Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet man zu Gott

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott Liebe Wahnsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

18.03.2012 um 06:44
also ich habe schon seit meiner kindheit erfahrung mit gott und engeln wie auch geistern und den ägyptischen sogenannten göttern seit einiger zeit 8jahren um genau zu sein bekomme ich tabletten weil der weg der mir zu teil wurde zu schwierig wurde ich habe ín der schwersten zeit die schönsten dinger erlebt wie zum beispiel gottes liebe und auch satans was das ganze schwierig gemacht hat da er meine schlimmste seite kennt war ja auch schon immer sein ding

zu meiner frage wie schaff ich es zu gott zu finden ohne gleich in die hölle zu kommen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie findet man zu Gott

18.03.2012 um 06:47
Nimm weiter deine Tabletten...


melden

Wie findet man zu Gott

18.03.2012 um 06:57
Die Waffe, die auf jeden Fall hilft, ist die Beichte. Normalerweise genügen aber Gebete und echte Reue.


melden

Wie findet man zu Gott

18.03.2012 um 06:59
@AveCrux
Naja, die Selbstgeißelung kann auch noch helfen...


melden

Wie findet man zu Gott

18.03.2012 um 07:00
@zraak

du fragst uns also, wie du gott am besten ausnutzen kannst? herrlich :)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

18.03.2012 um 07:12
@Shakky
naja genau das ist das ding ich war eine geißel es war schön und gut so doch das was mich erwartete war die erkenntnis das ich in die hölle komm da bin ich verängstlicht in die sorry klapse gefaren


melden

Wie findet man zu Gott

18.03.2012 um 07:19
@zraak

wieso sollte ein gott dich dich auf ewig an einen externen ort verbannen und dich vergewaltigen, wenn er doch dein schöpfer ist? wenn es doch in wahrheit seine handlungen sind, welche du als deine bzw. als deine gute und schlechten taten ansiehest...

wenn es sowas wie einen gott gibt, dann wären wir ohne zweifel nur abdrücke seiner selbst.


auf dich wartet weder eine externer ort des friedens, noch des leidens. alles was es zu erreichen gibt oder nicht gibt, kannst du hier in diesem leben realisieren.

also HÜA :D


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

18.03.2012 um 07:27
weil ich selber gewählt habe ich wollte das was er mich lehrte ichwollte mich so wie ich bin das ist ja der knackpunkt ich habeimmer weiter akzeptiert und er gab mir das was ich bin und wollte nur konnte ich mit dieser entscheidung nicht leben deshalb hab ich ihn verleugnet vergessen und so weiter doch ich finde immer wieder zu ihn und danach zu mir ich bin in einer zwickmühle denn die strafe ist das ich mich selber leugne und anlüge und nicht mehr lebendig bei ihm lebe er meldet sich immer wieder aber ich werde deswegen immer in die psychiatrie gesperrt.
deshalb ging ich auf dieses tehma auch immerwieder ein weil es das ist was ich will


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

18.03.2012 um 09:15
hab gott getroffen es war ein schönes gefühl so voller liebe vitalietät und richtigkeit aber ich entschied mich doch abstand zu nehmen danke für eure hilfe


melden

Wie findet man zu Gott

18.03.2012 um 09:20
Augen zu, Hirn aus, viel Ignoranz und schon ist man dort.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

18.03.2012 um 09:53
ganz im gegenteil sehen erleuchtet werden fühlen sich selber erkennen


melden

Wie findet man zu Gott

18.03.2012 um 10:02
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:zu meiner frage wie schaff ich es zu gott zu finden ohne gleich in die hölle zu kommen?
finde gott in dir bzw. hilf dir selbst so hilft dir gott ... sprich selbstverantwortung übernehmen an dich selbst glauben und dich nicht darauf verlassen das andere oder gott dir helfen das funktioniert nämlich nicht DU musst dir schon selbst helfen und dein leben in die hand nehmen !

der glaube an dich selbst ist das einzige dass dir helfen kann !


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

18.03.2012 um 10:30
das würde ja bedeuten dass gott nur zu denen kommt die an ihm glauben aber eigendlich habe ich damals als kind als gott zu mir kam nicht danach gefragt aber danke das gibt echt kraft
im grunde genommen habt ihr mir geholfen


1x zitiertmelden

Wie findet man zu Gott

18.03.2012 um 10:59
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:das würde ja bedeuten dass gott nur zu denen kommt die an ihm glauben aber eigendlich habe ich damals als kind als gott zu mir kam nicht danach gefragt
nein , gott kommt zu dir wenn du an dich selbst glaubst !!! .... als kind scheinst du an dich selbst geglaubt zu haben diesen zustand musst du wieder erreichen dann wird alles gut :)


melden

Wie findet man zu Gott

18.03.2012 um 13:47
Hare Krishna

lieber @zraak

Du schaffst es durch hingebungsvolles liebendes Dienen - deines selbst = Seele und der Überseele in dir und zu den andren. Denn Gott ist als Param Atma = Überseele in deinem Körper so wie du selbst sein winziges bewusstes individuelles Fraktal die Seele . Du wirst nie in zweifel kommen wenn du dieses realisiert hast.Denn derjenige, der dich in allen deinen Körpern, die du seit ca. 150 Billionen Jahren hier im Universum angenommen hast und mit aller Wahrscheinlichkeit noch weitere 150 Billionen Jahre annehmen wirst, er ist immer gleich dein nächster . Er ist dir am
nächsten - gleich neben deinem Herzen ist er - Gott selbst als Param Atma = Überseele sein eigenes Selbst

Es gilt dieses selbst zu realisieren - ich kann dir von hier bis China davon erzählen aber "du" musst es selbst realisieren, kein Priester, kein Freund, kein sogenannte Liebste/Liebster - Eltern u.s.w. niemand macht das für dich . Andre können nur dafür um Hilfe beten das du es auch machen kannst nur davon erzählen darüber informieren nichts andres sie können deine Lehrer sein ansonsten muss du das was sie dir lernen auch selbst realisieren.

Wenn du das geschafft hast, ist auch der zweifel nicht mehr vorhanden - denn dann hat Gott selbst in dir seine Akzeptanz = Access gegeben - weil er nun von dir zu wissen bekam, das du jetzt wieder so weit bist - in das ewige individuelle liebes Verhältnis mit ihm Gott selbst einzutreten, es liebevoll hingebend dienend - immer zu pflegend, steigernd wünscht denkst und willst. Das nennt sich dann Bhakti Yoga - Hingebungsvoll liebender dienst zu dem Ursprung selbst und allen dessen fraktalen den Seelen.
Normaler weise kennen die heutigen Menschen keinen Namen Gottes doch hier sind gleich drei einer davon ist feminin . Sri Krishna - Srimati Radharani - Sri Rama .

So sieht Srimati Radharani aus :

http://www.google.dk/search?q=Srimati+Radharani&hl=da&client=firefox-a&hs=p8a&rls=org.mozilla:da:official&channel=np&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=x9ZlT5rjIMSC4gTKw9m0CA&ved=0CCQQsAQ&biw=1360&bih=597

So sehen Radha Krishna aus :

http://www.google.dk/search?q=Srimati+Radharani&hl=da&client=firefox-a&hs=p8a&rls=org.mozilla:da:official&channel=np&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=x9ZlT5rjIMSC4gTKw9m0CA&ved=0CCQQsAQ&biw=1360&bih=597#hl=da&client=firefox-a&hs=v8a&rls=org.mozilla:da%3Aofficial&channel=np&tbm=isch&sa=1&q=Radha+Krishna&oq=Radha+Krishna&aq=f&aqi=g-L10&aql=&gs_sm=12&gs_upl=95913l101642l0l104409l29l19l0l5l5l2l729l3403l2-7.0.1.1.1l14l0&gs_l=img.12..0i19l10.95913l101642l0l104409l29l19l0l5l5l2l729l3403l2-7j0j1j1j1l14l0.frgbld.&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=a0b98345fc6ba877&biw=1360&bih=597

