Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

08.03.2011 um 01:41
Hare Krishna
Liebe Leser

Ich möchte mit eurer Hilfe einmal beleuchten ob die Erde ein Göttliches lebendes Wesen ist.

Ob die Möglichkeit bestehen kann das die Erde sich als Erde als Planet bewusst ist.

Ob die Erde auf kosmische außerirdische oder innere künstliche interne eingriffe so wie von ihren Bewohnern den Menschen reagiert.

Wenn ich hier das Wort bewusst gebrauche so meine ich also ein intelligentes Wissen - denken handeln und reagieren.

Ich bin überzeugt das die Erde ein lebendes Wesen ist. Sie ist geboren worden - sie wächst - lebt -und sie stirbt, um dann wieder geboren zu werden - das ist die Aussage der Alten Veden und ich schließe mich dieser an.

Wie alle lebenden Wesen bevor sie selbständig wünschen - handeln und reagieren können, müssen sie beschützt werden.Dieses war auch so mit der Erde.Das oberste absolute Bewusstsein - das wir Menschen Gott nennen ist der beschützende Geist. Das drückt sich durch die Ordnung aus dem die Erde kosmisch unterlegen ist.

Sie musste erst einmal zu ihren Rahmenbedingungen für andre lebende Wesen auf ihr heran wachsen. Seit Anbeginn vor ca 150 Billionen Jahren, wurde sie hier in der 3. Dimensieonsebene, wie alle planten in deren Galaxien geschaffen. Auf der Erde ist immer in 4,32 Milliarden Jahre leben möglich, danach ist sie für weiter 4,32 Milliarden Jahre nicht bewohnbar und ist kosmisch überflutet. Danach wacht sie wieder auf für weitere 4,32 Milliarden Jahre. Diesen Zyklus wird sie laut den alten Indischen Veden bis zum ende des Universums in ca 150 Billionen Jahren beibehalten. Im Augenblick befinden wir uns in der Hälfte ihrer wachen zeit also es ist Mittag.

Innerhalb dieser 4,32 Milliarden Jahre ( kosmisches Bewusstsein) ändert sie 1000 mal in einem Zyklus von 4,32 Millionen Jahren ihr eigens bewusstes Potential ( irdisches Bewusstsein).Sie ändert die Lebens Rahmen - Bedingungen 4 x im laufe eines 4,32 Millionen Jahre langen Zyklus.

Das bedeutet, das sie innerhalb Dieser 4,32 Millionen Jahren selbst einen Zyklus hat.

Diese 4 Änderungen sind nach den Indischen alten Veden , Veden bedeutet wissen von Gott dem obersten Bewusstsein gegeben, in 4 Perioden sprich Zeitaltren unterteilt.

Das 1. Zeitalter nennt sich Satya Yuga, das bedeutet das goldne Zeitalter es dauert 1728000 Jahre. Ihre Schwingung ist so hoch, das nur feine Stoff Körper - also Astral Körper, die diese hohen Schwingungen stand halten hier leben können , also sind die Rahmen Bedingungen paradiesisch wie in den oberen Bewusstseinsebenen des Universums ähnlich wie bei den Halbgöttern............ hier in diesem Zeitalter werden Menschenkörper 100000 Jahre alt.
Telepathie ist normal, neben der Sprache, nichts muss niedergeschrieben werden, ein jeder kann ein Gespräch von 1 Stunde fehlerfrei wiedergeben.Alle Lebewesen ob die kosmischen hohen Wesen - die Erde (ihr eigens Bewusstsein) Tier oder pflanze können mit einander kommunizieren - niemand wird gewaltsam sterben in dieser Zeit.Spiritualität ist 100%

Hier in dieser zeit ist reger Verkehr mit höheren Lebewesen von den höheren Dimensionen gang und gebe.In dieser zeit ist lügen nicht möglich da die alle Menschen im Bewusstsein mit dem Kosmos - der Erde den Tieren und Pflanzen mit einander verknüpft sind. Hier ist das "wir" - anstelle von ich - hier wird gezielt meditiert auf die höchste Form Gottes - zum Schluss dieser Periode - verringert sich die Schwingung der Erde und verdichtet sich um den Faktor 10.

Das 2. Zeitalter wird als silbernes zeit alter beschrieben, es dauert 1296000 Jahre.Die menschlichen Körper werden 10000 Jahre alt. Jetzt erscheinen die ersten Laster - nur noch 75% von der Intensität der spirituellen Hingabe zu dem Einen vollkommenen Bewusstsein Gott existiert nun.Die ersten Tieropfer werden getätigt.Die ersten Fehler - Betrügereien - Lügen - Gier und Täuschungen treten auf.Das "ich" tritt nun langsam anstelle von "wir".

Das 3. Zeit alter ist das bronzene Zeitalter der Schwingungsfaktor verringert sich wieder mit 10 und die Menschen werden nun nur 1000 Jahre alt - Metusalem´s Geschlecht lebte in dieser zeit zum Schluss hin. Diese Periode dauert 864000 Jahre und ist vor 5000 Jahren zu ende gegangen.
Jetzt sind Tier opfer ohne ende angesagt - der eine Gott wird nun unpersönlich angebetet und die Telepathie ist nur noch selten funktionstüchtig.Die ersten Fleischkonsumenten treten auf und die Laster werden immer deutlicher und das "Ich" immer konzentrischer. die Spiritualität ist jetzt auf 50% herab gesunken. Außerirdische, wenn überhaupt, sind nicht immer von höheren Bewusstseinsebenen.

Das 4. Zeitalter unser jetziges Zeitalter - das eiserne Kali Yuga das Zeitalter des Streits und der Heuchelei ist nun vor 5000 Jahren angebrochen. Die Schwingung der Erde ist wieder um Faktor 10 verringert die Menschen werden nur noch 100 Jahre alt.Die Spiritualität ist jetzt auf 25% und verringert sich bis zum Schluss in 428000 Jahren auf null %.So gut wie keine Telepathie - Täuschung - Betrug - Lüge und Fehler sind an der Tages Ordnung und werden akzeptiert - das Holocaust der Erde - Tiere - Pflanzen und der Menschen beginnt - Außerirdische von hoher licht-loser dunkler Schwingung machen sich hier breit.Nur die Macht der gier wird als Gott akzeptiert werden, die Körper der Menschen sind nun so verdichtet - niedrig in ihrer Schwingung - das die Seele - DAS BEWUSSTSEIN - es wirklich schwer hat sich selbst zu erkennen.

Die Erde selbst ist beinahe bewusstlos. Das heißt sie kontrolliert immer weniger wie. was und wann.

Vor 500 Jahren kam Gott als der goldene Avatara in Bengalen in Navadvip - hernieder und ist als verdeckte Expansion Gottes -Krishna- als spirituelle Lehrer als Mahabprabhu Caitanya bekannt,( Nostradamus soll ihn beschrieben haben als die Kahlköpfigen Männer die das schlimmste Inferno verhindern) - er leitete die goldenen 10000 Jahre ein. Er gibt den Menschen Gott selbst in dem er ihnen die nahmen Gottes gibt - Den Allesanziehenden - Krishna. den Absoluten Bruder - Rahma - und die absolute Glückseligkeit Hare = Srimati Radharani - Radharani ist Gott selbst in seiner Femininen glückseligen Form..

Die Schwingung der Erde erhöht sich sehr schnell - alle Laster werden nach und nach reduziert -
und die Erdschwingung wird sich einpendeln wie im Satya Yuga dem golden Zeitalter - die Menschen Körper werden wieder sehr viel älter ( sehr viel lichter - heller - schwingen synchron mit der erhöhten Erdschwingung) die Spiritualität steigt wieder an - Fehler - Lüge - Täuschung und Betrug werden wieder verringert - Telepathie wird wieder belebt - Bewusstseins Verbindung mit Gott - dem Kosmischen absoluten Bewusstsein - der Erde - und den höheren Hierarchien sind angesagt - außerirdische mit höheren Lichtschwingungen kommen auf die Erde, Wesenheiten unter den Menschen mit Lichtlosen Bewusstseinsschwingungen werden die hohen Schwingungen sehr schlecht absorbieren. Wie gesagt sind wir gerade mal 500 Jahre in dieser Epoche der 10000 Goldenen Jahre.

Wie wir sehen und fühlen können werden Korruption immer mehr ersichtlich und aufgedeckt - die Großen individuellen - Dämonen sind nicht mehr ( Kaiser - Könige - Adel - Diktatoren) es wird immer deutlicher das kein Führer der Menschheit ein Führer - Vorbild - sein kann, wenn er/sie Gewalt - druck - anwendet - Das Bewusstsein wird in dieser zeit wieder gewaltlos werden - es wird wieder - länger und länger glücklich und glückselig werden. Alle können wieder mit einander kommunizieren - alle werden die Intelligenz Gottes in seinen Namen - des Kosmos - der höhere Hierarchie des Lichts - Gottes Administratoren - und der Erde der Menschen - Tiere und Pflanzen verstehen.Wie gesagt sind wir gerade mal 500 Jahre in dieser Periode. Das heißt also sie wird in ca 9500 Jahren im Jahre 11500 zu ende gehen.

Danach wird das Kali Yuga sein wahres Gesicht zeigen, und das was bis jetzt in der Menschen Geschichte als Holocaust und leiden geschildert wurde wird wie eine himmlische Erzählung sein wie eine Märchen.

Zum Schluss des Kali Yugas in 328000 Jahren wird die Schwingung so niedrig sein, das alle hier auf Erden auf Pygmäen Größe reduziert wird. Pflanzen werden Bonzei grösse annehmen.
Die Menschen werden nicht größer als 1,20 m und nicht älter als ca 21 - 25 Jahre.

Danach startet die Erde wieder in einen neuen 4,32 Millionen Jahre andauernden Zyklus.


Könnte das möglich sein?
Hari Bol
Liebe grüsse
Bhakta Ulrich

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

08.03.2011 um 01:59
Die Erde an sich ist ein genauso lebloses Stück Materie wie jeder normale Planet auch... aber nur auf den Planeten bezogen; denn man muss bedenken, dass die Erde die günstigsten Bedingungen hatte, um Leben und Bewusstsein erst hervorzubringen. ;)


1x zitiertmelden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

08.03.2011 um 02:14
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Die Erde an sich ist ein genauso lebloses Stück Materie wie jeder normale Planet auch
hm. dann nimm dir ne Hand Erde und zähle mal die Lebewesen da drin^^!
und mach das mal auf nem anderen Planeten :P

Natürlich lebt die Erde, durch uns alle!

@BhaktaUlrich

mit dir diskutier ich nich :P Das bringt nix

Oder hast du irgendein Argument das aus deinem eigenen Kopf stammt?
wenn nicht, ignorier mich.


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

08.03.2011 um 02:15
@Omega.

Das meinte ich auch nicht... lies es Dir genauer durch.


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

08.03.2011 um 02:22
@Mr.Dextar

Dann meinst du die Erde war VOR dem Leben leblos?^^ Oder trennst du den Planeten von seinen Lebewesen?...
allerdings empfinde ich Feuer auch als eine Form von Leben....und die Erde glüht ja im Innern...so gesehen ist es nur heißes Gestein....aber Feuer ernährt sich, es kann sich fortpflanzen und sterben....^^


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

08.03.2011 um 02:23
@Omega.

Ich meine der TE ist der Ansicht, die Erde an sich lebt und ist ein denkender Organismus... dem ist halt nicht so und das schrieb ich auch.

Es ging nicht um ihr Potenzial, Leben hervorzubringen.


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

08.03.2011 um 02:28
@Mr.Dextar

ok, verstehe. Aber was ich mich immer frage ist :
Wie kann etwas Dummes, Unbewußtes, Totes, etwas Intelligentes, Bewußtes, Lebendes hervorbringen??? nich daß du denkst, ich will auf iwas hinaus, ich hab echt kein Plan ;)


1x zitiertmelden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

08.03.2011 um 02:32
@Omega.

Ich denke dies ist Ansichtssache. Wenn man sich den Sachverhalt näher anschaut, wechselwirken wir im Endeffekt auch "nur" mit unserer Umgebung wie leblose Materie. Wir müssen sogar (das würde ich gar als Nachteil bezeichnen) uns diese Umgebung so anordnen, damit wir am Leben bleiben! Das ist ja der leblosen Materie "egal". ^^
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Wie kann etwas Dummes, Unbewußtes, Totes, etwas Intelligentes, Bewußtes, Lebendes hervorbringen??? nich daß du denkst, ich will auf iwas hinaus, ich hab echt kein Plan
Durch einen langen, chemischen Prozess. Das ist die einzige Erklärung, die es für Intelligenz je geben wird.

Daran scheitert ja das Gotteskonzept, indem es a priori etwas Komplexes annimmt.


1x zitiertmelden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

08.03.2011 um 02:45
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:unserer Umgebung wie leblose Materie.
^^ das ist auch Ansichtssache. Ist Energie nicht sowiso das Selbe, wie Materie?
ich meine, mit was Leblosem wechselwirken wir denn? Mit Möbeln? Der Großteil der "Umwelt" ist ja belebt. Am Anfang war eben das Wasser. Aber Feuer, Wasser, Erde ,Luft sind auch Energie, oder eher Materie?? Mir ist die Grenze da nicht klar..

Sogesehen ist Intelligenz Arbeitsteilung, Automatisierung von Prozessen, damit bewußt etwas anderes gemacht werden kann...Selbstorganisation, auch so ein Unwort^^ chemische Prozesse sind mir klar, jedoch keine Erklärung.
Ich bin mir zwar sicher, daß kein von Religionen beschriebener Gott existiert, jedoch ist das Ganze nicht plausibel.
Und WENN die Erde vor den Lebewesen leblos war, wie kann dann etwas Lebendes entstehen?
Es muß einen Samen gegeben haben, oder Leben ist entstanden, durch die Energien des Wassers des Feuers der Luft etc. Aber dafür gibt es bis heute keinen Hinweis, daß dies möglich wäre.


3x zitiertmelden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

08.03.2011 um 02:48
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:das ist auch Ansichtssache.
Nein, das ist schlicht und ergreifend Fakt.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Ist Energie nicht sowiso das Selbe, wie Materie?
Joa, Materie ist quasi "verdichtete" Energie. ^^
Zitat von Omega.Omega. schrieb:ich meine, mit was Leblosem wechselwirken wir denn? Mit Möbeln? Der Großteil der "Umwelt" ist ja belebt. Am Anfang war eben das Wasser. Aber Feuer, Wasser, Erde ,Luft sind auch Energie, oder eher Materie?? Mir ist die Grenze da nicht klar..
Wir wechselwirken jede Sekunde - genau das tut alles (leblose) andere auch. Ich meine damit nicht den typischen Stoffwechsel, sondern einfach jede unsere Bewegung. Wir kommen mit jedem Molekül, mit jedem Teilchen automatisch in Bewegung, da nichts praktisch richtig getrennt sein kann.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:.Selbstorganisation, auch so ein Unwort^^ chemische Prozesse sind mir klar, jedoch keine Erklärung.
Mh, dann scheint es Dir doch nicht so klar zu sein. ^^
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Und WENN die Erde vor den Lebewesen leblos war, wie kann dann etwas Lebendes entstehen?
Es muß einen Samen gegeben haben, oder Leben ist entstanden, durch die Energien des Wassers des Feuers der Luft etc. Aber dafür gibt es bis heute keinen Hinweis, daß dies möglich wäre.
Doch, die sogenannte "Ursuppe".


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

08.03.2011 um 04:52
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Und WENN die Erde vor den Lebewesen leblos war, wie kann dann etwas Lebendes entstehen?
Es muß einen Samen gegeben haben, oder Leben ist entstanden, durch die Energien des Wassers des Feuers der Luft etc. Aber dafür gibt es bis heute keinen Hinweis, daß dies möglich wäre.
Da gibt es verschiedenste Theorien. Das Leben bzw. organische Stoffe könnten mit einem Kometen oder anderen Transportvarianten auf die Erde gelangt sein. Andere Menschen gehen davon aus, dass sich Leben unter den richtigen Bedingungen quasi automatisch aus anorganischen Stoffen heraus entwickelt. Dann wäre das Leben so alt wie das Universum selbst. Ich persönlich glaube an die Panspermie-Theorie und denke, dass das Leben nicht auf der Erde gebar, sondern von irgendeinem Wesen/Gott [wie auch immer] bzw. einer Rasse geschaffen wurde.

Fazit: Es gibt verschiedene Theorien und keine davon ist bestätigt. Das lässt noch einen großen Glaubens-Spielraum zu!

@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ob die Erde auf kosmische außerirdische oder innere künstliche interne eingriffe so wie von ihren Bewohnern den Menschen reagiert.
Spielst du auf die Gaia-Hypothese an? Natürlich reagiert sie. Allerdings sind das alles naturwissenschaftliche Phänomene und das hat definitiv nichts mit einem Bewusstsein der Erde zu tun.


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

08.03.2011 um 09:54
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Und WENN die Erde vor den Lebewesen leblos war, wie kann dann etwas Lebendes entstehen?
Natürlich. Durch äußere Einflüsse.
Ein lebloser Stein, wird auch eines Tages moosbedeckt sein :)


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

08.03.2011 um 10:17
Hare Krsihna

@Omega.
Du schreibst:
mit dir diskutier ich nich :P Das bringt nix


Wenn ich dich darauf aufmerksam machen muss ich bin der Diskussionsleiter und wenn du den ignorierst dann geh aus diesem tread.

Bhakta Ulrich


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

08.03.2011 um 11:53
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Könnte das möglich sein?
NEIN
Thema gelöst, next!


Anderes Thema:

Hänsel und Gretel gingen in den Wald, da trafen sie auf ein Lebkuchenhaus, in dem Haus wohnte eine alte Hexe die Hänsel ins Haus lockte und ihn in einen Käfig sperrte.
Gretel musste das Haus fegen und wurde angekettet.
Sie mästete Hänsel um ihn zu fressen.
Als sie allerdings den Ofen anmachte da stieß sie Gretel in den Ofen und sie verbrannte.
Sie befreite Hänsel und sie lebten glücklich bis alle Lebkuchen gegessen waren.
Dann starben sie!

Könnte das möglich sein?

Das ist die Meinung der Gebrüder Grimm und ich schließe mich ihrer Meinung an.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:das ist die Aussage der Alten Veden und ich schließe mich dieser an.



melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

08.03.2011 um 12:07
Hare Krishna


Lieber@Aldaris

Du schreibts.

Spielst du auf die Gaia-Hypothese an? Natürlich reagiert sie. Allerdings sind das alles naturwissenschaftliche Phänomene und das hat definitiv nichts mit einem Bewusstsein der Erde zu tun.
-----------------------------------------------------------------
Nun ja Gaia wird im Sanskrit Bhumi genannt und soll in der kosmischen höheren Hierarchie als bewusste Persönlichkeit existieren.

Für mich sieht es so aus, wenn alle elementaren Systeme zusammen arbeiten und im gleich Gewicht sind, sind die Bedingungen für die Lebewesen auf der Erde optimal.
Das gleiche gilt für den menschlichen Körper der ja auch eingeschlossenes System hat. In im sind auch Bedingungen für kleinst Lebewesen optimal vorhanden wenn das ganze System im Gleichgewicht ist.

Werden dem menschlichen Körper schädliche Stoffe zugeführt werden auch viel kleinst Wesen absterben die sonst in Symbiose mit allen kleinst Wesen im Körper harmonisch zusammenleben. Das gleiche geschieht bei übertrieben Gebrauch von harmlosen Lebensmitteln.

Was soll das nun heißen?

