Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christen, Christen Bei Allmystery, Christsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:25
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Hmm... - da ich ja nichts sagen darf
warum darfst Du nichts sagen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:25
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:hast du denn ein problem damit dass ich es glaube?
Ein Problem habe ich nicht damit.
Ich finde es nur erstaunlich , und kann es nicht nachvollziehen.

Ich frage mich was für Gründe man hat um so etwas zu glauben.


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:28
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:warum darfst Du nichts sagen?
Wegen der Anmerkung:
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:Und bitte jetzt keine Kommentare darüber das ich Gott fühlen, hören, sehen oder Anfassen kann.
Dazu:
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:Ich denke ganz einfach das Gott mich nicht braucht und ich Ihn nicht brauche aber die Natur mich braucht wie ich Sie brauche.
@voodoobal

Also, wenn ich doch was zum Schöpfer sagen darf?


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:29
@Ickebindavid
ich frag mich auch immer wie man der evolutionstheorie glauben kann...alles was nicht erklärbar ist wird auf "quarks" geschoben...sehr schlüssig :D


1x zitiertmelden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:31
@voodoobal
wenn du auf christen keinerlei wert legst wie du sagst, was willst du dann in diesem thread? nur stänkern? :D denn die frage hat mit deinen posts wenig zu tun


1x zitiertmelden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:32
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:wenn du auf christen keinerlei wert legst wie du sagst, was willst du dann in diesem thread? nur stänkern? :D
Absolut richtige Reaktion ;)


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:38
Ich glaube auch an die Schöpfolution :) @f.william


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:38
@f.william
nein, in der tat, ist er in meinen augen nicht


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:40
@f.william
du ich weiß worauf das hinausläuft, es ist nicht wichtig wer in meinen augen ein christ ist und wer nicht, letztendlich ist es nicht meine aufgabe das zu beurteilen und zudem sollte das jeder für sich wissen. in mir mag auch jeder sehen was er will.


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:42
@Niselprim

es ist dein gutes Recht etwas dazu zu sagen ich habe keine Probleme damit, ich möchte nur nicht bekehrt werden.

@Elli84
ich stänkern nicht, aber was soll die Frage ob es hier überhaupt Christen gibt. Was ist den mit denen die kein Christ sind.


1x zitiertmelden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:45
@Elli84
das Wort "überhaupt" in der Frage hat für mich einen bitteren Beigeschmack.


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:46
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:ich frag mich auch immer wie man der evolutionstheorie glauben kann...alles was nicht erklärbar ist wird auf "quarks" geschoben...sehr schlüssig
Ohje, Kreationistenalarm...

1. Was verstehst Du an der Evolution nicht?
2. Was haben nun plötzlich Quarks damit zu tun? oO


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:46
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:es ist dein gutes Recht etwas dazu zu sagen ich habe keine Probleme damit, ich möchte nur nicht bekehrt werden.
Das würde mir gerade noch einfallen, überhaupt irgend jemand bekehren zu wollen @voodoobal


Aber ich habs mir anders überlegt: Ich sag Dir jetzt mal nix vom Schöpfer.
Eines hätte ich doch gerne von Dir gewußt:
Welchen Sinn hat das Leben mit Deiner Einstellung?

--- Wie gesagt: Ich finde Deine Einstellung zum Leben gut :)


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:47
@f.william
ich kann mich irren, aber dieser thread richtet sich an christen, wenn du nur hier bist um zu streiten bist du hier falsch.


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:47
@voodoobal
das interessiert mich aber nicht, das hier ist kein philosophie-thread


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:49
@Mr.Dextar
wenn du nicht weisst was sie damit zu tun haben dann setz dich bitte erstmal komplett mit dieser theorie auseinander. darüber diskutieren gern in anderem thread


Anzeige

melden