Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Blitzlichter? RSS

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichter, Blitz, Kugel

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
sweetvampir
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blitzlichter?

19.09.2011 um 22:14



Hey...
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen....
ich lag grade eben im bett und habe überall im zimmer solche Blitzlichter gesehen in Form einer Kugel ich weiß echt nich was es ist aber sobald ich das licht aus mache ist es wieder da... Ich hab im Internet geguckt und da stand das es ein blitzlichtgewitter sein könnte aber die Wissenschaft kann dieses auftreter dieser leuchtenden Kugeln nicht erklären und deswegen hoffe ich das ihr mehr darüber wisst oder so
naja ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg

melden
   

Blitzlichter?

19.09.2011 um 22:16

Sind sie noch da die Kugeln?
Sonst sofort Foto machen.

melden
sweetvampir
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blitzlichter?

19.09.2011 um 22:16

Ich trau mich garnich mehr das licht aus zu machen man ich krige hier voll panik moment... Ich hab ein bild

melden
   

Blitzlichter?

19.09.2011 um 22:18

@sweetvampir

Vielleicht nimmst du übersinnliches Geschehen war.
Genies es doch enfach :)

melden
sweetvampir
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blitzlichter?

19.09.2011 um 22:19

ne ich genieß es nicht

melden
sweetvampir
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blitzlichter?

19.09.2011 um 22:19

und ich glaub nich an sowas

melden
   

Blitzlichter?

19.09.2011 um 22:19

Dachte das mit dem Foto wird eh gefragt so wie ich die Allmyuser kenne :D

melden
sweetvampir
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blitzlichter?

19.09.2011 um 22:20

so sry aber ich weiß zwar wie man bilder vom internet hier rein setzt aber nicht wie man ein bild von sich in den chat kriegt (bitte sagt mir das ma grade jemand)

melden
   

Blitzlichter?

19.09.2011 um 22:22

Ganz unten steht Uploader @sweetvampir
Da kannst du dir von deinem Desktop Bilder hochladen.


melden
   

Blitzlichter?

19.09.2011 um 22:25

Wenn die Kugeln bei Dunkelheit da sind sind sie sicher auch noch da wenn du das Licht anmachst.
Aber wie @Psylosoph schon schrieb, ich würds auch geniessen.

melden
BigBrother
versteckt


   

Blitzlichter?

19.09.2011 um 23:03

Vielleicht hast du zuviel gekifft-

melden
   

Blitzlichter?

20.09.2011 um 01:28

@sweetvampir hattest du denn deine Augen geschlossen? Wenn das der Fall war, wars nichts ungewöhnliches, irgendne neuronale Sache.

melden
BigBrother
versteckt


   

Blitzlichter?

20.09.2011 um 16:56

Katori,da hast du recht.Wenn die Augen zu waren.

melden
   

Blitzlichter?

20.09.2011 um 17:08

Also, wenn wir hier jemals ein Bild von den blitzenden Kugeln zu sehen bekommen, meld ich mich freiwillig ab!


......... na, wenigstens für ne Woche :) :)

melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied


   

Blitzlichter?

20.09.2011 um 18:19

@sweetvampir

Das klingt jetzt vll etwas seltsam, dass grade ich sowas schreibe, allerdings habe ich soetwas in der "Art" Freitag nachts, am 16.9.2011 erlebt.

Ort: Enzkreis Pforzheim, an der Grenze zum Landkreis Karlsruhe

Uhrzeit: Circa kurz nach 4 Uhr am Morgen

Wetter: Leicht bewölkt, keinerlei Unwetter und der Sternenhimmel war, bis auf wenige Wolken, gut zu erkennen

Lage: Ich wohne im 3. Stock, in circa 8 Meter Höhe. Das Zimmer liegt in nördlicher Richtung und grenzt an Wiesen- und Ackerland, dahinter ein bewaldetes Gebiet. In dieser Richtung liegt vor dem Wiesen- und Ackerland noch eine Landstraße (circa 10 Meter vom Haus entfernt), die mittelmäßig befahren ist.

Zeugen: Außer mir Niemand

Körperlicher Zustand: Kein Alkohol, keine sonstigen Drogen, auch keine übermäßigen Ermüdungserscheinungen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich war ebenfalls gerade im Bett um einzuschlafen, als auf einmal mein komplettes Zimmer im Bruchteil einer Sekunde in einem grellweißen Licht aufblitze. Zum Anfang dachte ich mir, dass ich mir dies eingebildet hätte, allerdings wiederholte sich der ganze Vorgang noch weitere 2 mal. Beim zweiten Lichtblitz drehte ich mich gerade Richtung Fenster, als ich wieder mein gesamtes Zimmer in grell erleuchtetem weiß wahrnahm und durch dieses Licht geblendet wurde. Seltsam war, dass der Ursprung des Lichtes aus der unteren Ecke des linken Fensters zu kommen und diagonal im flachen Winkel Richtung Himmel zu verlaufen schien (Aus der Richtung wurde ich zumindest geblitzdingst xD...). Der dritte Lichtblitz, erleuchtete ebenfalls, gleich grellweiß mein Zimmer. Um circa halb 5, war der ganze "Spuk" dann vorbei, danach kam nichts dergleichen mehr vor.

Es war auch kein Blitz an sich, sondern eher wie das Blitzlicht eines Fotoapparats.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Zu der Landstraße muss ich sagen, dass ich die Scheinwerfer der Autos schon von klein auf kenne und diese nur ein etwas matteres weißes Licht an die Zimmerwände projezieren, dass auch je nach Fahrtrichtung in die entsprechende Zimmerecke wandert. Allerdings niemals das gesamte Zimmer grell erleuchteten.

- Desweiteren hört man jedes vorbeifahrende Auto sehr gut, vorallem da ich immer mein rechtes Fenster geöffnet lasse, zumindest im Sommer. Aber auch das war nicht der Fall, ebenfalls war auch kein Auto zu sehen, als ich Aufstand um nachzusehen.

- Ebenfalls schließe ich aus, dass mich jemand in 8 Meter Höhe durchs linke Zimmerfenster fotografiert hat.

- Auch Feuerwerkskörper sind auszuschließen, da hinter dem Haus sprichwörtlich, außer die Landstraße, das Nichts liegt.

- Irgendwelche Scherzbolde waren auch nicht am Werke, die mit ihren Taschenlampen am Boden herumgefuchtelt hätten, da sich wirklich rein garnichts direkt hinter dem Haus abgespielt hat.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich könnte wetten, die Lösung ist so einfach wie banal, allerdings fällt mir nicht ein, was der Auslöser gewesen sein könnte. Interessant ist aber, dass es so ein ähnliches Thema hier schon einmal gab, dieses hier nämlich:

Diskussion: Blitz kurz vorm Einschlafen

@myzyny

Das klingt vll wirklich seltsam, allerdings kann ich mir bisher keinen Reim daraus machen. Aber es ist interessant, dass zumindest ähnliches Hier schoneinmal geschildert wurde.

melden
   

Blitzlichter?

21.09.2011 um 11:59

Bei den Erscheinungen, die @sweetvampir beschreibt, würde ich mal die Augen überprüfen lassen, bei manchen Erkrankungen gibts solche Kugeligen Blitze im Auge.

Bei dir, @Bananengrips hört sich das anders an. War wirklich das ganze Zimmer hell?
"Echte" Blitze gabs zu der Zeit jedenfalls nicht, hab im Blitzregister nachgeschaut.
Kannst du wirklich hundertprozentig ausschliessen, dass jemand draussen Foto gemacht hat? Muss ja nicht in acht Meter Höhe gewesen sein, der Blitz könnte reflektiert worden sein?

melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied


   

Blitzlichter?

21.09.2011 um 20:34

@myzyny

myzyny schrieb:
Kannst du wirklich hundertprozentig ausschliessen, dass jemand draussen Foto gemacht hat? Muss ja nicht in acht Meter Höhe gewesen sein, der Blitz könnte reflektiert worden sein?


Absolut ist bloß die Mathematik ;-). Allerdings war die Umgebung ziemlich gut zu erkennen, Vollmond war nämlich am 12. September 2011, da wäre es einem schon ins Auge gestochen, wenn jemand um 4 Uhr morgens hinterm Haus rumschleicht und Bilder macht. Die Nordseite, ist zwar nicht im direkten Einflussbereich des "Mondlichts", aber dennoch war das Areal gut überschaubar.

http://www.vollmond.info/de/vollmond-kalender.html

Vorallem an was sollte es reflektiert worden sein? Außer der Landstraße ist da wirklich außer Ackerland und Wiesen nichts und das das Blitzlicht von unten im spitzen Winkel, so durch die Fensterscheibe reflektiert wird, dass es im flachen Winkel wiedereintritt glaube ich weniger.

myzyny schrieb:
War wirklich das ganze Zimmer hell?

Korrekt, dass Zimmer war auf einen Schlag grellweiß, aber nur für nen Bruchteil ner Sekunde. Wie gesagt, wie bei nem Blitzlicht oder beim Lichtbogenschweißen. So könnte man das Licht beschreiben.

Ne Lampe, die durchgebrannt ist kann es auch nicht gewesen sein, da an der besagten Ecke nichts steht, dass aufblitzen könnte. Außerdem, war alles aus und die Zimmerlampe an der Decke funktioniert auch noch einwandfrei.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber im Grunde kann man ohnehin nichts weiter mehr machen als spekulieren, wenn sowas nur einmalig bzw. nicht regelmäßig auftritt.

melden
   

Blitzlichter?

22.09.2011 um 16:19

Wo bleibt denn das Foto? Hast du Probleme dies hochzuladen?



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.787 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Glaube an den Christengott85 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden