Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Eure Fähigkeiten! RSS

190 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Zauber, Psycho, Tele, ESP

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1012345678910
howard123
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eure Fähigkeiten!

29.01.2012 um 01:37




bitte nur die, die davon ueberzeugt sind, oder das thema ernst nehmen antworten!
UND an all die, die das nicht ernst nehmen und trotzdem meinen sie sind mega witzig, bitte spart euch die zeit und das tippen bloede kommentare abzugeben, die nur ihr vielleicht und ein zwei andere hier halb wiztig finden!!!


Hi leute!
bin neu hier und muss sagen, dass ich diese seite sehr sehr interessant finde! vorallem weil es themen behandelt die mich sehr interessieren, die ich so nicht ueberall hoere! um mich mal hier aus dem status des stillen lesers rauszuholen der ich hier monatelang war, habe ich mich hier angemeldet und auch gleich mal einen neuen thread erstellt! :D
da das thema was mich am meisten interessiert, uebermenschliche faehigkeiten sind, bleibe ich mal in diesem thread auch dabei!
und............
stelle an all die jenigen, die faehigkeiten (die "normale" so nicht haben - z.b.: esp, magie, zauber, pschokinese, telekinese, telepathie, etc.) besitzen und sie beherrschen, die folgenden fragen:
1.kurz und knapp wer ihr seid?
2.was fuer faehigkeiten ihr besitzt?
3.wie ihr sie erlangt habt?
4.ob ihr sie benutzt (mit beispielen aus eurem leben)?
5.ob auch andere sie erlernen koennen und wenn ja, wie?

melden
   

Eure Fähigkeiten!

29.01.2012 um 01:40

Es gibt viele Fähigkeiten wie z.B. Telekinese oder Telepathie welche aber nichts mit übernatürlichem zu tun haben. Wirklich übernatürliches existiert für mich nicht. Es gibt nur im Moment noch keine "Erklärung" der Wissenschaft.

melden
Frezzilla
ehemaliges Mitglied


   

Eure Fähigkeiten!

29.01.2012 um 01:53

Dies ist ernst gemeint und ich bitte euch, mich nicht auszulachen.


1.
Ich bin ein Junge aus einem
kleinem Dorf in Süden Deutschlands.
Ich gehe in die Neunte Klasse
einer Realschule.
Meine Hobbys sind Lesen und
mich mit Wissenschaftszeug befassen.

2.
Sowas Telepathisch ähnliches.
Ich kann die Gedanken von Tieren "hören".
Nicht von allen, nur von denen , dessen Augen ich blicke.
Zum Beispiel von meiner Katze die Gedanken.
Sie denkt meistens wenn ich sie Anschaue:

Was schaut er mich an?
Hat er Essen?
Ich hab Hunger?
Wo ist Mami und meine Geschwister?


Also die denkt nicht in Worten wie wir,
sondern in so einer komischen Sprache.
Aber ich merke dass sie wirklich
sowas denkt, wenn ich sage
"Deine Mami ist nicht hier"

Dann denkt sie:

Weiss ich auch schon.
Gib mir Essen.
Spiel mit mir.


3.
Sie kamen automatisch nachdem ich
einen Medizinball auf den Kopf bekommen habe.
In Sport haben wir Medizinbälle abgeworfen
und als ich die Bälle aufgesammelt habe
( auf Knien ) , habe ich einen halt abbekommen habe.

4.
Hab ich in 2.
Wenn ich zum Beispiel einen Hund
auf der Straße sehe oder so.
Klappt aber nur wenn sie bei mir sind,
nicht aus dem Fernseher aus.

5.
Keine Ahnung.
Lasst euch einen Medizinball auf dem Kopf werfen lassen. :D

melden
   

Eure Fähigkeiten!

29.01.2012 um 02:16

wer nichts sinnvolles beizutragen hat sollte sich gut überlegen hier zu posten.
nur als tipp von mir ;)

melden
polarheld
Profil von polarheld
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eure Fähigkeiten!

29.01.2012 um 02:32

@Frezzilla

du wurdest aber nicht von marvel erfunden oder ? :D

@topic

ich leb in meiner eigenen welt und glaube schon dass ich iwie was drauf hab (wie jeder eigentlich) - so hier und da merkt man das - im telepathischen bereich - aber ich vertexte das in diesem forum nicht mehr - da man gleich als irre betitelt wird

bin in letzter zeit von allmy enttäuscht

auch wenn ich heute ein paar ganz alte threads durchstöbert hab - und früher war das noch viel schlimmer -.- da waren die ersten 3 seiten nur gespame

heute ist das gespame der ungläubigkeit und intoleranz gewichen

manchmal fragt man sich warum das forum überhaupt noch "mystery" im namen hat - wenn man hier nicht mal ein wenig spinnen darf

mich wundert gar net dass keiner mehr erzählen will oder woanders hingeflüchtet ist

naja seis drum :P

1.nur ein weiterer freak im freakkönigreich ;)

2.leichte telepathische fähigkeiten , die glaub ich aber jeder hat

3.erlangt nicht da sie meiner meinung nach jeder hat - aber ich hab sie so nach und nach bemerkt und spiele mich ein wenig damit - so dass sich die meinung nach und nach verfestigt hat

4.nur unbewusst - kann es nicht kontrolieren - aber langsam bekomm ich zugang - ein paar techniken hab ich schon drauf

5.ihr habt sie in euch - jeder beuntzt sie die ganze zeit - experimentiert ein wenig rum - macht euch unkoventionele gedanken - aber vorsicht nicht jeder ist dafür gemacht - und unwissenheit ist ein segen - man muss schon ganz schön was wegstecken können - und sich selbst lieben egal was ist - wenn ihr glücklich seid - dann lasst es lieber ;) never change a running system - aber wenn euer leben scheisse ist dann ist es auch schon egal :D auch wenns natürlich noch blöder werden kann - und wenn ihr damit anfangt verzichtet auf drogen - geistige fähigkeiten und drogen vertragen sich nicht - ein klarer gut funktionierender verstand ist das schönste was ihr habt

melden
berrechenbar
ehemaliges Mitglied


   

Eure Fähigkeiten!

29.01.2012 um 02:42

@howard123
Das kannst Du Dir hier alles ganz grundsätzlich ersparen, denn außer zig destruktiven Kommentaren, ist bei sowas auf Allmystery noch nie etwas rumgekommen. Spar Dir Deine Nerven und lass es einfach schnell wieder sausen.

DENNOCH

Übermenschliches, nach menschlichem Ermessen, leisten schon mal Angehörige von von chronisch Kranken, die dauernd vom Tod bedroht sind. Antriebskraft war bei mir Hingabe an das Leben bis zum letzten Schnaufer. Mit emphatischen Gaben wird man üblicher weise geboren, doch werden sie nach meinen Erfahrungen mit vielen Emphaten hier auf Allmystery erst später im Leben relevant.
Tut ank aton ist wohl die Ansprechpartnerin Nummero uno in dieser Sache. Sie hat die größte Ausdrucksform der Emphatie die ich kenne und neigt bisweilen zu guter bis sehr guter Telephatie. Da sie hier deswegen völlig zum affen gemacht wurde, äußert sie sich hier nicht mehr dazu. Du siehst die Zerstörerischen Geister werden immer siegreicher sein ...

Ich könnte Dir über all das nächtelange Geschichten erzählen, auch über das echte Zaubern, wie es ein Elib, wie man in der Sprache der Magier heisst, erlernt und versteckt. Denn Zauberei muß verborgen werden, dass ist unser Eid. Nur der Meister selbst ist mein Mentor und ich sein klitze klitze kleinster Diener. Er ist die fünfte Kraft !!!!

melden
berrechenbar
ehemaliges Mitglied


   

Eure Fähigkeiten!

29.01.2012 um 02:52

polarheld schrieb:
geistige fähigkeiten und drogen vertragen sich nicht
@polarheld
Na das gilt aber nur für Dich selbst. Kein Brocker, der wirklich hochintellektuell ist, wird im richtigen Moment wohl auf Amphetamine verzichten um alles aus sich heraus zu holen. Bei Drogen und denken kommt es auf dem Umgang an und nicht auf die Droge. Alkohol unterstützt prima, dass der Intellektuelle Geist so bombardierd wird, dass der Intellektuelle wirklich von seinen oft nervösen Gedanken befreit einschläft, und genau das macht ihn so gefährlich in seiner Daueranwendung.

Ansonsten bin ich ja in vielerlei Hinsicht d'accor mit Dir!! ;o)

melden
polarheld
Profil von polarheld
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eure Fähigkeiten!

29.01.2012 um 03:03

@berrechenbar

ich weiss nicht - ich halte drogen in der hinsicht für gefährlich und für ein zweiseitiges schwert

wenn man schon lebenserfahren ist und unter aufsicht eines schamanen (oder sonstigen geistigen führers) drogen konsumiert um sich in der metaebene zu üben - dann find ichs ok

aber ein 17 jähriger mit dem kopf voller drogen der auf telepathie trifft - das kann übel enden

ich würd zumindest nicht mit drogen anfangen

melden
berrechenbar
ehemaliges Mitglied


   

Eure Fähigkeiten!

29.01.2012 um 03:05

@polarheld
wo du recht hast, haste nunmal recht !!!

melden
angeleyes14
ehemaliges Mitglied


   

Eure Fähigkeiten!

29.01.2012 um 03:08

ich weiß nicht bzw. ist mir nicht bewußt, ob ich fähigkeiten besitze. ich habe manchmal voraus-träume, zwar selten, aber dann sehr konkret. ich habe manchmal schutzengelbegegnungen u. körperl. berührungen von geistern od. geisterresten.
ich habe letzes jahr mein 3. auge geöffnet bzw. versucht, seither läuft mein leben komplett anders, etwas zu turbulent manchmal, aber es hat mir sehr geholfen mich auf meinen richtigen weg zu führen.
ich habe auch genau zu diesem zeitpunkt, kurz vorher, einen menschen kennengelernt, bzw. der in mein leben wie mein engel gefallen ist. seit es ihn gibt ist alles anders u. pusht mich geradezu in ein neues u. für mich besseres leben.
seither ist meine intuition wieder da, meine sensible seite, meine seele hat sich geöffnet, wenn ich das so bezeichnen kann.
ich denke, sowas kann man nicht erlernen wie mathe oder englisch. man muß es selbst an sich erkennen, sich dafür öffnen, bereit sein für neues u. sich darauf einlassen wollen.

melden
alamerrot
ehemaliges Mitglied


   

Eure Fähigkeiten!

29.01.2012 um 04:01

@berrechenbar
Du schreibst: Na das gilt aber nur für Dich selbst. Kein Brocker, der wirklich hochintellektuell ist, wird im richtigen Moment wohl auf Amphetamine verzichten um alles aus sich heraus zu holen.
---------------------------

Nicht unbedingt richtig. Ich kenne zwei mächtige Magier, die weder Riten noch Drogen benutzen, um Dinge zu verwirklichen, die den sogenannten Naturgesetzen nicht entsprechen.

Du schreibst:
Bei Drogen und denken kommt es auf dem Umgang an und nicht auf die Droge.
--------
das kann richtig sein

Du schreibst:
Alkohol unterstützt prima
-------
Wird bei den Vudu-Magiern mit Erolg angewendet

melden
alamerrot
ehemaliges Mitglied


   

Eure Fähigkeiten!

29.01.2012 um 04:07

@angeleyes14
Du schreibst:

ich denke, sowas kann man nicht erlernen wie mathe oder englisch.
----------------------

Das ist richtig. Man muss die Welt - bewusst oder unbewusst - mit anderen Augen sehen als der Rationalist. Das ist eine unerlässliche Voraussetzung zur Anwendung von Magie oder paranormalen Fähigkeiten.

melden
   

Eure Fähigkeiten!

29.01.2012 um 04:13

alamerrot schrieb:
Das ist richtig. Man muss die Welt - bewusst oder unbewusst - mit anderen Augen sehen als der Rationalist. Das ist eine unerlässliche Voraussetzung zur Anwendung von Magie oder paranormalen Fähigkeiten.


Als Kind spricht man doch auch jeden Gegenstand, jeder Pflanze und jedem Tier etwas zu, dass nicht von anderen außer vielleicht von den engsten Freunden geteilt wird.
Mir ist mal aufgefallen wie sehr die Kinder mit für uns Normalos Unlebendigen oder Unsichtbaren verknüpft oder verbunden oder zu jenem verpflichtet sind.
Das könnte doch eine Art frühe magische Weltsicht sein die jeder Rationalität widerspricht und sich dadurch mit den Druck des Älterwerdens selbst wieder abschafft.

melden
angeleyes14
ehemaliges Mitglied


   

Eure Fähigkeiten!

29.01.2012 um 04:17

@alamerrot sehr schön formuliert u. genauso ist es. und seinen geist dafür öffnen.
kinder haben diese intution od. gabe automatisch, nur eben wird diese durch viele, auch negative, einflüsse dann verlernt.

melden
   

Eure Fähigkeiten!

29.01.2012 um 04:56

@angeleyes14

angeleyes14 schrieb:
kinder haben diese intution od. gabe automatisch, nur eben wird diese durch viele, auch negative, einflüsse dann verlernt.

kann ich (fast) bestätigen ... das ist deshalb so weil kinder sich noch auf sich selbst konzentrieren können, sie haben noch keine altagssorgen oder probleme die sie zu bewältigen haben, sie müssen sich nicht mit dingen so auseinander setzen wie es erwachsene tun.

daher würde ich nicht behaupten das kinder diese gabe später verlernen sondern eher sagen das sie in den hintergrund gedrängt wir weil einfach andere dinge wichtiger werden, die prioritäten sich verlagern. die welt wird als erwachsener anderst bzw. bewusster wahrgenommen, man verändert sich , wird geprägt , muss selbst entscheidungen treffen ectr. ... der mensch verändert sich einfach ..... kinder sind noch unbelastet nicht um sonst heisst es ... "kindermund tut wahrheit kund"

melden
polarheld
Profil von polarheld
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eure Fähigkeiten!

29.01.2012 um 05:22

ich hab mir die kindlichen fähigkeiten immer anders erklärt

und zwar hängt das glaub ich mit der auffassungsgabe eines kindes zusammen - ein kind - vorallem ein kleinkind - lernt unglaublich schnell ...

... und ich glaube das fusst auf solchen fähigkeiten - dass das kind mit allen möglichkeiten so schnell wie möglich lernt (natürlich auch und wohl vor allem mit natürlichen) , um so schnell wie möglich überlebensfähig zu werden

vieleicht ist telepathie einfach ein trick der natur

mir gefällt der gedanke , weil das so mit der evolutionstheorie einher geht und so mal wieder zwei zahnrädchen ineinanderfallen

melden
   

Eure Fähigkeiten!

29.01.2012 um 11:50

@howard123

berrechenbar schrieb:
Das kannst Du Dir hier alles ganz grundsätzlich ersparen, denn außer zig destruktiven Kommentaren, ist bei sowas auf Allmystery noch nie etwas rumgekommen. Spar Dir Deine Nerven und lass es einfach schnell wieder sausen.

Nur so als Tipp; Das ist leider wahr... Die wenigsten erstellen noch solche Theards weil die sofort systematisch zerschossen werden.

Ich persönlich finde das Theard was du hier aber eröffnet hast interessant :)
Fähigkeiten besitz ich keine aber ich werd mal zwischendurch hier mitlesen ^^

melden
damnDarling
ehemaliges Mitglied


   

Eure Fähigkeiten!

29.01.2012 um 14:26

@Frezzilla

komm mal vorbei, ich will wissen, wa meine Schildkröte über mich denkt.

melden
alamerrot
ehemaliges Mitglied


   

Eure Fähigkeiten!

29.01.2012 um 14:53

@friedwart
Du schreibst:

Als Kind spricht man doch auch jeden Gegenstand, jeder Pflanze und jedem Tier etwas zu, dass nicht von anderen außer vielleicht von den engsten Freunden geteilt wird.
Mir ist mal aufgefallen wie sehr die Kinder mit für uns Normalos Unlebendigen oder Unsichtbaren verknüpft oder verbunden oder zu jenem verpflichtet sind.
Das könnte doch eine Art frühe magische Weltsicht sein die jeder Rationalität widerspricht und sich dadurch mit den Druck des Älterwerdens selbst wieder abschafft.
-------------
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Es ist aber nicht der Druck des Älterwerdens, der bei Kleinkindern wirksam wird und sie ihre Fähigkeiten verlieren lässt, sondern es ist aussschliesslich der Einfluss der Umwelt. In früheren Kulturen war das anders.

melden
   

Eure Fähigkeiten!

31.01.2012 um 01:08

so bald man was schreib das man fägigkeiten hat wird man doch eh blöd angemacht und brauch sich nicht wundern wenn keiner was schreibt.

deswegen lasse ich es auch...schade.



melden

Seite 1 von 1012345678910

84.182 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Haben wir die Apocalypse verpasst?133 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden