Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunder, Kochendes Öl, Man Greif In Öl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

09.09.2011 um 19:05
Bin auf dieses Video gestoßen, wo ein Mann ein Gebet spricht, und danach in kochend heißes Öl rein greift und auch in der Handhält und absolut nichts passiert.

Youtube: Pathan hands in cooking oil
Pathan hands in cooking oil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!

Was sagt ihr dazu ?

Anzeige
melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

09.09.2011 um 19:07
@nurunalanur
Wo sieht man denn seine unversehrten Hände am Video?


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

09.09.2011 um 19:07
Vielleicht kocht da garnichts. Könnte ja ein Sprudelbad im Kleinformat sein ;D


1x zitiertmelden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

09.09.2011 um 19:08
Ich hoffe, daß macht hier niemand nach :(


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

09.09.2011 um 19:09
total krank!!!

aber bitte, wo ein wille ist auch ein weg

genug leute gehen über glühende kohlen, passiert auch nichts. eben starke willenskraft, oder macht der gedanken.....


1x zitiertmelden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

09.09.2011 um 19:10
Ich glaub der schmeißt da was rein was sprudelt...


1x zitiertmelden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

09.09.2011 um 19:10
Es gibt doch immer wieder so Salben und co von denen man hört die dafür sorgen dass man sich ncihth so schlimm verletzt


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

09.09.2011 um 19:11
Das mit den Kohlen ist sehr leicht !@violine7


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

09.09.2011 um 19:11
Zitat von violine7violine7 schrieb:eben starke willenskraft, oder macht der gedanken.....
Na, deine Willenskraft kann aber nicht verhindern, dass deine Haut in Fetzen an dir runterhängt :D


melden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

09.09.2011 um 19:11
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ich glaub der schmeißt da was rein was sprudelt...
Ja wenn man Wasser rein in kochendes Öl rein schnmeist sprudelt es, man sieht deutlich das Kochende Öl und das Feuer.


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

09.09.2011 um 19:11
wenn es wirklich heißes öl ist, wird er warscheinlich in einer art Trance( hoffe es ist richtig geschrieben) sein. Oder er macht das seit zig Jahren und merkt einfach nichts mehr an den Händen.


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

09.09.2011 um 19:11
Zitat von dementeddemented schrieb:Vielleicht kocht da garnichts. Könnte ja ein Sprudelbad im Kleinformat sein ;D
:)


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

09.09.2011 um 19:12
körperbeherrschung ... ausserdem wenn man zb. seine hände oder kleidung mit haarspray einsprüht und sie anzündet spürst du auch null für ein paar sekunden .... xxx mal gemacht in meiner jugend und leute damit erschreckt :)

vielleicht ist das auch so en trick mit einer salbe oder sonst was


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

09.09.2011 um 19:12
@nurunalanur
man sieht auch nirgends dass nix passiert ist


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

09.09.2011 um 19:13
kann natürlich sein dass er 2 min nach dem video ohnmächtig zusammen gebrochen ist, wer weiß!!!


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

09.09.2011 um 19:13
@nurunalanur

Ich dachte da eher an Natron... -.-


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

09.09.2011 um 19:14
@demented

danke hast mich gerade voll zum lachen gebracht....

aber ehrlich gesagt keine ahung, für mich sieht das einfach nur wie ein irrer aus....


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

09.09.2011 um 19:16
@violine7
Gerne :P

Ich geh einfach davon aus, dass da nichts kocht.
Sieht für mich eher aus wie ein Sprudelbrunnen.

Und das mit der Körperbeherrschung find ich sehr unrealistisch. Da kann man sich soviel beherrschen wie man will, die Hand wird trotzdem verbrannt :D


melden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

09.09.2011 um 19:18
@demented

Man kann aber schon deutlisch das Feuer sehen, und wie es direkt unter der Platte die Platte erhitzt und wie das Öldampf aufsteigt. Auch das Sprudeln sieht genauso aus wie wenn Öl kocht, kenne es aus der eigenen Küche^^


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

09.09.2011 um 19:20
Das Zeug blubbert in seiner Hand weiter... habt ihr jemals ne Flüssigkeit gesehen, die weiterblubbert, wenn man sie aus dem Kochtopf entfernt? wenn die Wärmequelle weg ist hört das normalerweise sofort auf.

Außerdem hab ich noch nie ne Flüssigkeit gesehen die blubbert ohne zu qualmen.


Anzeige

1x zitiertmelden