Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagen die Zeugen Jehovas über Tieropfer?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeugen Jehovas Tieropfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Matthäus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagen die Zeugen Jehovas über Tieropfer?

26.04.2012 um 02:00
In der Bibel wurden Tiere für Jehova geopfert. Machen das die Zeugen Jehovas heute auch noch ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was sagen die Zeugen Jehovas über Tieropfer?

26.04.2012 um 02:03
@Matthäus
es gibt nen eigenen tread über die zeugen.
Die Zeugen Jehovas

ansonsten is wohl @pere_ubu der spezialist dafür.


melden

Was sagen die Zeugen Jehovas über Tieropfer?

26.04.2012 um 02:05
Nein, das machen sie nicht, sowie auch die orthodoxen Juden es nicht mehr machen.

Und überhaupt, die Zeugen haben nie Tieropfer gehabt.


melden
Matthäus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagen die Zeugen Jehovas über Tieropfer?

26.04.2012 um 02:16
Aber die Zeugen Jehovas machen doch sonst auch alles nach was in der Bibel steht. Warum also keine Tieropfer ?


1x zitiertmelden

Was sagen die Zeugen Jehovas über Tieropfer?

26.04.2012 um 02:23
Ganz einfach, weil das eine christliche Sekte ist.
Das letzte Tieropfer wurde 73 in unsere Zeit noch geopfert, und die Zeugen gibt es ca. anfangs des 20 Jahrhundert.


melden
Matthäus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagen die Zeugen Jehovas über Tieropfer?

26.04.2012 um 14:16
Christen machen keine Tieropfer ?
Hat Jesus was darüber gesagt ?


melden

Was sagen die Zeugen Jehovas über Tieropfer?

26.04.2012 um 14:20
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:In der Bibel wurden Tiere für Jehova geopfert.
Wenn du wüsstest,das JEDER Tiere Opfert, dann hättest du den Satz bzw die Sätze in der Bibel verstanden :)


melden

Was sagen die Zeugen Jehovas über Tieropfer?

28.04.2012 um 11:48
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Aber die Zeugen Jehovas machen doch sonst auch alles nach was in der Bibel steht. Warum also keine Tieropfer ?
Wenn du doch weist das sie sonst ALLES machen,warum weist du nicht das sie keine Tiere opfern?


melden
Matthäus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagen die Zeugen Jehovas über Tieropfer?

30.04.2012 um 06:24
Jetzt weiss ich warum keine Tiere mehr geopfert werden. Weil Jesus mit den Menschen einen neuen Bund geschlossen hat. Alles was vor Jesus war ist damit ungültig. oder so


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: