Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Innere Mitte finden RSS

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Innere Mitte

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 2 von 4 1234
lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil von lichtstrahl
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 21:32



@ololiuqui

hmm ne ich bin jetzt nicht schlecht drauf und eigentlich schon Positiv .. mich nerven halt so gweisse dinge aber runter ziehen lass ich mich jetzt nicht :)

melden
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 21:32

Bei mir lösen auch Ängste, die ich unterdrücke (nicht wahr haben will) Albträume aus.

Vielleicht ist deine Aggressivität die noch nicht definierte Form von Veränderungswillen, den du noch nicht erkannt hast. Aggressionen setzen in meinen Augen immer ein Gefühl von Ohnmacht voraus, welche wiederrum den Wunsch nach Aktion und Veränderung mit sich bringt.

melden
lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil von lichtstrahl
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 21:33

@Ambrazura
Danke für den Link ich lese ihn mal in ruhe durch :)

melden
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 21:36

@Ambrazura
interessant! aber bei mir wirkt so placebozeugs iwie nicht.
ich bleib dann doch bei meinem underberg. :)

melden
lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil von lichtstrahl
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 21:37

@Rotglut
ja doch ich weiß meine Ängste und ich nehme die schon war , aber gut das du die auch so analysierts:)

hmm ja schon aber weißt es geht nicht alleine um mich sondern was mich sooooo aggressiv macht ist einfach wie manche menschen mit Situationen usw,, umgehen ich kann manche sachen nicht mehr nachvollziehen und so viel ungerechtigkeit das macht mich aggressiv . .. ich weiß nicht wie ich das ausblenden kann...

melden
lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil von lichtstrahl
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 21:38

@nyarlathotep
schmeiß mal ein rüber ;)

melden
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 21:38

@lichtstrahl

Gerne :)

Hier ist die Liste der Komplexmittel mit den dazugehörigen Konfliktthemen.
Vielleicht findest du dich in einem der genannten wieder.

http://www.rubimed.com/index.php/de/component/content/article/77-deutsch/88-patienteninformation

@nyarlathotep

"Underberg"?

melden
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 21:39

Hehe. Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten. @lichtstrahl

melden
lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil von lichtstrahl
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 21:43

@Ambrazura -->underberg das ist ein schnaps:)

vielen dank :)


@Rotglut
Nein du bist du doch gar nicht, mach dir keine gedanken alles gut :) finde ja interssant was du schreibst:)

melden
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 21:55

Ok :)

Ich kann auch nicht immer nachvollziehen, warum andere so sind wie sie sind, tun was sie tun und warum sie diese und jene Entscheidungen treffen. Ich kann sie nur annehmen wie sie sind. Auch sie sind ich, nur eine andere Variante. Wenn ich ganz genau hinsehe, erkenne ich auch, dass ich sie aus ihrem Blickwinkel heraus verstehen kann, ihre Beweggründe und Denkweisen (aber gelingt mir auch nicht immer).

melden
lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil von lichtstrahl
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 22:02

@Rotglut
ja in andere Leute einfühlen , das ist mir schon klar ich kann das ja auch un dich bin auch eine Person die sehr schnell everzeiht und sehr viel Mitleid hat deswegen bin auch oft mal unten am Boden aber nicht so negativ das ich nicht mehr hoch kann sondern ich heule eine runde und dann gehts wieder :) aber ich meine ich reg mich über das System auf ein Beispiel ich bestelle in der Arbeit Normen in wert von 50 euro bis hoch zu 10.000 Euro nur für Richtlinien und andere Leute verhungern , weißt wenn ich ab udn an mal nachdenke das kommt mir echt das Kotzen .. ok wir müssen froh sein das es uns noch gut geht aber es sind einfach viele sachen was mich innerlich beschäftigt ...

melden
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 22:14

Oh ja, über das System aufregen. Das mache ich auch allzu gerne.

Ich finde es echt gut, dass dich das beschäftigt, du über dich selbst hinaus gehst und über den Tellerrand siehst. Man könnte die Energie der Wut, weil einen das System ankotzt, umwandeln in eine, die einem selbst oder der Allgemeinheit nützt. Also z.B. sich entscheiden nicht so zu sein wie die, die einen ankotzen. Der Rest kommt und folgt dann von selber. Also die Veränderungen...
Wenn ich einen Job hätte, der gegen meinen Gerechtigkeitssinn geht, würde ich diesen aufgeben und mir einen neuen suchen. Klar, einfach gesagt bei der Arbeitsmarktsituation. Doch ich würde es drauf ankommen lassen,um mir zu selbst zu zeigen, dass ich DAS nicht bin und das auch nicht unterstütze.

Ich denke, wenn man sich selbst treu bleibt ist man auch in der Mitte.

melden
lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil von lichtstrahl
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 22:25

@Rotglut
Nun mein Job hat aber auch was gutes denn wenn ich keine Normen rausgebe, können die Mitarbeiter nicht richtig Arbeiten und das wäre für unsere Sicherheit nicht gut z.b Richtlinien füpr das Wasser oder Windräder , Verhütung usw..

melden
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 22:52

Es kommt immer drauf an wie du die Dinge siehst und wie du zu ihnen stehst.

Dann hat der Job scheinbar doch auch eine Seite, die dir gefällt. Also bist du im Zwiespalt und deshalb nicht in der Mitte. Du wirst aber immer im Zwiespalt sein, es sei denn du änderst deine Haltung. Eine Lösung wäre Ignoranz der Tatsachen von Ungerechtigkeit oder Annahme der Situation, die nicht mit deinen Vorstellungen überein geht und Schritte für eine Veränderung vornehmen. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.

melden
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 22:52

@lichtstrahl

Mir hilft in solchen Fällen immer ein langer, ausgedehnter Spaziergang, möglichst dort, wo nicht zu viele Menschen sind. Ich konzentriere mich auf meine Atmung und denke darüber nach, was mir fehlt und was ich vielleicht ändern sollte, meistens hilft es, vor allem, wenn ich die eventuell notwendig gewordene Veränderung auch in Angriff nehme.

melden
lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil von lichtstrahl
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 23:00

@Kayla
Danke dir :) ja Veränderungen das ist in naher Zukunft mal geplant :), aber diese aggressive und genervt sein das ist was ich nicht an mir mag ,am liebsten bin ich alleine ohne mich zu unterhalten muss also mit Personen , schreiben ist ok aber das rumtexten in der Realität ,,,, weißt was ich meine ?

melden
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 23:14

@lichtstrahl
lichtstrahl schrieb:
, aber diese aggressive und genervt sein das ist was ich nicht an mir mag ,am liebsten bin ich alleine ohne mich zu unterhalten

Ja, das kenne ich auch, ich versuche mich dann immer mit etwas abzulenken, was mich interessiert und bin ansonsten nicht sehr gesprächig. Ich mache das den Anderen aber auch irgendwie klar.:)

melden
lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil von lichtstrahl
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 23:27

@Kayla
nun ich habe mich jetzt bei tai chi und bei der VHS Wing chun , atemtechnik und mental trainig angemeldet .. ich hoffe es bringt was :)

aber du Meditierst auch oder ?

melden
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 23:32

@lichtstrahl
lichtstrahl schrieb:
aber du Meditierst auch oder ?

Mindestens einmal pro Woche. Aber Spaziergänge tun es auch oft bei mir. Tai Chi ist gut, das habe ich auch schon gemacht. Ich denke schon, das dich das weiterbringt, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.:)

melden
lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil von lichtstrahl
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 23:35

@Kayla
Danke dir :) ich hoffe auch ok ich sollte mehr Spazieren gehen das stimmt :) nejhhm ich mal zu herzen :)

was hälst du von Johanneskarut tee oder sowas?:)



melden

Seite 2 von 4 1234

84.265 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Das Discovery Shuttle UFO Video
Echtes UFO oder lediglich Eispartikel?
Echtes UFO oder lediglich Eispartikel?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden