde" nennen
Deswegen halte ich die Prophezeiung für eine Erfindung.

Also ich mein damit nicht die Bibliotheken, sondern nur das was Thomas Ritter sagt. Sollte vielleicht erwähnt werden.

Weiterhin, finde ich, ist die Zukunft nicht in Stein gemeißelt (wegen freiem Willen). Es gibt nur Wahrscheinlichkeiten/Möglichkeiten, die man sehen kann. Die Zukunft bestimmen wir Menschen auch selbst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es anders ist.

Ich sehe es auch ein bischen so:
Wenn man hypothetisch in die Zukunft sieht und diese in der Gegenwart erzählt, hat man schon eine neue Ursache gesetzt um diese zu verändern. Da die Zukunft nun bekannt ist und man die Probleme besser angehen kann, so zu sagen.


Anzeige

1x zitiertmelden