Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erkennt ihr den Verführer aller Hochkulturen der Antike und heutigen?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Musik, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erkennt ihr den Verführer aller Hochkulturen der Antike und heutigen?

14.03.2012 um 03:22
Der Vatikan wird ebenfalls in der Bibel erwähnt und als Antichristlich entlarvt.

Die Bibel sollte man sich nochmal durchlesen denn da steht sehr viel Prophetie drin die auch so eingetroffen ist.

Ich bin mir nicht sicher möchte mich da auch nicht festlegen aber das Alte Testament könnte man als Geschichte sehen die auch noch nicht vollendet ist, wir sind aber nah dran. Bald vielleicht auch die Prohezeiung das Damaskus keine Stadt mehr sein wird?

Das Neue Testament ist ebenfalls eine Geschichte, die von Yeshua (Jesus) und bestätigt alle prophetien zum Messias im Alten Testament.

Aber zurück zum Thema,

Was meint ihr? Gibt es da so eine Macht? Und wenn ja seht ihr auch Satan oder doch etwas anderes?

Anzeige
3x zitiertmelden

Erkennt ihr den Verführer aller Hochkulturen der Antike und heutigen?

14.03.2012 um 03:33
@sharkoon
Zitat von sharkoonsharkoon schrieb:Die Bibel sollte man sich nochmal durchlesen denn da steht sehr viel Prophetie drin die auch so eingetroffen ist.
Was wäre denn da bitte eingetroffen, so dass man es als signifikant und nicht bloßen Zufall bezeichnen kann?
Zitat von sharkoonsharkoon schrieb:Ich bin mir nicht sicher möchte mich da auch nicht festlegen aber das Alte Testament könnte man als Geschichte sehen die auch noch nicht vollendet ist, wir sind aber nah dran. Bald vielleicht auch die Prohezeiung das Damaskus keine Stadt mehr sein wird?
Glaubst du an die Apokalypse?


melden

Erkennt ihr den Verführer aller Hochkulturen der Antike und heutigen?

14.03.2012 um 03:39
Apokalypse heist aufdecken eines Schleiers, etwas aus dem verborgenen offen sichtbar machen.

Ja ich denke schon das es unglaubliche "Offenbarungen" in der Zukunft geben wird.

Schau mal in die Bibel (abkützung für Bibliothek "Sammlung von Büchern") im Buch Daniel

Bei youtube gibt es viele vorträge und auch andere Videos. Kann man sich anschauen aber ich finde man sollte nie sofort alles als Wahr betrachten sondern selbst abwiegen und das gute behalten.


melden

Erkennt ihr den Verführer aller Hochkulturen der Antike und heutigen?

14.03.2012 um 03:39
Zitat von sharkoonsharkoon schrieb:Was meint ihr? Gibt es da so eine Macht? Und wenn ja seht ihr auch Satan oder doch etwas anderes?
Sagen wir mal, es gäbe einen Gott, der allwissend und allmachtig über den Dingen schwebt, so kann nichts geschehen, was seinem Willen widerspricht. Denn egal welches Unheil auf der Erde geschieht, egal ob es von der Natur verursacht wurde oder vom freien Willen des Menschen, Gott ist immer der, der es zulässt, obwohl er tausend Möglichkeiten hätte, es zu verhindern.

Somit ist er wohl für alles verantwortlich.


1x zitiertmelden

Erkennt ihr den Verführer aller Hochkulturen der Antike und heutigen?

14.03.2012 um 03:42
Diese Prämisse einmal angenommen (seine Allmacht) so kann er, blickt man auf die Realität, unmöglich Allbarmherzigkeit besitzen.


melden

Erkennt ihr den Verführer aller Hochkulturen der Antike und heutigen?

14.03.2012 um 03:44
Falsch, das ist irrglaube.

Gott ist kein Polizist und kein Kontrollör, er hat dir die Freie entscheidung gegeben.

Ich selbst habe die Bibel noch nicht ganz durch und kann mich auch nicht festlegen welche dieser Übersetztungen man nehmen sollte. Weil es auch übersetztungsfehler gibt. Luther selbst war kein Hebräher aber konnte Latein. Johannes jedoch war hebräher und hat es im Hebräischem verständniss niedergeschrieben auf Lateinisch. Luther hat es dann mit hilfe übersetzt. Bei ihm habe ich auch einen fehler gezeigt bekommen/entdeckt.

Im Islam ist die Lehre folgt: Allah hat bereits das ganze Leben für dich vorgesehen und er ist auch der entscheidungsträger. Er bietet dir auch Gut oder Schlecht an und wenn du dich für schlecht entscheidest ist er dafür verantwortlich.

Das ist aber FALSCHE LEHRE bzw. ein FALSCHER GOTT


2x zitiertmelden

Erkennt ihr den Verführer aller Hochkulturen der Antike und heutigen?

14.03.2012 um 03:45
Wer ist denn an der Misäre schuld? Gott oder der Mensch? Würden wir nach Gottes Geboten handeln würden niemals solche umstände existieren!


2x zitiertmelden

Erkennt ihr den Verführer aller Hochkulturen der Antike und heutigen?

14.03.2012 um 03:54
Sharkoo, ich glaube sogar du könntest recht haben.
Man siehe nur die Iluminaten, Bilderberger usw. Die Pyramide mit dem allsehenden Auge wird über all auf der Welt von eigentlich sogut wie jedem mehr oder wehniger, bewusst oder unbewusst als heilig und hoch angepriesen.
Das hat nicht mal unbedingt was zu heißen, sollte aber zu denken geben. Es gibt so viele Zeichen die man kennt und kennen sollte, vor allem aber ihre Bedeutung.
Und der vatikan... damit brauch mir keiner zu kommen. Die sind genauso verlogen die alle anderen Eliten auf der Erdoberfläche auch. Genauso wie der beukot gegen das Papstregiem. Es hieß schon damals das unser jetziger Papst der letzte sei. Komisch das sie es damals schon wussten, gehen doch seid einigen Wochen Gerüchte um das mordkomplots gegen den Papst aufgetaucht sind. Setsam, nicht wahr?
Auch ich bin keiner Religion angehörig und würde es auch nie wollen. Das grundlegende was ich zum Leben brauche das weiß ich auch so. Dazu brauche ich keinen Koran und auch keine Bibel. Das sind dinge die sind im Herzen drinnen. Die Natur gibt mir das was ich zum Leben brauche. Was bringt mir der Koran oder die Biebel wenn ich krank bin? Machen sie mich wieder gesund? Nein. Was bringt es mir wenn jemand in meinem Familienkreis stirbt? Hilft es mir den Tod zu verdauen und glücklich weiter zu leben? Nein.
Es ist ein heißes Tema was du angesprochen hast und sehr weitreichend.

@libertarian:
Prophezeiungen ist ein Tema das man mit bedacht angehen sollte. Die letzten Jahre haben mir gezeigt das man zwar nicht jede Prophezeihung zwingend glauben schenken muss, jedoch auf der anderen Seite zeigte es mir auch, dass nicht jede Prophezeihung so eintreffen muss wie sie geschrieben steht. Vieles passiert und trifft auch einfach nur indireckt zu. Deswegen sollte man das Tema einwehnig mit der Kneifzange anfassen wenn man sich nicht all zu sehr verbrennen will.
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Sagen wir mal, es gäbe einen Gott, der allwissend und allmachtig über den Dingen schwebt, so kann nichts geschehen, was seinem Willen widerspricht. Denn egal welches Unheil auf der Erde geschieht, egal ob es von der Natur verursacht wurde oder vom freien Willen des Menschen, Gott ist immer der, der es zulässt, obwohl er tausend Möglichkeiten hätte, es zu verhindern.

Somit ist er wohl für alles verantwortlich.
Nein! Das kannst du so nicht sagen. Die Bäume hat der MENSCH abgeholzt. Gott hat damit nichts zu tun. Die Menschen die gestorben sind hat der MENSCH selber umgebracht- Gott hat damit nichts zu tun. Der Mensch hat sämtliche lebensräume und sich selber vergiftet und bedroht- Gott hat damit nichts zu tun.
Ich könnte da ehwig so weiter machen. Die letzten zwei Tage habe ich sehr darüber nachgedacht und zu dem Entschluss gekommen: Alles was der Mensch getan hat hatt er sich selber zuzuschreiben. Niemand hat uns gesagt das wir unsere Flüsse, Meere, Böden und Nahrungsmittel vergiften sollen durch ablassen von Fekalien ins meer usw. Gott nie dieses von uns verlangt. Oder steht irgendwo in der Bibel etwas davon? Nein, tut es nicht. Selbst wenn wir versuchen würden uns von der Zivilisation zu lösen würden wir unseren Körper selber nie etgiften können solange sich der Planet Terra nicht selber regeneriert hat. Weil alles zur Zeit in einer endlosschleife endet.
WIR haben es in der Hand, aber in Grunde ist es schon mehr oder weniger zu spät.


