Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Bischoff will Besetzer-Nonnen aushungern. RSS

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Nonnen

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 3 von 3 123
   

Bischoff will Besetzer-Nonnen aushungern.

27.09.2011 um 22:44



wusste dass das kommt, deshalb habs ichs schon im voraus erklärt. ich möcht mit soner aussage jedenfalls nicht mit denen in einem topf landen .@Fabiano

melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied


   

Bischoff will Besetzer-Nonnen aushungern.

27.09.2011 um 22:44

Jepp, seh ich auch so. Und der Hagen Rether hat so verdammt Recht damit !

@Kinglon

melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied


   

Bischoff will Besetzer-Nonnen aushungern.

27.09.2011 um 22:47

Soso, einerseits Christ, dann doch wieder nicht, jetzt doch wieder, aber nicht mit uns Christen in einen Topf landen wollen... Nene, also aus dir soll mal wer schlau werden... :D

Und um mal wieder zum Topic zu kommen: Tun dir die beiden Ordensschwestern nicht leid?

@pere_ubu

melden
   

Bischoff will Besetzer-Nonnen aushungern.

27.09.2011 um 22:48

eigentlich nur begrenzt @Fabiano

melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied


   

Bischoff will Besetzer-Nonnen aushungern.

27.09.2011 um 22:49

Aber wenn es ZJ´ler wären, dann ja :D

So ist das eben. Jeder verteidigt nur sein eigenes Revier und der Rest ist dann Feindesland, was??? :D

@pere_ubu

melden
   

Bischoff will Besetzer-Nonnen aushungern.

27.09.2011 um 22:52

ZJ würden wohl kaum eine solche behandlung erfahren durch obere-älteste,. zudem begrenzt sich immobilienbesitz auf bescheidene königreichssääle.

melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied


   

Bischoff will Besetzer-Nonnen aushungern.

27.09.2011 um 22:53

Um die geht es aber in diesem Thread nunmal nicht !

Warum versuchst du eigentlich laufend das Thema zu wechseln und dich anschließend darüber zu beschweren, wir seien OT???

@pere_ubu

melden
   

Bischoff will Besetzer-Nonnen aushungern.

27.09.2011 um 22:54

DU redest mich hier ewig als ZJ an. merkst das nicht? ich antworte bloss "trotzdem" @Fabiano


naja,schönen abend noch mit dem brennenden thema :D

melden
kinglon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Bischoff will Besetzer-Nonnen aushungern.

27.09.2011 um 22:54

Das stimmt @Fabiano und jetzt zurück zum nonnen Thema!

melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied


   

Bischoff will Besetzer-Nonnen aushungern.

27.09.2011 um 22:57

Ich wollte nur die Fronten klar stellen :D

Eigentlich hab ich meine Ansicht ja schon gesagt. Ich finde das das Aachener Bistum es nur auf die Immobilie abgesehen hat. Und da das Bistum sozusagen finanziell ziemlich am Ende ist, versucht es nun auf Kosten der Nonnen sich Geld zu verschaffen. Und das finde ich weder besonders christlich, noch richtig. Nu seid ihr dran...

melden
kinglon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Bischoff will Besetzer-Nonnen aushungern.

27.09.2011 um 23:17

@Fabiano
Die haben auch in Aachen die Westwacht (Hahnbrucher Straße) verscherbelt. Das war ein Paradies... Jetzt stehen da so scheiß Häuser...

http://www.an-online.de/artikel/1025625

melden
   

Bischoff will Besetzer-Nonnen aushungern.

28.09.2011 um 12:26

@cardinalem
Nun ist es zufälligerweise NICHT das ach so böse Bistum oder der ach so böse Ortsbischof Mussinghoff, sondern die Nonnen ziehen auf Mitleidstour und stellen einiges falsch dar. Nur mal so zur Ehrenrettung des Bischofes. Nix böse Kirche (zu der sich die Schwestern ja nun selbst auch zählen).

Ich kenne diesen Fall seit langem.

Klär uns doch bitte auf, was stellen die Nonnen falsch dar.

melden
kinglon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Bischoff will Besetzer-Nonnen aushungern.

28.09.2011 um 23:31

@cardinalem
Die Nonnen machen nicht mitleids-tour wie du sagst... Das sieht anders aus. ich kenne das.
Mich würde auch interessieren wie du das meinst. Du scheinst mir dogma- oder möchtegern-kirchenmensch zu sein.

melden
   

Bischoff will Besetzer-Nonnen aushungern.

29.09.2011 um 10:01

Würde die Nonnen am liebsten mal besuchen und denen nen Erntedankkorb vorbeibringen, wobei das irgendwie wohl nicht klappt, bin des Beamens noch immer nicht mächtig *ggg*



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.789 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die verhießenen Heiligen und deren Gegenspieler3 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden