Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Seelentier

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Raubtier, Seelentier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Seelentier

28.03.2012 um 22:28
Also ich fange mal von vorne an:

In einem anderen Thred sind wir auf das Thema gekommen, durch meinen glauben, der zum Teil besagt, das jedem von uns ein Raubtier inne wohnt, eines das hin und wieder die kontrolle übernimmt, das einen steuert, wenn man "austickt"

also würde mich mal interessieren welches raubtier in euch wohnt


melden

Euer Seelentier

28.03.2012 um 22:29
ein otter


melden

Euer Seelentier

28.03.2012 um 22:30
ich würd sagen ein Ameisenbär :)


melden

Euer Seelentier

28.03.2012 um 22:30
ok, tut mir leid, ich sollte auch noch nach einer begründung, warum ihr so empfindet


melden

Euer Seelentier

28.03.2012 um 22:30
Warum unbedingt ein Raubtier?
Mein Krafttier ist ein Hirsch.


melden

Euer Seelentier

28.03.2012 um 22:31
Eine Katze. Grrr :p


melden

Euer Seelentier

28.03.2012 um 22:33
weil man, wenn man "durchdreht" oder "austickt" blutrünstig wird, und nur noch blut fließen sehn will, und zwar das des gegners


2x zitiertmelden

Euer Seelentier

28.03.2012 um 22:34
@blutfeder
Dein Raubtier?


melden

Euer Seelentier

28.03.2012 um 22:35
Eine Spinne. Manchmal auch ein Grashüpfer, aber meistens bin ich, wenn ich in Rage bin, wie eine Spinne. Still in ihrem Netz, ihr Opfer fixierend, und dann verbal blitzschnell zuschlagen, wenn der jenige nicht damit rechnet. Kaboom.


Gruß
Moire


melden

Euer Seelentier

28.03.2012 um 22:36
mein Raubtier ist ein Wolf

Hin und wieder einzellgänger jedoch für die familie da


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Seelentier

28.03.2012 um 22:48
Wenn ich wählen müsste wäre ich jetzt ein Kakadu, weil er so schön bunt ist und ne große Klappe hat. :D

Aber im ernst (doch, das oben ist schon auch ernst gemeint), sind wir nicht viele Tiere, mal das eine mal das andere? Chamäleon?


melden

Euer Seelentier

28.03.2012 um 23:01
@AnGSt

Ich denke hier geht es speziell um das Tier, mit dem man sich identifizieren kann, wenn man große negative Emotionen hat.
Ich vereine auch viele animalische Züge und Handlungsweisen in mir, aber speziell, wenn ich wütend bin, bin ich wie eine Spinne.

Gruß


melden

Euer Seelentier

28.03.2012 um 23:04
@Moire
da hast du recht

Wen jemand jemand recht schnell explodiert, dann ist dieser jemand eher eine Raubkatze

wenn es lange dauert, aber man dann unso härter zuschlägt, ist man eher ein bär


1x zitiertmelden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Seelentier

28.03.2012 um 23:05
Ich mag Vögel..hab mir auch einen tätowiert..die haben eine Menge zu reden..ich mag das :D


melden

Euer Seelentier

28.03.2012 um 23:06
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Wen jemand jemand recht schnell explodiert, dann ist dieser jemand eher eine Raubkatze

wenn es lange dauert, aber man dann unso härter zuschlägt, ist man eher ein bär
Naja, so strickt würde ich das nicht trennen. Es gibt so extrem viele Raubtiere und "Raubpflanzen", dass für jeden ein individuelles Wesen existiert, mit dem man sich identifizieren könnte. Es müssen ja nun wirklich nicht die bekanntesten sein.


Gruß


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Seelentier

28.03.2012 um 23:18
@Moire

Negative Emotionen? Dann versuche ich, trotzdem niemandem zu schaden. Ich glaube, das ist eine Combination aus Efeu und Kaninchen. :D


@Yike

You are welcome. :D


1x zitiertmelden

Euer Seelentier

28.03.2012 um 23:26
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Ich glaube, das ist eine Combination aus Efeu und Kaninchen.
:D Sehr genial. Das heißt, du schaust niedlich und unauffällig, schüchtern schnuppernd in die Runde, und dann überwächst du die Leute in atemberaubender Geschwindigkeit, bis sie nur noch Dunkelheit um sich haben. *g* Respekt.


Gruß


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Seelentier

28.03.2012 um 23:32
@Moire

Spaßvogel. :D


melden

Euer Seelentier

28.03.2012 um 23:33
@AnGSt

Danke. :D
Ich bin immer wieder gern für eine witzige Pointe zu haben. *g*


Gruß


melden

Euer Seelentier

29.03.2012 um 02:22
@blutfeder

Hallo

also ich denke mein Seelentier ist eine Katze.Ich mag keine Katzen und gegensätze ziehn sich an.Ich hasse Katzenhaare.brrrr ekel......:):)


melden