1x zitiertmelden

Erkennt ihr den Verführer aller Hochkulturen der Antike und heutigen?

14.03.2012 um 04:01
Zitat von sharkoonsharkoon schrieb:Wer ist denn an der Misäre schuld? Gott oder der Mensch? Würden wir nach Gottes Geboten handeln würden niemals solche umstände existieren!
Die Frage der Schuld stellt sich mir schon lange nicht mehr und das gäbe auch keinen sinn. Mir ist eher die Frage danach wichtiger, wie man es BESSER machen kann. Und wie man vielleicht die Erde noch ein kleinwehnig retten kann... Reinigen vom Vierus Mensch.


melden

Erkennt ihr den Verführer aller Hochkulturen der Antike und heutigen?

14.03.2012 um 04:07
Die Babylonier hatten den Sonnengott Marduk (Wikipedia: Marduk), die Römer ihre Gottkaiser, die Byzantiner waren ein christliches Reich. Also ausgesprochen satanische Reiche gab es wohl nicht (obwohl es letztlich natürlich Satan dient, die Sonne oder den Kaiser zu vergöttlichen).


melden

Erkennt ihr den Verführer aller Hochkulturen der Antike und heutigen?

14.03.2012 um 04:08
@Quitscheentche
In der Bibel steht geschrieben das die Gesetzte Gottes auch in die Herzen der Menschen geschrieben ist/wirst. Sehe die Bibel wie ein Brief von Gott an seine "Kinder" und wenn man mag kann man wieder zum Vater kommen.

Die Bibel tröstet dich in dem Sinne dass Sie dir mitteilt das wir nicht nur kurz da sind sondern können das ewige Leben geschenkt bekommen. Oder den ewigen Tod. Das entscheidet das Gericht.
Wir werden keineswegs in einer "Hölle" leiden.

Ich weiss nicht wen du als Vorbild hast aber keiner der je gelebt hat war so wie Yeshua und er hat uns gezeigt wie man Liebevoll lebt. Merke! Er ist gekommen für die Kranken! Und welcher Mensch kann nicht kranker sein der noch nicht die Liebe Gottes kennengelernt hat?

Zu den Prophezeiungen, die sind nicht in der Art geschrieben wie du sie darstellst sondern sehr genau! Bitte lies es am besten als Vortrag weil dort auch direkt die Infos sind die du auch nachprüfen kannst. Beispielsweise die Stadt Petra.


melden

Erkennt ihr den Verführer aller Hochkulturen der Antike und heutigen?

14.03.2012 um 04:14
Wie ich auch darauf komme das die Bibel wahr ist

Dort wird auch die Schlange erwähnt, im Islam nicht, dort wird Allah ja auch sehr interessant geschrieben, nähmlich von rechts nach links. Betrachtet es mal als Symbol ;)
http://allah.org/allah.jpg (Archiv-Version vom 02.03.2012)

wir sehen heute in Indien die Kundalini-Schlangen lehre.

in China haben wir sehr viele Drachen (Satan wird auch als Drache in der Bibel erwähnt)

und Hollywood zeigt ab und an auch "Reptiloide aus dem All" und als Metapha sehe ich es als "Satan die alte Schlange die aus dem Reich Gottes geworfen wurde"

Im Alten Ägypten hatte Ra die Sonne über den Kopf aber bitte achte auch mal genauer darauf wer oder was die Sonne umschlingt ;)


melden

Erkennt ihr den Verführer aller Hochkulturen der Antike und heutigen?

14.03.2012 um 04:20
Zitat von sharkoonsharkoon schrieb:Gott ist kein Polizist und kein Kontrollör, er hat dir die Freie entscheidung gegeben.
Denjenigen, die unter meinem freien Willen litten, hat er aber keine freie Entscheidung gegeben. Wieviele Menschen haben sich den dafür entschieden Opfer zu werden?
Zitat von sharkoonsharkoon schrieb:Würden wir nach Gottes Geboten handeln würden niemals solche umstände existieren!
Würde Gott diesen Zustände der Welt nicht wollen, dann würde er sie verhindern.

Wozu den das ganze? Gott weiß doch wie ich ticke, Gott weiß doch das ich nicht seinen Geboten folgen werde, dass hat mein freier Wille schon vor langer Zeit entschieden. Warum verfrachtet er mich dann nicht direkt in die Hölle, warum lässt er die guten Menschen unter mir leiden?

@Quitscheentche
Zitat von QuitscheentcheQuitscheentche schrieb:Nein! Das kannst du so nicht sagen. Die Bäume hat der MENSCH abgeholzt. Gott hat damit nichts zu tun. Die Menschen die gestorben sind hat der MENSCH selber umgebracht- Gott hat damit nichts zu tun. Der Mensch hat sämtliche lebensräume und sich selber vergiftet und bedroht- Gott hat damit nichts zu tun.
Wie wärs den mit Naturkatastrophen, hat die auch der Mensch gemacht. Als die Sintflut die Menschen dahin raffte, war wohl die globale Erwärmung daran schuld.

Und der schwarze Tod war wohl auch nur ein mittelalterliches Biowaffenexperiment.

Es gibt übrigens auch Menschen, denen Gott keinen freien Willen zugesteht, die er noch vor ihrer Geburt ins Jenseits abberuft, in dem er ihre Mütter eine Fehlgeburt erleiden lässt. Und dieser Gott soll Abtreibungsgegner sein?


melden

Erkennt ihr den Verführer aller Hochkulturen der Antike und heutigen?

14.03.2012 um 04:26
Nochmals, es ist leicht die Schuld Gott zu geben aber es ist schwer seine eigene einzugestehen.
Es gibt keine Hölle, das ist eine Lehre der Katholischen Kirche und des Islams

Gott würde die Menschen niemals ewig leiden lassen.

Warum wir auf erden sind? Da gibt es eine erklärung die fand ich gut. Die ging so:

Satan gegen Gott, 2 Parteien, wenn Gott in dem Moment entschieden hätte wäre er Richter in seinem eigenen Fall gewesen, deswegen hat er ihn auf Erden verbannt und wir können nun in der Zeit Richten und uns entscheiden. Das Gericht über Satan und seine Lehren und die seinen Lehren folgten wird am ende kommen.

so in etwa


1x zitiertmelden

Erkennt ihr den Verführer aller Hochkulturen der Antike und heutigen?

14.03.2012 um 04:27
Was ich definitiv als Irrlehre betrachte ist Zeitgeist und Ancient Aliens, trotzdem haben die einige schöne Infos und Videomaterial.

Bei Zeitgeist zeigen sie auf sich selbst und sagen schau, unsere lehren basieren auf Astrologie!


melden

Erkennt ihr den Verführer aller Hochkulturen der Antike und heutigen?

14.03.2012 um 04:42
Zufall?
Youtube: FIFA WM Skandal 2010   Fussball Weltmeisterschaft in Südafrika   Horus Ra
FIFA WM Skandal 2010 Fussball Weltmeisterschaft in Südafrika Horus Ra
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ab 3:15 bis 3:55

Ich meine wenn es diese "macht" gibt und immer noch herrscht, wogegen kämpft Sie an? Welches Bild versuchen sie zu verzerren wenn nicht das Bild Yeshuas?
Der Islam kann es nicht sein so wie der sich ausbreitet und alle Lehren von ihm ersetzt und sogar Mohammed als Vorbild nimmt der gemordet hat etc.? Viele Lehren basieren auch auf der ersten Lüge Satans, "Ihr werdet keineswegs sterben, ihr werdet sein wie Gott!"

Edit: Sie kämfen schon dagegen an aber führen dann in Irrlehren. Sie decken einige ihrer Machenschaften auf und überzeugen damit.


melden

Erkennt ihr den Verführer aller Hochkulturen der Antike und heutigen?

14.03.2012 um 04:50
Nochmals, es ist leicht die Schuld Gott zu geben aber es ist schwer seine eigene st einzugestehen.
Es ist nicht nur leicht, es ist gnadenlos offensichtlich, dass er die Schuld trägt. Jeder einzelne Mensch ist nur ein kleines Rad im Getriebe, unfähig das große Ganze zu überblicken. Aber Gott hält alle Fäden in der Hand und weiß um alles.
Zitat von sharkoonsharkoon schrieb:Satan gegen Gott, 2 Parteien, wenn Gott in dem Moment entschieden hätte wäre er Richter in seinem eigenen Fall gewesen
Also ist Satan Gott gegenüber gleichrangig? Wie könnte Gott da allmächtig sein, wenn es einen zweiten Allmächtigen gäbe?
Wieso muss Gott sein Verhalten gegenüber Satan rechtfertigen, er ist es schließlich der, der die Gesetze erschuf, er hätte schließlich wissen müssen, worauf das hinausläuft.

Und wie kann Gott Ungerechtigkeit zulassen, um Unrecht zu verhindern. Ist ihm das menschliche Leid so schnuppe, das er es gezielt herbeiführt, nur um dem Teufel etwas zu beweisen.

Da kann man doch nur hoffen, das Gott nicht für jeden, der ihm beim jüngsten Gericht anklagen wird, eine neue Welt mit noch mehr Leiden erschaffen wird.


melden

Erkennt ihr den Verführer aller Hochkulturen der Antike und heutigen?

14.03.2012 um 05:07
Das Leiden kam erst nach dem Abfall der Menschheit von Gott.

Gott sahnte propheten die eindeutige prophezeiungen machten und unter anderem den Menschensohn ankündigten. Gott sante laut Johannesoffenbarung "das wort gottes ward fleisch" auf Erden und die Person Yeshua hat alles erfüllt. Wozu das ganze? Um uns zu erretten! Wir sind verfallen in der Sünde und lenken uns jeden Tag ab mit Medien und Konsum, Satans Maschinerie wenn du es sehr kritisch alles stück für stück betrachtest.

Satan ist nicht gleich wie Gott, keiner ist es!

In der Bibel steht alles geschrieben und du wirst, wenn du es genau liest und auch verstehst ALLE zusammenhänge verstehen, youtube hilft da auch sehr und du wirst auch selbst sehen was davon richtig und falsch ist.
Wie schon gesagt im Herzen steht bereits alles geschrieben und man weiss eigentlich sofort ob es richtig oder falsch ist.

Wie gesagt kann ich und möchte da auch nicht zu allem Antworten weil ich die Bibel selbst nicht komplett gelesen habe aber ich sehe das sich das einfach immer mehr bestätigt das was ich daraus Lerne.

Viele Information habe ich unter anderem hier bekommen:
ACHTUNG, ER SELBST STEHT AUCH NICHT ZU 100% HINTER SEINEN VIDEOS! ES SIND MEIST ZUSAMMENSCHNITTE. BITTE ALLES ALS INFO BETRACHTEN UND NUR DAS GUTE BEHALTEN!
http://www.youtube.com/user/EndzeitreporterMcM
http://www.youtube.com/user/InfokriegerMcM
http://www.youtube.com/user/Nature23infokrieger

Sehr interessant finde ich die Videoreihen
FALLEN ANGEL - Youtube: FALLEN ANGEL 1 von 151 Directors Cut Edition ( Remake 2011 ) - Teil 2a in der Videoantwort
FALLEN ANGEL 1 von 151 Directors Cut Edition ( Remake 2011 ) - Teil 2a in der Videoantwort
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(INTERVIEW MIT JOHN TODD UND ROGER MORNEAU, Fernwahrnehmung, Musik, Hollywood, Hypnose, Bessessenheit)

Diese geben dir sicherlich viele information und antworten wie die Stellung der Bibel ist und weiteres
Zwischen Islam und Vatikan, Babylons Dämonen 1, 2 und 3, Okkulte Musikindustrie, die Offenbarung

etc


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erkennt ihr den Verführer aller Hochkulturen der Antike und heutigen?

14.03.2012 um 10:54
@sharkoon

Wenn du wissen willst, welche subtilen Mächte die Welt beherrschen, dann lies mal hier nach:

http://www.europnews.org/2012-02-24-wer-regiert-die-welt-wirklich-von-prof-dr-mujahid-kamran.html (Archiv-Version vom 27.02.2012)


melden

Erkennt ihr den Verführer aller Hochkulturen der Antike und heutigen?

14.03.2012 um 10:59
@Kayla
Weißt du, woran man erkennt, dass ein wissenschaftlicher Text nur auf wissenschaftlich macht, dies aber eigentlich gar nicht ist?
Ich will's dir mal sagen, damit du nicht wieder so einen Schund hier posten musst:
In richtigen wissenschaftlichen Texten tauchen in der Regel keine Titel oder Auszeichnungen, sondern nur der Name der zitierten Person oder des Autors auf.


Anzeige

2x zitiertmelden