Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

1.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Visionen, Bewusstseinserweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.06.2011 um 02:55
@occitania

Willst du überhaupt deine Realität für immer tauschen? Oder was meinst du mit "ich hasse das"?
Mir würde es nur darumgehen einen Einblick zu erhaschen und durch das Erlebnis in der anderen Realität meine "Normale Realität" umzukonstruieren.

@TundraLdbz
Ich könnte das nun immer weiterspinnen und dich fragen: Was für ein Verständnis benötige ich als 2D Hirn für eine 3D?

Du verzweigst dich gerade etwas denn du bestätigst nicht deine Theorie, denn wenn du sagst ein 2 D Hirn ist nicht fähig eine 3 D zu fühlen, schließt es nicht aus dass es diese gibt.

Und keiner weiß welches Bewusstsein sich bei einem Zerfallsprozess nach dem Tod entwickelt.

@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Es ist der Tod. Ichauflösung ist Sterben.
Nicht biologisch. Aber auch nicht geistig denn ich kehre doch wieder zurück, ich denke nur ich wäre "tot". Nicht?

Danke für deine Schilderung.

Anzeige
melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.06.2011 um 02:59
@RageInstinct
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Da kann ich mir nicht sicher sein.Nur haben Menschen keine ''Empfangsgeräte'' für eine mögliche weitere Dimension.
ICh habe andere Dimensionen doch nie ausgeschlossen.Ich sage nur,dass wir sie weder wahrnehmen noch besuchen können.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.06.2011 um 03:01
Also wenn's noch andere Dimensionen gibt, dann können wir sie natürlich nicht besuchen - dann stecken wir mitten drin, auch wenn wir's nicht merken. Oder soll es jetzt Teile des Alls geben, die 3D laufen und andere, die 4D laufen? Haben da einige Sys-Admins das Update verpasst? ;)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.06.2011 um 03:03
@TundraLdbz

Ach richtig. Wir sind gerade einmal im Kreis gelaufen. Nun schließt er sich wieder.
Was ist wenn es uns nicht möglich ist diese Empfangsgeräte einzusetzen bzw. garnicht wissen dass wir sie haben?
Das ist ja die Frage ob diese durch Drogen sichtbar werden wenn ich mich nicht irre :D


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.06.2011 um 03:03
@RageInstinct
Das 'ich hasse das ' hast du jetzt aber nicht von mir, oder?


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.06.2011 um 03:04
@RageInstinct
Ja und darauf antwortete ich schon mal,dass die anatomischen Untersuchungen nichts festgestellt haben.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.06.2011 um 03:04
@occitania

Doch ich zitiere dich auf Seite 2:
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Sie wird also immer teil deines selbst sein... (und ich hasse das )



melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.06.2011 um 03:05
@TundraLdbz

Daran kann ich mich erinnern :)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.06.2011 um 03:06
Also was ist bisher das Fazit?


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.06.2011 um 03:14
@RageInstinct
Jop, gefunden. Das 'ich haße es' bezieht sich auf den einfachen Faktor schwer in der Lage zu sein um (z.B.) Dali zu verstehen. Ich hab das abstrakte Denken, aber so der kleine Kick fehlt noch.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.06.2011 um 03:18
@TundraLdbz

Bisher gibt es noch keins.

Nur dass du aus wissenschaftlicher Sicht daran glaubst Drogen stimulieren lediglich das Gehirn und lassen das Bewusstsein in dem Glauben eine andere Realität/Dimension zu erzeugen.

Andere hingegen wie @snafu halten daran fest, dass nicht alles vom Gehirn gesteuert wird und er andere Faktoren die er nicht nennen kann dafür verantwortlich macht.

@occitania

Abstraktes Denken. Werd ich mich mal wohl etwas bezüglich dessen einlesen müssen.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.06.2011 um 03:19
Meine Theorie ist glaubwürdiger.ZUmindest für mich und die Wissenschaft.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.06.2011 um 03:21
@TundraLdbz

Sagen wir es so: Deine Version ist wissenschaftlich anerkannt ;)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.06.2011 um 03:21
@TundraLdbz
Ja dann erzähl , war bisher nicht so tragend


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.06.2011 um 03:27
@occitania
Was meinst du damit?


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.06.2011 um 03:30
@TundraLdbz
Nur rein zum Thema.Nen paar Erfahrungen etc,


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.06.2011 um 03:31
@occitania
Ob ich jemals Halluzinationen o.ä. hatte?Wenn ja dann nein.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.06.2011 um 03:41
@TundraLdbz
Was ist dennn bitte wenn ja dann nein für ne antwort. Was ist passiert? das wäre interessant,


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.06.2011 um 03:42
@occitania
Wenn du das meinst dann nein.Das will ich damit sagen.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

18.06.2011 um 04:14
@RageInstinct
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:Nur dass du aus wissenschaftlicher Sicht daran glaubst Drogen stimulieren lediglich das Gehirn und lassen das Bewusstsein in dem Glauben eine andere Realität/Dimension zu erzeugen.
Das denke ich auch so. Wenn das Bewusstsein GLAUBT, in einer "anderen Realität" zu sein, dann IST es auch dort.
Denn es gibt immer nur die Realität in welcher man sich befindet.
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:Andere hingegen wie @snafu halten daran fest, dass nicht alles vom Gehirn gesteuert wird und er andere Faktoren die er nicht nennen kann dafür verantwortlich macht.
Doch ich denke schon, es ist vom gehirn gesteuert, doch ich denke auch, nachdem innen wie aussen ist, dass der Körper nicht unbedingt eine Grenze sein muss.

Und dass sich der Mensch ja eigentlich ständig in seinem eigenen Gehirn befindet, wenn man es so betrachtet, da alles was er wahrnimmt, er IN ihm selbst wahrnimmt.

So was ist innen und was ist aussen, wenn es sich um eine Realität handelt? ;)


Anzeige

melden