Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Angst!

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Angst!

11.01.2012 um 16:31
Würde gerne sehen das diese Gehirne sich nur von Energie ernähren und existieren können!

Das sind nette Gedanken und nicht mehr.

Anzeige
melden

Keine Angst!

11.01.2012 um 16:32
@Keysibuna

So wie wir Liebe und Zuneigung brauchen, auch wenns nur die Hoffnung ist, ernähren sie sich von Angst.


melden

Keine Angst!

11.01.2012 um 16:34
@Primpfmümpf

Kein Wesen ist in der Lage nur von Energien die aus Gefühlen stammen soll existieren/Leben.

Sie können natürlich in Vorstellungen diese Wunder erbringen aber in der Realität ist es leider nicht machbar.


melden

Keine Angst!

11.01.2012 um 16:38
Sie brauchen ängstliche Menschen damit sie sie kontrollieren können. Fressen tun sie wohl auch. Sie leben von der Kontrolle über uns.

@Keysibuna


melden

Keine Angst!

11.01.2012 um 16:42
@Primpfmümpf

Sogar Menschen brauchen ängstliche Menschen um diese zu erbeuten, da braucht man kein weitere Fabelwesen dafür ^.^


melden

Keine Angst!

11.01.2012 um 16:43
@Keysibuna

Ja unter anderem. Und diese Hirnfunktion (Repti-Hrinteil) wird als ausgangsbasis manipuliert, aslo gefördert


melden

Keine Angst!

11.01.2012 um 16:44
Viele Menschen brauchen Hass, um in dieser Gesellschaft überhaupt funktionieren zu können. Hass scheint ein sehr starker Antrieb zu sein...

So sieht die Gesellschaft leider aus...


melden

Keine Angst!

11.01.2012 um 16:45
@Primpfmümpf

Und wer soll diese Manipulation bewirken??

@Yoshi

Eigentlich ist es Gier und Neid, die uns zu einigen Taten antreiben.


melden

Keine Angst!

11.01.2012 um 16:45
Angst vor dem Tod braucht keiner zu haben.
Jeder war bis jetzt 13,5 Milliarden Jahre Tot. War gar nicht so schlimm, gell?
Ich fürchte, das Ende ist halt wie beim Fernseher: Wenn Du ausschaltest, bleibt die Mattscheibe schwarz.
Die Auferstehung/ Wiedergeburt ist wohl nur eine Erfindung, den Menschen die Angst vor dem Tod zu nehmen. Wer würde denn schon für seine Relligion sterben wollen, wenns keine 40 Jungfrauen oder zumindest eine Wiedergeburt geben würde?
Wenn wir sterben, zerfallen wir einfach, da bleibt nix über...


2x zitiertmelden

Keine Angst!

11.01.2012 um 16:46
@Keysibuna
Ja, das sind jene, die sich so stark mit ihrem Ego identifizieren, dass sie meinen, es wäre nötig, andere auszubeuten. Gier, Neid und Hass liegen eng beieinander. Es hat alles mit der Identifikation des Egos und der Ignoranz zu tun.


melden

Keine Angst!

11.01.2012 um 16:47
@Kurzschluss
Das, was du sagst, ist und bleibt deine persönliche Meinung. Interessant finde ich vorallem das hier:
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Jeder war bis jetzt 13,5 Milliarden Jahre Tot.



melden

Keine Angst!

11.01.2012 um 16:47
Durch dieses geförderte Verhalten wird der Mensch in seiner Bewusstwerdung abgebremmst. Die Reptiloiden sehen nur das was sie sehen wollen. sagte Sichtin. Das trifft auch wie wir sehen auf den Menschen zu.

@Keysibuna


melden

Keine Angst!

11.01.2012 um 16:49
@Yoshi

Ohne Gier und Neid kann kein Hass entstehen denke ich.

@Primpfmümpf

Und diese Reptiloiden bestimmen also unsere Verhalten? Verstehe ich das richtig??


1x zitiertmelden

Keine Angst!

11.01.2012 um 16:50
@Keysibuna

Ja.


melden

Keine Angst!

11.01.2012 um 16:50
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und diese Reptiloiden bestimmen also unsere Verhalten? Verstehe ich das richtig??
Nein, sie dienen als Energieträger für dieses System. Sie ernähren das System mit negativen Dingen.

Wir alle sind übrigens Energieträger, wir alle erhalten das System aufrecht.


1x zitiertmelden

Keine Angst!

11.01.2012 um 16:50
@Primpfmümpf und Yoshi

Ich hoffe doch sehr das euer "Reptiloiden ernähren sich von Angst" Talk auf reiner Ironie basiert.
Ansonsten frag ich mich wie Ihr sowas auch noch ernsthaft in Erwägung ziehen könnt. Woher habt ihr bloß solche Annahmen??? Kennt ihr jemanden dem das widerfahren ist. Habt ihr es viell. mit eigenen Augen gesehen?

Klar gibt es die bekloppten von Däniken bis Sitchin....und glaubt mir Leute als ich jung was, hab ich all den Quatsch von diesen Scharlatanen gelesen und auch für bare Münze genommen. Nur jetzt habe ich eine halbwegs wissenschaftlich physikalisch fundierte Theorie aufgestellt und da bitte ich euch Bezug zu zunehmen.

Wenn ihr mir zu euren Theorien auch nur ansatzweise eine Beweislage darstellen könnt, wie zu meiner Theorie, können wir darüber reden. Aber ihr brabbelt einfach alles nach was ihr in Büchern von van Hesling und co aufgeschnappt habt und das ist einfach keine beweishaltige/wissenschaftliche Grundlage um eine Diskussion zu führen.

Es sind alles Annahmen, Vermutungen, Hirngespinste um unsicheren Menschen Bücher zu verkaufen.
Es ist auch menschlich das man sich erstmal davon beeindrucken läßt, die Erfahrung habe ich selber machen dürfen, nur es gibt keinerlei Anhaltspunkte für die Richtigkeit bzw. Echtheit eurer Aussagen.

Nichts für ungut. Ich will hier nicht den Besserwisser spielen und lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Ich gehe allerdings schwer davon aus, dass ihr überhaupt keinen (auch nur kleinsten wissenschaftlich begründeten) Beweis anführen könnt.

Also wenn kein Beweis kommt: "Reptioliden Talk" bitte unterlassen. Vielen Dank.


melden

Keine Angst!

11.01.2012 um 16:51
@Primpfmümpf

lol

Ich liebe es wenn man alles auf iwelche Wesen abschieben kann :)

Darin sind die Menschen unschlagbar :)


melden

Keine Angst!

11.01.2012 um 16:51
@Yoshi

Boar Yoshi. Das hätte ich so nie erwähnen können. Geschweige so erdenken :D völlig richtig


melden

Keine Angst!

11.01.2012 um 16:53
@TanteHorst

Würde mich gerne über deine anscheinenden Beweise deiner Theorie unterhalten ;)

ups, du bist ja der TE. :) sorry dann lass ich das. Versuche ich zumindest ;)


melden

Keine Angst!

11.01.2012 um 16:54
@TanteHorst
Das mit den Reptiloiden stammt nicht von mir... maik hat hier darüber gepostet und ich habe meinen Senf eben dazu gegeben, wie ich das mit dem R-Komplex etc. sehe...

Für Verschwörungstheorien interessiere ich mich allerings null... ich meine, sie halten uns bloß noch mehr in der Illusion gefangen.

Und ich plapper nicht das nach, was ich in irgendwelchen Büchern aufgeschnappt habe. Ich habe eigentlich noch nie in meinem Leben irgendwelche spirituellen Bücher gelesen... in der Tat habe ich Dinge teilweise aufgeschnappt, von anderen Leuten, und aus dem Internet, aber es sind eben Dinge, mit denen ich mit identifizieren kann. Ich habe direkte Erfahrungen mit Dingen wie transzendentaler Meditation, AKE's etc. gemacht. Du kannst mir also nicht unterstellen, ich würde nur irgendwas nachplappern, was irgendwelche Gurus gesagt haben.


Anzeige

melden