Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirbt das Christentum aus?

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Aussterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:34
@Keraj
Zitat von KerajKeraj schrieb:Jesus ist auferstanden von den toten und irgendwann sante er den Heiligen Geist damit alle die an ihn glauben nicht verloren gehen. Und nach Osten West Norden sÜden ist er gegangen und wird die ganze welt bekehren.
Naja, erstmal kriegen doch bestimmt alle möglichen Leute Ärger mit Jesus?!


Heuchler (Matthäus 24:51)
Homosexuelle (Römer 1:26, 27)
Hurer (Römer 1:29)
Die Bösen (Römer 1:29)
Die Geizigen (Römer 1: 29)
Die Niederträchtigen (Römer 1:29)
Die Neidischen (Römer 1:29)
Mörder (Römer 1:29)
Die Betrügerischen (Römer 1:29)
Verleumder (Römer 1:30)
Die Gott hassen (Römer 1:30)
Die Frevler (Römer 1:30)
Die Stolzen (Römer 1:30)
Die Prahlerischen (Römer 1:30)
Erfinder des Bösen (Römer 1:30)
Die den Eltern ungehorsam sind (Römer1:30)
Die den Bund brechen (Römer 1:31)
Die Unbarmherzigen (Römer 1:31)
Die Unerbittlichen (Römer 1:31)
Die Ungerechten (1.Korinther6:9)
Götzendiener (1. Korinther 6:9)
Ehebrecher (1. Korinther 6 : 9)
Die Verweichlichten (1. Korinther 6:9)
Diebe (1. Korinther 6:10)
Säufer (1. Korinther 6:10)
Lästerer (1. Korinther 6:10)
Räuber (1. Korinther 6:10)
Die Zweifler (Offenbarung 21 : 8)
Die Ungläubigen (Offenbarung 21:8)
Die Abscheulichen (Offenbarung 21:8)
Unzüchtige (Offenbarung 21:8)
Zauberer (Offenbarung 21:8)
Alle Lügner (Offenbarung 21:8)

:D

Anzeige
2x zitiertmelden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:34
@Namah
Wozu er hat sich aus liebe zu dem Menschen opfen lassen.


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:35
-.-


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:35
Zitat von -hyde--hyde- schrieb: Erfinder des Bösen
ich habs doch gewusst, eine Erfindung :D


melden

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:38
@-hyde-

Neeein, die Säufer auch?

So ein Mist aber auch, jetzt, wo ich mir doch paar Flaschen guten Scotch gekauft habe...


melden

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:39
Ich persönlich find ja die Abscheulichen am besten^^.


melden

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:40
Die "Unzüchtigen" sind aber auch witzig.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt das Christentum aus?

19.02.2012 um 22:41
Zitat von -hyde--hyde- schrieb: Zauberer
oh, kein Asterix mehr. :D

kein Bibi Blocksberg. - och nö. :D


melden

Stirbt das Christentum aus?

20.02.2012 um 20:44
hoffentlich stirbts aus jaaa ....


melden

Stirbt das Christentum aus?

23.02.2012 um 02:21
Manche Religion weis was ein kollektives Erwachen ist, davon fùrchten sie sich sehr.
Im Geheimen wird viel unternommen, um dieses Ereignis etwas zu stoppen, aber sie wissen, dass es nicht aufzuhalten ist.

Andere Glaubenrichtungen wissen von diesen heranreifenden Ereignis gar nichts. Sie sind in totaler Finsterniss darùber. Sicher wird fùr diese, die Ueberraschung und Enteuschung gross sein.

Es gab und gibt Glaubensrichtungen, die haben immer versucht irgend einen Fortschritt, sei es technologisch, wissenschftlich, oder geistig aufzuhalten, indem manche es sogar als Satans-Werk abstempelten.

Nun viele von diesen Menschen in jenen Organisationen, haben gesehen und erkannt, dass es einen Evolutionsplan gibt.

Technik vollbringt das Unmògliche, es wird momentan wohl nicht richtig mit dem sozialen Leben eingeteilt, aber ein Schritt nach dem anderen.

In dieser Hinsicht der Entwicklung, wird die Menschheit noch Dinge erleben, was nicht einmal die Phantastischen Zukunftsromanschreiber sich ausdenken konnten.
Mancher wird mir sicher ein paar Steine nachwerfen, ich kann ihn aber tròsten, eines Tages wird er ùber diese Aussge auch frohlocken.

Warum ich es weis?
Ich habe hier in diesem Allmystery mehrere Samen ausgeteilt, aus bestimmten Grùnden, welche echte Studenten der Wahrheiten verstehen werden.
Die anderen mùssen halt noch ein wenig warten.

Gruss, kybalion7


melden

Stirbt das Christentum aus?

23.02.2012 um 02:28
Von mir aus. Ich bin ein Mensch und kein Christ.


melden

Stirbt das Christentum aus?

23.02.2012 um 05:28
Ja, sowiso, stirbt das Christentum aus und auch alle organisierten Glaubenssyteme.

Langsam aber sicher bewegt sich die Energie des kollektiven Erwachens um den ganzen Planeten Erde.

Eigendlich ist der Start ja von den Mentalebenen ùber den Astralebenen zur physischen Erde durchgedrungen.

In den verschiedenen Astral und Mentaldimensionen sind die Programme der Quantensprùnge schon gestartet.

Von diesen Geschehen weis der Durchschnittsmensch logischerweise ja nichts.
Muss sich ja mit dem Ueberleben abfinden.

Wissenschftler wissen nun auch, dass in verschiedenen Zeitperioden, grosse Verànderungen, sei es mit dem Planeten wie mit der Bewohnerschaft sich ereignen.

Religionen, Glaubensorganisationen, verdrehen diese Wahrheiten gerne, indem sie mit Gottes Strafe , Harmagedon und anderen Angsttreibenden Aussagen die Menschen zu sich ziehen mòchten.

Bis heute ist jede Religion und Glaubensrichtung, auf Angst und Drohung aufgebaut.

Aber wie schon geschrieben steht, sie haben mit dem kollektiven Erwachen die Rechnung falsch gemacht.

Die Menschen brauchen dann keine geistige Belehrungen mehvon Menschen.
Alles steht dann bei jeder Person in seinem Herz.

Ich erlaube mir zu sage, dass es wirklich Lustig wird.

Denn die Menschen haben in diesen Jahrtausenden so was noch nicht erlebt, und nur in manchen Mythen wird einiges angedeutet was vorher passiert sei soll.

Das grosse Spiel des Lebens, oder ich wùrde sagen, das ewige Spiel des Lebens wird offenbar.

Nun nach einer gewissen Erleuchtung, wird fùr viele,viele nicht fùr alle, alles klar sein.( Fast alles)

Weil,

Das Ewige ist nicht immer das ewig Gleiche,
sondern das ewig Neue !!!


melden

Stirbt das Christentum aus?

23.02.2012 um 13:16
@Kybalion7

Boah... Zuviel Buchstabensuppe gegessen?
Langsam aber sicher bewegt sich die Energie des kollektiven Erwachens um den ganzen Planeten Erde.

Eigendlich ist der Start ja von den Mentalebenen ùber den Astralebenen zur physischen Erde durchgedrungen.

In den verschiedenen Astral und Mentaldimensionen sind die Programme der Quantensprùnge schon gestartet.

Von diesen Geschehen weis der Durchschnittsmensch logischerweise ja nichts.[...]
WTF?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wer hat eine Seele?
Spiritualität, 22 Beiträge, am 23.03.2024 von fernfahrer
Morumotto am 03.03.2024, Seite: 1 2
22
am 23.03.2024 »
Spiritualität: Bin ich gläubig wenn ich an einen Gott denke?
Spiritualität, 104 Beiträge, am 18.12.2023 von Mr.Dextar
Kephalopyr am 31.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 18.12.2023 »
Spiritualität: Gibt es ein echtes und erlogenes Christentum?
Spiritualität, 35 Beiträge, am 02.05.2023 von kwondo
Kephalopyr am 11.07.2022, Seite: 1 2
35
am 02.05.2023 »
von kwondo
Spiritualität: Das Christentum - eine synkretistische Religion?
Spiritualität, 30 Beiträge, am 23.12.2023 von Momjul
DerKlassiker am 28.03.2016, Seite: 1 2
30
am 23.12.2023 »
von Momjul
Spiritualität: Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
Spiritualität, 9.607 Beiträge, am 05.07.2023 von FlamingO
BJ1412 am 29.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 479 480 481 482
9.607
am 05.07.2023 »