Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Urangst - Mutter aller Ängste RSS

262 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Erleuchtung, EGO

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 14 von 14 1 ... 4121314
Yoshi_89
anwesend  
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Urangst - Mutter aller Ängste

21.02.2012 um 20:36



@oneisenough
Ich habe aber irgendwie immer mehr das Verlangen nach etwas Neuem... nicht nach etwas Neuem in diesem Leben. Ich will mehr erfahren, als nur diese Fünf-Sinnes-Realität.

melden
oneisenough
ehemaliges Mitglied


   

Die Urangst - Mutter aller Ängste

21.02.2012 um 20:38

@Yoshi_89

Dieses Verlangen ist genau das, wovon ich rede, - dem fundamental zugrunde liegenden Kommunikationsverlangen. Das ist die Quelle für alles Neue.

Doch es klingt so, als würdest du gerne mal zu den Sternen fliegen wollen, stimmt´s :)



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.711 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Wenn man tot ist
Wie fühlt es sich an tot zu sein? Kann man das überhaupt erleben?
Wie fühlt es sich an tot zu sein? Kann man das überhaupt erleben?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden