@Thawra

Täuscher ist jemanden der seine versprechen nicht hält und genau das gegenteile tut was man eigentlich von ihm erwartet ! Obama ist für mich eine Marionette genau so wie der rest ! ich sag nur BilderBerger das reicht schon ! aber zu deine frage zureck zu kommen, ich gebe dir vollkommen recht was die anderen und ihre Versprechungen an geht ! das ist ok! nur bei Obama war das so das man gesagt hat, da ist jetzt ein farbiger Präsident ab jetzt wir er der Welt verändern, ( Er hat genau da weiter gemacht wo seine Vorgänger aufgehört hat ) alles Marionetten des Teufel so sehe ich das!
so wie ich es sehe hat der teufel schon seine Armee, eins noch der teufel erricht immer seine ziele! eigentlich mussten wir menschen alle zusammen halten, uns gegenseitige respektieren egal welche haut Farbe oder Religion egal welche Herkunft einfach Humanität ! nur leider ist es heute so wen du Geld hast bist du ein guter mensch oder dicke auto fahrst oder Boss von ein Firma bist,es ist alles so material geworden! na ja wir werden ja sehen was am ende raus kommt, den jeder von uns stirbt eines Tages ob man es will oder nicht! den nach dem tot geht das Richtige leben erst dann los ! so gute nach bin zu voll ;)