Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Fähigkeiten!

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Zauber, Psycho ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Fähigkeiten!

31.01.2012 um 01:17
Ich habe eine Fähigkeit erst vor kurzem bei mir entdeckt, also:
Als meine Freunde und Ich in einer gemütlichen Runde saßen, schrie ich plötzlich auf; Jeder sah mich selbstverständlich verdutzt an und versuchte herauszufinden, was los war.
Jedenfalls zeigte ich meinen Freunden in der Stille, die dann so herrschte, meinen Zeigefinger, welchen ich zuerst nach Rechts und nach Links bewegte..
Jeder schaute den Zeigefinger fasziniert hinterher, bis mir jemand eine knallte und mich als Deppen beschimpfte o:

Anzeige
melden

Eure Fähigkeiten!

31.01.2012 um 01:21
@Kagura

findest du das jetzt lustig?

machst dich auf kosten der anderen lustig...echt cooles verhalten.


melden

Eure Fähigkeiten!

31.01.2012 um 01:21
@Kagura
o.O Hä?


melden

Eure Fähigkeiten!

31.01.2012 um 01:22
@venefica Pardon? Überlege dir mal, ob es nicht ebenfalls eine Form der Magie ist.


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten!

31.01.2012 um 01:24
@Kagura
Deinen Finger von Links nach rechts zu bewegen?


melden

Eure Fähigkeiten!

31.01.2012 um 01:25
Manchmal bin ich in der lage Esoteriker kurz ernst zu nehmen...


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten!

31.01.2012 um 01:25
Zitat von KaguraKagura schrieb:Überlege dir mal, ob es nicht ebenfalls eine Form der Magie ist.
weil keiner wusste worum es geht, verstehe nicht was es mit magie zutun hat ...bitte erkläre?


melden

Eure Fähigkeiten!

31.01.2012 um 01:26
@interrobang
Ok mir wird das hier zu negativ ich verabscheide mich aus dem Thread.


melden

Eure Fähigkeiten!

31.01.2012 um 01:31
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Manchmal bin ich in der lage Esoteriker kurz ernst zu nehmen...
Respekt, diese habe ich leider schon seit einiger Zeit verloren.


melden

Eure Fähigkeiten!

31.01.2012 um 01:36
oh man da kann man jeden thread kaputt machen mit sowas was ihr schreibt...ihr seid echt witzig.


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten!

31.01.2012 um 09:29
Zitat von veneficavenefica schrieb:so bald man was schreib das man fägigkeiten hat wird man doch eh blöd angemacht und brauch sich nicht wundern wenn keiner was schreibt.
Wenn ich behaupte: "Ich habe mir einen Porsche gekauft", gibt es vielleicht Leute, die ihn sehen wollen. Würdest Du mich nicht für verrückt halten, wenn ich sagen würde: "Naja, ich habe einen Porsche, aber sehen kannst Du ihn nur, wenn du ganz fest daran glaubst, sonst halt nicht"?
Zitat von veneficavenefica schrieb:oh man da kann man jeden thread kaputt machen mit sowas was ihr schreibt...
WAS kaputt machen? Ihr habt also Fähigkeiten, die von "normalen" Menschen nicht nachvollzogen werden können (außer die von @Kagura natürlich...). Was soll ich Euch kaputtnachen? Ihr macht mir doch meinen Porsche auch immer kaputt!


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten!

31.01.2012 um 09:40
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Wenn ich behaupte: "Ich habe mir einen Porsche gekauft", gibt es vielleicht Leute, die ihn sehen wollen. Würdest Du mich nicht für verrückt halten, wenn ich sagen würde: "Naja, ich habe einen Porsche, aber sehen kannst Du ihn nur, wenn du ganz fest daran glaubst"?
ich würde mich für dich freuen das du in deiner fantasie so ein schönes auto hast ;)
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:WAS kaputt machen? Ihr habt also Fähigkeiten, die von "normalen" Menschen nicht nachvollzogen werden können (außer die von @Kagura natürlich...). Was soll ich Euch kaputtnachen? Ihr macht mir doch meinen Porsche auch immer kaputt!
mann kann nicht menschen verurteilen weil sie Fähigkeiten haben ob es Fantasie oder wirklich ist, man unterstellt denjenigen immer gerne eine Krankheit ohne die Person zu kennen.

sicher gibt es auch Spinner die etwas behaupten und darum tut mir es leid für die die Fähigkeiten haben .

naja ich finde man sollte auch Respekt vor jeden haben.

:)


melden

Eure Fähigkeiten!

31.01.2012 um 09:54
@venefica
Es ist ein Riesenunterschied ob man Fähigkeiten besitzt oder nur behauptet sie zu besitzen.
Das wird dir spätestens dann einleuchten, wenn du deinen Wagen zur Reparatur gibst. Der der die Fähigkeit hat, repariert dir die Schleuder, der Schwätzer kostet dich nur Zeit und Geld.

Hier wird ständig versucht Geschwafel zu bagatellisieren bzw. zur Kunstform zu erheben.
Denkt doch bitte einmal dran, dass es hier auf Allmy auch Menschen gibt, die euch glauben. Menschen die durch dieses haltlose Geschwurbel einen völlig falschen Blick auf die Welt bekommen.
Wer weiss, vielleicht seit ihr ja damals auch durch eure Leichtgläubigkeit auf den Trip gekommen.

Respekt muss man sich verdienen und viel Blabla mit Nichts dahinter ist halt nicht der beste Weg.


melden

Eure Fähigkeiten!

31.01.2012 um 10:23
Ich war auch nicht immer hier die brave zu anderen gläubigen ,aber ich habe gelernt und selber hier miterlebt wie eine Userin nach Hilfe suchte und nur blöd abgemacht würde.
Ja klar habe ich zu ihr Kontakt aufgenommen und stellte sich heraus das sie eine nette Frau ist und kein gestörter Mensch ist wie man ihr unterstellt hat.
@emanon
Ich kann auch deine Einstoellung verstehen ist auch jeden selbst überlassen ;-)
falls ein Fehler hier ist entschuldigen ich mich schön ma, mit dem Handy ist es nicht so Gut zu schreiben. ;-)


melden

Eure Fähigkeiten!

31.01.2012 um 10:36
1.kurz und knapp wer ihr seid?
Ich bin Phil.-M.A., Mitte zwanzig, männlich, trage einen Moustache derzeit, im okkult-parapsychologischen Bereich gehöre ich zu den Animisten, aber auch wenn ich mich nicht intensiv mit Geistern beschäftige, ist es nicht mein Ziel, die Spiritisten zu widerlegen, sondern sie sind auch frei, ihre okkulten Praktiken auszuleben

2.was fuer faehigkeiten ihr besitzt?
Ich kann Gedankenlesen, bin generell hellhörig sowie leicht karmasichtig als auch leicht astralsichtig und nehme "übersinnlich" Informationen wahr aus Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart, zusätzlich verfüge ich über spontane, nicht erklärbare Empathiefähigkeiten.

3.wie ihr sie erlangt habt?
Eine Mischung aus vegetarischem Lebenswandel, seltene Übungen des Yoga und Drogenexperimenten eröffneten mir meine Fähigkeiten spontan mit ca. 17/18 Jahren, als ich auf einmal hörte, was andere Menschen in meiner Nähe denken, dann auch konnte ich über die Ferne Telepathie ausüben.

4.ob ihr sie benutzt (mit beispielen aus eurem leben)?
Mein freiwillig abgebrochens Chemiestudium basiert darauf, dass ich während meiner ersten Prüfung im Hörsaal die Stimmen aller Studenten hörte und mir die "Gedanken" und mathematischen Formeln aus dem Kopf "abgezogen" wurden.
Beim Hausarbeitsschreiben zu Hause während meines Philosophiestudiums und bei den individuellen Prüfungen kamen mir die Fähigkeiten zugute, da ich wusste, welche Prüfungsfragen kommen würden und erfuhr, was die Gutachter als Antworten erwarten, sodass ich 5 von 6 Magisterprüfungen mit "sehr gut" abgeschlossen habe.
Im Alltag nutze ich die Gabe für okkulte Lebensbratung über Horoskopie und Tarot sowie Laienpsychoanalyse bei meinen Freunden. Außerdem nutze ich sie nicht nur um anderen zu helfen und Menschen zu manipulieren, so dass sie die richtigen Entscheidungen auf ihrem Lebenspfad treffen, sondern auch, um mich wie ein Chamäleon tagtäglich an meine Umwelt anzupassen und nicht aufzufallen.
Weiterhin bereichere ich meinen Wissenschatz sowie meine Fremdsprachenkenntnisse und gebe dieses Wissen an meine Umwelt wieder ab.
Ich nutze die Gabe intensiv bei Beratungsgesprächen, zur spirituellen Weiterentwicklung, in politischen Angelegenheiten und Gremiumssitzungen, um meinen Willen und den Allgemeinwillen durchzusetzen, insbesondere in diesen Beispielen gebe ich zu auch meine zweite Gabe, suggestive, unterschwellige Bilder in andere Menschen zu senden, zu nutzen.

5.ob auch andere sie erlernen koennen und wenn ja, wie?
Da ich mich mit okkultem Yoga beschäftige, wäre eine Möglichkeit die Hatha-Yoga-Praxis, die bei mir gewirkt hat, besser noch wäre Kundalini-Yoga, da durch die Öffnung des Kehlkopfchakras die hellhörigen übersinnlichen Fähigkeiten aktiviert werden, während durch die Öfffnung des Stirnchakras ("drittes Auge") ebenfalls über Mediatationen die hellsichtigen Fähigkeiten erlangbar sind. Bei mir zeigen sich aber auch Fähigkeiten außerhalb von Meditationen, wie diese zu erlangen sind, ist mir bisher ein Rätsel.
Ohne spirituelle Entwicklung vermute ich, sind Fähigkeiten wie ich sie besitze, nicht beherrschbar. Selbst drogeninduziertes PSI ist für den Ungelehrten eher eine gesundheitliche Gefahr als eine Gabe.


melden

Eure Fähigkeiten!

31.01.2012 um 10:46
Ich kann Dinge voellig wertneutral betrachten, und mich ggf. aus einer Gesamtsicht der Dinge auch gegen meinen eigenen Willen/Vorteil entscheiden.
Dazu kann ich noch Stimmungen erspueren, bevor die meisten anderen es koennen. D.h. ich merke es z.B. bei noch guter oder auch schon schlechter Stimmung, bevor die Stimmung umschlaegt, oder ob es ggf. so weiter geht.


melden

Eure Fähigkeiten!

31.01.2012 um 10:52
In dem entsprechenden Trancezustand kann ich die Schatten aufschrecken und erkennen, wie sie Castaneda beschrieb und wie sie etwa auf mir haften, an mir vorbeiziehen usw. ^^


melden

Eure Fähigkeiten!

31.01.2012 um 11:00
@howard123
Ich kann dir sagen, dass jeder Mensch diese Fähigkeiten besitzt. Die Sache ist nur die, dass es manchen leichter fällt, da sie generell mehr mit dem spirituellen verbunden sind, als anderen. Es gibt keine begabten Menschen. Wir haben diese Fähigkeiten bloß verlernt, und können sie wiedererlernen.


melden

Eure Fähigkeiten!

31.01.2012 um 11:03
@Yoshi

Natürlich gibt es in allem entweder talentierte oder untalentierte Menschen.


melden

Eure Fähigkeiten!

31.01.2012 um 11:05
@jimmybondy
Ja, natürlich gibt es talentierte und untalentierte Menschen, aber es gibt keine Menschen, denen bestimmte Gaben gegeben worden sind... also es gibt keine Menschen, die Psi-Fähigkeiten haben, die andere nicht haben... das sind alles Esoteriker, die meinen, sie wären was besonderes, und ihnen wäre ein Geschenk mitgegeben worden. Darauf wollte ich hinaus.


Anzeige

melden