Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Innere Mitte finden RSS

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Innere Mitte

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 3 von 4 1234
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 23:41



@lichtstrahl
lichtstrahl schrieb:

was hälst du von Johanneskarut tee oder sowas?:)

Johanniskraut brauch sehr lange bis es wirkt. außerdem kann es zur Lichtempfindlichkeit führen. Ich trinke eher Melissentee, der hilft schneller. Aber das muss man erst ausprobieren. Abends trinke ich auch schon mal eine Tasse warme Milch, das entspannt und macht müde. Wenn du vor dem Schlafengehen einen Spaziergang dazu machst, dann ist das schon meist sehr hilfreich. Auch entspannende Musik ist gut. Ich höre meistens dann schamanische oder kelitische Musik.:)

melden
lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil von lichtstrahl
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 23:46

@Kayla
Melisse ok :) das habe ich mir heute auch mal gedacht das ich sowas mache eine zeitlang :) hmm einen Sparziergang dann bin ich fit , das ist nicht gut am abend bei mir wirken aktivitäten egal welche eher zum Bäume ausreissen und dann kann ich nicht schlafen , und am Tag bin ich dann sau müde ;)Musik ja das habe ich früher gemacht das hat eigentlich gut geholfen:)

melden
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 23:47

@Kayla @lichtstrahl


Melissentee ist wirklich sehr zu empfehlen, und was ich auch ausprobiert habe mit Erfolg, ist Orangenblütentee und Lavendleblütentee. Sind beide auch sehr fein zum trinken.

Zu meditativer Musik male ich jeweils Mandalas aus, das ist sehr entspannend auch :)

melden
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 23:48

@lichtstrahl
lichtstrahl schrieb:
Musik ja das habe ich früher gemacht das hat eigentlich gut geholfen

Musik und eine Tasse Melissentee, das wirkt meist Wunder und ein wenig dabei träumen auch.:)

melden
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 23:51

@elfenpfad
elfenpfad schrieb:
Orangenblütentee und Lavendleblütentee.


Lavendeltee habe ich auch schon mal getrunken, der ist auch gut für die Entspannung. Orangenblütentee habe ich noch nicht am Abend getrunken, aber der ist lecker. Mandalas ausmalen ist eine ausgezeichnete Idee, finde ich, wenn man gerne malt..:)

melden
lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil von lichtstrahl
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 23:55

@Kayla
@elfenpfad
ok ich probiere es mal mit den Tees , nur diese allmy. sucht am Abend ist schwer dann noch Mandalas zumalen heee;)

melden
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 23:58

@lichtstrahl

man kann ja zwischendurch durchaus auch mal einen Beitrag schreiben, wenn es garnicht ohne Allmy geht ; ;D

melden
   

Innere Mitte finden

18.02.2012 um 23:59

@lichtstrahl
lichtstrahl schrieb:
nur diese allmy. sucht am Abend ist schwer dann noch Mandalas zumalen heee;)

Da hast du recht, mit Mandalas nach Almy ist es eher schwierig. (Grins) :)

melden
lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil von lichtstrahl
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Innere Mitte finden

19.02.2012 um 00:07

@Kayla
@elfenpfad
muhaa;) ja oder einfach mal sein lassen , aber dann lese ich von euch lieben nix mehr und das wäre auch ein entzug ;)

melden
   

Innere Mitte finden

19.02.2012 um 00:14

@lichtstrahl
lichtstrahl schrieb:
aber dann lese ich von euch lieben nix mehr und das wäre auch ein entzug

