Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-Meditation

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Spiritualität, Meditation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-Meditation

01.04.2011 um 16:15
Liebe Allmys.

Ich habe soeben ein langes Projekt beendet, und nun, habe ich plötzlich wieder viel, viel Zeit.
Während vieler Jahre habe ich nun ganze Nachmittage damit verbracht mir selbst Nachrichten zu hinterlassen und nun ...

.... nun stelle ich fest, dass ich hier bei Allmy gelandet bin, wo man sich so sinnvoll die Zeit vertreiben kann. Ich möchte mich jetzt ernsthaft dem Gedanken widmen, womit ich diese Zeit in Zukunft verbringen soll, will ich meine zukünftigen Nachmittage in Allmy stecken, hier rumdiskutieren, oder gibt es noch ein Leben ausserhalb?

Wie denkt ihr darüber, warum seid ihr hier und nicht da draussen am meditieren?

Vielleicht wird es schwierig, diese Frage zu beantworten, weil wir die, die draussen am meditieren sind, hier drin gar nicht hören.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmystery-Meditation

01.04.2011 um 16:26
Die Mods tun mir an Tagen wie dem 1. April immer sehr leid.


melden

Allmystery-Meditation

01.04.2011 um 18:34
Wie? Check ich jetzt nicht.
Und wieso ich nicht am meditieren bin? Ich allmy is lustiger.


melden

Allmystery-Meditation

01.04.2011 um 18:38
Nachmittage in Allmy stecken, hier rumdiskutieren

ja mach das,das leben ausserhalb ist langweilig


melden

Allmystery-Meditation

01.04.2011 um 18:43
Allmy selbst ist doch die Meditation, ist sowas wie ein virtuelles Mantra !


melden

Allmystery-Meditation

01.04.2011 um 21:31
fragen zu beantworten um in ruhe meditieren zu koennen ...


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-Meditation

01.04.2011 um 22:47
@f.william mein testament: http://spiegelmagie.wordpress.com/a010/


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-Meditation

01.04.2011 um 23:02
Alle drei treffen zu. @f.william


melden
melden

Allmystery-Meditation

01.04.2011 um 23:05
@du_selbst
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Wie denkt ihr darüber, warum seid ihr hier und nicht da draussen am meditieren?
weil ich nicht meditieren kann, aber dafür kann ich Allmy ^^


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-Meditation

02.04.2011 um 12:42
@f.william

Das schiesst hier ein wenig am Thema vorbei, ich gehe gerne Privat oder in einem anderen Thread näher darauf ein, aber dazu solltest du diese Worte erst einmal in dir aufnehmen.

lg nehtefa


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-Meditation

04.04.2011 um 10:10
.....einer der meditativsten Sätze die ich hier je las:" Warum seid ihr hier und nicht da draussen am meditieren".....
Da bekommt man doch schon morgens ein (leicht spöttisches) Lächeln auf die Lippen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wird Astralreisen im falschen Bild dargestellt?
Spiritualität, 12 Beiträge, am 15.05.2023 von Kephalopyr
para666 am 19.07.2021
12
am 15.05.2023 »
Spiritualität: Was bedeutet es wenn man seine sexuellen Gelüste abgelegt hat?
Spiritualität, 98 Beiträge, am 23.09.2022 von vincent01
para666 am 30.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 23.09.2022 »
Spiritualität: Von der Welt lernen - Lasst uns die Dinge betrachten
Spiritualität, 25 Beiträge, am 22.09.2019 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 27.12.2013, Seite: 1 2
25
am 22.09.2019 »
Spiritualität: Frequenz 432
Spiritualität, 30 Beiträge, am 17.05.2018 von zweiter
BJ1412 am 10.05.2016, Seite: 1 2
30
am 17.05.2018 »
Spiritualität: Meditation lernen
Spiritualität, 56 Beiträge, am 17.09.2016 von Hyperborea
Othi am 31.03.2013, Seite: 1 2 3
56
am 17.09.2016 »