Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Richtige" Literatur/ Rituale für Schwarze Magie/Satanistische Rituale

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Zauber, Rituale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jabbathecup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Literatur/ Rituale für Schwarze Magie/Satanistische Rituale

09.04.2012 um 01:48
Tag

In letzter Zeit befasse ich mich mit soetwas ...

Da ich keine richtige bezugsquelle oder soetwas habe wollte ich mal nachfragen ob ihr
richtige literatur habt etwa wie Das Buch Leviathan oder Das Buch Belial ist
oder wo man diese bekommt ?

btw: Vor ein paar Wochen ist etwas wirklich makaberes passiert

Die Tochter der Freundinn von meinem Vater hatten Gläser rücken ausprobiert
und das soll nicht geklappt haben aber seit dann passieren sehr merkwürdige dinge bei denen zb fallen Gläser vom Tisch oder sie hören nachts schritte (laut) und dann ist eines Nachts ein alter bekannter von meinem Bruder dort aufgetaucht der angebliche rituale und son Kram praktiziert einfach so nachts um 3 uhr hat er ans fenster geklopft (wohnung liegt an der straße) der Mann konnte garnicht wissen wo mein vater/freundinn wohnt da er nicht gemeldet ist etc und keiner ihm das verraten hatte und wir haben dann alle bis auf den typ familien mäßig beraten und KEINE sagte ihm was. Der Mann kam dann mit einer Schwarzen Kerze und nen Spiegel und ist durch seine Wohnung gerannt und hat iwas gemacht ...
Seit dem ist nichts mehr Passiert. Und mein Vater glaubt an soetwas eig. nicht und es ist definitv kein verarschungsversuch gewesen.

Anzeige
melden

"Richtige" Literatur/ Rituale für Schwarze Magie/Satanistische Rituale

09.04.2012 um 01:51
Das Necronomicon!


melden
jabbathecup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Literatur/ Rituale für Schwarze Magie/Satanistische Rituale

09.04.2012 um 01:52
erfindung von HP Lovecraft genau wie ctuhulu


1x zitiertmelden

"Richtige" Literatur/ Rituale für Schwarze Magie/Satanistische Rituale

09.04.2012 um 02:54
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:erfindung von HP Lovecraft genau wie ctuhulu
Und du glaubst schwarze Magie ist keine Erfindung?


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Literatur/ Rituale für Schwarze Magie/Satanistische Rituale

09.04.2012 um 02:57
@jabbathecup
die 5 bibeln der korinther( der 7 höllen )

da wird vieles über mamon erklärt den sohn luzifers/apokalypse/Prophezeiung


melden

"Richtige" Literatur/ Rituale für Schwarze Magie/Satanistische Rituale

09.04.2012 um 10:55
Die Pseudomonarchia, die Demonographia, da gibt es viele.

Wirst du vermutlich nur noch als E-Book bekommen. Ich hab einiges an Literatur darüber, aber ich gebe die nicht leichtfertig her.


melden

"Richtige" Literatur/ Rituale für Schwarze Magie/Satanistische Rituale

09.04.2012 um 11:33
@jabbathecup

Wozu brauchst du solche Bücher ? Fang lieber mit Qi Gong an ! Ist geiler als sowas !


melden

"Richtige" Literatur/ Rituale für Schwarze Magie/Satanistische Rituale

09.04.2012 um 13:16
@jabbathecup
es gibt verschiedene Rituale um geister zurufen.... glässerücken und witchboard sind die bekanntesten...


1x zitiertmelden

"Richtige" Literatur/ Rituale für Schwarze Magie/Satanistische Rituale

09.04.2012 um 19:26
Wer sowas macht ist verflucht...


melden

"Richtige" Literatur/ Rituale für Schwarze Magie/Satanistische Rituale

09.04.2012 um 20:08
@jabbathecup

Das Buch "Leviathan" von Hobbes habe ich und lese das immer wieder gerne :-)

Wikipedia: Leviathan (Thomas Hobbes)

Aber du meinst die Kapitel aus dem, was LaVey so zusammengeklaut hat?

Wikipedia: Satanische Bibel

Da ist auch ein link zum pdf-download

Ich hätte lieber eine gute Beschwörung zum Thema: saubere Gläser ohne sie zu spülen, aber die steht wohl nicht drin.


melden

"Richtige" Literatur/ Rituale für Schwarze Magie/Satanistische Rituale

09.04.2012 um 20:55
Schwarze Magie ist böse !
Willst du in die Hölle kommen ? Denn der Himmel ist nur für Christen !


melden
jabbathecup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Literatur/ Rituale für Schwarze Magie/Satanistische Rituale

09.04.2012 um 21:46
Ich oute mich mal als heide ^^
Zitat von SubaiaCirsiumSubaiaCirsium schrieb:glässerücken und witchboard sind die bekanntesten...
Ich weis aber für mich auch die Gefährlichsten ;-/

Wenn ich nicht auf dem Zweig wäre mich ernsthaft zu informieren
hätte ich schon bei Amazon bestellt was Satan als tag hat.

Ich lese mir grade die Satanische Bibel als PDF durch, ist die einigermaßen brauchbar ?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Literatur/ Rituale für Schwarze Magie/Satanistische Rituale

09.04.2012 um 21:50
@jabbathecup
wieso kommst du jetzt von den büchern zu dieser "geschichte", die ich ja glaube, mit dem mann, der nachts um drei an die tür klopft??
der musste auch nicht wissen, wo die wohnen, er hat nur geholfen;))
und genau aus dem grund, weil du ja schon gesehen hast, wie sowas enden kann, solltest du vielleicht die finger erstmal davon lassen?!


melden
jabbathecup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Literatur/ Rituale für Schwarze Magie/Satanistische Rituale

09.04.2012 um 21:58
Ich wollte nur widerspiegeln wie ich dazu gekommen bin bzw. wieso das Interesse geweckt wurde..


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Literatur/ Rituale für Schwarze Magie/Satanistische Rituale

09.04.2012 um 22:00
@jabbathecup
oh verstehe;)) trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, was an solchen büchern interessant sein soll?!
aber ist nur meine meinung, ich will dir nix vermiesen!


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Literatur/ Rituale für Schwarze Magie/Satanistische Rituale

10.04.2012 um 08:39
Zitat von HaretHaret schrieb: was an solchen büchern interessant sein soll?!
hast du diese Bücher gelesen? Oder woher hast du dein Wissen?


melden

"Richtige" Literatur/ Rituale für Schwarze Magie/Satanistische Rituale

10.04.2012 um 10:32
@jabbathecup Ich weis aber für mich auch die Gefährlichsten ;-/
@jabbathecup
ich finde die geisterbeschwöhrung mit dem spigel viel schlimmer......

aber zum thema glässerücken eine bekannt meine mama hat es damals als jugendliche gespielt und ist danach verückt geworden


melden

"Richtige" Literatur/ Rituale für Schwarze Magie/Satanistische Rituale

10.04.2012 um 11:07
bau dir deine rituale selbst aus dem, an das du glaubst, nur dann wirkts


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Literatur/ Rituale für Schwarze Magie/Satanistische Rituale

10.04.2012 um 13:15
@Namah
ich hab nicht fuer andere gesprochen und schon gar nicht gon "wissen"!! sag du.mir doch, wieso muss man so ein buch gelesen haben? was bringt es und was nimmt man mit daraus???


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Richtige" Literatur/ Rituale für Schwarze Magie/Satanistische Rituale

10.04.2012 um 13:42
Zitat von HaretHaret schrieb: ich hab nicht fuer andere gesprochen
ich schreibe auch für mich selbst.
Zitat von HaretHaret schrieb: ! sag du.mir doch, wieso muss man so ein buch gelesen haben?
wenn man mitreden möchte, sollte man schon den Inhalt kennen. ;)
Zitat von HaretHaret schrieb: was bringt es und was nimmt man mit daraus??
Wissen!!! Gerade bei einem Thema wie diesem wäre es von Vorteil, da ansonsten nur böse und falsche Gerüchte entstehen.


Anzeige

melden