So sieht Rama aus:

http://www.google.dk/search?q=Srimati+Radharani&hl=da&client=firefox-a&hs=p8a&rls=org.mozilla:da:official&channel=np&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=x9ZlT5rjIMSC4gTKw9m0CA&ved=0CCQQsAQ&biw=1360&bih=597#hl=da&client=firefox-a&hs=aAb&rls=org.mozilla:da%3Aofficial&channel=np&tbm=isch&sa=1&q=Sri+Rama&oq=Sri+Rama&aq=f&aqi=g-L10&aql=&gs_sm=12&gs_upl=57997l62983l2l65420l20l17l0l0l0l2l1000l3792l2-7.1.6-1.1l13l0&gs_l=img.12..0i19l10.57997l62983l2l65420l20l17l0l0l0l2l1000l3792l2-7j1j6-1j1l13l0.frgbld.&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=a0b98345fc6ba877&biw=1360&bih=597

Ihr aussehen ist von Krishna selbst beschrieben worden, Krishna ist wie seine Namen und Formen i kein Mensch, seine Namen sind ist wie er selbst, da ist kein unterschied.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Wie findet man zu Gott

18.03.2012 um 17:01
@zraak

Du findest Gott, in dem du aufhörst nach ihm zu suchen. :)


melden

Wie findet man zu Gott

18.03.2012 um 17:40
@BhaktaUlrich
die ganze Sache mit den Veden hat nur einen Haken. Ewigkeit ist nicht das Gleiche wie Unendlichkeit und noch nicht mal das Selbe.

Alles was EWIG ist, ist ohne Zeit. Aber ein Bauer der nach dem Sähen unendlich lange darauf warten muss, bis er die Kartoffeln ernten kann, ist dann wenn es so weit ist, längst schon in der Ewigkeit, weil er inzwischen VERHUNGERT ist.

Das heißt, das Böse in dieser WELT kann nur bestehen, solange es genug Dumme gibt, die an das Gute glauben.

Weil wenn man nämlich die Bewertung von Gut und Böse näher untersucht, dann sind immer und ausnahmslos die die Besten, die sich selber in die Pfanne, auf den Teller und zu uns ins Bett legen und die die Guten, die sich möglichst am Wenigsten dagegen wehren.

Selbst Gott hat sich seinen eigenen einzigen Sohn "in die Pfanne" gehauen und wofür das alles?
Ist die Menschheit deswegen auch nur ein kleines Bisschen klüger geworden?

Die Pläne der Götter taugen nicht zum Besseren.

Und wenn es auch noch Menschen sind, die uns das Gegenteil davon einreden wollen, dann sind das solche, die sich dafür von ihren Mitmenschen ernähren lassen wollen, nur das zu tun was ihnen Spaß macht.


1x zitiertmelden

Wie findet man zu Gott

18.03.2012 um 19:35
Hare Krishna

@bacter

Ewigkeit heißt im Sanskrit = Sat
Ewig heißt = Sac


Unedlich - hat sehr viele Namen- Aum - Sesa - Anata sind nur einige.

So ist das Ewige in dem Unendlichem.

Unendlich ist das was nicht aufhört - Ewig - endlich (z.b, Tod Vernichtung ) ist das was aufgehört hat sich unendlich z.b. auszudehnen es existiert aber im unendlichen.



Bhakta ulrich


melden

Wie findet man zu Gott

18.03.2012 um 19:51
@BhaktaUlrich

Für dich ist der Sansktit und die Veden ein WERT

Aber zwischen dem WERT einer SACHE und der SACHE eines WERTES bestehen in den Bezugsstrukturen Unterschiede, wie sie unterschiedlicher und gegensätzlicher nicht sein könnten.

Einfach weil sich WERTE immer nur auf das beziehen, was einem selber wert und wichtig sein soll.

Egozentrik heißt der Bezug zu WERTE und wenn man sich diese WERTE auch noch übersinnlich idealisiert, dann geht die Welt unter, wenn nicht alle WELT die Selbstbeweihräucherung dahinter
mit beweihräuchert.


1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

18.03.2012 um 19:58
@bacter
sag doch einfach du bist dagegen
also die menschen veruchen einfach nur zu verstehen und wenn mann etwas fühlt und ausdrückt dann ist da doch nichts falsches drann und ja zu deiner erklärung du hast recht das eine hat mit dem andern nichts zu tuhn aber das war nicht die frage


Anzeige

melden