Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Anhänger

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voodoo, Anhänger, Talisman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voodoo Anhänger

22.11.2011 um 14:39
@Nohrainne
ich hab kein problem, ich will nur das ding richtig nutzen.
dass es höchstwahrscheinlich keine wirkung hat, ist mir klar. es geht nur um den optimalen versuch, wenn doch eine wirkung machbar ist, sie rauszuholen. wenn nicht, who cares..
um sich irgendwelche sachen einzubilden reicht die psychologie mit priming, self-fulfiilling prophecies usw aus, da muss man nicht auf voodoo zurückgreifen. und leute die sich tatsächlich nur auf iwelche anhänger verlassen, kann ich ohnehin nicht ernst nehmen.
voodoo ist eine religion. ich kann ja auch nicht sagen, ich glaube an gott, deshalb bin ich jetzt katholisch. dafür muss ich getauft worden sein, also iwelche riten durchlaufen haben.
lg

Anzeige
melden

Voodoo Anhänger

22.11.2011 um 14:47
ohnehin würde ich das amulett selber 'weihen'. wie? ganz nach deinem gefühl und intuitiv. das kannst du auch mit diesem machen. leg etwas hinein, kraft... mach einen kleinen ritus daraus. egal wie... es wird schon passen.


melden

Voodoo Anhänger

22.11.2011 um 19:29
@Xenotheus

Dann verstehe ich nicht, was die Diskussionsgrundlage sein soll? Gibt doch eine Gebrauchsanweisung für das Teil!

Bin raus
Noh


melden

Voodoo Anhänger

22.11.2011 um 19:49
@Nohrainne
naja nur weil da was steht, heißt es ja nicht, dass das so seine richtigkeit hat. deshalb such ich ja jemanden, der sich wirklich mit der materie auskennt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Maria Anhänger bringt Glück(ähnliche Erfahrungen?)
Spiritualität, 29 Beiträge, am 16.04.2015 von Threadkiller2
lowbob am 15.04.2015, Seite: 1 2
29
am 16.04.2015 »
Spiritualität: Die große Voodoo-Diskussion: böse afrikanische Magie
Spiritualität, 19 Beiträge, am 24.02.2014 von MrBananentoast
crowcrow am 13.01.2014
19
am 24.02.2014 »
Spiritualität: Schwarze Magie - Real oder Hokus Pokus ?
Spiritualität, 76 Beiträge, am 16.11.2013 von room10
-TravisBickle- am 05.11.2013, Seite: 1 2 3 4
76
am 16.11.2013 »
von room10
Spiritualität: Satanistin drückt Sohn die Augen aus
Spiritualität, 23 Beiträge, am 05.09.2012 von Wolverina
BluePain am 26.05.2012, Seite: 1 2
23
am 05.09.2012 »
Spiritualität: Voodoo auf katholisch-Christlich oder heidnisch
Spiritualität, 36 Beiträge, am 23.01.2009 von Holzer2.0
flasher999 am 01.11.2006, Seite: 1 2
36
am 23.01.2009 »