Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Kinder, Familie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

22.09.2011 um 20:33
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Für heute hab ich von solchen aussagen genug,traurig was die Krankheit Religion aus Menschen macht.
Während du sagen darfst dass Religion für dich eine Krankheit ist und somit Menschen die der Religion folgen Krank sind, weil sie dieser Krankheit folgen, dürfen andere nicht schreiben dass Homosexualität für sie ein Krankheit ist.

Und das nennt sich dann Meinungsfreiheit.


melden

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

22.09.2011 um 20:36
@nurunalanur
Ach wo wurden deine aussagen den Zensiert? Du hast es doch gesagt. Genauso wurden schon aussagen wegen Islamhetze gelöscht also ruhig Blut.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

22.09.2011 um 20:43
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ach wo wurden deine aussagen den Zensiert?
Ich kenne Leute die ganz Sachlich geschrieben haben, dass sie Homosexualität als Krankheit ansehen, und wurden dafür gesperrt.

Außerdem habe ich mich nochmal bei einem Mod deswegen erkundigt und da war die Antwort auch deutlich, dass die Aussage Homosexualität sei eine Krankheit, gelöscht werden wird. Und die Erfahrung zeigt, dass es nicht mit der Löschung bleibt sondern mit eine Sperre noch dazu, wobei die Sperre dann noch viel Härter ausfallen als normal. Und mit Dauersperre muss man dann auch noch rechnen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Genauso wurden schon aussagen wegen Islamhetze gelöscht also ruhig Blut.
Hetze ist was anderes, Es ist aber anscheinend angäblich keine Hetze, wenn man Religion als Krankheit ansieht und die Religionsanhänger somit in der Hinsicht als Kranke Menschen beschreibt.

Traurig aber wahr.


melden

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

22.09.2011 um 20:49
@nurunalanur
Nix mit Ausweichen, Kamerad!
Wie siehst aus mit "Eltern"?
Eltern müssen eben nicht "leiblich" sein um Eltern zu sein!
Drücken is nicht!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

22.09.2011 um 20:49
Aber ok so weis ich wenigstens dass ich in deinem Augen ein Krank Mensch bin und an einer Krankheit leide.

Und dass für dich noch weitere paar Milliarden Menschen auf der Erde angäblich an einer Krankheit leiden.

Und das beste ist dass das keine Hetze sein soll, während man für die Aussage Homosexualität sei eine Krankheit sofort eine Sperre kassiert, mit der Begründung man beleidge eine Gruppe damit.

Dann Frage ich mich was die Aussage Religion sei eine Krankheit denn darstellt ? etwa keine Beleidigung ?

Traurig aber wahr, dass nennt sich Meinungsfreiheit und Gleichbehandlung.


melden

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

22.09.2011 um 20:56
@nurunalanur
Die aussage das Religion eine Krankheit ist war eine gegendarstellung um zu zeigen wie solche aussagen rüberkommen.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

22.09.2011 um 21:00
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die aussage das Religion eine Krankheit ist war eine gegendarstellung um zu zeigen wie solche aussagen rüberkommen.
OK nehmen wir mal an das stimmt was du sagst und es war nicht so gemeint, (wobei ich da eher noch meine Zweifel habe ob das jetzt von dir nicht eine Ausrede ist um Schadensbegrenzung zu machen)
dennoch sieht man traurigerweise, dass es in diesem Forum OK ist Religion und Religionsanhänger beleidigen zu dürfen, oder sagen wir mal als Krankheit und Kranke Menschen ansehen zu dürfen, während Homosexulaität in Schutz genommen wird und man es nicht als Krankheit ansehen darf.

das ist keine Gleichbehnaldung. Entweder gleiches Recht füt alle oder nicht. aber Lieder haben manche Gruppen anscheinned mehr rechte als die anderen Traurig.


melden

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

22.09.2011 um 21:02
@nurunalanur
Antworte mal auf
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Wie siehst aus mit "Eltern"?
Eltern müssen eben nicht "leiblich" sein um Eltern zu sein!



melden

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

22.09.2011 um 21:05
@nurunalanur
Hör ich da ein leises Mami?
Fehlte eigentlich nur noch das Gejammern, das islamische Homophobe natürlich viiiiel härter bestraft werden ist Homophobe anderen Glaubens.
Warten auf die islamischen Recken im Paradies neben den obligatorischen Jungfrauen nicht auch noch Jünglinge, „gleich verborgenen Perlen“ (Sure 52, Vers 24), auf die (männlichen) Wiederauferstandenen warten und sie als Mundschenke bedienen:

„Die Runde machen bei ihnen unsterbliche Knaben mit Humpen und Kannen (von Wein) und einem Becher (voll) von Quellwasser.“ (Sure 56, Vers 17-18)

Gleich verborgenen Perlen. Das ist ja fast schon Liebesprosa. Trageb muslimische Männer vielleicht doch auf beiden Schultern? Wir sprachen ja schon mal darüber, dass sich gerade latent Homophile nach aussen hin manifest homophob geben. :D


melden

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

22.09.2011 um 21:21
@interrobang

Außerdem kannst du dir ja direkt ausdenken, was passiert wenn ich Atheimus als Krankheit und somt alle Atheisten als Krank Menschen bezeichene, man würde den Beitrag löschen, mich lange Sperren oder komplett ausschließen und eine Riesen Protestwelle noch dazu.