Das soll für mich heißen, das es eine Intelligenz hinter diesem System - gibt.

Denn oft genug schauen intelligente Menschen sich viel von der Natur der Mutter Erde ab.

Außerdem sind alle materiellen elementaren Bausteine schon hier gewesen bevor der Mensch sich dieser bedient hat. Niemand musste zum Mond oder zum Mars um bestimmte Elemente oder elementare Bausteine zu entdecken, die, weil niemand weiß welche Interaktion diese mit der irdischen Atmosphäre haben vielleicht eine Katastrophe für die Lebewesen auf dieser Erde auslösen können.

Wenn wir von einem geschlossen System sprechen dann können wir unseren eigenen Körper nehmen. In diesem Körper sind Konstante Wandlungsprozesse in Gang - so wie wärme und säure wandelt im Magen die Lebensmittel zu Energie für alle wichtigen teile des menschlichen Körpers um, es gibt kein teil da unwichtig ist.

Hier bei spielt das Bewusstsein eine rolle , doch viele Menschen gebrauchen dieses nicht, und ignorieren das der menschliche Körper nicht aufs z.b. Fleischessen eingerichtet ist. Weil der Prozess des um wandeln in Energie mechanisch chemisch elektrisch automatisch, also programmiert vor sich geht

Ich geh davon aus, das die Erde nicht nur mechanisch reagiert - sondern auch bewusst reagiert .

Z. B. Atom versuche - Ölbohrungen - Abgase - Fäkalien - Überfischung - Abholzung der grünen Lungen und vieles mehr, dies alles hat eine Reaktion der Erde zur folge.

Das es Reaktion gibt und wir nicht wissen wie lange diese dauern bis die Rekreation der Erde stattfindet, ist es nicht die Erde die schuldig an ihrer eigenen Konsequenz ist.

Genauso wie mit dem Menschenkörper der ja auch immer eine gewisse Reaktion´s zeit hat, so hat die Erde dieses auch.

Der Alkohol und dessen Konsequenz zeigen sich alles abhängig vom Gebrauch und Missbrauch später im gesamten Körpersystem ab. So reagiert der Körper der Erde genau so, denn sie lebt, sie ist lebendig. Alles was nicht tot ist, hat auch Bewusstsein. Nämlich das zu sein was es darstellt.

Der menschliche Körper ist nicht eingerichtet auf übertriebenen Missbrauch synthetischer, künstlicher Stoffe oder natürlicher Stoffe.

Das ist die Erde ebenfalls nicht. Sie reagiert wie jedes Lebewesen mit Abwehr.

Das bedeute noch nicht das sie auch ein Bewusstsein hat. Den es ist ihr Körpersystem das automatisch reagiert.Doch ein Körper der lebt hat Bewusstsein, es sei den dem Körper werden Schäden zu gefügt, so das das Bewusstsein die Körper teile nicht mehr gebrauchen kann.

So welche Körperteile könnten es sein die die Erde nicht mehr optimal gebrauchen kann?

Genau wie im menschlichen Körper bei Missbrauch werden die Grundbedingungen für gewisse Kleinstlebewesen drastisch verändert.Sie sterben und das ganze System muss Überstunden arbeiten um zu reparieren, schafft sie es nicht, sterben die Kleinstlebewesen entweder ab oder werden total ausgerottet.

Wer sind nun die Kleinstlebewesen im Verhältnis auf der Erde ? Das sind alle lebenden Wesen Menschen - Tiere - Pflanzen.

Dann lass uns mal schauen wie viele schon ausgerottet sind, wie viele jeden Tag durch die vom Menschen künstlich veränderten Strukturen getötet werden.

Wenn alles in natürlicher Harmonie wäre im gleich(em) - gewicht der Göttlichen kosmischen Ordnung.Dann würden auch die Kleinstlebewesen hier auf Erden nicht aussterben.

Die Natur würde niemals die mengen an Schlachttieren hervor bringen so wie der Mensch es macht.

