Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt? RSS

859 Beiträge, Schlüsselwörter: Christen, Christen Bei Allmystery, Christsein

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 42 von 44 1 ... 324041424344
   

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:25



@Niselprim
Niselprim schrieb:
Hmm... - da ich ja nichts sagen darf
warum darfst Du nichts sagen?

melden
   

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:25

elli84 schrieb:
hast du denn ein problem damit dass ich es glaube?

Ein Problem habe ich nicht damit.
Ich finde es nur erstaunlich , und kann es nicht nachvollziehen.

Ich frage mich was für Gründe man hat um so etwas zu glauben.

melden
   

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:28

Voodoobal schrieb:
warum darfst Du nichts sagen?
Wegen der Anmerkung:
Voodoobal schrieb:
Und bitte jetzt keine Kommentare darüber das ich Gott fühlen, hören, sehen oder Anfassen kann.
Dazu:
Voodoobal schrieb:
Ich denke ganz einfach das Gott mich nicht braucht und ich Ihn nicht brauche aber die Natur mich braucht wie ich Sie brauche.

@voodoobal

Also, wenn ich doch was zum Schöpfer sagen darf?

melden
elli84
Diskussionsleiter
Profil von elli84
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:29

@ickebindavid
ich frag mich auch immer wie man der evolutionstheorie glauben kann...alles was nicht erklärbar ist wird auf "quarks" geschoben...sehr schlüssig :D

melden
elli84
Diskussionsleiter
Profil von elli84
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:31

@voodoobal
wenn du auf christen keinerlei wert legst wie du sagst, was willst du dann in diesem thread? nur stänkern? :D denn die frage hat mit deinen posts wenig zu tun

melden
f.william
ehemaliges Mitglied


   

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:31

elli84 schrieb:
ich frag mich auch immer wie man der evolutionstheorie glauben kann...
Selbst der Papst glaubt daran... aber der ist ja für dich auch kein Christ, nicht wahr? ;)

Papst:
„weil es einerseits viele wissenschaftliche Nachweise für die Evolution gibt. Das erscheint als eine Realität, die wir sehen müssen und die unser Verständnis vom Leben und Sein bereichert“.


http://www.welt.de/politik/article1057226/Benedikt_XVI_glaubt_an_die_Evolution.html
Text


melden
   

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:32

elli84 schrieb:
wenn du auf christen keinerlei wert legst wie du sagst, was willst du dann in diesem thread? nur stänkern? :D
Absolut richtige Reaktion ;)

melden
   

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:38

Ich glaube auch an die Schöpfolution :) @f.william

melden
elli84
Diskussionsleiter
Profil von elli84
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:38

@f.william
nein, in der tat, ist er in meinen augen nicht

melden
f.william
ehemaliges Mitglied


   

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:39

@Elli84
Sind Protestanten in Deinen Augen richtige Christen?

melden
elli84
Diskussionsleiter
Profil von elli84
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:40

@f.william
du ich weiß worauf das hinausläuft, es ist nicht wichtig wer in meinen augen ein christ ist und wer nicht, letztendlich ist es nicht meine aufgabe das zu beurteilen und zudem sollte das jeder für sich wissen. in mir mag auch jeder sehen was er will.

melden
   

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:42

@Niselprim

es ist dein gutes Recht etwas dazu zu sagen ich habe keine Probleme damit, ich möchte nur nicht bekehrt werden.

@Elli84
ich stänkern nicht, aber was soll die Frage ob es hier überhaupt Christen gibt. Was ist den mit denen die kein Christ sind.

melden
   

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:45

@Elli84
das Wort "überhaupt" in der Frage hat für mich einen bitteren Beigeschmack.

melden
f.william
ehemaliges Mitglied


   

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:46

elli84 schrieb:
du ich weiß worauf das hinausläuft, es ist nicht wichtig

Es ist sehr wohl SEHR WICHTIG, um Deine Beiträge richtig einstufen zu können.

Du gehörst zu einer Organisation, die man auch als Sekte bezeichnen kann.

melden
   

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:46

elli84 schrieb:
ich frag mich auch immer wie man der evolutionstheorie glauben kann...alles was nicht erklärbar ist wird auf "quarks" geschoben...sehr schlüssig

Ohje, Kreationistenalarm...

1. Was verstehst Du an der Evolution nicht?
2. Was haben nun plötzlich Quarks damit zu tun? oO

melden
   

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:46

Voodoobal schrieb:
es ist dein gutes Recht etwas dazu zu sagen ich habe keine Probleme damit, ich möchte nur nicht bekehrt werden.
Das würde mir gerade noch einfallen, überhaupt irgend jemand bekehren zu wollen @voodoobal


Aber ich habs mir anders überlegt: Ich sag Dir jetzt mal nix vom Schöpfer.
Eines hätte ich doch gerne von Dir gewußt:
Welchen Sinn hat das Leben mit Deiner Einstellung?

--- Wie gesagt: Ich finde Deine Einstellung zum Leben gut :)

melden
elli84
Diskussionsleiter
Profil von elli84
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:47

@f.william
ich kann mich irren, aber dieser thread richtet sich an christen, wenn du nur hier bist um zu streiten bist du hier falsch.

melden
elli84
Diskussionsleiter
Profil von elli84
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:47

@voodoobal
das interessiert mich aber nicht, das hier ist kein philosophie-thread

melden
elli84
Diskussionsleiter
Profil von elli84
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:49

@Mr.DeXtar
wenn du nicht weisst was sie damit zu tun haben dann setz dich bitte erstmal komplett mit dieser theorie auseinander. darüber diskutieren gern in anderem thread

melden
f.william
ehemaliges Mitglied


   

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 20:49

@Elli84
Aha. Und was sind nun Christen? Ist die Frage für Dich nicht äusserst wichtig?
Katholiken sind es nun schon mal nicht für Dich.
Um Katholiken geht es hier also nicht.
Sind Protestanten für Dich Christen?

Unterstell mir bitte nicht, ich wolle streiten.
Die Frage ist sehr wohl topic.



melden

Seite 42 von 44 1 ... 324041424344

86.308 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Spirituelles "Glauben" mit rationalen "Wissen" vereinbaren?41 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden