Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

1.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Visionen, Bewusstseinserweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

22.08.2012 um 12:38
Zitat von VizvaVizva schrieb:Ab demnächst müssen Automatenspieler eine Karte nutzen um spielen zu können.Ihr Spiel wird in bei starker Nutzung gefährlich für sie.Daher muß man sie vor sich selbst schützen.Bei LSD 25 ist schon bei einmaliger Nutzung das Limit überschritten und LSD ist von all denen noch das am geringsten gefährlichste.
Genau das ist das problem.
Dem menschen wird seine Eigenverantwortung zu 100% abgenommen, so dass er VOR SICH SELBST geschützt werden muss.
Und eine Gruppe von Leuten bestimmt das.

Es werden Spielautomaten aufgestellt die zu benutzen sind, (denn aus diesem grund werden sie ja aufgestellt), aber der Mensch wird dann davor geschützt, seine Kohle zu verspielen. haha..... genauso ist es mit der Hanfindustrie.
Auf Messen und Shops und im Internet wird von der Bewässerungsanlage bis Dünger und Lampen alles legal angeboten, was zu Aufzucht benötigt wird. Inclusive Pflanzen.
Alles legal. aber der Anbau und Rauchen ist illegal. Das heisst, wenn man das tut, was man damit tun kann ist es verboten.

Das ist genauso, als wäre das Auto und der treibstoff und alles was dazugehört legal, aber das Autofahren selbst, illegal.
Was soll das? Kommt das nur mir so komisch vor?


..Hanf gehört vllt nicht explizit zu den psychedelischen Drogen, jedoch zu den 'spirituellen' Pflanzen...



@Vizva
Zitat von VizvaVizva schrieb:Desweiteren ist es kein Argument "du hast diese oder jene Droge nicht genommen" um eine Meinung dazu zu haben.

Die Information durch andere (Mediziner, Experten, Gesetzgeber) reicht völlig aus.

Es geht sogar darüber hinaus, weil das Gehirn(das ja entscheiden soll) durch Einnahme befangen wird.
Ok.... du lernst ein dir unbekanntes Land also besser kennen, wenn du eine TV Reportage darüber siehst, als wenn du selbst dort bist...?

Ist das echt deine Meinung, oder machst du dir nicht vllt was vor?

Wenn du selbst die Erfahrung machst, ist es ja wohl klar, dass du mehr darüber weisst, als jemand, der nur in Unwissenheit und theoretischem Verständnis darüber was zu wissen glaubt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

22.08.2012 um 13:50
@snafu
Die unteren Worte hat mein bester Freund auch bestätigt.

Grüße!


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

22.08.2012 um 14:45
@Yoshi
@jayjaypg
jayjaypg schrieb:
Morde unter Pilzen (zumindest Psylos) sind mir neu. Prinzipiell hast Du aber recht.

Yoshi schrieb:
Hat es bis jetzt soweit ich weiß nur einmal gegeben.

Lies mal hier:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/magic-mushrooms-pilz-trip-kann-stimmung-dauerhaft-heben-a-563236.html
Bitte! Das ist ein schlechter Roman, indem ein Anwalt jemand infolge von Pilztrip umbringt. Schlecht recherchiert und aus theoretischer Sicht geschirebne, wie sich halt ein älterer Autor, der für das fernsehen Tatortserien geschrieben hat, das so "vorstellt"...

Krass finde ich, dass es schon als echt gilt.
So wie damals, ende der 30er, als Marihuana schlecht gemacht wurde, weil das Plastik erfunden wurde.
In Filmen wie "Reefer Madness" wurde Marijuana als Mörderkraut dargestellt.
Nachdem es verboten war, konnte der Siegeszug des aus Erdöl erzeugten Plastik und Nylon die Hanfproduktion erfolgreich verdrängen.

-> Das Hanfverbot ist ein Wirtschaftsverbot!
Das ist der ursprüngliche Grund, nicht die Gesundheit der Bevölkerung.... lol :D

Nebenbei gesagt, es sind die gleichen Menschen, die es verbieten, die auch dran verdienen. letztendes.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

22.08.2012 um 15:20
@snafu
Das wundert mich überhaupt nicht: so manche Heilpflanze ist schon aus wirtschaftlichen Gründen schlechtgemacht oder verboten worden!


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

22.08.2012 um 22:38
@Firehorse
Bitte! Das ist ein schlechter Roman, indem ein Anwalt jemand infolge von Pilztrip umbringt. Schlecht recherchiert und aus theoretischer Sicht geschirebne, wie sich halt ein älterer Autor, der für das fernsehen Tatortserien geschrieben hat, das so "vorstellt"...

Krass finde ich, dass es schon als echt gilt.
So wie damals, ende der 30er, als Marihuana schlecht gemacht wurde, weil das Plastik erfunden wurde.
In Filmen wie "Reefer Madness" wurde Marijuana als Mörderkraut dargestellt.
Nachdem es verboten war, konnte der Siegeszug des aus Erdöl erzeugten Plastik und Nylon die Hanfproduktion erfolgreich verdrängen.

-> Das Hanfverbot ist ein Wirtschaftsverbot!
Das ist der ursprüngliche Grund, nicht die Gesundheit der Bevölkerung.... lol

Nebenbei gesagt, es sind die gleichen Menschen, die es verbieten, die auch dran verdienen. letztendes.
Ich finde den Bericht auch Bullshit. Ich habe noch nie bei mir oder bei jemand anderem erlebt, dass er bei einer Pilz-Erfahrung ausgerastet ist.


melden
Vizva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

23.08.2012 um 06:15
Die Manson Killer Family.Also wenn die Drogen abgelehnt hätten das wäre so als ob der Papst Angst vor Kreuzen hätte. Und einige von denen glauben immer noch an Manson.Das zu Spiritualität


@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Ok.... du lernst ein dir unbekanntes Land also besser kennen, wenn du eine TV Reportage darüber siehst, als wenn du selbst dort bist...?

Ist das echt deine Meinung, oder machst du dir nicht vllt was vor?

Wenn du selbst die Erfahrung machst, ist es ja wohl klar, dass du mehr darüber weisst, als jemand, der nur in Unwissenheit und theoretischem Verständnis darüber was zu wissen glaubt."""
Ein Stahlkocher muß auch nicht im flüssigen Stahl schwimmen um zu erkennen das die vorliegende Rezeptmischung keinen Stahl bringt der eine Verbesserung bringt und die Belastung hält.

Wie schon mehrfach gesagt.Es wirkt im Gehirn und das Gehirn entscheidet geht für mich nicht zusammen.

Ich beurteile alle Auswirkungen auf Gesellschaft und Einzelpersonen ausreichend von der Seite.Bspw muß ich keinen Mord begehen um ein Urteil für mich zu finden.Etc Etc


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

05.09.2012 um 00:29
Hallo,

ich bin Anfang 30 und konsumiere seit ich 16 bin regelmässig Psylocibin Pilze in einem Abstand von 3 - 6 Monaten.

Vielleicht interessieren euch meine Ansichten zu diesem mir wohl vertrautem Thema.

Ich habe also schon sehr viele starke Erfahrungen auf meinen Trips machen dürfen, deshalb weiss ich wovon ich rede.

Ich möchte Halluzinogene Drogen wie Psilocibin Pilze, Meskalin Kakteen, Ahayuasca oder LSD - weder verherlichen, noch verteufeln.

Neben Psylocibin habe ich auch Meskalin Erfahrungen und ich kenne diesen Stoff sehr gut, aber ich bevorzuge Psylocbin für meine Trips. Von LSD oder Ahayuasca halte ich nichts.
Aber in allem zusammen, sind die Grundwirkungen die selben.

Ich hatte extrem gute und extrem schlechte Trips, sowie mittelmässige eher langweilige Trips.
Es ist jedesmal anderst und kommt immer auf einen Selbst sowie den Ort des Trips und eben die ganze Stimmung und den Grund des Trips an.

Meine Standard Menge die ich mir nach all der Zeit angeeignet habe sind 5g trockene Pilze "Psilocybe azurescens", das ist absolut genug für einen starken Trip für mich, absolut.

Ich habe meinen Körper mehrere Male verlassen. Ich habe viele seltsame Dinge gesehen.
Ich habe Wesen gesehen, die ich im Normalzustand nicht sehen kann. Ich hatte Einblick in andere Welten. Ich hatte Kontakt mit anderen Wesen. Ich habe Antworten auf alle meine Fragen erhalten.

"Sind psychedelische Substanzen, der Türöffner in andere Dimensionen"?
- Ja, absolut.

Es sind keine Party Drogen. Im Gegenteil, diese heiligen Pilze sind das Fleisch Gottes und nur wer wirklich dafür bereit ist der kann von dem Pilz lernen, denn sie sind Lehrer des Geistes.

Kurz gesagt öffnen diese Substanzen unsere Wahrnehmung zu den 90% unseres Gehirns was wir sonst nicht nutzen. Man ist in der Lage mit sich selbst, seinem Unterbewusstsein zu kommunizieren, innere Konflikte zu bekämpfen, zu reflektieren und vielleicht zu lösen.
Man ist in der Lage, Geister und andere Wesen zu sehen und auch mit Ihnen Kontakt zu haben - negative sowie positve. Man ist in der Lage universale Fragen des Seins beantwortet zu kommen.
Man kann sterben und neu auferstehen. Man kann zur Hölle fahren sowie im Himmel schwelgen.
Man kann mit Gott sprechen, sowie mit dem Teufel. Man erfährt das Zeit nicht existiert auf der geistigen Ebene.

Für mich sind die Pilze, das wohl faszinierenste was es auf dieser Erde gibt.
Sie sind Türöffner zur Realität des Universums.
Darüber kann man nicht diskutieren, dass kann man nur erfahren, dass geht genauso wenig wie die Erfahrung eines Tripberichts in Worte zu fassen, es ist unmöglich.

Mein Wissen durch jahrelangen Konsum und Aufenthalt auf der anderen Seite:
1. Es gibt Körper und Geist und das Ego. Geist = Bewusstsein.
2. Wir sind nur auf Zeit hier in unserem Körper, was wir wirklich sind ist Geist = Gedanken, sowie alles andere Leben, Tiere und Pflanzen. (Wir sind was wir denken. Ich denke also bin ich.)
3. Das Universum ist voll von Leben. Es gibt Gott. Gott ist Liebe, universale bedingungslose Liebe, das ist die Grundessenz aus dem alles besteht.
4. Ganz egal was passiert, wenn ich sterbe komm ich zu Gott ins Licht der Liebe und alles ist gut.
5. Liebe ist stärker als Hass.
6. Alles ist miteinander verbunden, ist eine Matrix, ist Energie.

Das Universum und alles was ist, hier und jetzt, ist so unvorstellbar wunderschön, so verdammt wunderschön - für immer und ewig. Gott ist gross. Psilocibin ist der Stoff Gottes, jeder Mensch sollte mindestens eine wunderschöne starke Glückserfahrung auf Psilocibin machen, nenne es Gotteserfahrung. Das kann man nicht beschreiben, nur selbst erfahren.

Mein Motto vor jedem Trip ist, wenn ich keine Angst habe, dann passiert mir auch nichts.
Egal ob ich durch die Höllen oder die Himmel wandle, ich weiss Gott ist mit mir und ich bin bereit zu erfahren was auch immer kommen mag. Alles was zählt ist positives denken. Gestorben ist noch keiner auf Pilzen, ausser er wollte es so während eines Aufenthaltes ausserhalb seines Körpers in anderen Sphären - ist dann ja auch ok.

Um von solchen Erfahrungen zu profitieren muss man sich selbst lieben, sowie die Schönheit Gottes Schöpfung lieben, sowie offen sein für neues und furchtlos egal was kommt.

Jeder neue Trip ist wie eine Entdeckungsreise in ein unbekanntes Land oder eine unbekannte Dimension, man weiss nie was kommt, aber man kann sicher sein, es wird verdammt krass und heftig. Deshalb reichen diese Erfahrungen auch für mehrere Monate, denn diese Erfahrungen sind so tiefgreifend und mit nichts anderem vergleichbar.

Ich tripe nur alleine und nur in der Natur. Es sind keine Party Drogen und auch keine Spass Drogen.
Es sind Öffner in die wahre Realität und man muss dafür bereit sein oder man geht das Risiko ein, einen schlechten Trip zu haben und das Erlebte nicht zu verkraften.

Alles was man erfährt ist real. Wenn ich einmal tot bin und meinen Körper verlasse für immer, so existiere ich weiter und das ist genauso real wie, eine sogenannte Halluzination auf Pilzen.
Natürlich gibt es unterschiede der Halluzinationen, das typische Bewegen von Formen und Farben in allerelei arabischen TeppichMustern, pulisierenden Böden und Wände und Decken, leuchtende Sphären und Pflanzen, - das alles ist nur der Beginn beim Eintritt in die andere Seite.
Aber sobald man auf der Stufe ist, wo man in Kontakt mit anderen Wesen kommt, beginnt das alles noch viel interessanter und intensiver zu werden, sowie wenn man aus seinem eigenen Körper raus katapultiert wird und plötzlich nur noch Bewusstsein ist und die ganze Umwelt erkunden kann und überall rumfliegen nur mit den Gedanken und mit nur einem Gedanken gehts zack zurück in den Körper. Oder die Erfahrung des Ego Tots, das erste Mal die Hölle, aber wenn mans kennt ist es erträglich und wird sogar schön, wunderschön. Es wird nicht umsonst Fleisch der Götter genannt.

Pilzerfahrungen sind rein spirituell und was man erfährt hängt 1) von der Menge ab die man konsumiert + 2) von der eigenen Einstellung und Erwartung 3) von der eigenen Erfahrung.

Was man erfährt: Universales Wissen über sich selbst und das Universum, die Antwort auf die Frage wieso ist alles wie es ist und wieso bin ich hier, was ist der Sinn.
Die einfachste Antwort ist "um Erfahrungen zu sammeln".

Ich kann nur jedem empfehlen ein paar starke schöne Pilztrips in seinem/ihren Leben zu erfahren dürfen, mit der richtigen Einstellung und genug Liebe im Herzen - furchtlos dem unbekannten entgegen - sind das die wohl schönsten Erlebnisse die ein Mensch erleben kann.
Mein persönlicher bester Spot: "An einem schönen ungesörten Platz in der Natur, mit schöner Aussicht, See oder Meer oder Berge oder Waldrand oder Waldlichtung, bei Vollmond Nacht oder bei klarem Himmel bei Sonnenaufgang - wenn der Peak des Rausches bei Sonnenaufgang ist, können das die faszinierensten Erlebnisse werden die es gibt. Schäfchen Wolken mit blauem Himmel auf Sommerwiese an schönem heissem Tag, ist auch gut.
Positive gute Laune Musik darf nicht fehlen und Alkohol zum runterkommen.

Liebe Grüsse und alles Gute

Immer positiv denken !:-)

Nobody1

http://de.azarius.net/smartshop/magic-mushrooms/spores-exotic/psilocybe_azurescens/ (Archiv-Version vom 13.05.2012)
http://www.shroomery.org/6255/Trip-Reports
http://www.near-death.com/


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

05.09.2012 um 01:04
Es gibt hier zwei Gruppen von Menschen.

1) Haben nie eigenen Erfahrungen auf Halluzinogenen gemacht oder nicht ausreichend genug und sich danach damit auseinander gesetzt. Und deshalb, meinen sie die Meinung vertreten zu müssen, alle Erlebnisse unter der Droge seien Halluzination.

2) Haben eigene Erfahrungen auf Halluzinogenen gemacht und haben diese als real erlebt.

Meiner Meinung nach muss man klar unterscheiden zwichen Halluzination und real erlebtem.

1.) Halluzination = Erlebnis das man sieht oder hört - und man sich gleichzeitig bewusst ist das es nicht real ist. D.h. man weiss das es nicht real ist.

2.) Reales Erlebnis ist das Gegenteil, wo man genau eben nicht weiss ob es real oder nicht real ist.
z.B. man sieht einen Geist, dann weiss man auch nicht ob dass jetzt eingebildet ist oder real.

Grundsätzlich tuen Menschen die etwas nicht selbst erlebt haben, alles ungewöhnliche was nicht sein darf als Halluzination ab. Aber deshalb muss das noch lange nicht stimmen.

Die Leute die keine eigenen Erfahrungen mit diesen Stoffen haben, sollten besser aufhören andere schlecht zu machen und besser zuhören und versuchen sich in andere Ansichtspunkte einzufühlen.

Real ist das was man selbst erlebt.
Nur wenn man was sieht wo man weiss das es eine Sinnestäuschung (Halluzination) ist, ist es auch eine.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

05.09.2012 um 02:05
@Nobody1
hey, danke für die nette Beschreibung.
Kannst du mal beispielhaft erzählen, was dir Geister bzw. Geistwesen erzählt haben bei so einem Tripp? wollten sie ganz konkret etwas von dir bzw hast du sie etwas gefragt?

Ich denke gerade darüber nach, dass du ja im Prinzip vieles erlebst, was man auch in Astralreisen erleben kann, nur quasi auf anderem Weg. Nach dem motto viele wege führen nach rom.
Konntest du solche Erlebnisse auch schon ohne Konsum haben, also hat es dir so die Tore geöffnet oder bist du da mehr oder weniger drauf angewiesen.
Wenn es negative Tripps waren, was hast du dann gemacht um dich zu beruhigen, und wie lange ging so ein negativer tripp für dich. Stunden oder eher Minuten? (also nach unserer Zeitrechnung ^^)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

05.09.2012 um 02:46
@Dawnclaude

Die Wesen haben mir eigentlich nur meine Fragen beantwortet.
Weil ich mir vor jedem Trip immer Fragen bereit gelegt habe, unter der Banner der ganze Trip ablief.
Also z.B.:
Was ist das Universum?
Wie funktioniert das alles?
Wieso bin ich hier?
Was ist meine Aufgabe in meinem Leben?
Gibt es Gott?
Wieso gibt es all das Leid?
Wieso sind Menschen so grausam?
Was ist der Sinn des Lebens?
Wie gross ist das Universum?
Gibt es Leben auf anderen Planeten? Wie sieht es aus?
Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Bin ich ein guter Mensch?
Was muss ich tun um meinen Seelenfrieden zu bekommen?

Wie kann ich das All eins Sein Gefühl verlängern und Gott noch mehr huldigen, eins sein mit Gott - ohne Pilze?

Wie gehe ich mit Menschen um, die mir gegenüber negative eingestellt sind?

usw......

Die Wesen antworten immer telepathisch, natürlich.
Die Antworten können auch ohne das ich Wesen sehe, kommen.
Das macht keinen Unterschiet.

Eigentlich wollen diese Wesen nichts von mir, egal ob es negative oder positive Wesen sind.
Sie bieten einem nur die Möglichkeit an von ihnen zu lernen - also nur die guten Wesen, das sind die hoch entwickelten guten liebenden Wesen. Von ihnen kann man lernen, Formen und Gefühle tauschen, sie können von einem Besitz ergreifen aber eben nur weil du es Ihnen erlaubt hast, sie teilen hautpsächlich Liebe mit Dir.

Die negativen Wesen kannst du auch sehen, aber diese sind primitiv, es sind die welche keine Liebe in sich haben und nur den Hass verehren - sie wollen einem nur Angst einjagen und dir blöde und negative Erinnerungen und Gedanken eintreiben und nehmen dazu auch gerne Formen von Teufeln oder Insekten oder sonstigen bescheurt aussehenden Kreaturen an. Aber sie sind nicht in der Lage vernünftig mit einem zu diskutieren oder Liebe zu fühlen oder teilen, weil sie davo Angst haben.

Der Schlüssel sich nicht von diesen negativen Idioten nerven zu lassen, ist einfach ihnen mit Liebe entgegen zu gehen und versuchen ihnen zu zeigen und zu fühlen wie es ist wenn man nur wahre bedingunglose Liebe in sich trägt für alles und jeden - egal was jemand getand hat - und das nichts, nicht das stärkste Leid etwas daran ändern kann - denn Gott (Bedingungslose Liebe aus der alles besteht und sich ständig neu erschafft und erfährt) ist das höchste was es gibt und das einzige was wirklich Macht hat.
Nur sind diese armen Wesen, noch nicht so weit entwickelt und haben Angst davor, deshalb existieren und leiden sie in ihren niederen und dunklenen Dasseinesebenend, die man auch Hölle nennt.

Denn wenn mir Lebenden sterben, dann kommen wir mit denen zusammen die so denken und fühlen wie wir, eben entweder mit zusammen mit liebenden Wesen oder mit hassenden Wesen.

Viele Menschen müssen sehr viel Leid in Ihrem Leben erfahren, wie z.B. Kriege oder Misshandlungen von Kindern - aber trotzdem sind sie von grundauf gute Menschen und verzeihen letzt endlich ihren Peinigern.

Deshalb habe ich auch keine Angst in die Hölle zu kommen, weil ich ein Kind des Lichts bin.
-------------
Also, die guten wollen einem Wissen schenken und Liebe teilen - und - die schlechten wollen einen fertig machen.
----------
Ja meine Out of body Erlebnise, sind wohl im Prinzip das gleiche wie Astralreisen, keine Ahnung.
Meine Erlebnisse, waren auf jeden Fall real und keine Einbildung oder Träume.
Nur mit einem Pilztee, kann es mich aus meinem Körper heraus katapultieren, ich kanns nicht herausfordern, es passiert oder es passiert nicht. Der Grund das es nur mit einem Pilztee bei mir geht, ist weil im Tee das Psylocibin schneller in der Blutkreislauf kommt und somit die Wirkung schneller und heftiger einsetzt, dafür dauerts aber nicht so lange, als wie wenn man Pilze isst, im Tee ist eben einfach alles komprimiert.

Interessant ists auch es zu komprimieren und sich einen Tee Kick erst später in der Hauptphase des Rausches nochmal zu geben, wenn der Trip positiv ist und es sich gut anfühlt, aber man sollte nicht übertreiben. Aber zu wenig ist auch nix.

Ich meine all diese Erlebnisse die man auf Pilzen haben kann müssen ganz einfach real sein, weil sich das Gehirn das niemals alles selbst ausdenken könnte, niemals, ganz einfach weil das Gehirn die vielen Erlebnise sowieso verdammt schwer verarbeiten kann und der Verstand auf Maximum läuft auf einem Trip, und wenns der Verstand nicht mehr packt, dann kommt ein Ego Tot und der Verstand ist tot und weg und übrig bleibst du - ohne Namen ohne Charakter - wobei ich denke dass jeder auch einen GrundCharakter hat, völlig unabhängig vom Ego das wir uns anerlehrnt haben.
----------------
Negative Erfahrungen, hatte ich am Anfang beim ganzen Trip und später immer nur teilweise, bis ich mich wieder gefangen habe. Dadurch bin ich in meiner Persönlichkeit auf jeden Fall gewachsen, nach dem Motto "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker".

Meine Trips dauern immer ca 5 - 7h. Also der Hauptrip geht 5h.
Beim Essen, ist der Peak der meistens 1h anhält (das maximum der Erfahrung oder des Eintauchens in die andere Seite) in der 3. Stunde nach Einnahme erreicht, davor baut es sich langsam auf.

Aber bei nem Tee ist es anderst. Ich hatte mal einen Tee Trip, da habe ich nach 5min nach dem die Tasse leer war, mich an meine Wand gelehnt auf meinem Bett gelegen, weil ich plötzlich total schwach und müde wurde und musste meine Augen schliessen, --- zack --- auf einmal kleppte ich an meiner Zimmer Decke, das war krass und ich brauchte erstmal ein paar Sekunden um zu realisieren was abgeht, dann habe ich meinen Körper gesehen und bin an der Decke entlang und habe mein Zimmer erkundet, dann habe ich Angst bekommen, weil ich dachte wenn ich jetzt niemehr zurückkomme, -- und -- zack -- war ich wieder in meinem Körper - das war meine erste Out of body mushroom Erfahrung.

Es kommt natürlich oft vor während eines Trips, dass du denkst, du kommst niemehr runter und du bleibst für immer so und dass kann einen natürlich fertig machen und Angst auslösen, da hilft dir auch nix, wenn du dir sagst, es ist nur die Droge und bis jetzt bin ich auch immer wieder runter gekommen - Mir hilft dann nur mein Glaube an Gott und mein Wissen dass ich ein guter Mensch/Geschöpf bin - und deshalb es scheiss egal ist, was passiert, weil ich weiss das Gott sich immer um mich kümmer und all die wundervollen und liebenden Geschöpfe die es im Universum gibt - scheissegal wo hin mich pilze katapulitieren. Denn es gibt meiner Meinung nach viel mehr positive Wesen als negative, sonst würde das ganze System nicht funkionieren, den nur aus Liebe können neue Dinge hervorgehen, z.B. Evolution, alles geht aus sich selbst hervor.
--------------------------------------------
Das beste um sich zu beruhigen, wenn einen Angst oder negative Wesen, nenns sie von mir aus Dämonen, ich nenn sie Idioten, belästigen, ist zu Gott zu beten und sich positive Musik anzuhören, Chill out Musik, Jazz, Reggaee, was ruhiges und ins Licht setzen. Duschen ist auch gut.
Tabak rauchen hilft. Alkohol hilft. Tanzen in der Musik auch wenn um dich rum die Hölle losbricht, tanze mit dir selbst und zeige diesen Idioten aus welchen Holz du geschnitzt bist und dann lache, lache so wie du noch nie gelacht hast, spätestens an dem Punkt sollte sich alles ändern und es kommen gute Wesen und vertreiben die schlechten oder die ganze Stimmung wechselt von Hölle zu Himmel.
Diese Erlebnisse kommen oft vor, ich sehe es als eine Art Test an, der Geisterwelt, um zu sehen ob du furchtlos bist, du musst dich deiner Angst stellen nur dann kannst du frei sein und positives Wissen erfahren.

Immer positiv denken - egal was ist, so besiegt man jeden Horrortrip.

Liebe Grüsse


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

05.09.2012 um 10:30
Ich habe mal gehört, dass Horrortrips nicht unbedingt einfach nur grausam sind, sondern dass man durch sie lernt. Mit anderen Worten: Man muss das Monster heraufbeschwören, um es dann besiegen zu können, sozusagen...


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

05.09.2012 um 13:29
Ich würde sehr gerne mal so eine Erfahrung machen , ich würde gerne wissen ob die Gefahr "hängen zu bleiben " groß ist wenn man an Depressionen leidet . Ich habe jahrelang immer nur gekifft , mich aber schon immer für diese Art der Erfahrung interessiert . Mein Respekt vor diesem Dingen ist riesengroß . Zumal man ja anscheinend sein innerstes vor die Füße gekotzt bekommt . Von allen Seiten hört man verschiedene Dinge wie : das man einen "Reisebegleiter braucht und ein gutes Set und Setting braucht . Da ansonsten die Gefahr besteht nach einer Reise nicht in die Normalität zurückzukehren .


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

05.09.2012 um 15:34
@PrinzPi
Gefahren birgen solche Substanzen immer, wenn man sie falsch anwendet. Die drei wichtigsten Punkte dürften die Dosierung, das Set (im Kopf) und das Setting sein. Ich habe einmal alleine Pilze gegessen. Es fing wunderschön an, endete aber in einer Art Horror, der gottseidank am nächsten Morgen vorbei war.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

05.09.2012 um 15:58
@Yoshi
Das Setting ist nochmal was?


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

05.09.2012 um 17:25
@Firehorse
Die Umgebung


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

05.09.2012 um 17:40
@Yoshi

Also da ich eine labile Psyche hab würdest du mir von so einer Reise abraten ?


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

05.09.2012 um 17:58
@PrinzPi
Nein, abraten würde ich dir nicht. Jeder muss selbst wissen, was er tut. Ich selbst bin Pilz-Freund, habe es bis jetzt aber nur ein paar mal gemacht.

Wenn du dir deiner Sache sicher bist, gute Kollegen bei dir hast (oder alleine wenn du willst), ein gutes Setting, dann kann das traumhaft werden.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

05.09.2012 um 19:50
@Yoshi
Ja, es ist kaum möglich, Anderen einen Rat zu geben; es sind halt nur allgemeine Informationen möglich. Ich frage mich gerade: wann kann man sicher sein?


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

05.09.2012 um 19:59
@Firehorse
Wenn das Herz einem sagt, dass man bereit dazu ist. Aber du kennst ja meine Meinung. Das Leben ist meines Erachtens wie ein Film, alles ist vorgegeben. Wenn ich morgen auf einen Pilz-Trip gehe, so stand das bereits in meinem Drehbuch. Naja, "vorbestimmt" ist blöd ausgedrückt, da der Film nicht schon geschrieben worden ist... ich sehe es eher so, das Leben bahnt sich selbst nach "vorne", und es gibt eben immer nur einen Weg.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

05.09.2012 um 20:02
@Yoshi
Ganz wunderbar geschrieben, nur leider ist es nicht selten so, dass nicht Wenigen das Bauchgefühl gar nichts sagt, weil es noch nicht (wieder) erlernt wurde, darauf zu hören. Und sie fragen mitunter auch: wonach soll ich mich richten?


Anzeige

melden