Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Gibt es Dämonische und Engel Eigenschaften beim Menschen? RSS

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Gott, Mensch, Dämonen

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 7 von 7 1234567
bhaktaulrich
Diskussionsleiter
Profil von bhaktaulrich
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Gibt es Dämonische und Engel Eigenschaften beim Menschen?

20.03.2012 um 13:02



Hare Krishna

Lieber @IhrUnwissenden

Ein Wort wird erst zum Wort wenn es vorher bewusst gedacht wird. Wenn es einen bewussten Inhalt hat den man darin erkennt - wenn du keine Wörter denkst, denkst du auch nichts. Da der Geist aber immer unstetig ist - immer in Bewegung - wird es ohne Worte nicht gehen - wie sagt Gott am Anfang stand das Wort also warum nicht auch am Ende.

Da ich dich nicht hören kann schreiben wir uns - nur eine andre Art bewusste Wörter zu gebrauchen.

L.G.
Bhakta Ulrich

melden
ihrunwissenden
ehemaliges Mitglied


   

Gibt es Dämonische und Engel Eigenschaften beim Menschen?

20.03.2012 um 13:07

@bhaktaulrich


Ein Wort wird erst dann zum Wort, wenn es bewusst gedacht wird. Sagte das Wort das denkt ein Bewusstsein zu besitzen. Du bist mir ja vielleicht einer Bhaktaulrich :D :D

melden
ihrunwissenden
ehemaliges Mitglied


   

Gibt es Dämonische und Engel Eigenschaften beim Menschen?

20.03.2012 um 13:09

@bhaktaulrich


Du siehst die Wörter als Werkzeuge und damit auch ALLES und NICHTS als Werkzeug. Diese Verhaltensweisen zeigen ganz genau auf, wie die Welt funktioniert.............na ja, bis auf die Tatsache, das sie doch nicht so richtig funktioniert :D

melden
bhaktaulrich
Diskussionsleiter
Profil von bhaktaulrich
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Gibt es Dämonische und Engel Eigenschaften beim Menschen?

20.03.2012 um 14:01

Hare Krishna

Lieber @IhrUnwissenden


Ich bin das kleine winzige Bewusste Fraktal Gottes, wie jede Seele - also gebrauche ich auch alles was Das alles umfassende - Bewusste = Gott in meinem Körpersystem ihn und mich glücklich glückselig machen lässt hier im Universum auch Wörter.

L.G.
Bhakta Ulrich



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.260 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Mystik und Wissenschaft224 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden