Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Euer Seelentier RSS

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele, Raubtier, Seelentier

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 4 1234
   

Euer Seelentier

29.03.2012 um 08:33



Die Krähe.
Eine sinnvolle Begründung dafür habe ich nicht,
aber ein schon seit Jahren andauerndes Gefühl, dass mir einen Bezug zu diesen Vögeln vorgaukelt.

melden
   

Euer Seelentier

29.03.2012 um 09:29

*Ironie on*

Ich bin ganz klar ein Mensch.
Das grösste,blutrünstigste und zerstörerischte Raubtier der Erde.Niemand kann mir auch nur annähernd das Wasser reichen.
Naja,Mutter Natur schlägt manchmal zurück,aber auch dieses Problem krieg´ ich noch in den Griff.

Ab und an schäme ich mich dafür,wenn ich in den Spiegel blicke.Wäre auch lieber nen friedlicher Vogel der so seine Runden dreht.Aber der Gedanke ist nach ca. 0,3 Sekunden schon wieder verflogen und ich bin wieder stolz auf das was ich bin.
Hey,wenn ich die Welt nicht zerstöre,machtet jemand anderes und das lass ich nicht zu!!

*Ironi off*

Im ernst? Garfield!!

melden
slm
ehemaliges Mitglied


   

Euer Seelentier

29.03.2012 um 10:36

@blutfeder

blutfeder schrieb:
weil man, wenn man "durchdreht" oder "austickt" blutrünstig wird, und nur noch blut fließen sehn will, und zwar das des gegners


kann ich so nicht bestätigen.


Ansonsten, ein Schmetterling vielleicht, so ein Nektar-Räuber...

melden
   

Euer Seelentier

29.03.2012 um 17:09

Eule:P:

melden
   

Euer Seelentier

29.03.2012 um 22:14

Schnapsdrossel

melden
   

Euer Seelentier

29.03.2012 um 22:17

Ich bin ein Scherzkeks! :engel:

melden
   

Euer Seelentier

29.03.2012 um 22:38

Kekse sind keine Tiere!

melden
slm
ehemaliges Mitglied


   

Euer Seelentier

30.03.2012 um 07:08



*grübel* oder doch lieber ein H5N1- Virus *grübel*

melden
AN602
Profil von AN602
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Euer Seelentier

30.03.2012 um 07:38

Ein Fuchs. Man hat schon oft von mir gesagt, daß ich schlau wie einer sei.^^

Wobei eine Klapperschlange auch gut passen würde. Wenn man mich provoziert, warne ich zunächst und wenn das nichts bringt, wird zugebissen. =D

melden
blutfeder
Diskussionsleiter
Profil von blutfeder
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Euer Seelentier

30.03.2012 um 08:57

@slm
@Holzer2.0
Bleibt doch mal ernst

melden
   

Euer Seelentier

30.03.2012 um 11:26

Ich bin nicht Ernst, ich bin Holzer.

Mein inneres Raubtier hat keine Entsprechung in der Tierwelt.

melden
blutfeder
Diskussionsleiter
Profil von blutfeder
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Euer Seelentier

30.03.2012 um 11:41

dann gug von mir aus bei den fabeltieren, da gibt es auch schöne beispiele: Basilisken, Greifen, Seeschlangen...

melden
   

Euer Seelentier

30.03.2012 um 11:45

Wozu? Welchen Nutzen sollte das haben? Kann man sich das ausdenken? Wenn Fabeltier, dann: Wolpertinger!

Is jetzt aber nicht so cool wie Krähe, Eule, Fuchs und so.

melden
   

Euer Seelentier

30.03.2012 um 11:53

@Holzer2.0

Mir gefällt die Idee nicht, ein bestimmtes Tier sein zu müssen. Das macht aber nix. Es ist nicht für die Ewigkeit was ich hier schreibe, auch wenn es vermutlich noch in zig Jahren lesbar sein wird. Dann werden alle wissen "AGS ist ein Löwe" und werden denken, dass ich mein Seelentier dem Tarot entnommen habe, weil ich das hier so erkläre. Schon seltsam. Ich persönlich sehe mich eher als ein Bunter Vogel mit großer Klappe, der viel zu erzählen hat, wie schon vorhin geschrieben. Und wenn ich bedroht werde, dann fliege ich einfach davon. Denn eure Raubtiere können nicht fliegen. :D

melden
   

Euer Seelentier

30.03.2012 um 11:59

ags schrieb:
Denn eure Raubtiere können nicht fliegen.

...sagte die Taube und flog in den Habicht. ;)

melden
   

Euer Seelentier

30.03.2012 um 12:09

@Holzer2.0

Ah, da schau einer wie man sich irren kann. Wer ist ein Habicht und hat es auf mich ab gesehen?

Aber so weit ich weiss fressen Habichte keine Kakadus!

melden
blutfeder
Diskussionsleiter
Profil von blutfeder
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Euer Seelentier

30.03.2012 um 12:50

dann kommt die Harpye(Adlerart mit bis zu 5m Flügelspannweite die auch affen im Jungel frisst)

melden
slm
ehemaliges Mitglied


   

Euer Seelentier

30.03.2012 um 12:52

@blutfeder

blutfeder schrieb:
Bleibt doch mal ernst


wieso meinst du, dass ich unernst bin?

So ein Satz:

blutfeder schrieb:
weil man, wenn man "durchdreht" oder "austickt" blutrünstig wird, und nur noch blut fließen sehn will, und zwar das des gegners


stört mich ungemein, dem habe ich etwas entgegen setzen wollen, was mir mehr entspricht.
(deshalb der Nektar-"Räuber" Schmetterling)


Sollte ich einmal die Kontrolle völlig verlieren, werde ich mich wohl wie ein Mensch verhalten, aber kaum blutrünstig werden, nehme ich an. Man kann natürlich nie wissen...

Menschen, die blutrünstig werden, sind es, weil sie MENSCHEN sind.

Mir fällt i. Mom. kein Tier ein, dass einfach so blutrünstig ist; wenn sie jagen, reißen, fressen etc., dann um zu überleben. Sinnloses Töten - aus Wut oder Lust, Frustration, Habgier etc. - typisch Mensch, schätz ich mal.

Ich täte z. B. einem Wolf sicher Unrecht, wenn ich mich in so`ner Extremsituation mit ihm identifizieren würde, ganz abgesehen davon, dass ich auch noch die ollen Vorurteile gegen ihn bestätigen würde.

[Falls ich Misanthrop wäre, könnte ich mir vorstellen, in der Raubtier-Parallel-Welt in Extremfällen - wenn z. B. eine Eule mir die Zunge rausstreckt oder eine Schnapsdrossel (sollte evtl. Wacholderdrossel heißen?) mich durch Anhauchen taumeln lässt, zum H5N1-Virus zu mutieren. Da könnt ich dann in der richtigen Welt beim Menschen gleich weiter machen, wenn ich Misanthrop wäre, versteht sich. :D]




melden
   

Euer Seelentier

30.03.2012 um 13:17

@blutfeder

Nur bis zu 2 Meter: Wikipedia: Harpyie_(Vogel) und Kakadus eher selten bis vielleicht garnicht.

melden
Bellaphönix
ehemaliges Mitglied


   

Euer Seelentier

31.03.2012 um 21:21

Eine dicke Zicke.
Ich bin dickköpfig hoch 3, launisch und zickig



melden

Seite 2 von 4 1234

84.256 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Gott=Mensch?42 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden