Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BortuM Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

17.02.2011 um 17:29
Gestern Mittag machte ich Bilder von der Sonne, als ich mir die Bilder Abends ansah, machte ich diese Entdeckung.

http://www.bilder-space.de/bilder/70362d-1297959747.jpg

Was haltet ihr davon, kann mir nicht vorstellen das es ein Vogel ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

17.02.2011 um 17:32
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Was haltet ihr davon, kann mir nicht vorstellen das es ein Vogel ist.
Und warum kannst (oder willst??) Du dir nicht vorstellen, das es sich um einen Vogel (um den es sich meiner Meinung nach handelt) handeln soll?


melden
BortuM Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

17.02.2011 um 17:40
Hab das Bild aus dem Auto heraus gemacht (Autobahn), sieht so aus als wären die Flügel weiss und der Körper schwarz, schau dir das Bild mal im Zoom an. Sieht meiner Meinung nach nicht wirklich nach einem Vogel aus. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Vogel auf die Entfernung so gut sichtbar wäre, zumal ich das Photo mit dem Handy gemacht habe.


melden

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

17.02.2011 um 17:43
@BortuM

Das ist ne Fliege die vor der Linse vorbeigeflogen ist. Ausserdem spiegelt das Bild wie Sau.


melden

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

17.02.2011 um 17:43
Och, Ich habs Mir genau angeshaut und auch mal näher rangezoomt!

Sieht für Mich wie eine Ente aus!
Und Ich weiss schon wie die von unten aussehen, da Ich diese öfters hier bei uns durch die Gegend fliegen seh! ^^


Aber wieso kommst DU auf die glorreiche Idee, es könnte eventuell was anderes ...
Engel, Dämon
...als ein Vogel sein?


melden

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

17.02.2011 um 17:56
@BortuM

Huhu? Schreib doch mal was, ich möchte doch jetzt auch wissen was es ist.


melden
BortuM Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

17.02.2011 um 17:56
Weil Vögel auf Bildern normalerweise schwarz sind, hab mir auf Google alle möglich Vogelbilder angeschaut, keines davon hat sichtbare weisse Flügel. Ich habe ja selbst keine Ahnung was es sein könnte, darum hab ich mich ja auch hier im Forum angemeldet, vielleicht hat ja jemand was ähnliches gesehen bzw. Fotographiert. Eigentlich glaube ich nicht an derartiges übersinnliches, dass Bild hat mich halt zum Nachdenken angeregt.
Wenn du mir ein vergleichbares Vogelbild zeigen kannst wär ich echt dankbar. Für eine Fliege ist es etwas groß. Kann mir nicht vorstellen dass eine Fliege sichtbar wäre bei ca. 100km/h.


melden

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

17.02.2011 um 17:58
Warum ist es für eine Fliege zu groß? Die Perspektive kommt doch hin.


melden

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

17.02.2011 um 17:58
Das sieht aus wie eine Fliege.


melden

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

17.02.2011 um 18:03
Hab mal n Fliegenmakro rausgesucht, komm gut hin würde ich sagen:

http://www.fotocommunity.de/search?q=stubenfliege&index=fotos&options=YToyOntzOjU6InN0YXJ0IjtzOjI6IjI0IjtzOjM6ImNhdCI7czo0OiIxMzg1Ijt9&pos=27&display=8033094


melden
BortuM Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

17.02.2011 um 18:06
Kann mir nicht vorstellen dass eine Fliege sichtbar wäre bei ca. 100km/h. Könnte aber auch eine sein, keine Ahnung...


melden

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

17.02.2011 um 18:13
Ich sehe ne Fliege oder eine Biene.


melden

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

17.02.2011 um 18:21
wenn ihr das bild anklickt und vergrößert ist es eindeutig ein vogel


melden

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

17.02.2011 um 19:06
@BortuM

Es ist eine Fliege, die auf der Windschutzscheibe deines Autos sitzt ;)


melden

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

17.02.2011 um 19:13
/dateien/70812,1297966401,pidgeon


melden

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

17.02.2011 um 19:14
...und was ist das rechts vom Vogel? Dieser rot-lila Sonnenschirm da?^^


1x zitiertmelden

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

17.02.2011 um 19:18
@arikado

Ehm... ne Spiegelung würd ich sagen.


melden

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

17.02.2011 um 20:23
Also ich glaube es einfach nur ein Vogel ... oft passiert es ja wenn man etwas fotografiert das es auf dem Foto dann nach ganz etwas anderem ausschaut !!!:)


melden
BortuM Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

17.02.2011 um 21:10
Zitat von arikadoarikado schrieb:...und was ist das rechts vom Vogel? Dieser rot-lila Sonnenschirm da?^^
Erst dachte ich es wäre Nibiru. (Planet X, Tyche) Wie auch immer man ihn nennen will. :D Allerdings hab ich ein paar Fotos von der Sonne gemacht und es hat sich herausgestellt, dass es lediglich die Reflektion der Sonne ist.


melden

Engel, Dämon oder einfach nur ein Vogel!?

18.02.2011 um 16:12
Ich betrachte das etwas anders.

Man hat einen Vogel, wenn man darin irgenwelche Dämonen oder Engel erkennt.

Also, ein Vogel ist es dann in jedem Falle.

@BortuM


Anzeige

1x zitiertmelden