Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wünsche ans Universum

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wünsche ans Universum

11.09.2012 um 15:37
@EssentiaVitae
Ich frage mich auch oft, was ich hier soll. Aber es hat alles seinen Sinn. Wir werden bald alle wieder nach Hause gehen, da wir alle Eins sind. Du wirst hier nicht bleiben müssen. Diese Matrix wird sich schließen, da wir ausgelernt haben.

Anzeige
melden

Wünsche ans Universum

11.09.2012 um 15:38
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja wo solls denn dann hingehen deiner meinung nach?
Gute Frage, ich weiß nur, dass die Seelen zu ihrem natürlichen Zustand als Licht zurückkehren, und dass sich eben dieses "Programm" hier schließen wird, und es wird sehr bald sein.


melden

Wünsche ans Universum

11.09.2012 um 15:40
@Yoshi
ich dachte eher dass wir bewußter werden, u dass unsere magischen fähigkeiten zunehmen..


melden

Wünsche ans Universum

11.09.2012 um 15:42
@georgerus
Das wird ebenfalls so sein, aber ich denke dass sich dennoch dieses "Programm" schließen wird. Wir werden bewusster, ja, manche sind es bereits, manche sind bereits erwacht. Ich kann nicht zu 100% sagen, dass wir alle diese Erde verlassen werden, aber einige mit Sicherheit, vorallem die, die bereits erwacht sind.


melden

Wünsche ans Universum

11.09.2012 um 15:42
@georgerus
ja die magie wird sich immer weiter endwickeln und auch stärker aber es ist nicht wichtig zu wissen wohin wir gehn .


melden

Wünsche ans Universum

11.09.2012 um 15:43
doch ihr verlasst diese welt ich weiß es woher und warum es spielt keine rolle .


melden

Wünsche ans Universum

11.09.2012 um 15:44
@EssentiaVitae
Ich weiß es auch, und es ist kein Zufall, dass es einige Individuen spüren. Es heißt auch, dass wir wissen werden, wenn es dabei ist, zu Ende zu gehen, und ich spüre es seit einigen Tagen sehr stark.


melden

Wünsche ans Universum

11.09.2012 um 15:45
@EssentiaVitae

wer verlässt diese welt? u wie denn?

ich denke eher wir werden eine weitere dimension wahrnehmen u wie schon erwähnt unsere fähigkeiten werden zunehmen.dann sind wir alle wie jesus in der lage dinge zu manifestieren..


1x zitiertmelden

Wünsche ans Universum

11.09.2012 um 15:46
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wer verlässt diese welt? u wie denn?
Einige oder sogar alle Seelen. Es passiert einfach.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich denke eher wir werden eine weitere dimension wahrnehmen u wie schon erwähnt unsere fähigkeiten werden zunehmen.dann sind wir alle wie jesus in der lage dinge zu manifestieren..
Die werden wir auch wahrnehmen.


melden

Wünsche ans Universum

11.09.2012 um 15:48
@georgerus
ja genau das meine ich . @Yoshi
danke fürs antworten hier


melden

Wünsche ans Universum

11.09.2012 um 15:49
@Yoshi

Sprichst du auf die Maya-Ankündigung an? Sie beinhaltet nämlich genau das, was ihr beschrieben habt


melden

Wünsche ans Universum

11.09.2012 um 15:51
@hipsterline
Ja, die Maya haben es auch prophezeit. Aber ich glaube generell nicht einfach, was mir gesagt wird. Die Visionen habe ich schon eine ganze Weile, dass sich diese 'Matrix' schließen wird. Wie gesagt, die physische Ebene auf Erden ist eine Art Spielplatz für Seelen, die Seelen sind hier bald fertig.


melden

Wünsche ans Universum

11.09.2012 um 15:52
@Yoshi
was für visionen sind das?
u wie genau soll ich mir das vorstellen?


1x zitiertmelden

Wünsche ans Universum

11.09.2012 um 15:54
@Yoshi

Und auf welche Art und Weise soll das passieren? Durch höhere Gewalt? Naturkatastrophen? Interessant ist, das auch der Islam einen baldigen Umbruch prophezeit in der so etwas passieren soll ...


1x zitiertmelden

Wünsche ans Universum

11.09.2012 um 15:54
@georgerus
Eine tiefes Gefühl, dass sich dieses 'Matrix' schließen wird. Letze Nacht habe ich auch geträumt, dass ich gestorben bin. Es ist kein flüchtiges Gefühl, sondern eine regelrechte tiefe Wahrnehmung. Es ist genau, wie wenn du erkannt hast, wer du bist, es findet ein fundamentaler Wandel statt. Es ist kein Zufall, dass mehrere Menschen dieselbe Vision haben.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u wie genau soll ich mir das vorstellen?
Das weiß ich selbst nicht genau, aber ich denke einfach mal, dass sie die individuellen Matrizen auflösen werden, in denen wir derzeit alle verkörpert sind. Unsere gesamte Realität kann man sich als ein Bewusstseins-Hologramm vorstellen. Das Programm hatte einen Anfang, und es wird auch ein Ende haben, und wie es aussieht ist es dabei zu enden.


melden

Wünsche ans Universum

11.09.2012 um 15:55
@hipsterline
Zitat von hipsterlinehipsterline schrieb:Und auf welche Art und Weise soll das passieren? Durch höhere Gewalt? Naturkatastrophen? Interessant ist, das auch der Islam einen baldigen Umbruch prophezeit in der so etwas passieren soll ...
Das weiß ich selbst nicht genau, ich habe keine Visionen gehabt, dass diese Welt auf irgendeine Weise untergehen wird, einfach nur, dass wir aufhören werden, in dieser Form zu existieren, jedenfalls manche.


melden

Wünsche ans Universum

11.09.2012 um 16:06
@Yoshi

kann mir eher vorstellen dass die mit denen das universum nicht arbeiten kann,die die andere versklaven u die menschheit ins unglück stürzen werden, sterben werden od verschwinden werden..viell zurückbleiben
so in der art als würden wir aussortiert..

mir ist zbsp aufgefallen dass viele die ich kenne plötzlich medial mehr mitbekommen...obwohl einige darunter früher skeptiker u realisten waren, u manche auch nicht immer die sündenfreiesten menschen.aber auf der anderen seite sind sie doch eig nur in manchen dingen negativ weil sie von dem äußeren u anderen wahrhaften bösen mesnchen manipuliert werden u angetseckt werden..

ich denke all die kandiaten die eig licht u liebe in ihrem herzen haben werden irgendwie erwachen u mitgenommen in die neue realität, obwohl ich mit neuer realität unsere meine nur dass die anderen nicht gutgesinnten menschen verschwunden sind..


melden

Wünsche ans Universum

11.09.2012 um 16:13
Also der Islam sagt, dass der "Einäugige" kommen wird und alle Ungläubigen ihm folgen werden und dadurch ins Unglück stürzen werden. Alle Gläubigen werden verschont. Das wird sein, wenn die Sonne anfängt, umgekehrt auf- und unterzugehen


melden

Wünsche ans Universum

11.09.2012 um 16:14
@Yoshi

außerdem ergäbe das sinn, denn wenn unsere magsichen fähigkeiten zunehmen werden u die bösen u zerstörenden menschen würden diese fähigkeiten haben, die würden es dann weiterhin für ihre negativen egoistischen vorhaben benutzen..


melden

Wünsche ans Universum

11.09.2012 um 16:15
@hipsterline
Das, was der Islam sagt, hat aber rein mit Religion zu tun.


Anzeige

melden