Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.? RSS

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Kinder, Familie, Sexualität, Ehe, Christlich, Dvck

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 2 von 3 123
Thermometer
versteckt


   

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

21.09.2011 um 10:42

@nurunalanur
nurunalanur schrieb:
dabei sieht Gott und die Natur vor, dass die Eltern aus Mann und Frau bestehen.
Alleine dein! Gottesbild schreibt dir das vor!
Die Natur eben nicht!


Diskussion: Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.? (Beitrag von nurunalanur)

Der erste Link sagt zur Frage:
NEIN

Der zweite Link ...
ist die Uncyclopedia :D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Das ist Satire!
Und das wird sogar deutlich ausgeschrieben von denen!

nurunalanur schrieb:
Nach deiner Logik, bzw. Argumentationsweise müsste jetzt auch Pädophilie bei Menschen in Ordnung sein, weill es ja auch im Tierreich vorkommt.
Nur weil du unsere Logik nicht verstehst - kannst du dir dieses Urteil "erlauben!"

melden
Nerok
Profil von Nerok
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

21.09.2011 um 14:28

ich könnte garnicht soviel essen wie ich kotzen muss wenn ich diesen rückständigen schrott lese.

ja..homosexuelle sind des teufels und gehören wohl am besten weggesperrt und von allen kindern ferngehalten stimmts?

melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied


   

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

21.09.2011 um 14:46

nurunalanur schrieb:
dabei sieht Gott und die Natur vor, dass die Eltern aus Mann und Frau bestehen.

Thermometer schrieb:
Alleine dein! Gottesbild schreibt dir das vor!
Die Natur eben nicht!

Hast du schon mal ein Kind entstehen sehen wenn Mann es mit Mann getrieben hat ?
Hast du schon mal einen Schwangern Mann gesehen, dass ein Kind auf die Welt gebracht hat ?

Nein, also habe ich Recht, wenn ich sage dass die Natur/Gott, die Eltern aus Mann und Frau gemacht hat und nicht aus Mann und Mann. Der Mann Befruchtet und die Frau bringt das Welt auf die Kind. Ohne Mann kein Kind, ohne Frau auch kein Kind, also braucht man Mann und Frau, und diese sind nun mal die Eltern, eine alternative gibt es nicht. Der Rest, dass können nur Erzieher, Aufpasser, Auferziehr sein, aber niemals die Eltern.

Nur Mann und Mann können keine Kinder auf die Welt bringen und somit die leiblichen Eltern sein.

Nochmal: Ein Kind kann theoretisch überall aufwachsen, sei es in einer Homoehe, bei Tieren, Onkel, Tante, Oma, Opa, Fremden Menschen, Internat, Waisenhaus usw...

Die leiblichen Eltern bestehen aber IMMER aus Mann und Frau und NICHT aus Mann und Mann.

melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied


   

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

21.09.2011 um 14:52

Fix*: Nur Mann und Frau können Kinder auf die Welt bringen und somit die leiblichen Eltern sein.

melden
Thermometer
versteckt


   

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

21.09.2011 um 15:47

@nurunalanur
nurunalanur schrieb:
Hast du schon mal ein Kind entstehen sehen wenn Mann es mit Mann getrieben hat ?
Hast du schon mal einen Schwangern Mann gesehen, dass ein Kind auf die Welt gebracht hat ?
Vollkommen offtopic!

Du sagtest:
nurunalanur schrieb:
dabei sieht Gott und die Natur vor, dass die Eltern aus Mann und Frau bestehen.
die Eltern!
Und plötzlich kommst du mit
nurunalanur schrieb:
Nur Mann und Frau können Kinder auf die Welt bringen und somit die leiblichen Eltern sein.
Niedlich!
Diese kleine - aber schwerwiegende - Bedeutungsverschiebung ....

Eltern - leibliche Eltern ^^

Witzig oder?

Glaubst du wirklich das fällt nicht auf?

nurunalanur schrieb:
Nur Mann und Mann können keine Kinder auf die Welt bringen und somit die leiblichen Eltern sein.
Uninteressant!
Hier gehst es um "alternative" Lebensstile! und ihre Kinder (ja auch adoptierte Kinder sind echte! Kinder!) und um nichts anderes!

nurunalanur schrieb:
also braucht man Mann und Frau, und diese sind nun mal die Eltern, eine alternative gibt es nicht.
Das ist schlicht und ergreifend: FALSCH
Eltern sind auch Adoptiv-Eltern!
Das ist eine Herabwürdigung jeglicher Adoption deinerseits!


Bleib also bitte beim Thema!
zur Erinnerung:
Das Thema waren "alternative Lebensstile" zB Homoehe!




