Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Gott?

8.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 21:23
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wenn GOTT nicht ist, wo kommt dann alles her?
angeblich von gott !

Anzeige
melden
McGeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 21:23
@Niselprim
Gott ist wohl nicht nur die naivste und dümmste Erklärung dafür, wo alles herkommen muss, sondern gleichzeitig auch die arroganteste.


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 21:24
Gib halt einfach mal eine vernünftige Antwort dazu :) @venefica


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 21:25
Zitat von McGeoMcGeo schrieb:Gott ist wohl nicht nur die naivste und dümmste Erklärung dafür, wo alles herkommen muss, sondern gleichzeitig auch die arroganteste.
Liefer halt erstmal eine andere Erklärung ;) @McGeo


melden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 21:25
@McGeo
Er sprach aber von den zehn Geboten und die sind von Gott persönlich genannt und nur von Menschen aufgeschrieben worden.Aber ernsthatf.Was hat Gott dir getan dass du dich über ein für dich nicht existentes Wesen so aufregst?


melden
McGeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 21:26
@Niselprim
Wie soll ich einem Menschen eine Vernünftige Antwort geben, der glaubt, dass weil er an Gott glaubt, allwissend und allmächtiger zu sein als der Gott an den er glaubt.


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 21:26
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Gib halt einfach mal eine vernünftige Antwort dazu
du hast auch keine vernünftige antwort geliefert !


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 21:27
Zitat von McGeoMcGeo schrieb:Wie soll ich einem Menschen eine Vernünftige Antwort geben, der glaubt dass weil er an Gott glaubt, allwissend und allmächtiger zu sein als der Gott an den er glaubt.
O. K. - wir haben fertig^^ @McGeo


melden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 21:28
Zitat von veneficavenefica schrieb:du hast auch keine vernünftige antwort geliefert !
Doch, hab ich schon @venefica
Beitrag von Niselprim (Seite 47)


melden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 21:29
@Niselprim

Das ist eigentlich nur eine Gegenfrage bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 21:30
Erklär halt Du @Keysibuna woher alles kommt, wenn nicht von GOTT :)


melden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 21:30
@Niselprim

was macht dich so sicher das es gott gibt?
weder gibt es beweise das es ihn gibt noch das es ihn nicht gibt !


melden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 21:30
Ich glaube, es gibt einen Gott. Aber darüber diskutiere ich nicht, ich glaube es einfach, wer es anderes sieht, soll eben das tun. :D


melden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 21:31
Ich persönlich habe meine Beweise für GOTT @venefica


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 21:31
@Niselprim

Dann sage mir doch wo Er ist?? bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 21:32
Das ist jetzt eine wirkliche Gegenfrage von Dir ;) @Keysibuna


Aber, wo ER ist, das denke ich, habe ich Dir längst erklärt :)


melden
McGeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 21:33
@TundraLdbz

Die Zehen Gebote des Leitwolfes.

Du sollst keine anderen Leitwölfe neben mir haben
Du sollst dich deinem Leitwolf treu unterordnen
Du sollst Leitwolf-Vater und Leitwolf-Mutter ehren und achten.
Du sollst keinen anderen Wolf im Rudel töten, denn alle anderen Wölfe gehören deinem Leitwolf
Du sollst dich nicht mit anderen Wölfen paaren
Du sollst den anderen Wölfen nicht ihren Anteil an der Beute wegfressen
Du sollst nicht mal daran denken
Du sollst
Du sollst...


Alles ganz natürliche Regeln, damit dir nicht geschieht, was du nicht möchtest dass dir geschieht.


melden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 21:33
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ich persönlich habe meine Beweise für GOTT
ich akzeptiere deinen glauben!

aber wie sehen deine beweise aus ?


melden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 21:34
@Niselprim

Du hast versucht mir zu erklären was du GLAUBST! bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Gibt es Gott?

21.06.2011 um 21:34
Es ist nicht meine Aufgabe, Dir GOTT selbst zu offenbaren @venefica
- das macht ER schon schön selbst ;)


Anzeige

1x zitiertmelden