Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christen, Christen Bei Allmystery, Christsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 14:34
@Crusi
so meinte ich das auch nicht, ich meinte damit dass der glaube durchaus auch öffentlich mal zum thema werden kann, zb wenn man gefragt wird

Anzeige
melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 14:34
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:ich weiß was du meinst, aber das darfst du nicht persönlich nehmen, andere Menschen = andere Meinungen und Ansichten
ja... akzeptier ich , allerdings ist meine immer die Richtige ;-)*sfg*


LG Euch von Naseweis


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 14:36
@leserin
najaaa, so anzufangen, auch im scherz ist immer riskant ... ich glaube dass viele christen genau damit eine gute diskussion im keim ersticken..leider :(


1x zitiertmelden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 14:36
@Elli84 -.- Ich denke du weißt, wie ich das meine.


1x zitiertmelden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 14:37
@Crusi
*salutiert* ;)


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 14:40
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:najaaa, so anzufangen, auch im scherz ist immer riskant ... ich glaube dass viele christen genau damit eine gute diskussion im keim ersticken..leider :(
Man darf nicht alles hier ernst auffassen... denn in erster Linie , stürzen sich nicht Gläubige zu gern auf ihr gefundenes Fressen.



LG Dir

:-)


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 14:40
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Ich denke du weißt, wie ich das meine.
Eigentlich nicht!

Weshalb tritt man dieser Glaubensgemeinschaft bei (Konfirmation) wenn man nicht mit macht oder es soweit egal ist?


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 14:42
@leserin
ist schon richtig, nur denke ich dass toleranz und ein freundlicher umgang ja von allen seiten zu erwarten sein sollte. ..wenn ein andere sich nicht daran hält, ok, das ist dann seine sache, aber an mir soll's nicht liegen, ich mag viele leute hier gern, auch in der diskussion und konfrontation, wenn sie respektvoll ist :)


1x zitiertmelden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 14:42
@Elli84
Bekchris dürfte wohl der "lauteste" sein. Aber neben Moslems hört man scheinbar am meisten von den Gegnern :D


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 14:42
@DonFungi
ich denke dass damit von @Crusi
die missionierungsversuche gemeint sind, die einige, auch hier, gern mal starten


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 14:45
@interrobang
ah, ok, ich hab mich aus den spirituellen geschichten großteils rausgehalten, weil ich eben denke dass man mit logik da nicht weit kommt. wer es glaubt der lässt such nicht abbringen und umgekehrt ebenso, auf zu heftige, meist sinnlose diskussionen habe ich daher nicht so lust :)


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 14:46
Das Schöne auf Allmy ist doch gerade die Viefalt.
Hier sind fast alle Glaubensgruppen vertreten.
Auch Christen.
Lautsprecher bzw. Marktschreier gibts in jeder Religion oder Ideologie.


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 14:46
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:ist schon richtig, nur denke ich dass toleranz und ein freundlicher umgang ja von allen seiten zu erwarten sein sollte. ..wenn ein andere sich nicht daran hält, ok, das ist dann seine sache, aber an mir soll's nicht liegen, ich mag viele leute hier gern, auch in der diskussion und konfrontation, wenn sie respektvoll ist :)
ich versuch immer freundlich zu sein.. , wer was unfreundlich auffasst , **tut mir leid**

Du magst viele Leute hierdrinnen..

ja sorry.. das kann ich nicht behaupten.., denn ich kenn keinen User wirklich persönlich..kaum vom Schreiben

Ich seh nur wer so schreibt, aber ich würde niemanden etwas Böses wünschen, durch mich soll sich niemand gekränkt oder verletzt fühlen.

LG Euch


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 14:48
@Elli84
Ich bin im gegenzug zu 90% im Religionsbereich ^^ Bin vermutlich der Ketzer der am besten mit den religiösen hier klarkommt :D

@leserin
Diskussionen über weltanschauungen werden recht leicht hitzig. ^^


1x zitiertmelden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 14:48
@leserin
das ist aber schade dass du hier kaum jemanden kennst, sind so klasse leute hier, unabhängig von glaube oder nichtglaube :)
allmy ist eben schön bunt ;)


1x zitiertmelden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 14:49
@DonFungi
Worauf willst du eigentlich hinaus? Dass ich mich rechtfertige?
@Elli84 sieht das schon richtig.


1x zitiertmelden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 14:49
@interrobang
weiß ich doch, bist doch mein liebster "gegner" ;) :D


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 14:50
@Elli84
kann mich gar nicht erinnern das wir uns mal gegenüberstanden :D


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 14:51
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Diskussionen über weltanschauungen werden recht leicht hitzig
naja man darf halt nicht anderen den Kopf abreissen..


aber...

ich erkenn Dein Bildchen.. Und den Usernamen ;-)

Hallo :-)

LG Dir


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 14:52
Nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten kannst du Sie erkennen.


Anzeige

melden