Kannst ja immerhin dann am nächsten Tag weiterlesen, wenn du willst oder du träumst vom Schreiben, das habe ich vor ein paar Tagen z.B. Am nächsten Morgen lagen alle Kissen auf dem Boden, die muss ich wohl vor Aufregung aus dem Bett geworfen haben. Keine Ahnung mit wem ich da kommuniziert habe, das war bestimmt einer, der mich genervt hat, kann mich aber nicht erinnern wer.:)

melden
   

Innere Mitte finden

19.02.2012 um 00:15

@lichtstrahl @Kayla


Wenn man zu seiner inneren Mitte finden möchte - oder wieder finden -
dann ist es schon sinnvoller, wenn man sich voll und ganz auf eine Sache einlässt ja. Sonst ist es nur halbherzig :)

melden
   

Innere Mitte finden

19.02.2012 um 00:18

@elfenpfad
elfenpfad schrieb:
Wenn man zu seiner inneren Mitte finden möchte - oder wieder finden -
dann ist es schon sinnvoller, wenn man sich voll und ganz auf eine Sache einlässt ja. Sonst ist es nur halbherzig

Da hast du recht, anders funktioniert es nicht.:)

melden
lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil von lichtstrahl
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Innere Mitte finden

19.02.2012 um 00:19

@Kayla
@elfenpfad
Ihr meint einfach sich zusammeln und die ganze rest liebe in mir einfließen lassen :) ich probiere das aus :)

melden
   

Innere Mitte finden

19.02.2012 um 00:27

@lichtstrahl
lichtstrahl schrieb:
Ihr meint einfach sich zusammeln und die ganze rest liebe in mir einfließen lassen :) ich probiere das aus

Ich hab da eine nette Visualisierung für dich. Du öffnest beide Hände, so als würdest du etwas erhalten, dann stellst du dir eine Kugel aus Licht vor, welche du in deinen Händen hältst. Du siehst sie an und merkst wie sie langsam in dein Herz kriecht. Dir wird es leicht und warm und du weißt, das das Licht immer bei dir ist.:)

melden
lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil von lichtstrahl
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Innere Mitte finden

19.02.2012 um 00:45

@Kayla
jaaa wie der Lichtstrahl:) ich probiere es :) du hast mir schon sehr geholfen heute :)

Visualisierung ist aber sehr schwer ich hab das voll verlernt auch :(

melden
ziegelstein
ehemaliges Mitglied


   

Innere Mitte finden

20.02.2012 um 11:05

@Lichtstrahl

mein geheimtipp:

rohkost. am besten schweineinnereien, wirkt wahre wunder!

melden
lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil von lichtstrahl
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Innere Mitte finden

20.02.2012 um 11:38

ziegelstein schrieb:
schweineinnereien


Klar ;) wenn du darauf stehst nur zu...

melden
   

Innere Mitte finden

20.02.2012 um 14:09

@elfenpfad

ich lese eigentlich nur mit...wollte mich aber bei dir für die anregungen(tee,mandalas)...
wirkt wirklich wunder...schön ruhig und entspannend!

danke und lg

frieda

melden
   

Innere Mitte finden

20.02.2012 um 15:22

@Istas

Na, das freut mich jetzt ungemein, dass meine Tipps so schnell Anwendung und positive Wirkung zeigen
Mandalas ausmalen kann man wirklich jedem empfehlen, auch für Kinder ist es eine schöne und gute Beschäftigung, um zur Ruhe zu kommen, nach einem oftmals ja stressigen Schultag. Und sie machen das auch sehr gern. :)

Die Tee - Empfehlung hab ich ja allerdings eigentlich nur auf noch zweit weitere Kräuter erweitert ;)

melden
   

Innere Mitte finden

20.02.2012 um 15:29

@elfenpfad
ja wirklich...ganz grosses dankeschön an dich!

mit so einfachen dingen zur ruhe kommen...wahnsinn!

ich dachte immer...igitt der tee kann nicht schmecken...mit honig gesüsst...lecker!
mandalas...nie im leben...das tun kinder in der vorschule...ausprobiert... superentspannend und mach total spass!

und cd's...zu teuer...von wegen...riesenauswahl bei r.... ab 1.99!

ich bin begeistert!

lg



melden

Seite 3 von 4 1234

87.698 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wie kann man Gott lieben?195 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden