Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirbt das Christentum aus?

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Aussterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:08
@Namah
Naja und weil du dich nicht in vergangenheit auf Menschen verlassen konntest bedeutet nicht das man sich nicht an den Mesnschensohn verlassen kann. Denn eins sage ich euch gewiss auf Jesus Christ ist verlass. :) :) Ohhh hapyy Day....

Anzeige
1x zitiertmelden

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:09
@Keraj
Warum bist du dir eigentlich so sicher, dass ausgerechnet dein Gott wirklich den Längsten hat?


melden

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:11
@-hyde-


von gott hat er ja noch gar nichts gesagt,er sprach bis jetzt nur von jesus :D


1x zitiertmelden

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:12
@Keraj

Das ist langweilig... hast Du auch irgendwelche Belege für Deine lustigen Behauptungen? Oder ist das, wie gewohnt, zirkulär (wenn Verweis auf die Bibel zu konstatieren ist)?


melden

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:13
@pere_ubu
Er/Sie hat ja heute nicht nur in diesem Faden gepredigt. Andernorts war auch von Gott die Rede...


melden

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:13
Jede Zeitepoche hatte ihre Religion und ihre Götter, aber sie sind alle untergegangen. Die meisten griechischen, ägyptischen oder römischen Götter werden von niemandem mehr angebetet.
Wird es dem Christentum genauso ergehen?
Vielleicht? Aber definitv nicht in nahe Zukunft! Die katholische Kirche hat immer noch einen sehr starken Zulauf, vorallem aus Latinamerika und Fernost!


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:15
@Mindslaver
Genau der liebe Gott sammelt seine Menschen." Ich mache euch zu Meschenfischern"


melden

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:20
@Keraj

Nicht der liebe Gott! Sondern viel eher die Neugierde der Menschen in Ländern, die von der christlichen Ethik kaum geprägt sind. Das ist genauso, wie sich viele Westliche für den Buddhismus und asiatische Weisheiten interessieren!


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:21
Zitat von KerajKeraj schrieb: Der friede Jesus Christi sei mit mir und wünsche dir das Du zu wahren glauben durch Jesus Christus kommst. ;)
danke, aber ich habe meinen eigenen Frieden, dazu brauche ich keinen Jesus.
Zitat von KerajKeraj schrieb: Naja und weil du dich nicht in vergangenheit auf Menschen verlassen konntest
habe ich nirgendwo erwähnt. Ich habe für Jesus nichts übrig. Das heißt nicht, dass ich denke, dass er ein Idiot war. Allerdings denke ich das Jesus nicht gestorben und nach Osten gegangen ist, nachdem er die Kreuzigung überlebt hat.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: er sprach bis jetzt nur von jesus
ja richtig, aber wo du nu wieder dran denkst - ne, ne :D


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:21
@Mr.Dextar
Langweilig ist das weltliche denken, ach so Jesus Christus ist in mein leben gekommen und vertreibt die dunkelheit und beweisen muss ich dir nichts. Interessant nur diese parallel, als Jesus verhaftet wurde wollten auch alle beweise vor allem Schriftgelehrte und Priester aber er ließ mit ihren fragen stehen...


3x zitiertmelden

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:24
@Keraj
Zitat von KerajKeraj schrieb:als Jesus verhaftet wurde wollten auch alle beweise vor allem Schriftgelehrte und Priester aber er ließ mit ihren fragen stehen
Was nur zeigt, dass er ein egozentrisches, rechthaberisches Wesen gehabt haben könnte.

Wie dem auch sei, Dein fanatisches Herunterbeten starrer Glaubensinhalte spricht für Dich und Dein Unvermögen, das "Luftschloss Christentum" kritisch zu durchleuchten.


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:27
@Namah
Jesus ist auferstanden von den toten und irgendwann sante er den Heiligen Geist damit alle die an ihn glauben nicht verloren gehen. Und nach Osten West Norden sÜden ist er gegangen und wird die ganze welt bekehren.


7x zitiertmelden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:29
Bleibt bitte nicht Sklaven eurer Sünde, den die ist das eigentliche problem.


2x zitiertmelden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:30
Na was schreibe bloss, fragst du dich!!!


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:31
Aber was ich schreibe kommt nicht von es wir mir eingegeben!!


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:32
Zitat von KerajKeraj schrieb:Jesus ist auferstanden von den toten und irgendwann sante er den Heiligen Geist damit alle die an ihn glauben nicht verloren gehen. Und nach Osten West Norden sÜden ist er gegangen und wird die ganze welt bekehren.
Denkst du das wirklich?

@Keraj

Wie wäre es vielleicht, wenn du diese einzelnen Sätze in einen Beitrag packst?


melden

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:32
@Keraj

Ok, spätestens ab jetzt bist Du für mich ein Troll und somit nicht mehr ernst zu nehmen.


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:33
Wenn sie über die Gericht halten dann mach dir keine sorgen was du sagen sollst den es wir dir zu richtigen zeitpunkt durch meinen Vater eingegeben.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:33
Zitat von KerajKeraj schrieb: vor allem Schriftgelehrte und Priester aber er ließ mit ihren fragen stehen
hätte er doch mal besser geantwortet.
Zitat von KerajKeraj schrieb: Jesus ist auferstanden von den toten
wers glaubt. ;)
Zitat von KerajKeraj schrieb: Bleibt bitte nicht Sklaven eurer Sünde
Ich bin niemals irgendjemandem sein Sklave, schon recht nicht meiner eigenen Sünden. Wenn meiner einer einen Fehler begeht sieht er es ein und achtet darauf es nicht nocheinmal zu tun.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:33
Zitat von KerajKeraj schrieb: vor allem Schriftgelehrte und Priester aber er ließ mit ihren fragen stehen
hätte er doch mal besser geantwortet.
Zitat von KerajKeraj schrieb: Jesus ist auferstanden von den toten
wers glaubt. ;)
Zitat von KerajKeraj schrieb: Bleibt bitte nicht Sklaven eurer Sünde
Ich bin niemals irgendjemandem sein Sklave, schon recht nicht meiner eigenen Sünden. Wenn meiner einer einen Fehler begeht sieht er es ein und achtet darauf es nicht nocheinmal zu tun.


Anzeige

melden