Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durch Telepathie / Telekinese negative Gefühle erzeugen

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenübertragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Durch Telepathie / Telekinese negative Gefühle erzeugen

14.09.2011 um 16:23
Bräuchte dringend Rat!

Folgendes ist meine Frage: Ist es möglich negative Energien, wie Wut und Zorn, in einem Menschen durch Gedankenübertragung zu erzeugen!

Wenn ja was mach ich dagegen...und wie?

Anzeige
melden

Durch Telepathie / Telekinese negative Gefühle erzeugen

14.09.2011 um 17:13
Hm gute Frage, denke aber nicht. Ein Schutz für negative Energie ist immer die violette Flamme oder du nimmst einen Heilstein gegen neg. Energien, da habe ich schon gute Erfahrungen damit gemacht.

Doch kann es sein das diese Person , Dir unbewußt diese Gefühle projeziert ohne das Du es merkst.
Ich könnte mir gut vorstellen wenn nicht jetzt , aber vielleicht von früherer her da es noch einiges gibt das Du mit dieser Person zubereinigen hast und zwar auf Seelenebene.

Wie gesagt ich bin eine nichtswissende, aber der Gedanke kam mir gerade so beim Schreiben.


melden

Durch Telepathie / Telekinese negative Gefühle erzeugen

14.09.2011 um 17:19
@toktok
Doc Brown empfiehlt

Doc-Brown

Jetzt mal im Ernst, es gibt keinen bewiesenen Fall von Telepathie oder Telesuggestion und auch keinen von Magie.
Besser du beschäftigst dich mit dir selbst und versuchst dein Problem zu lösen, anstatt es auf imaginäre äussere Einflüsse zu schieben.


melden

Durch Telepathie / Telekinese negative Gefühle erzeugen

15.09.2011 um 00:26
Ich empfehle eine imaginäre, transzendete Wand aus oktarinfarbenden "Spiegel Panels" zwischen dir und der negativ-Gefühl-Quelle.
Sollte letztere ein Objekt der ersten bis dritten Dimension sein, wäre weglaufen auch recht nützlich.
Eine andere Methode zur Abschirmung wäre sich vorzustellen in einer Energiesphäre zu sein, die keine negativen Schwingungen durchlässt.

Vielleicht ganz nützlich...
http://www.arbor-verlag.de/files/9783936855760.pdf (Archiv-Version vom 07.08.2015)

Ich würde bei Reiki jedoch alles Ignorieren was irgendwie mit "Level" System zu tun hat, oder dir vorschreibt seltsames Zeugs zu tun von dem du selbst nichts spürst.
Und bei ernsthaften Verletzungen innerhalb der ersten drei Dimensionen ist ein Pflaster auf jeden Fall ratenswert, weil ich noch nicht genau sagen kann ob Reiki in der Lage ist die Wundheilung wirklich zu beschleunigen, auch wenn ich annehme das die Praxis einen positiven Effekt auf die Selbstheilung des Menschen hat.


melden

Durch Telepathie / Telekinese negative Gefühle erzeugen

15.09.2011 um 00:31
ich glaube fest daran , das man gewisse dinge bei gegebenem talent übertragen kann


versucht mal folgendes

seht euch eine nachrichtensprecherin an die gerade die nachrichten verliest - schont sie und tut es nicht bei ernsten themen wo sie seriös wirken muss - aber versucht dann das was sie sagt albern zu komentieren - kann gut sein , dass ihr sie zum lachen bringt


so richtige telepathie hab ich auch schon erlebt - also mit übertragenen worten

also wenns nach mir geht gibts das manchmal


melden

Durch Telepathie / Telekinese negative Gefühle erzeugen

20.09.2011 um 20:51
@toktok

Du kannst sie nicht wirklich erzeugen glaube ich (asser durch physische Provokation etc.) jedoch kannst du deine Gefühle übtragen, andere Menschen und auch Tiere damit anstecken.

Man kennt es doch wenn Leute unruhig sind , wie sie einen anstecken.
Oder das Gegenteil, absolute Gelassenheit verteilt sich auch in der Runde.
Etc. etc.

Telepathie jedoch geht natürlich aber nicht wie man sich das meistens vorstellt.
Sondern nach dem Prinzip des merkens wenn man angeschaut wird, oder umgekehrt.

Zb. In einem Gespräch mit einem Freund was ich hatte, hab ich ein Wort gesucht welches mir entfallen war, dann irgendwann platzen wir es beide förmlich heraus, gleichzeitig.
Das witzige danach im Nachhinein war, dass es nicht der richtige Begriff war den ich gesucht habe.

Es sind unbewusste Information die über den Hyperraum über den wir alle miteinander verbunden snd übertragen werden.
Wirklich Stimmen hört man nicht. Inform von Gedanken, das ist das Produkt des Egos.


melden

Durch Telepathie / Telekinese negative Gefühle erzeugen

20.09.2011 um 22:20
"Ist es möglich negative Energien, wie Wut und Zorn, in einem Menschen durch Gedankenübertragung zu erzeugen!"
Ja, ist machbar. Mit oder ohne Gedankenübertragung

"Wenn ja was mach ich dagegen...und wie?"
Kritisches Denken wäre hierfür brauchbar


melden

Durch Telepathie / Telekinese negative Gefühle erzeugen

24.09.2011 um 14:03
@toktok
Steine helfen, wie nichtswissende gesagt hat.
Wenn du Barfuß auf der Erde spazieren gehst, hilft es dir auch. Die Erde zieht das Negative weg.


melden

Durch Telepathie / Telekinese negative Gefühle erzeugen

24.09.2011 um 14:15
@toktok
konzentriere dich auf das wesentliche...ignoriere es ,mach dein Ding...


melden

Durch Telepathie / Telekinese negative Gefühle erzeugen

24.09.2011 um 14:33
@toktok

ich bin mal in einen Raum gekommen in dem herrschte eine unglaubliche wut. so habe ich das noch nie gespürt.


ich hab die anwesenden personen gefragt, und eine antwortete, daß die wut von ihr käme und dass sie diese auf mich hätte.


diese person war vorübergehend erwerbsgemindert, und ich hatte sie zum grundsicherungsamt geschickt um dort grundsicherung für sich zu beantragen.

dort hatte sie erfahren müssen, dass grundsicherung ihr als vorübergehend erwerbsgeminderte ihr nicht zusteht, sondern nur DAUERND erwerbsgeminderten.

desh hatte sie wut auf mich, und die war nicht schlecht

die ist bei mir angekommen.



mfg,


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Gedankenübertragung
Spiritualität, 128 Beiträge, am 26.11.2020 von emanon
Zuckerstück am 07.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 26.11.2020 »
von emanon