Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Tage Besuch von Engeln - Gastgeber

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Besuch, 5 Tage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Tage Besuch von Engeln - Gastgeber

24.04.2012 um 11:51
Eine Kollegin hat mich eingeladen, Gastgeber für den Engelbesuch zu sein und ich habe mich ganz unbedarft drauf eingelassen. Nun suche ich neue Gastgeber für die Engel, denn ich möchte sie ja nach den 5 Tagen nicht ins Ungewisse entlassen.

Hier eine kleine Erklärung:

Fünf Tage Besuch von Engeln
Ein deutsches Medium sagte, dass einige ausgewählte Engel, die in der Hierarchie der Engel hoch angesiedelt sind, auf sie eingewirkt haben, sich von dem Film „Pay it Forward“ inspirieren zu lassen. Es wurde gesagt, dass bei der 20. Wiederholung (Weiterleitung) die ganze Welt beeinflusst werden kann, so groß ist die exponentielle Funktion.
Der Wunsch der oben erwähnten Engel ist es, auszuziehen und fünf aufeinander folgende Tage bei drei Menschen zu sein und ihnen zu helfen, drei persönliche Wünsche zu erfüllen. Danach wird jede Person die Engel zu drei neuen Personen senden, welche damit einverstanden sind, die Engel zu empfangen. Die Engel werden für fünf Tage bleiben und dann zu den neuen Gastgebern weiterziehen.
Die Engel erreichen den neuen Ort immer am vereinbarten Tag um 22:30 Uhr und verlassen ihn fünf Tage später um 22:30 Uhr. Zwischen jedem Fünf-Tage-Besuch liegt eine Zeitspanne von fünf Tagen, in welcher die Engel auf dem Weg zu den drei neuen Gastgebern sind.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte.

LG

Anzeige
2x zitiertmelden

Fünf Tage Besuch von Engeln - Gastgeber

24.04.2012 um 11:55
Ich wünsch Euch viel Spaß; haut rein!


melden

Fünf Tage Besuch von Engeln - Gastgeber

24.04.2012 um 12:03
@woobeex
ich habe auch mal etwas davon gehört!
lg


melden

Fünf Tage Besuch von Engeln - Gastgeber

24.04.2012 um 12:19
Und inwiefern empfängt man diesen "engel"? Ich bin neu hier und haette interesse daran


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Tage Besuch von Engeln - Gastgeber

24.04.2012 um 12:53
warum denn immer 5 tage??? woher kommt denn das spiel?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Tage Besuch von Engeln - Gastgeber

24.04.2012 um 13:14
Was erfüllt ihr denn für Wünsche? Wie weit geht das finanziell? Setzt ihr - wenn ja für die Erfüllung der Wünsche euer eigenes Bargeld ein?
Oder ist das nur ein Trick für Menschen ohne Arbeit um ein paar Tage besser leben zu können?
Zitat von woobeexwoobeex schrieb: Es wurde gesagt, dass bei der 20. Wiederholung (Weiterleitung) die ganze Welt beeinflusst werden kann, so groß ist die exponentielle Funktion.
glaubst du das wirklich?
Zitat von woobeexwoobeex schrieb: Die Engel erreichen den neuen Ort immer am vereinbarten Tag um 22:30 Uhr und verlassen ihn fünf Tage später um 22:30 Uhr. Zwischen jedem Fünf-Tage-Besuch liegt eine Zeitspanne von fünf Tagen, in welcher die Engel auf dem Weg zu den drei neuen Gastgebern sind.
was für Obdachlose.


melden

Fünf Tage Besuch von Engeln - Gastgeber

24.04.2012 um 13:26
Es geht dabei gar nicht um Geld!

Wen es interessiert, kann sich hier noch mehr informieren.

http://mit-engeln-unterwegs.de/der-engelbesuch-vorbereitung

LG


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Tage Besuch von Engeln - Gastgeber

24.04.2012 um 14:26
Wir verbringen gedanklich Zeit und kommen automatisch dazu mit Anderen über Engel zu sprechen.
eine neue Masche um mit den Menschen über Religion zu reden.
. Wichtig, Rituale sind toll und sollten auch gelebt werden,
Nicht jeder mag Rituale.


melden

Fünf Tage Besuch von Engeln - Gastgeber

24.04.2012 um 19:08
lol

Hier geht es um Werbung!

Heilung zuzuführen, selbstverständlich auch mit Hilfe der Engel. ^.^

Und nicht zu vergessen die Bücher die sie an den Mann bringen will.

Man kann mit so ein "Spiel" viele "Gläubige" KUNDEN anlocken ^.^


melden

Fünf Tage Besuch von Engeln - Gastgeber

24.04.2012 um 19:13
Von mir aus könne die Engel gerne kommen, ich hab noch nicht mal
einen Wunsch, außer, dass ich nicht genug zu trinken im Haus habe. ;-)


melden

Fünf Tage Besuch von Engeln - Gastgeber

24.04.2012 um 19:13
Ohh doch, Tee könnte ich anbieten! :-)


melden

Fünf Tage Besuch von Engeln - Gastgeber

24.04.2012 um 19:42
Also sozusagen ein spiritueller Kettenbrief... hmm okay, da ich zum einen eher skeptisch veranlagt bin und zum anderen nur 1 Person kenne die unter Umständen bereit wäre bei so etwas mitzumachen, würde ich wohl eher eine Art Sackgasse darstellen.


melden

Fünf Tage Besuch von Engeln - Gastgeber

25.04.2012 um 19:35
Ich mag Schneeball Systeme.

https://www.youtube.com/watch?v=zWrdcMQm6BE


melden

Fünf Tage Besuch von Engeln - Gastgeber

25.04.2012 um 19:41
ich verstehe nicht wie ein logisch denkender mensch an so etwas glauben kann und warum ?


melden

Fünf Tage Besuch von Engeln - Gastgeber

25.04.2012 um 19:43
Weil die verführerische Versprechen und Hoffnung das logische Denken abschaltet (zumindest Teilweise).


melden

Fünf Tage Besuch von Engeln - Gastgeber

17.04.2019 um 12:39
Leider ist es so, dass sich kaum jemand auf den Besuch einlässt, da man ja weitere drei Gastgeber suchen soll.

Auch mir geht es nun so.

Ich habe nun überlegt, dass ich es den Engeln übergeben muss, wenn ich bis morgen niemanden finde, der sich bereit erklärt Gastgeber zu sein.

Für mich habe ich beschlossen, genau so weiter zu gehen - nämlich jeden Tag ganz bewusst und so gut wie nur möglich zu leben.

Liebe Grüsse, Ostern


melden

Fünf Tage Besuch von Engeln - Gastgeber

18.04.2019 um 15:34
Hört auf so ein Schrott in die Welt zu setzen. Glaubt ihr denn Engel sind irgendwelche niederen Wesen die nur darauf warten dem ach so mächtigen Geschöpf Mensch seine Wünsche zu erfüllen? Ihr solltet mehr Respekt haben denn Engel können auch anders wenns sein muss , schliesslich sind sie Diener Gottes und nicht des Menschen aber heutzutage herrscht ein total krankes Bild nachdem der Mensch über Gott steht und sowas ist der Beweis. Ich kann euch sagen wer euch gerne eure Wünsche erfüllt aber diese müsst ihr dann mit eurer Seele bezahlen , sie tauchen nähmlich in allen möglichen Formen auf um euch hinters Licht zu führen. Seid nicht so naiv und habt mehr Erfurcht vor Dingen die über euch stehen. Engel haben die Aufgabe den Menschen auf den richtigen Weg zu geleiten welcher vom Ursprung (Gott) über das höhere Selbst bestimmt wird und nicht dem Menschen das zu erfüllen was er will ( was genau der Gegensatz von dem ist , denn der Mensch kennt seine Aufgabe nicht , siehe der Meister der Verführung).Kommt mal aus dem Kindergarten wieder raus.


2x zitiertmelden

Fünf Tage Besuch von Engeln - Gastgeber

19.04.2019 um 02:05
Die glauben auch an jeden Mist....oh man.


melden

Fünf Tage Besuch von Engeln - Gastgeber

19.04.2019 um 13:32
Zitat von UnknownVisitorUnknownVisitor schrieb:denn der Mensch kennt seine Aufgabe nicht
Doch. Vermehren und die Welt Untertan machen. So steht es zumindest geschrieben.


melden

Fünf Tage Besuch von Engeln - Gastgeber

19.04.2019 um 14:01
Ist dann doch zu Alt. sorry.


Anzeige

melden