Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseitskontakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lalina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

06.04.2011 um 17:17
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich möchte unbedingt mit meiner vor längerer Zeit verstorbenen Mutter Kontakt aufnehmen. Die Umstände ihres Todes konnten leider nie ganz geklärt werden und ich kann mit der Geschichte einfach nicht abschließen, vor allem weil meine Mutter ein paar Wochen vor ihrem Tod etwas seltsames zu mir gesagt hat. Sie sagte:" Wenn mir etwas passieren sollte, lass es nicht auf sich beruhen." Ich habe es damals nicht ernst genommen, es ihr aber versprochen. Und es lässt mir einfach keine Ruhe, weil ich denke, sie hat etwas geahnt. Kann mir jemand sagen ob es generell möglich ist mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen, man hört ja doch so einiges? Vielen Dank schon mal.

Anzeige
melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

06.04.2011 um 17:21
@lalina
es gibt ja einige solcher rituale und so
aber das hängt mit grosser wahrscheinlichkeit mit der psyche zusammen


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

06.04.2011 um 17:29
Wäre ich auch eher vorsichtig mit ... nicht weil ich nicht denke das es nicht geht sondern weil ich denke das man sich auch in etwas rein steigern kann ... hab ich selbst erlebt ..


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

06.04.2011 um 18:02
ganz einfach indem man an sie denkt


1x zitiertmelden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

06.04.2011 um 19:03
@lalina
Glaeserruecken soll in fast allen Faellen funktionieren, aber du musst sehr vorsichtig damit umgehen. Es gibt da einige Geschichten, die einem schon Gaensehaut ueber den ganzen Koerper treiben. Informiere dich vorher ganz genau, bevor du dich auf das einlaesst.


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

06.04.2011 um 19:08
Transkommunikationsforschung - Ernst Senkowski
sollten einige Stichtwörter sein :))


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

06.04.2011 um 20:20
Zitat von KinddeslichtsKinddeslichts schrieb:ganz einfach indem man an sie denkt
Sehr schön beschrieben.

Geister der Verstorbenen schwirren nicht iwo rum und warten das man mit ihnen Kontakt aufnimmt. Sie leben weiter in unseren Erinnerungen.


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

06.04.2011 um 21:01
@lalina

Vielleicht solltest du auch Qi Gong machen ? ^^ Qi Gong Meister sollen es angeblich können habe ich gelesen, die Leben ey zwischen Himmel und Erde. Aber soweit bin ich noch nicht um mit den Toten Kontakt aufzunehmen. ^^


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

06.04.2011 um 21:06
Nein, leider nicht. Tot ist tot, da gibt es nichts daran zu rütteln.
Am besten, wie schon hier geschrieben wurde: Denke an sie, sol leben sie in deinen Erinnerungen weiter.


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

06.04.2011 um 21:21
@lalina ja , aber nur wenn sie noch nicht wieder verkörpert sind oder in einer anderen Daseinsebene sind.


1x zitiertmelden
Ajoki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

06.04.2011 um 21:23
Such dir ein fähiges und seriöses Medium. Aber erstmal eins finden, schwierig.
@lalina


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 11:28
@lalina
Die Toten ,die nicht mehr auf Erden wandeln soll man in ruhe lassen.


1x zitiertmelden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 11:36
@lalina
Ja, es ist möglich, aber die Frage ist, ob der Kontakt zu deiner verstorbenen Mutter möglich ist. Wie lange liegt ihr Tod zurück?


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 11:38
@DeArziel
Zitat von DeArzielDeArziel schrieb:ja , aber nur wenn sie noch nicht wieder verkörpert sind oder in einer anderen Daseinsebene sind.
Ja, und zudem kommt noch hinzu, ob sie überhaupt noch Interesse an einem Kontakt hat. Jeder will ja weiter, und niemand will in einer Ebene hängen bleiben und Kontakt halten.


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 11:39
@bonita
Zitat von bonitabonita schrieb:Die Toten ,die nicht mehr auf Erden wandeln soll man in ruhe lassen.
Das kann ich nur unterschreiben.


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 12:24
@lalina
Musst nur genug Glück haben, dass dein Kopf dich irgendwelche Stimmen hören lässt während dem "Ritual". Passiert ja oft genug, wie Verfolgungswahn, Schizophrenie, Geist unterm Bett/im Schrank, da schafft man es auch mit Toten zu reden. :D


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 13:03
Ich denke, den Tod eines Menschen kann man aber ach so richtig stellen, indem man einfach versucht, die Sache ans Licht zu rücken, herauszufinden, an was sie gestorben ist, oder welche Umstände zum Tod führten.
Ich meine, die Mordkommission fragt auch nicht erst den Geist, was vorgefallen ist, oder?


melden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 13:12
Warum willst du denn unbedingt Kontakt mit deiner Mum aufnehmen???


melden
lalina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 14:32
Meine Mutter ist schon 16 Jahre tot und ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Ich habe ihr ja kurz vor ihrem Tod versprochen, dass ich ihren Tod "nicht auf sich beruhen lasse". Ich denke eben immer noch, dass bei ihrem "Unfall" jemand nachgeholfen hat. Die Kripo hat ihre Ermittlungen relativ schnell eingestellt, obwohl sie 2 Monate vor ihrem Tod schwer misshandelt wurde und große Angst hatte. Wahrscheinlich plagt mich auch noch mein schlechtes Gewissen, weil ich sie eigentlich im Januar besuchen wollte ( wir haben uns über 2 Jahre nicht gesehen) und mir ein anderer Termin wichtiger erschien. Es gibt noch so viele Dinge die ich ihr gerne sagen würde, auch viele Dinge wofür ich mich gerne entschuldigen möchte. Hört sich wahrscheinlich ziemlich daneben an, aber ich kann ihren Tod immer noch nicht akzeptieren.


1x zitiertmelden

Kann man mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen? Wenn ja: Wie?

07.04.2011 um 14:43
der tot ist etwas gants natürliches man muss sich damit abfinden und das machst du am besten wenn du dir estmal selbst vergiebst. das ist nun mal passeirt und du kannst es nicht ändern.


Anzeige

melden