Und by the way:
Meinen Lob für das sinnvolle Ignorieren anderer Argumente ^^

melden
   

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

21.09.2011 um 15:52

@nurunalanur
Das gerade die Muslime, die sich gerne auch mal 4 Frauen erlauben (natürlich nur um den Bedürftigen ein Heim zu geben) sich zu schwer tun andere Parnerschaftsformen anzuerkennen macht mich stutzig.
Da reichen die Scheuklappen wohl bis an den (persönlichen) Horizont.

melden
Nerok
Profil von Nerok
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

21.09.2011 um 16:00

@Thermometer
ich frage mich gerade...da durch künstliche befruchtung frau-frau ja kinder auf die welt bringen können...ist das dann wieder ok?
so wäre zumindest ein elternteil leiblich. ;)

melden
Thermometer
versteckt


   

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

21.09.2011 um 16:08

@nerok
Also für mich wäre das kein Problem
Aber ich habe ja auch kein Problem mit der Homo-Ehe :vv:

Kamerad @nurunalanur allerdings ....
ist einfach dagegen weil ein heiliges Buch irgendwas sagt ....
Dementsprechend wäre er auch bei Frau-Frau mit künstlicher Befruchtung dagegen...
aber nicht wegen der Befruchtung ..
sondern weil Homo-Ehe ...
Fundamentalismus eben ^^^

melden
   

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

21.09.2011 um 16:10

Diese Anzeige habe ich schon so oft hier gesehen....meine Meinung dazu ist dass man Religion von der Politik fernhalten sollte....einige Aspekte die dort stehen finde ich ja gut...z.B. finde ich die Bravo auch nicht so toll,aber das man Homosexuellenehe und so verbieten will....das ist einfach nur rassistisch....jetzt werden wahrscheinlich einige meinen dass es so in der Bibel steht und abnormal ist....na ja,die Bibel hat ja wohl recht,handelt schließlich von Gott.Allerdings darf man dann auch nicht gegen radikale Muslime sein,die töten auch nur Menschen weil es Allah so sagt.
@nurunalanur
Du vergleichst Homosexualität mit Pädophilie....das geht schon mal gar nicht. Homosexuelle vergewaltigen niemanden im Gegensatz zu Pädophilen....sie lernen wie Heteros ganz normal Leute kennen und verlieben sich dann irgendwann vielleicht....außerdem können viele dafür nichts dass sie so sind,wenn man merkt das man homosexuell ist,und christlich und selber so ein Extremist ist,was soll man dann tun,man kann sich nicht einfach zwingen auf das andere Geschlecht zu stehen. Was sollen sie dann tun? Sich umbringen,weil ihnen eingeflößt wird dass das nicht normal ist? und wenn es hier um Kinder zeugen geht,sollte man Kondome und so auch verbieten,denn Sex dient doch eig. nur zur Fortpflanzung,und wenn man dadurch keine Kinder zeugt,sollten die auch aufhören die Person zu lieben,denn es hat evolutionär gesehen keinen Sinn(wenn man jetzt allein den Aspekt Fortpflanzung betrachtet).

melden
Nerok
Profil von Nerok
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

21.09.2011 um 16:13

@Saigan
auf der seite steht ja auch irgendwo unter "hintergrund" das kondome unnütz sind und nicht vor HIV schützen.... das ist einfach nur grob fahrlässig & dumm.

melden
   

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

21.09.2011 um 16:23

Viele latent Homophile geben sich ja gerne nach aussen hin manifest homophob um ihre eigene Unsicherheit in der sexuellen Ausrichtung zu kaschieren.
Ich hab da auch schon einen Verdacht. :D

melden
   

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

21.09.2011 um 16:25

@nerok
Tja,die versuchen anscheinend einfach nur alles schlecht zu machen,als ich auf Hintergrund geklickt hab,kam so ein interessante Artikel an der Seite auf den ich geklickt habe,es geht dort wirklich um Harry Potter,am Anfang wird die Szene von Harry Potter und der Feuerkelch beschrieben,wo Lord Voldemort wiederbelebt wird,da dem Diener da die Hand abgeschnitten wird und so bezeichnen die Harry Potter als etwas Schlimmeres als Horrorfilme! Außerdem wird einem in Harry Potter die Welt der Muggel als unnormal vorgestellt und so. Ich meine,wie dumm muss man eigentlich sein,das ist doch nur ein ganz normaler Roman,jeder weiß dass dies nur der Unterhaltung dient.

melden
   

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

21.09.2011 um 16:28

@Saigan
Wie sollte jemand, der die Bibel für war hält, bei Harry Potter weiter denken?

melden
   

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

21.09.2011 um 16:38

@emanon
Da hast du recht,aber trotzdem,die meinen das eine antichristliche Welle Deutschland überrollt und finden das Kinder kein Horror konsumieren sollten. Schon wieder solche Verschwörungstheorien....aber solche Leute wird es wahrscheinlich immer geben. Also dagegen sind die Zeugen Jehovas eigentlich gar nichts. Und trotzdem,ich wette keiner dieser Personen hat jemals auch nur einen Teil der Bibel wirklich gelesen.

melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied


   

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

21.09.2011 um 17:20

Saigan schrieb:
Du vergleichst Homosexualität mit Pädophilie....das geht schon mal gar nicht.

Nö tue ich nirgendswo, der user Interrobang hatte das Argument gebracht, dass es im Tierreich auch Homosexualitöt gäbe, und deshlab Homosexulaität automatisch auch bei Menschen ok und normal wäre usw.. darauf hin hatte ich gesagt, dass es auch Pädophilie im Tierreich gibt, und ihn gefragt ob dadruch nur weil Pädophilie auch im Tioerreich vorkommt, deshlab automatisch auch biem Menschen richtig und ok wäre.

Sorry, aber du musst schon genauer lesen und den Kontext beachten, bevor du usern Dinge unterstellst die nicht stimmen, wie z.b ich hätte Homosexualität mit Pädophilie verglichen was ich nirgends tat.

@Thermometer

Wie ich schon ausführlich beschrieb, können Mann und Mann nicht die Eltern eines kIndes sein. Sie können aber ihre Aufpasser, Erzieher, Auferzieher sein, aber nicht die Eltern.

So ich muss raus, ist schönes Wetter grad.

melden
Thermometer
versteckt


   

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

21.09.2011 um 17:24

@nurunalanur
nurunalanur schrieb:
Wie ich schon ausführlich beschrieb, können Mann und Mann nicht die Eltern eines kIndes sein. Sie können aber ihre Aufpasser, Erzieher, Auferzieher sein, aber nicht die Eltern.
Nochmal nachschlagen was das Wort "Eltern" bedeutet!

Aber schön wie du dich auf etwas verbeissen musst wie die frage nach "Eltern" bei einer Adoption
um von deinen anderen sinnlosen Argumenten abzulenken ;)

melden
   

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

21.09.2011 um 17:37

@Thermometer
Kennst du @nurunalanur erst seit heute? ;)
Ist doch business as usual, genau wie die Flucht vor unangenehmen Fragen.

melden
Thermometer
versteckt


   

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

21.09.2011 um 17:44

@emanon
:D
Das ist aber kein Grund über sowas hinwegzublicken ....

melden
JPhys
ehemaliges Mitglied


   

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

21.09.2011 um 19:04

@nurunalanur
nurunalanur schrieb:

Ja aber es wird einem Kind aufoktrooiert in einer Homo Famile zu leben, das Kind kann gar nicht ja oder Nein sagen es muss einfach darin aufwachsen, dabei sieht Gott und die Natur vor, dass die Eltern aus Mann und Frau bestehen.

Leider kann ich in so einem Forum und in so einer Gesellschaft nicht meine wahren Gedanke zu Homosexualität ausdrücken, man hat einfach zu akzeptieren dass es angäblich normal ist oder man fliegt raus und wird gesperrt.

Mal sehen wie du schluckst was du austeilst...
-------------------------------------------------------------------
Ja aber es wird einem Kind aufoktrooiert in einer muslimischen Famile zu leben, das Kind kann gar nicht ja oder Nein sagen es muss einfach darin aufwachsen,
Dabei sollte jedes Kind eine anstaendige Christliche erziehung bekommen

Leider kann ich in so einem Forum und in so einer Gesellschaft nicht meine wahren Gedanke zum Islam ausdrücken, man hat einfach zu akzeptieren dass es angäblich normal ist oder man fliegt raus und wird gesperrt.

Diese Art von Diktatur ist auch traurig, ein Forum, eine Gesellschaft die von sich behauptet, die Meinungsfreiheit zu beachten

Mein Sätze die ich gerne über das ThemaIslam tätige würde, haben rein gar nichts mit Menschenverachtung zu tun. Du kennst ja nicht mal meine Sätze, aber urteilst fröhlich, als ob du meine Meinung wüsstest^^

Jetzt mal unabhängig vom Thema Islam wenn ich was verachte, ist es nicht der Mensch selber, sondern seine Eigenschaften, Fehler die Schlecht sind usw..
------------------------------------------------------------------

Hoert sich das immer noch nett an wenn sich die Diskrimierung gegen dich richtet?

Wenn du auf das Recht auf Sexuelle Selbstbestimmung scheisst solltest du dich nicht zu sehr ueberraschen wenn ein anderer das mit der Religionsfreiheit tut.


.

melden
   

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

21.09.2011 um 19:59

@nurunalanur
Vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt,ich habe schon richtig gelesen. Ich meinte damit nur dass dies zwei verschiedene Dinge sind,homosexualität ist etwas anderes,denn Interrobang meinte wohl kaum das alles was im Tierreich vorkommt auch normal ist.
Aber na ja,vielleicht habe ich diese Aussage auch einfach nur etwas falsch verstanden.

melden

Seite 2 von 3 123

84.273 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Religiöse Inhalte sind geeignet, den öffentl. Frieden zu stören!155 Beiträge