Religion darf als Krankheit bezeichnet werden Atheismus nicht.

Merkst du was ?

Und diejenigen die sich zurecht aufregen würden, wenn man Atheisten als Kranke Menschen bezeichnet, regen sich komischerweise wenn man Religiöse Menschen als Krank bezeichnet nicht auf, tuen aber so als ob sie aber für Gleichbehandlung und Gerechtig seien und voll die Fortschrittlich seien.


melden

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

22.09.2011 um 21:34
Kinder Ihr driftet aber etwas vom Thema ab.

Hier geht es um neue Google-Ads Banner in blau.


melden

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

22.09.2011 um 22:28
Also das mit der BRAVO hat schon Satire Niveau...
Und über den Rest braucht man sich ja nicht aufregen. Das es diese Einstellungen gibt ist doch altbekannt. Es ist ihr demokratisches Recht sich dafür einzusetzen unsere pluralistische Gesellschaft Einzuengen wo es ihnen nötig erscheint.
Richtig toll ist der Beitrag auf der Zeugen Jehovas Website gegen Telfonsex:
"Ein Mittel, das Satan, der Teufel, heute benutzt, um junge Leute zu verderben, ist Telefonsex." ...
"Unverheiratete Paare müssen darauf achten, dass ihre Gespräche nicht unanständig werden" ...
"Ganz sicher möchten wir Gott gefallen und werden uns deshalb ernsthaft anstrengen, nicht in die Telefonsexfalle zu tappen. Wie können wir das schaffen?"


Was soll man da noch sagen? Entweder das persönliche Gespräch suchen, oder akzeptieren das Pluralismus in beide Richtungen geht und sich den ersteren Fällen annimmt.


melden

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

02.05.2012 um 13:51
habe die Werbung hier heute auf Allmy gesehen und dachte zuerst, ich wäre auf einer Verarschungsseite der Titanic gelandet :D

wieso dürften solche Vereinigungen eigentlich das Wort "Christlich" im Namen haben? Wird sowas nicht von der Kirche überwacht? Das Christentum steht in seiner ursprünglichen Bedeutung für Toleranz und Nächstenliebe. Was hat dieser Verein mit seinem unsäglichen Homosexuellen-Hass mit dem Christentum zu tun?


melden

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

06.05.2012 um 06:22
Das ist das beste Beispiel dafür, warum sich Menschen vom Christentum und Kirche abwenden,
es ist nicht ünerall drin was drauf steht.
Es gibt keine christlichen Verbote gegenüber Homosexuellen, es gibt überhaupt keine Verbote,
es gibt nur Ratsamkeiten.
Insbesondere die der Liebe, und diese soll man allen entgegen bringen, siehe auch Basisschrift
des Miteinandermit auf meinem Profil.
Es gibt aber auch keine christlichen Kirchen, und wenn doch, dann nur irgendwo im verborgenen.
Solange wie ich auf der Suche nach einer christlichen Kirche (Gemeinde) war, habe ich dennoch
keine gefunden.
Ich selbst lebe meinen christlichen Glauben ohne Kirchenzugehörigkeit, mein Glaube basiert
auf die 4 Evangelien, und der Offenbarung des Johannes.
Das wahre Christentum ist Liebe, Frieden und ein Leben in Toleranz mit allen Miteinandermit,
nur findet man das nicht in der Kirche, nicht im Tempel, nicht in der Synagoge und auch nicht
in der Moschee.

Ich sehe in diesem Thread mehr eine Webung zu dieser Verhetzung,
Oliver89
Also ich sympathisiere durchaus mit einigen dieser Appellen
als dass es um die Meinungen der User geht.
Ich würde den Thread schließen und die Webung abschalten, Bierwerbung
währe da besser.
MdW


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von den Aktionen der DVCK e.V.?

06.05.2012 um 20:16
Zitat von Mit_das_WortMit_das_Wort schrieb:Das wahre Christentum ist Liebe, Frieden und ein Leben in Toleranz mit allen Miteinandermit,
nur findet man das nicht in der Kirche, nicht im Tempel, nicht in der Synagoge und auch nicht
in der Moschee.
Leider so unglaublich wahr die Aussage.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wird die Seele während des Geschlechtsakts erschaffen?
Spiritualität, 249 Beiträge, am 23.02.2021 von sarevok
doneforever am 03.10.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 23.02.2021 »
Spiritualität: Hat Satan Kinder?
Spiritualität, 73 Beiträge, am 16.07.2020 von Conora
Amanda2001 am 01.11.2019, Seite: 1 2 3 4
73
am 16.07.2020 »
von Conora
Spiritualität: Sind gläubige Menschen anfälliger für Paranormales?
Spiritualität, 30 Beiträge, am 06.01.2019 von Smiler
xfloamyx am 04.01.2019, Seite: 1 2
30
am 06.01.2019 »
von Smiler
Spiritualität: Kein Sex vor der Ehe? Erfahrungsberichte?
Spiritualität, 78 Beiträge, am 09.08.2017 von KAALAEL
milch-bubi am 12.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5
78
am 09.08.2017 »
Spiritualität: Werden Kinder zu Unrecht religiös indoktriniert?
Spiritualität, 336 Beiträge, am 02.09.2017 von Hansi5000
Dawkins-Fan am 12.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
336
am 02.09.2017 »