Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christen, Christen Bei Allmystery, Christsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 20:02
@Niselprim
Och in meiner sind zu mindest schöne Holzschnitte drin :)
Ja ich verstehe schon was du meinst. :)

Anzeige
melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 20:03
Wer stellt hier wen als dumm dar?


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 20:04
Es gibt auch bebilderte Ausgaben :)


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 20:05
Ja @Uvrak


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 20:05
@Elli84
Ich für meinen Teil will mich weder Streiten noch halte ich jemanden für dumm nur weil er anderer Meinung ist. Ich denke nur das es gerade bei solchen Themen wichtig ist das man das sagt was man denkt und nicht einfach nur alles abnickt.


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 20:05
@Uvrak
das wird hier von einigen anderen gegenüber angedeutet.ist auch egal, da ich mich da heraushalten möchte.


1x zitiertmelden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 20:06
@Cricetus
Nein.


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 20:06
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:ist auch egal, da ich mich da heraushalten möchte.
Hallo @Elli84 Du bist der Diskussionsleiter hier


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 20:07
@lordseraf
abnicken wäre verkehrt, das ist klar. aber ich mag eben nicht dass manche so agressiv vorgehen, dann muss jeder vers zerlegt werden und wird dem anderen aufs brot geschmiert, anstatt sich einfach zu sagen "ok, der sieht das so, ich eben nicht" und gut :)


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 20:08
Dann bräuchte man gleich nicht zu diskutieren @Elli84


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 20:08
@Niselprim
richtig und meine Frage war: Christen- Gibt es sie bei Allmy überhaupt?
und nichts anderes ;) daher kann ich mich von anderen punkten sehr wohl distanzieren.


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 20:09
@Niselprim
das kommt darauf an, was man unter diskutieren versteht. ich bin zb nicht scharf auf hitzige gefechte, ich hab's lieber ruhig :)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 20:10
@lordseraf
das man das sagt was man denkt und nicht einfach nur alles abnickt.

....auf deine Antwort warte ich immer noch. Was glaubst/denkst Du?


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 20:10
@Elli84
Ich glaube es war Einstein der sagte das er nicht mehr bereut als seine Meinung nicht energischer vertreten zu haben. Und so sehe ich das auch. Nichts hat mehr Wert auf der Welt als die eigene Meinung und das Recht auf diese :)


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 20:10
Was verstehst Du unter 'ruhig'? @Elli84 Nichts zu sagen?


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 20:12
@roska
Ich glaube an eine göttliche Kraft die alles geschaffen hat. Oder zu mindest der Anstoß zur Schöpfung war. Das hat aber weder was it den Christen,Moslems oder Hindus zu tun. Und schon gar nicht mit der Bibel.


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 20:12
Ich fühl mich manchmal wie ein verkapter Christ!
Aber ich glaub ja nicht an Gott also pustekuchen :)


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 20:13
@lordseraf
ja, das mag für einstein gelten ;)
ich habe es anders gelernt.

@Niselprim
nö, nur nicht die art in der zb du diskutierst, in dem du mit bibelstellen um dich wirfst und zeter und mordio schreist und dann auf fragen von anderen aber garnicht eingehst. und auch kritik nicht annimmst. tut mir leid, aber das ist nicht mein ding.


1x zitiertmelden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 20:13
@Uvrak
ein verkappter nicht gläubiger christ? :D


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

26.04.2011 um 20:14
ups da ist mir ein der reingerutscht. sry!


Anzeige

melden