So ist der Mensch mit aller Wahrscheinlichkeit das kleinst Lebewesen auf der Erde das für die Erde und ihrer Harmonie am gefährlichsten ist, so ist der Mensch auf dem Wege zu einer plage für die Erde zu werden, genau so wie ein Aids Virus - Krebs - für den Menschen.

Die Erde ist sich ihrer selbst bewusst - sie akzeptiert alle Lebewesen auf ihr und ihr System versorgt alle Lebewesen natürlich nur der Virus Mensch begreift das nicht, denn er hat sich zum Zerstörer des ganzen Systems entwickelt und wie eine bösartige Krebsgeschwulst (es gibt ja auch gutartige) das ganze Irdische System angegriffen.

Wir Menschen gehen zum Arzt - was macht die Erde wenn sie nicht im Stande ist sich selbst zu reparieren?

Sie kommuniziert, wie alles lebende hier im Universum sendet sie Signale, diese werden von andren höheren Licht Lebewesen und höheren Lichtlosen Lebewesen aufgefangen und diese werden reagieren - wir wissen davon.

Alle kleinst Lebewesen hier im menschlichen Körper haben eine Funktion so haben alle kleinst Lebewesen auf der Erde auch eine bestimmte Funktion, die alle wenn sie sich dem System anpassen zu einer harmonische funktionierenden Einheit werden - das bedeutet für alle Glück.

Wenn nur ein Lebewesen schonungslos alle andren Lebewesen unterdrückt, dann ist diese Harmonie gestört und es gibt kein Glück sondern Unglück.

Ich weiß nicht in wie weit sich die Erde von dieser menschlichen Krebs Geschwulst die immer mehr bösartiger sich aufgeführt hat befreien oder akzeptieren will.

Doch wenn wir, die sich Menschen nennen, die Kleinstlebewesen hier auf Erden, einsehen könnten, das wir den Körper der uns alle lebendig erscheinen lässt, nämlich die Erde mit Respekt Liebe und Umsorge für alles auf ihr und für sie selbst behandeln wollen, dann bin ich mit sicher, das auch die Erde ihre Maßnahmen treffen wird um wieder ins harmonische gleich - Gewicht, zu kommen.

Damit meine ich das der Gedanke von uns sehr wichtig ist, dieses auch durch führen zu wollen.

Das die Menschen ihre Führer wählen die dieses verinnerlicht haben - bei Missachtung, in dem sie die verantwortlichen nehmen und sie vor Ort zeigen was ihre verkehrte Entscheidung angerichtet hat und sie in diesem Chaos für eine zeit vor Ort selbst leben lassen. Solche Führer braucht die Menschheit nicht, denn diese sind es, die der Krebsgeschwulst Nahrung geben.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

08.03.2011 um 12:14
Hare Krishna

@kastanislaus

Hier ist ein Thema vorgegeben, halte dich daran oder sonst schreib nichts.

Endwerder du verhältst dich zum Thema - seriös - oder du verlässt diesen tread.


Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

08.03.2011 um 13:03
@BhaktaUlrich
deine zyklen sind an den haaren herbeigezogene fantastereien.
soviel zum thema.
ansonsten,
dein abbürsten unliebsamer threadteilnehmer entspringt sicher deinem wesen, was ?

my 2 cent

buddel


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

08.03.2011 um 13:06
@buddel

Jep, Standard bei ihm. ;)


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

08.03.2011 um 13:23
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Hier ist ein Thema vorgegeben, halte dich daran oder sonst schreib nichts.

Endwerder du verhältst dich zum Thema - seriös - oder du verlässt diesen tread.


Bhakta Ulrich
Genau! Der Sinn dieses Threads ist ja schließlich nicht der Austausch, sondern die Gleichschaltung der Meinungen!

Wo kämen wir denn hin, wenn in einem Diskussionsforum unterschiedliche Teilnehmer unterschiedliche Meinungen hätten? Eine Diskussion wäre dann ja wohl kaum möglich!


melden

Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!

08.03.2011 um 13:39
@BhaktaUlrich
Was heißt eigentlich dieses Hare Krishna?


Anzeige

melden