Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Innere Mitte finden RSS

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Innere Mitte

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 1 von 41234
lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil von lichtstrahl
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 20:44



Hallo Zusammen ,

Ich bin normalerweise ein ausgeglichener Mensch , aber momentan bin ich nicht in meiner Inneren Mitte , ich habe auch Alpträume das kenne ich von mir gar nicht :(

Mein Thema wie findet man die Innere Mitte ohne Mediation ??

melden
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 20:46

warum denn unbedingt ohne?
gibts auch leute die darauf allergisch reagieren? *wunders*

melden
lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil von lichtstrahl
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 20:47

@nyarlathotep
weil ich dafür keine Zeit habe , meinst du schon die Meditation oder ?

melden
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 20:49

ohwe.. ohne zeit wirds schwer.
von solchen sorgen wie zuwenig zeit sollte man sich eigentlich erst befreien wenn man auf die suche geht.
sowas wie ne instant-erleuchtung ist ein eher seltenes phänomen das eher bei grenzbereich, nahtoderfahrungen oder sowas eintritt.
ich würds dann doch eher mit meditation versuchen.

melden
lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil von lichtstrahl
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 20:52

@nyarlathotep
nun ich habe früher oft Meditiert , aber ich pack das jetzt nicht mehr keine ahnung warum , aber es gibt doch bestimmt noch andere wege ,das man in die innere mitte wieder kommt und ausgeglichen ist ..

melden
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 20:55

na, dann bin ich mal gespannt was man dir hier noch alles rät.
nur bei sachen die was kosten würd ich vorsichtig sein! ;)

melden
lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil von lichtstrahl
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 21:00

@nyarlathotep
muhaa mein lieber keine Sorge;) sowas nehm ich schon lange nicht mehr :)

melden
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 21:03

@lichtstrahl

Das ist schon mal eine gute Aussage. Das du dich derzeit in einen solchen Zustand befindest, nunja, versuch dir darüber weniger Gedanken zu machen. Wenn du das geschafft hast, dann hast du schon wieder gut was erreicht um wieder zur Mitte zu finden.

melden
lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil von lichtstrahl
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 21:07

@Katori
nun aber ich bin auch leicht genervt und aggressiv auch ein wenig :(

melden
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 21:07

@lichtstrahl

Ich hab' gute Erfahrungen mit der homöopathischen Energetik
gemacht, die gezielt innerseelische Konflikte sowie Energie-
blockaden löst.

melden
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 21:09

@lichtstrahl

Vielleicht solltest du ersteinmal versuchen wieder zu einer guten und ruhigen Atmung zu finden, davon hängt vieles ab.

melden
lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil von lichtstrahl
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 21:12

@Ambrazura
hallo danke , hmm hört sich gut an und wie geht dieser homöopathischen Energetik vor also was macht der mit einen ?? aber das ist nicht so wie dieses Reiki oder ?


@Katori
nun ja das habe ich jetzt bald von der VHS Schule ein Seminar über Atemtechnik :)

melden
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 21:14

@lichtstrahl

Klingt gut :)

melden
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 21:15

Ambrazura schrieb:
Ich hab' gute Erfahrungen mit der homöopathischen Energetik
gemacht
was genau macht das?
naja, solange man sich dafür nicht erstmal son arschteures e-meter kaufen muss.. ^^

melden
lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil von lichtstrahl
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 21:18

@nyarlathotep
da bin ich auch gespannt :)

melden
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 21:19

@lichtstrahl

Guten Abend Lichtstrahl,

ich kann nur vom mir selbst reden, aber wenn ich Albträume habe, dann weiß ich, dass mich etwas beschäftigt, was ich unterdrücke und das dann seinen Ausdruck im Traum findet. Ich würde an deiner Stelle schauen, dass du rausfindest was deine Träume eigentlich über dich und deine Lebenssituation aussagen.


Viele Grüße

melden
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 21:19

@lichtstrahl

Hab zwar selbst grad aufgehört damit weil ichs arg übertrieben habe,
aber so´n tütchen kann wunder wirken. Auch langfristig.
Es sei denn du hast ne schizophrene Veranlagung, like me, denn
kanns anstrengend werden...
Das soll keine Aufforderung sein, nur eine Anregung :)

melden
lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil von lichtstrahl
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 21:24

@Rotglut
Danke dir , ich weiß ja ich beschäftige mich schon mit mir selber und analysiere , das eine weiß ich das sind kleine Ängste von mir , aber ich bin auch so genervt und aggressiv wenn eine ungerechtigkeit passiert ganz schlimm ist das mittlerweile in mir , ich war aber nicht immer so ich bin so geworden:(

@ololiuqui
muhaa nein danke , das habe ich schon ewig lange hinter mir :)

melden
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 21:28

@lichtstrahl

"aber ich bin auch so genervt und aggressiv wenn eine ungerechtigkeit passiert"
Das kenne ich... Hm ausblenden is schwer, und klarstellen kann man soetwas
auch leider nur selten... Pass auf dass du keine Depressionen krigst.
Würde dir jetz gern was Positives geben bin aber selbst unerschütterlicher Pessimologe ^^

melden
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 21:29

@lichtstrahl
@nyarlathotep

Es handelt sich dabei um reine Homöopathie, die allerdings gezielt auf der
Seelenebene wirkt, also spezielle Komplexmittel, deren Zusammensetzung
immer einem bestimmten Konflikt bzw. einer Enegieblockade zugeordnet sind.

Die Diagnostik findet für gewöhnlich durch einen Heilpraktiker statt, welcher
dafür unterschiedliche Verfahren anwenden kann.

Am sichersten funktioniert das Ganze durch eine Anamnese oder der Radiästhesie.

http://www.heilkultur.de/?current_site=pse



melden

Seite 1 von 41234

88.789 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die einzige Wahrheit866 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden